Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:42
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und es ist sehr wohl zu verurteilen, wenn ein deutsches Gericht Ehen mit mehreren Frauen anerkennt. Damit unterstützt sie Zwangsehen ja geradezu.
Was labberst du da?

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:43
@Medienkrieger
Es gibt keinen moderaten Islam. Islam ist Islam, und damit hat es sich. Oder wie der türkische Erdogan es sagte “There is no moderate or immoderate Islam. Islam is Islam and that’s it.”
Du kannst froh sein, das die meistens Muslime die in Deutschland leben moderat sind.

Und was der Erdogan sagt, das ist eher sekundär.
Äußerungen zum Zionismus [Bearbeiten]
Im Februar 2013 wurde Erdoğan von Seiten der USA und Israels heftig für seine Aussage kritisiert, Zionismus sei ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.[60] Wörtlich hatte er am 27. Februar 2013 auf einer Konferenz der Vereinten Nationen in Wien gesagt: „Genauso wie es bei Zionismus, Antisemitismus und Faschismus ist, wurde es nötig, auch Islamophobie als Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzusehen.“[60]
Quelle:wikipedia.de


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:44
@che71

Ich glaube der Erdogan hat sicherlich vom Islam mehr Wissen und Ahnung als wir


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:44
@kofi

Wenn uns aber die internen Angelenheiten nichts angehen wie z.B: Frauendiskrimierung, inwiefern vertreten wir dann tatsächlich eine Demokratie?
Das steht doch völlig zum Widerspruch, wenn wir einfach wegschauen solange unser eigenes Sozialleben davon nicht betroffen ist.

Deine Angst kann ich gut verstehen und ist auch vollkommen verständlich.
Und zwar nicht weil du Islamophop oder Ausländerfeindlich bist, sondern weil es leider der alltäglichen Realität entspricht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:47
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Namen wie Kenan Kolat oder Ayman Maziek
Diese beiden an intellektueller Schnappatmung leidenden Gestalten können sich auch gerne mal hierzu melden:
Türkische Schulbücher mit nationalistischem Inhalt in NRW?
http://www.derwesten.de/politik/tuerkische-schulbuecher-mit-nationalistischem-inhalt-in-nrw-id7913738.html (Archiv-Version vom 07.05.2013)

Da die beiden im Prinzip ja eh immer nur türkische Interessen vertreten, sollten sie sich auch mal hierzu äußern und ihren ausgeprägten Protest zur Türkei äußern


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:48
@yummi


Lesen, verstehen und dann schreiben.
Das ist das ganze Geheimnis.
Und wenn du mir eine Frage stellen willst, dann mach das bitte auf eine freundlichere und moderatere Art.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:50
@jero4802
Schon mal was von Polygamie gehört?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:52
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das einzige was du bisher beigetragen hast war, dass du mal eben kurz meinen Post gesehen hast und dir aufgefallen ist, Aha da ist ja kein Link.
Trag deine Meinung zum Thema bei, oder lass es.
Ein Haufen Nebenschaukriegsplätze eröffnen aber nicht beim eigentlichen Thema bleiben. Da verlinkt man einem das entsprechende Gesetzt zur Quellenangabe und dann meint er ist noch im Recht.

Du weißt es besser als die Verfasser des Gesetztes, also Platz räumen für den Meister @jero4802.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:53
@yummi
Generell ist Polygamie aber in Deutschland nicht erlaubt. Und das idiotische Urteil des OVG ist ja derzeit noch im Berufungsverfahren


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:56
@saki2

Erklär mir doch einfach warum du meinen Vorposter NICHT darauf angesprochen hast:-)
Das zeigt doch schon alles. Nochmal zum mitschreiben.
Ich habe die Quelle hier reingstellt, leider ist sie dir entgangen weil du die Diskussion nicht gelesen hast, weil es dir nicht um Diskussion gegangen ist, sondern einfach nur um draufhauen.
Danke, für mich ist das Thema hiermit erledigt.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:57
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Erklär mir doch einfach warum du meinen Vorposter NICHT darauf angesprochen hast:-)
Das zeigt doch schon alles. Nochmal zum mitschreiben.
Ich habe die Quelle hier reingstellt, leider ist sie dir entgangen weil du die Diskussion nicht gelesen hast, weil es dir nicht um Diskussion gegangen ist, sondern einfach nur um draufhauen.
Danke, für mich ist das Thema hiermit erledigt.
Ja, Meister ich habe nichts mehr einzuwenden:

artikel3-2933-org


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 19:59
@yummi

In Deutschland ist die Ehe nur gestattet mit einem Menschen.

Und komm doch bitte nicht mit derart dämlichen Vergleichen.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass im Islam mehrere Frauen einen Mann haben, weil sie polygam sind? Wo doch gerade das Thema Sexualität der Frauen im Islam ein absolutes Tabuthema ist.
Oder hast du schon mal von einer Muslimin gehört die 4 Ehemänner hatte?
Oder es nicht so, dass dieses Recht auch nur wieder mal der Mann hat?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 20:01
@saki2
Find ich cool, dass wir das geklärt haben.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 20:13
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Find ich cool, dass wir das geklärt haben.
Mach ruhig weiter, du hast noch vieles zu klären.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 20:42
@jero4802

Ich weiß es nicht. Mir sind subjektiv ohnehin die Mädchen und Frauen mit Kopftuch aus Erfahrung lieber als die ohne. Viele Mädels und Frauen ohne benehmen sich nicht selten genauso schlimm wie manche von der männlichen Gegenseite. Das erinnert mich an meine Schulzeit! Die Mädels mit meist lieb und schüchtern, haben kaum geredet, hatten nicht selten gute Noten. Mit denen konnteste schon reden und auch schon lachen. Aber manche von den "freien" Mädels, einfach nur für Lehrer, Mitschüler überhaupt Umwelt kaum auszuhalten. Einer habe ich notwendigerweise mal die Brille vom Gesicht schlagen müssen als Kind schon. So rotzfrech war die Kleine.

Aber grundsätzlich: Es beschäftigen sich andere mit dem Thema. Wie ich hier mal vorgeschlagen hab, dass Buch was meine Mutter gelesen hat. Soll sehr gut sein.


vukovic-hatun-DW-Vermischtes-London
Hatun Aynur Sürücü (* 17. Januar 1982 in Berlin; † 7. Februar 2005 ebenda) war eine Deutsche kurdischer Herkunft, die einem sogenannten Ehrenmord zum Opfer fiel. Sie wurde an einer Bushaltestelle in Berlin-Tempelhof durch mehrere Kopfschüsse getötet. Ihr Tod sorgte bundesweit für Entsetzen und löste eine Debatte über Zwangsehen und Wertvorstellungen von in Deutschland lebenden muslimischen Familien aus.
Wikipedia: Hatun Sürücü


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 20:54
@kofi

Diese junge Frau, die sich integriert hatte und deswegen sterben musste (sie musste sterben weil sie lebte wie eine Deutsche), hat auch die Benennung einer Straße oder Brücke verdient denn das Mordmotiv ist genau so schlimm wie das der NSU Verbrecher. Merkwürdigerweise ist die SPD und die Grünen dagegen dass eine Brücke nach ihr benannt wird. Scheinbar sind der SPD und den Grünen hier die falschen die Täter und daher gibt es für diese junge Frau keine Würdigung


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 20:57
@Bananengrips

und derjeniege, der ne straßenanbindung will, der muss auch selber die straße bezahlen!
JA DAS MACHT VOLL SINN IN DER BANANENWELT!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 20:59
@kofi
Überdenk doch mal deine Aussage.

Dir sind doch nicht ernsthaft unfreie Menschen(Mädchen) lieber, weil sie die Klappe halten und sputen. Ausreißer, auffällige Menschen wird es immer wieder geben, vor allem in der Jugendzeit.
Da geht's halt noch um Partys und Jungs.mädchen oder sonst was.
Meistens sind dann eh die vorlauten aus der Schule die nie was lernen wollen, diejenigen die später in der Firma derjenigen arbeiten die damals so uncool waren und nur lernten.
Wer studiert weiß aber auch, dass auch sehr wohl die "Streberin" und die Partymaus in einer Person vereinbar sind.
Aber: Sie können sich alle frei entfalten und ihre Persönlichkeit ausleben.
Und für die Erziehung sind die Eltern zuständig und wie streng oder eben nicht streng ist deren Sache, egal ob muslimisch oder nicht.
Das ist aber was völlig anderes, wenn bereits mit 14 Jahren feststeht welchen Jungen ein Mädchen heiraten muss und niemals ihr Leben selbstbestimmt leben kann.
Ich vermute einfach mal, dass du eher zu der ruhigeren Sorte der Schüler gehört hast und deshalb eine gewisse Abneigung gegen die andere Seite hast.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 21:00
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Da die beiden im Prinzip ja eh immer nur türkische Interessen vertreten, sollten sie sich auch mal hierzu äußern und ihren ausgeprägten Protest zur Türkei äußern
Ich hab einmal die Reportage geschaut und da kam diese Szene vor. @shionoro hoffentlich ist es für dich unverfänglicher, geht in dieser Reportage prinzipiell nur um Polizeischüler.
Ist ein Ausschnitt der Doku, weil manche Mitbürger in Erinnerungen schwelgen durch solche Szenen.
Kommentare unter dem Video gehen bisweilen gar nicht, das ist klar.

Kenan Kolat, Ayman Maziek übernehem Sie. Ursachenforschung betreiben und Lösungsansätze erarbeiten. Wir wissen alle, dass diese Jugendliche wahrscheinlich nicht mal aus Spaß an der Freude so sind, sondern irgendwelche Probleme haben, die man vielleicht mal thematisieren muss.

Youtube: Schlägerei in Kiel - Polizeischüler auf Streife
Schlägerei in Kiel - Polizeischüler auf Streife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.05.2013 um 21:08
@kofi

Aber wir müssen doch jetzt nicht wirklich über solchen asozialen Dreck diskutieren. Solche Jugendliche/junge Erwachsene gibt es immer wieder. Ich bemängele da eher das nicht rigorose Durchgreifen einer sich lächerlich machenden Polizei.


Anzeige

1x zitiertmelden