Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:10
@Puschelhasi
Puschel ab nach Eurabia. Da Sprudelt da Öl. Da sind ganz Gaaanz viele Puschel gewünscht!!!!

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:11
@Eisblumenxxx

Italiener, die meinen sie dürften hier die Pastaschisten spielen...ich lach mich tot.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:12
@Eisblumenxxx
Versuch doch mal in denen Gebieten deutsch zu sprechen.
setze doch bitte selber einmal die deutsche sprache in einer inhaltlich korrekten und mit realen vokabeln bestückten weise um, bevor du soetwas von menschen verlangst, die nicht mit dieser sprache aufwuchsen.
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:SEHR WITZIG: iCH KÖNNTE JETZT VERLINKEN wieviel die 3000 Moscheeen gekostet haben oder die oder die oder die warum ich keinen Kindergartenplatz für ein IN DEUTSCHLAND geborenes Kind bekomme
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:Ich bin froh, Asyl zu kriegen, ABER JETZT muss erst mal das Territorium über die Drogen gefestigt werden.
es sind nicht nur die fehler in wortbildung und rechtschreibung, die mich amüsieren und zugleich entsetzen, nein, vorallem sind es die letzten beiden zitate, bei denen du sichtlich mitten im satz den faden verlierst und in inhaltsloses gestammel abgleitest.

ganz ungeachtet der offensichtlich von einer persönlichen abneigung gegenüber migranten und deren nachkommen geprägten, auf klischeebildern beruhenden, inhaltslosen hetze, die du hier betreibst, komme ich beim lesen deiner hier ausgedrückten gedanken zu dem schluss, dass es bei dir vor bildungslücken und sozialer inkompetenz nur so strotzt, und mir völlig egal ist, in welcher form oder schärfe ein mensch, der deine attitüde teilt, über irgendjemanden oder irgendetwas urteilt.

und fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt, so ist es nämlich nicht gemeint.
es ist nur das, was ich in dem sehe, das du hier zur schau stellst.
vielleicht möchtest du ja mal überdenken, als was für einen grandiosen idioten du dich hier präsentierst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:13
Ich kenne nur Pasta : )
@Puschelhasi
Ab nach Dubai!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:14
@slanderman
Ich versteh dich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:15
@Eisblumenxxx

das ist schön zu hören, aber was möchtest du mir mit dieser info vermitteln?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:16
@Eisblumenxxx

Ich glaube du bist hier auch schon x mal rausgeflogen, was?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:20
@Eisblumenxxx

schäm dich! Mensch ist Mensch ok? Du kannst nicht alle Migranten über einen Kamm scheren. Was machst du hier auf Allmystery? Geh auf deine Hetzseiten zurück


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:37
@Durchreisender
@Puschelhasi

wirklich einfach nur daneben, solche hetze auch noch quasi schleichwerbemässig off-topic in nem thread breitzutreten, in dem über das für und wider eines verbotes einer rechtsorientierten hetzseite diskutiert werden soll..

schlichtweg dreist, die / der gute.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:37
@slanderman

Das Problem hat sich jetzt ohnehin erledigt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:42
@Rho-ny-theta

die begründung ist ja mal wunderbar stilvoll :D

chapeau!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:43
Ich würde zu gerne wissen ob Eisblumenxxx auch schon so war bevor sie auf pi-news gestoßen ist


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:46
@kickeric

interessante frage.
ich denke das wird im nachhinein schwer herauszufinden sein, aber man könnte ja mal in den foren, in denen man so aktiv ist beobachten, wie sich rechtsoffene menschen verhalten, bevor und nachdem sie mit pi-links konfrontiert werden.

ich befürchte aber auch, dass jeder regelmässige forenuser durch schwelgen in erinnerungen schon ein halbwegs plausibles bauchgefühl dafür hat..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:49
@kickeric
Das sie ausschließlich die entsprechenden Klischees vertritt, wurde ihr Bild eindeutig von derartigen Quellen geprägt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:51
@paranomal

Das geht auch schneller, als man denkt, insbesondere, wenn man im Alltag keinen oder kaum Kontakt zu "gutartigen" Migranten hat.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 18:56
@Rho-ny-theta
Die Verschwörungstheorien von Multikulti und der angeblichen Islamisierung wird sie aber sicher trotzdem irgendwo aufschnappt haben müssen und das Internet ist dafür prädestiniert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 19:05
@paranomal

sehe ich ähnlich. vorallem, das es unzählige blogger gibt, die ständig und fortwährend auf kopp, pi oder sonstige gülle verlinken.

in kombination mit einer massenmedien-landschaft, die pausenlos klischeehafte bilder von problemgruppen zeichnet, seien es migranten, hartz IVler, linkswähler oder obdachlose, oder was auch immer, und pausenlos suggestive äußerungen mit investigativem journalismus verwechselt...prost mahlzeit.

viel zu viele menschen gewinnen durch die stichworte, die ein schlecht informierter und hetzerischer erster eindruck ihnen vermittelte, via google einen schlechteren zweiten eindruck.
gerade, wenn die betreffenden vielleicht selber die angesprochenen 'gruppierungen' nur vom sehen kennen, zählt ja doppelt 'was man so über sie sagt.'

ratschluss kann wohl kaum sein, google zu zensieren.
aber möglicherweise könnte man ja zeitungen und TV redaktionen mal auf den zahn fühlen, und das erkaltete interesse an neutralem und investigativ-faktenorientiertem journalismus anfachen.
das wäre sicher zielführend und im interesse aller.

pi-news und ähnliche wären dann auch endlich mal auf ihren platz als paradoxe kuriosität am rande des populismus verwiesen..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 19:12
@slanderman
Wäre wünschenswert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 20:52
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:@bit
Jemanden im Rollstuhl zu diskrimieren ist aber ok, oder? Weil er ja tapfer durchhält und weiss wohin das führt. Ohne Worte.
Wünsche Dir ein Asylantenheim VOR Deiner Haustür. Perse haben wir das ja alle mehr oder weniger. Und dann sag mir mal, dass Du keine Angst hast. Um Dich. Um Deine Kinder.
@Eisblumenxxx
Du kannst hier zwar nicht mehr schreiben, aber vielleicht liest du ja noch was ich dir schreibe.

Ich habe nur ein Video von Christian Holz verlinkt und zitiert was Stürzi über ihn auf PI geschrieben hat. Wenn das diskriminierend ist was auf PI steht, dann ist das nicht meine Schuld.
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:Wünsche Dir ein Asylantenheim VOR Deiner Haustür. Perse haben wir das ja alle mehr oder weniger. Und dann sag mir mal, dass Du keine Angst hast. Um Dich. Um Deine Kinder.
Gilt auch das Asylantenheim am anderen Ende der Straße? Oder das Zigeunerlager am Rande der Stadt? Oder das ich unter einem Dach mit Persern und Türken jahrelang zusammen gelebt habe? Meine Geschwister und ich haben früher sogar völlig ohne Angst mit deren Kindern gespielt. Und alle haben überlebt.
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:Wer kümmert sich eigentlich um dich Opfer der Kopftreter?
Mir hat nie einer gegen den Kopf getreten. Nur mit der Faust bin ich mal ins Gesicht geschlagen worden. Das halte ich aber unter Jungs normal das die sich prügeln. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

OK, zurück zu PI. Unter den Kommentaren ist mir dieser aufgefallen:

Neuwahlen

Wenn man den unteren Link öffnet findet man einen Stimmzettel.

Ve3Qkz3

@manfred Bruechert aus Stockelsdorf bei Lübeck, bei der Niedersächsischen Landtagswahl im Januar war die AfD noch nicht gegründet. Du konntest sie also gar nicht finden.
Und woher will ein Lübecker überhaupt wissen, wie in Diepholz die Stimmzettel gefaltet werden?
Hier der originale Stimmzettel, den anscheinend ein Manfred Bruechert aus Stockelsdorf bei Lübeck etwas bearbeitet hat.

stimmzettel-landtagswahlOriginal anzeigen (1,1 MB)

Fazit: Wenn auf PI etwas behauptet wird glaube ich das schon lange nicht mehr. Und wenn etwas belegt wird sollte man das auch nicht ungeprüft glauben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.09.2013 um 21:24
@Lazarus71
Na, das klingt schon sehr danach sich mit dem Problem lieber nicht auseinandersetzen zu wollen. Natürlich gibt es Probleme bei der Zuwanderung.
Wer das nicht differenzieren kann und gleich behauptet, jemand der Probleme sieht lehnt die Zuwanderung generell ab hat offensichtlich Angst vor den Thema.

So werden die Probleme allerdings nicht gelöst.
Sag mal, liest du "PI-News"? Erzähl mal, was du da so gelesen hast.


Was für Probleme siehst du denn, die andere nicht sehen wollen? Klär mich auf.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.09.2013 um 22:12
@kofi

Sei nicht so Hochnäsig.
Nimm es nicht so als Selbstverständlichkeit das jedem die eigene Heimat egal ist nur weil das heute so modern und anständig ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.09.2013 um 23:09
@GlobalEye

Deutschland ist auch meine Heimat, ich bin in diesem Land geboren, spreche die Sprache dieses Landes undhab eine emotionale Bindung zu diesem Land. Trotz?, dass mein Vater aus dem Ausland ist? Deutschland ist auch die Heimat vieler, die hier vielleicht nicht geboren sind, aber in diesem Land genauso leben. Ich persönlich war noch nie straffällig, oder hab "Deutsche wegen ihrem Deutschsein verprügelt". Ich leb mein Leben wie jeder andere Mensch in diesem Land auch, und dennoch will man mich Ausländer nennen und abschieben?

Denkst du manchmal nicht, dass Ausländer oder Nachkommen selber gerne Deutsche wären, oder dem Land gerne ein bisschen näher wären, aber das Gefühl haben, ausgeschlossen zu werden, was sie frustriert? Ein Nachkomme ausländischer Eltern, dass in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, und dennoch einen ausländischen Pass besitzt und Ausländer genannt wird? Auf die Botschaft muss und wie ein Ausländer seinen Pass erneuern muss?

Beim Thema Migration und Integration spricht und schreibt man über viele Arten von Menschen. Aus NPD Sicht spricht man nur von einer Art Mensch, dem Sozialschmarotzer, Abzocker und Kriminellen. Ich glaube aus deiner Sicht ist jeder Ausländer Muslim, der aus deinem Wohnzimmer ein Gebetsraum machen will.

Es gibt die Art von Menschen bei diesem Themenkomplex, die tatsächlich schwarze Schafe sind. Mein Gott, passiert. Aber die nutzen ja allererstmal das System aus, dass ihnen vorgegeben wird, und zwar von den Deutschen selber. Wenn man es so will, deine Landsleute selber machen doch die Gesetze in diesem Land. Wenn es nach mir ginge, dann wären Integrationskurse tatsächlich verpflichtend, und der, der nicht will, muss das Land wieder verlassen. Und wenn man mit hiesiger Gesetzgebung und Durchschlagskraft nicht mit einem Schariarichter im Iran oder so mithalten kann, dann muss man sich halt überlegen, wie man auf demokratische Art und Weise Druck ausüben kann zur Disziplinierung. Und wenn man weiß, dass da Menschen aus wirklich schwierigen Weltregionen kommen, dann muss man ohnehin darauf eingehen, meiner Meinung nach.

Das erinnert mich an die Amerikaner in Deutschland, meine Mutter erzählt immer, dass so mancher Soldat (sie hat die 80er und 90er Jahre immer im Kopf) aus den härtesten Region der USA stammten und dementsprechend haben die auch getickt. Bei Disco Schlägereien waren deutsche Polizisten wie Hasen, da musste amerikanische Militärpolizei kommen und teilweise (sehr) "kraftvoll" Schlägereien schlichten.

Was ich sagen will: Was die Deutschen nicht verstehen wollen, Integration braucht Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Gegenüber. Auf beiden Seiten. Und daran hakt es auch!

Deutsche Polizei bei einem kurdischen Volksfest, dann überfordert mit plötzlichen Krawallen. Tja, da gehört es auch dazu, dass sich die Deutschen ein bisschen mehr mit ihrem oder dem Klientel beschäftigen, und nicht immer teilweise so desinteressiert sind. Wenn man weiß, da ist ein schwierigeres Klientel, dann holt man sich Hilfe, vielleicht von kurdischstämmigen Mitbürgern, die als Vermittler und Berater fungieren, und die Kultur kennen, da hilft kein "es gibt keine Unterschiede, ist Diskriminierung".


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.09.2013 um 23:23
Hilft auch kein sich weg ducken und denken, die "scheiss Ausländer machen wieder Radau".

Normalerweise wissen die Migranten selber, dass man sich im Gastland benehmen sollte, erfahrungsgemäß. Und dass in ihren Länder die Migranten vor Ort auch Konsequenzen fürchten müssen, wenn sie sich daneben benehmen. Aber lange deutsche Tradition war aus Erfahrung bisher immer oder oft zumindest, die "guten" abzuschieben, und die "schwierigen" im Inland zu belassen. Und das begreift man vereinzelt als Migrant auch relativ schnell, denke ich. Warum ehrlich sein, wenn die Deutschen eher die Lüge und Unordentlichkeit schätzen? Es gibt auch kaum Angebote für die, die wirklich was aus ihrem Leben in diesem Land machen wollen, oder? Aber dafür genug Angebote und Anreiz, scheisse zu bauen.

Ich hatte mal einen guten afrikanischen Bekannten, der hat gearbeitet, war unauffällig und ordentlich. Was anderes wollte er nicht. Aber die deutschen Behörden haben ihn abgeschoben, der Chef von der Arbeitsstelle hat auf dem Ausländeramt angerufen, dass er wirklich zufrieden mit dem Bekannten als Arbeiter ist, aber half nichts, der Bekannte musste Deutschland verlassen. Wurde eingesperrt auf dem Ausländeramt und von der Polizei abgeholt. Daneben gibt es noch zahlreiche solcher Beispiele.

Aber interessanterweise sind die deutschen Behörden bei kaum oder nicht arbeitenden oder schwierigen Migranten sehr häufig anders, verständnisvoller. Das ist etwas was ich so an diesem Land nie verstehen werde. Jahr für Jahr werden Abschiebungen vollzogen, aber ein MiriClan in Bremen oder die AbouChaka in Berlin dürfen bleiben. Wer wird denn dann abgeschoben? Dann lässt man die Abschiebungen gleich sein, und lässt alle hier, die guten und die schwierigen...

Also was soll die fadenscheinige Diskussion?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.09.2013 um 09:34
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Deutschland ist auch meine Heimat, ich bin in diesem Land geboren, spreche die Sprache dieses Landes undhab eine emotionale Bindung zu diesem Land. Trotz?, dass mein Vater aus dem Ausland ist? Deutschland ist auch die Heimat vieler, die hier vielleicht nicht geboren sind, aber in diesem Land genauso leben. Ich persönlich war noch nie straffällig, oder hab "Deutsche wegen ihrem Deutschsein verprügelt". Ich leb mein Leben wie jeder andere Mensch in diesem Land auch, und dennoch will man mich Ausländer nennen und abschieben?
Geht es jetzt um dich?
Deine Selbstbeschreibung scheint ja einer von den Fällen zu sein wo selbst ich nichts beanstanden könnte.
Zitat von kofikofi schrieb:Denkst du manchmal nicht, dass Ausländer oder Nachkommen selber gerne Deutsche wären, oder dem Land gerne ein bisschen näher wären, aber das Gefühl haben, ausgeschlossen zu werden, was sie frustriert?
Man kann nicht sein was man nicht ist.
Zitat von kofikofi schrieb:Es gibt die Art von Menschen bei diesem Themenkomplex, die tatsächlich schwarze Schafe sind. Mein Gott, passiert.
Und genau um die geht es ja.
Also warum fühlst du dich so angesprochen wenn du doch selbst von dir behauptest anständig zu sein?
Zitat von kofikofi schrieb:Das erinnert mich an die Amerikaner in Deutschland, meine Mutter erzählt immer, dass so mancher Soldat (sie hat die 80er und 90er Jahre immer im Kopf) aus den härtesten Region der USA stammten und dementsprechend haben die auch getickt. Bei Disco Schlägereien waren deutsche Polizisten wie Hasen, da musste amerikanische Militärpolizei kommen und teilweise (sehr) "kraftvoll" Schlägereien schlichten.
Ja die Deutschen Polizisten hätten die am besten gleich erschossen oder was ?
Zitat von kofikofi schrieb:Was ich sagen will: Was die Deutschen nicht verstehen wollen, Integration braucht Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Gegenüber. Auf beiden Seiten. Und daran hakt es auch!
Was die Deutschen noch nicht verstehen ist das die Integration gescheitert ist.
Von mir aus gib Deutschland wie immer die Schuld, aber die Realität ist und bleibt immer die Wahrheit.
Zitat von kofikofi schrieb:Deutsche Polizei bei einem kurdischen Volksfest, dann überfordert mit plötzlichen Krawallen. Tja, da gehört es auch dazu, dass sich die Deutschen ein bisschen mehr mit ihrem oder dem Klientel beschäftigen, und nicht immer teilweise so desinteressiert sind. Wenn man weiß, da ist ein schwierigeres Klientel, dann holt man sich Hilfe, vielleicht von kurdischstämmigen Mitbürgern, die als Vermittler und Berater fungieren, und die Kultur kennen, da hilft kein "es gibt keine Unterschiede, ist Diskriminierung".
Mich als deutschen Polizisten würde ein Kurdisches Fest keinen Meter breit interessieren.
Sollen die ihr Fest in der Heimat feiern.
Zitat von kofikofi schrieb:Normalerweise wissen die Migranten selber, dass man sich im Gastland benehmen sollte, erfahrungsgemäß.
Sicherlich gibt es eine Menge die das auch wissen.
Zitat von kofikofi schrieb:Also was soll die fadenscheinige Diskussion?
Du führst eher die Diskussion die wiederum aus Vorwürfen gegenüber den Deutschen besteht.
Du magst Recht haben das Deutsche Politiker für die Einwanderung verantwortlich waren und sind.
Und heute Blicken sie auf ihren Scherbenhaufen.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.09.2013 um 09:47
@kofi

Und


Anzeige

melden