Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.06.2013 um 00:29
@Tripane
Von was redest du da? Ich habe nur gesagt, dass deine so hochgeliebte "Meinungsfreiheit" kein besonderer positiver Aspekt ist. Dass dort "Meinungsfreiheit" praktiziert wird, heißt nicht automatisch, dass die Seite weniger widerlich ist. Und Kompromisse müssen nicht gefunden werden, wenn die Meinung die derjenige vertritt, von Grund auf einfach nur Scheiße ist und keinen Kompromiss zu lässt. Wenn etwas falsch ist, ist es falsch, da macht ein Kompromiss es nicht besser und Meinungsfreiheit erscheint dann mehr wie eine Last als wie eine Tugend.

Anzeige
4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.06.2013 um 10:40
Genau "Links" und "Rechts" sind gleich zu setzen....

Ich wache jeden Morgen aus Angst vor dem linken Terror schweißgebadet auf, dieser Linke Terror.

Was mich an Pi stört sind diese weinerlichen Mimosen, solche Jammerlappen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.06.2013 um 11:12
Zitat von AuthentifizierAuthentifizier schrieb:Linke und Grüne Spinner sind allerhöchstens die Leute die bei jeder Straftat a la Daniel oder Johnny relativieren und behaupten es wäre ein Einzelfall.
Es ist ja auch unerheblich von wem genau diese Straftaten begangen wurden, wir sind ohnehin EINE Gemeinschaft, die ja Unterschiede abbauen soll zwischen den Menschen.
Deutschland wird sich in den nächsten Jahren noch weiter internationalisieren, was Deutschland genau sein soll, ist, oder ausmacht, wird verblassen. Ob deutsch ohne oder mit Migrationshintergrund, spielt doch keine Rolle mehr. Was ist denn dieses gelobte "deutsche"?

Es wird in naher Zukunft nur noch kleine Nischen geben in Rheinlandpfalz zum Beispiel mit seinen kleinen (noch) hoch eingedeutschten (Mini)dörfchen.

Wenn man in die etablierten Parteien schaut, natürlich strotzen die Muslime da teilweise vor Kraft. In Hessen ist die erste muslimische Gemeinschaft, die "Ahmadiyya" zur Körperschaft des öffentlichen Rechts geworden, ist also der Kirche gleichgestellt worden. Grundsätzlich ein erfreuliches Ereignis, nur muss man eben die Abschottungstenzen im Auge behalten. Eigene muslimische Kindergärten, eigene Friedhöfe usw. hat meiner Meinung nach nichts mit Integration zu tun, sondern mit einer Bildung von Staat innerhalb einem Staat und einem rauswachsen aus der Gesellschaft. Dazu kommt noch die Doppelte Staatsbürgerschaft. Aber vielleicht sehen es die Deutschen ja doch nochmal irgendwann, und gehen den (linken?) Weg, dass man dann doch eher die Richtung so lenkt, dass Integration rein in die Gesellschaft bedeutet, und nicht raus. Und das trotz Lobbydruck durchsetzt.

Fazit, für mich jedenfall: Im Prinzip sind diese Diskussionen alt und obsolet, weil eine Entwicklung eintritt oder eingetreten ist, die nicht mehr zurück steuerbar ist. Auf Dauer wird Deutschland ein Teil seiner "Identität" aufgeben müssen, zugunsten einer neuen Gesellschaftsform, und man sollte sich dran gewöhnen, sonst kommt man nicht ganz klar.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.06.2013 um 11:27
Das einzige, was wahrlich jetzt noch im Weg steht, ist der konservative Teil der deutschen Bevölkerung. Wenn wir ehrlich sind, dann können wir ahnen, dass der immernoch vorhandene und relativ starke Widerstand durch einen Teil der deutschen Bevölkerung den Prozess der noch umfassenderen Internationalisierung und die Gleichstellung des Islams bzw. seiner Religionsgemeinschaften mit der Christentum in Deutschland verlangsamt.

Zum Beispiel habe ich vor paar Tagen gehört, dass muslimische Religionsgemeinschaften ungeheure Probleme haben, Standorte für Moscheebauten zu finden. Grundstücke werden ihnen verweigert, vorenthalten, entzogen, sie werden bei Bauvorschriften gemobbt.
Und dann eben zum Teil heimlich Moscheeneubauten durchboxen müssen, weil der Widerstand oft einfach zu extrem ist. Und so verlangsamen sich die Planungen für Neubauten von Moscheen ungeheuer und die Standorte sind dann unter anderem abgelegen in Industriegebieten.

Das linke Spektrum ist gar nicht so stark glaube ich, wie es allgemein heißt. Nur organisierter und aktiver. Wenn das Problem aufkommt, dass sich konservativ bis rechts eines Tages "erhebt", dann haben wa in unserer linken Schmuddelecke Riesenprobleme.
Wir sehen derzeit an der Schweiz, Holland und Frankreich wie real diese Gefahr von konservativ bis rechts ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.06.2013 um 23:58
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:...Wenn etwas falsch ist, ist es falsch, da macht ein Kompromiss es nicht besser und Meinungsfreiheit erscheint dann mehr wie eine Last als wie eine Tugend.
Du kannst es ja weiterhin "falsch" finden, und dies sogar aussprechen. PI macht dasselbe auch.

Wenn du dies aber zum Anlaß nehmen möchtest, das Recht auf freie Meinungsäusserung zu beschränken, würde ich dich eher als neben dem Gesetz stehend einordnen als PI.

Das reine "falsch-richtig" Geschwafel ist zu subjektiv, als das es einen weiterbringen würde.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.06.2013 um 15:57
@Tripane
Meinungsfreiheit ist eine Sache. Hetze und Lügen, eine vollkommen andere Sache. Das hat auch wenig mit subjektiver Wahrnehmung zu tun. Wenn etwas sachlich falsch ist, macht es eine subjektive Meinung nicht besser.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.06.2013 um 20:13
@yummi

Für Tausende ist z.B. die Behauptung, 1969 wären zwei Menschen auf dem Mond gelandet, eine "sachlich falsche" Behauptung. Du kapierst einfach nicht, dass es kein hinreichender Grund ist, deine Meinung als "objektiver" anzusehen, als die anderer, nur weil es eben "deine" Meinung ist. Es kann hier um nichts anders gehen, als um Verhaltensmaßstäbe, die eben möglichst objektiv anwendbar sind. Da ist die wiederholte Feststellung "die liegen aber objektiv falsch" nicht hilfreich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.06.2013 um 21:17
@Tripane
Wenn du hetzt und lügst vertrittst du keine eigene Meinungen, sondern nutzt jene nur um einen eigenen Vorteil herauszuziehen, was auch strafbar sein kann und wenn im Fall von PI Minderheiten oder Bevölkerungsgruppen leiden, sehe ich keinen Vorteil in der Meinungsfreiheit, wenn Unwahrheiten und Lügen verbreitet werden bzw jene als Tatsachen dargestellt werden. Weil nun mal das Risiko besteht, dass der Hass und somit die Abgrenzung bis hin zu Gewaltanwendung an unschuldige Menschen geschürt wird. Aber hey verkaufen wir Unterstellungen und Lügen unter Meinungsfreiheit oder auch "Kritik".so kann, dann auch eine subjektive Meinung strafbar sein, auch wenn man davon überzeugt ist und keiner Lüge sich bewusst ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.06.2013 um 21:57
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Meinungsfreiheit ist eine Sache. Hetze und Lügen, eine vollkommen andere Sache.
Ob jemand etwas als Meinungsfreiheit, Hetze oder Lüge ansieht liegt im Auge des Betrachters selbst.

Wenn es der eigenen Sache nützt ist es Meinungsfreiheit, schadet es der eigenen Sache so ist es Hetze oder Lüge.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.06.2013 um 22:04
@global

Das ist ein Fakt bzw. Definition:
Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.

An dir und deinem Menschenverstand liegt es dann, einfach zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.06.2013 um 22:13
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.
Das ist schon korrekt.

Aber eine Gruppe kann auch Kritik gegen sie selbst als Hetze auslegen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.06.2013 um 22:48
Ja darauf baut ja die ganze Ideologie dieser "reaktionären Rebellen" auf.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.06.2013 um 00:04
Unser Hassprediger darf jetzt nur noch unter Auflagen gegen den Islam hetzen.

Die Gruppe „Freiheit“ wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Ihren Chef nennt OB Ude einen „Hassprediger“. Jetzt muss der bei seinen vielen Auftritten in der Stadt strenge Regeln beachten.

Er muss die Lautsprecher leiser stellen (maximal 65 Dezibel – das entspricht Alltagslärm). Und er darf sie nicht mehr auf Gebäude richten. Er darf maximal zehn Minuten am Stück reden – dann muss zehn Minuten Pause sein. Das Gesundheitsreferat werde Lärmmessungen machen.

Fotografierverbot: Er darf die Menschen rund um seine Veranstaltung nicht mehr fotografieren oder filmen. Umgekehrt dürfen seine Veranstaltungen weiter abgelichtet werden. „Das ist kein unriskanter Schritt“, meint der KVR-Chef, „ich wünsche mir, dass er die Gerichte beschäftigen wird.“ Morgen ist die nächste Veranstaltung der „Freiheit“ in der Altstadt. Da werden Stadt und Polizei kontrollieren, ob Stürzenberger sich daran hält.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auflagen-fuer-die-freiheit-stadt-bremst-islam-hasser.5ea95309-ec60-4fa8-9ccc-e3f61d91bb7a.html

Bisher habe ich ja nur ein paar YT Videos von ihm gesehen. Da kann man nach einiger Zeit den Ton runterdrehen oder gleich ganz abschalten. Ist eh immer nur der selbe Mist der da erzählt wird. Als Passant kann man einen großen Bogen um das Geplärre machen. Aber als Anwohner stelle ich mir das als Hölle vor einmal pro Woche stundenlang mit Hasspredigen beschallt zu werden.

Stützi arbeitet doch in letzter Zeit immer mit einem Funkmikrofon. Was würde eigentlich passieren, wenn auf der selben Frequenz plötzlich ein lokaler Musiksender seinen Betrieb aufnimmt? Oder der Muezzin zum Gebet ruft. Als Münchner hätte ich da schon längst irgendetwas gebastelt. ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.06.2013 um 11:21
a926fd PI Kommentar Muslime

So schnell werden aus ein paar Millionen Muslimen gleich die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen. Bei so einer Vermehrungsrate hätte ich auch Angst.

Außerhalb der PI Paranoia sieht es aber ganz anders aus. Und wenn man nun noch die Türken von den Muslimen abzieht, denn die sind nur auf dem Papier Muslime, dann stimmen nicht mal die 4 Mio.

141694 st originalOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.06.2013 um 12:04
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Außerhalb der PI Paranoia sieht es aber ganz anders aus. Und wenn man nun noch die Türken von den Muslimen abzieht, denn die sind nur auf dem Papier Muslime, dann stimmen nicht mal die 4 Mio.
Bei PI musst du unterscheiden zwischen Muslimen und Türken. Hetze gegen Muslime kennt man ja. Aber Türken bekommen immer extra ihr Fett weg. Quasi unterscheidet PI zwischen Muslimen und Türken.

Für PI gilt (pauschal):

Muslime= Terrorhonks, Extremisten, Hartz IV Empfänger, wollen Deutschland zu einem Gottesstaat machen, jagen gerne Juden in ihrer Freizeit, vergewaltigen systematisch europäische Frauen

Türken= dumm, ungebildet, arrogant, aggressiv, gewalttätig, kriminell
___________________________________________________________________________

Statistiken bringen dich da nicht weiter.
Da braucht man schon ein Wunder, um solchen Leuten irgendwas klar zu machen....


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.06.2013 um 13:07
@bit
Bei deinem Schaubild fehlen 18,22%, wenn man alle Religionen zusammenzählt. Was sind das für Leute? Wahrscheinlich haben die gar nichts bei der Umfrage angegeben.
Außerdem sind die Christen zusammen 48,6%, also unter 50. Sieht man sich das Schaubild an, denkt man das ist die überwältigende Mehrheit.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.06.2013 um 13:25
@charteredtrips
Christen sind 51,5%. Du hast die Freikirchen und die Orthodoxen Kirchen vergessen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.06.2013 um 13:28
@Cricetus
Ja, das stimmt. Ich meinte eigentlich auch nur die Evangelen (23,9%) und Katholen (24,7)%.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.06.2013 um 13:51
Konfessionslos heißt auch nicht Atheismus die meisten von denen sind Christen die aus der Kirche ausgetreten sind aber dennoch getauft wurden und taufen lassen. Darüber hinaus ist es scheiß egal wer welche Religion hat, wir haben hier Religionsfreiheit, jeder darf seine Religion frei wählen von mir aus können hier alle Moslems, Juden, Buddhisten oder Zeugen Jehovas sein, das stört mich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.06.2013 um 14:16
Zitat von charteredtripscharteredtrips schrieb:Bei deinem Schaubild fehlen 18,22%
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Christen sind 51,5%
Zitat von charteredtripscharteredtrips schrieb:Ja, das stimmt. Ich meinte eigentlich auch nur die Evangelen (23,9%) und Katholen (24,7)%.
@charteredtrips
@Cricetus
Da stimmt gar nichts. :(
Was glaubt ihr beiden eigentlich was der Hinweis "Angaben in Millionen" in der Grafik bedeuten könnte?
Zitat von kickerickickeric schrieb:Statistiken bringen dich da nicht weiter.
Da braucht man schon ein Wunder, um solchen Leuten irgendwas klar zu machen.
@kickeric
Stimmt, wenn ich mir an manchen Tagen die Kommentare durchlese denke ich die meisten PIler sollten erst mal einen Schulabschluß nachholen.


Anzeige

melden