Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.01.2014 um 15:05
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Nun denn. Wenn Du das denkst... ein Unwissender mehr, der mit seinem Wissen zufrieden ist.
Ich denke nicht, dass ich seit meinem 2. Staatsexamen in Jura immer noch "Unwissender" bin ;)
Zumindest ist mir das Wesen des IPR sehr offensichtlich präsenter, als dir, obgleich ich es nicht als Spezialisierung im Studium gewählt habe und es im Rechtsalltag wohl eher selten gegenständlich ist.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.01.2014 um 16:23
@Marcandas
Ja gut. Von mir aus.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.01.2014 um 17:25
Ich finde diese Seite einfach nur abartig. Hab da schon ein paar mal gelesen.
Die Beiträge die dort Veröffentlicht werden sind schon eine ekelhafte Art von Hetze, aber am schlimmsten finde ich dort immer noch die Leute die ihre Kommentare auf dieser Seite ablassen.
Ich krieg das kotzen wenn ich sowas durchlese was dort geschrieben wird und am schönsten ist ja noch das Kommentare von Muslimen gar nicht erst zugelassen werden oder eben einfach wieder schnell gelöscht werden.

DIESE SEITE BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.01.2014 um 17:49
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:aber am schlimmsten finde ich dort immer noch die Leute die ihre Kommentare auf dieser Seite ablassen.
Jop, die sind echt schlimm. Es sind halt wildgewordene rechte Kleinbürger, die im übrigen nicht nur gegen Moslems hetzen, sondern auch gegen uns Linke, aber auch gegen die ''linksversiffte Gutmenschen-Presse'' und freilich gegen sämtliche ''Linksgrünrote Politiker'', derweil hetzen sie sogar gegen die CDU, sie ist für PI'ler ebenfalls ne linke Partei... die müssen also schon sehr weit rechts sein, soweit rechts, dass rechts neben ihnen nur noch der faschistische Abgrund liegt, wenn sie sowas behaupten bzw glauben
Am schlimmsten ist dieser Kewil, der ist so richtig neoliberal und faschistoid


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.01.2014 um 18:21
das witzigste ist, dass die Spackos sich bei vielen Themen gegenseitig zerfetzen. Homoehe, Atheismus, gleichberetigung zwischen Mann und Frau, kath. Kirche, AFD gegen Pro gegen Freiheit usw.

einfach nur peinlich das Gesocks....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.01.2014 um 18:29
Wer Argumente hat, braucht keine Verbote !

Ich brauch keine Bevormundung !

Verboten gehören die Verbote !


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.01.2014 um 19:22
Aktuell haben sie einen Beitrag über entführte Mitglieder von Ärzte ohne Grenzen. Wer mal kotzen möchte liest die Kommentare durch :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 00:36
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:die müssen also schon sehr weit rechts sein, soweit rechts, dass rechts neben ihnen nur noch der faschistische Abgrund liegt
Die sind sogar schon einen Schritt weiter.
:troll:


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:03
PI entspricht dem Stürmer, gegen die Linken wird genauso wie damals gehetzt, und die Juden werden durch die Muslime ersetzt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:20
Zitat von muselhumanistmuselhumanist schrieb:PI entspricht dem Stürmer, gegen die Linken wird genauso wie damals gehetzt, und die Juden werden durch die Muslime ersetzt.
Gegen die Juden ersetzt also, aha. Der Großmufti Mohammed Amin al-Husseini war einer derjenigen der in Berlin Moslems zur Vernichtung von Juden aufgerufen hat.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:22
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:24
mit dem Schutzattribut "pro-zionistisch" wird auch recht großzügig verfahren.

Zionisten sind wohl eher nicht der Meinung, dass den Deutschen ständig von den Alliierten übel mitgespielt wurde, das wir also in erster Linie Opfernation sind, weil man uns unsere Überlegenheit und Größe nicht gönnt ...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:35
@muselhumanist

Ist eindeutig zu erkennen dass du anführen möchtest dass die Deutschen es mit Muslimen so handhaben wollen/werden wie damals bei den Juden. Bedenkst aber nicht dass dieser Großmufti, also kein Deutscher, da mächtig mitgewirkt hat. Er hatte sich da sogar arg aufgedrängt.
Steht somit wohl kaum besser da als die damaligen Deutschen.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:44
Was kommt jetzt? Der Streit um den Grad der negativen Vergesellschaftung auf den verschiedenen sozialen Ebenen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:47
Nein, aber ich will den Dreck ein bisschen gleichmäßiger verteilen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:50
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ist eindeutig zu erkennen dass du anführen möchtest dass die Deutschen es mit Muslimen so handhaben wollen/werden wie damals bei den Juden.
Falsch! Glücklicherweise repräsentiert PI nicht "Die Deutschen", sondern nur einen völkisch-rassistischen Bodensatz.


Manchmal gibt es bei PI auch (unfreiwillig) Amüsantes ;)

Dieser türkische Moslem (rot markiert) stand am vergangenen Samstag mit seinem Kumpel im Rückraum des Innenbereiches unserer Kundgebung. In den Redepausen unterhielt ich mich immer wieder mit ihm. Er erzählte, dass er bei der Sparkasse arbeite und erschien eigentlich relativ vernünftig. Aber als ich während einer Rede von den Taliban berichtete, ging er plötzlich hinter meinem Rücken auf das Megaphon zu, drehte den Ton ab und und löste die Alarmsirene aus. Wieder einmal bewahrheitete es sich: Traue keinem korangläubigen Moslem, drehe keinem den Rücken zu, gebe keinem einen Vertrauensvorschuss und glaube keine Lippenbekenntnisse. Schließlich ist schon ihr Gott Allah “der größte Listenschmied”.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:56
Zitat von muselhumanistmuselhumanist schrieb:Falsch! Glücklicherweise repräsentiert PI nicht "Die Deutschen", sondern nur einen völkisch-rassistischen Bodensatz.
Dann sorry, die Zeit verursacht offensichtlich Verständigungsprobleme. Werde ich jetzt mal in Angriff nehmen bevor ich mich um Kopf und Kragen rede. N8


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.01.2014 um 02:58
Aber dennoch ist die Seite immernoch online und sehr aktiv. Wie kommt das?
Merkel hat noch keinen Befehl zum Rollkommando gegeben. Muss sie auch nicht. Das macht die Fünfte Kolonne schon selber.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.01.2014 um 13:37
Zitat von FFFF schrieb:Die sind sogar schon einen Schritt weiter.
Ok, da geb ich dir recht... die sind inzwischen potenzielle Breiviks


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 14:09
@ collectivist

Oha, ich krieg richtig Angst!
Mist, daß ich noch keinen getroffen habe, obwohl es doch so viele sind!
Jeden Tag um die 80.000 Zugriffe auf PI !


Anzeige

melden