Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 21:59
@shionoro

Ich rede ja auch nicht unbedingt von Sperrungen, sondern von Reaktionen auf Aussagen, wie z.B. dass der Islam Kriege, Sklaverei und Morde legitimiert und Frauen unterdrückt. Oder dass Mohammed ein Mörder, Sklavenhalter und Vergewaltiger gewesen war. Hört sich zwar alles andere als schön an, aber das ist die Wahrheit, man braucht bloß islamische Schriften aufzuschlagen. Und dennoch wird man für solche Aussagen bereits als Hetzer und Rassist diskreditiert, Beiträge werden gelöscht etc.
Schreib ich jedoch, Moses ist ein Kriegsherr und Mörder gewesen, regt sich keine Sau auf, man kriegt sogar Schulterklopfer von allen Seiten. Was soll'n das?! Das ist linkspopulistische Meinungsdiktatur! :nerv:

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:00
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Was trance schreibt z.b. ist durchaus im rahmen der meinungsfreiheit vertretbar.
Na klar, ist es auch. Oder was glaubst du, weshalb sie hier überhaupt noch schreiben kann.



@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Ach, guck mal da! Du findest es unberechtigt, wenn man dir Linksextremismus vorwirft. Dann weißte ja jetzt, wie es ist, wenn einem Rechtsextremismus unterstellt wird.
Leider hast du nicht verstanden was ich sagen wollte und worauf ich hinaus wollte.




@trance3008
@shionoro
Bitte die Kurve wieder kriegen. Das Thema ist immer noch PI News.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:02
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Leider hast du nicht verstanden was ich sagen wollte und worauf ich hinaus wollte
Sorry, kann leider keine Gedanken lesen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:07
@Merlina

gibt auch leute auf allmy die sachen schreiben die eigentlich nicht so ganz im rahmen, aber lassen wir das.
Jedenfalls fand ich es nicht wirklich angebracht terme wie 'euresgleichen' hier anzuwenden.

Damit fördert man nur rassismus und ignoranz, wenn man anstatt zu erklären warum befürchtungen und vorurteile nicht richtig sind einfach die leute dafür verurteilt diese zu haben.

Man muss ängste vor Überfremdung ernst nehmen und sie entschärfen, nicht sagen 'du bist rechts' und damit dann das thema beenden, mögen die begründungen für die befürchtungen auch noch so falsch sein.

Und deswegen, um die Kurve zum thema zu bekommen, sollte hier dann auch auf artikel von PI news teilweise eingegangen werden um zu zeigen, WO PI news lügt, damit es, wie bei bildblog, jedem klar wird dass da propagandisten am werk sind.


@trance3008

Wie man für solche aussagen tituliert wird ist jedem anderen überlassne, auch das ist meinungsfreiheit.

Auch ich würde davon abstand nehmen mohammed so zu betiteln, weil es genausowenig sinn macht wie spartanern in denen beziehungen zu kleinen jungen gang und gebe waren das attribut 'pädophil' zu geben, weil man damit damalige verhältnisse außer acht lässt.

Aber darum geht es nicht, es geht ja hier um PI news.

Und PI news nutzt definitiv lügen um muslime zu diskreditieren, beziehungsweise, schlauer, bewusste nicht vollständige wahrheiten.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:10
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich bin davon überzeugt, dass PI News rechtsextrem ist und verboten gehört.
Jedem seine Meinung, aber ich teile diese nicht.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Diese Seite hetzt gegen Muslime. Das ist keine Kritik -unter diesem Deckmantel versteckt man sich ja gerne- das ist reine Hetze.
Ein Großteil der Autoren ist in der rechten Szene vertreten.
Auch du behauptest PI-News hetzt, aber seltsamerweise kann hier keiner der hier Anwesenden einen klaren Artikel vorzeigen in dem aktiv dazu aufgerufen wird, Muslime auszugrenzen oder anzugreifen etc...

In jedem Artikel geht es entweder um radikale Islamisten, verrückte Forderungen von Politikvertretern oder um Gewalttäter. Mit keinem Wort wird gegen offen und aufgeschlossene Muslime gehetzt, die sich an unsere Werte und Errungenschaften der Rechtstaalichkeit anpassen.

Desweiteren werden nach meinem Wissen radikale Kommentare gelöscht und spiegeln nicht die Ansichten der PI-Belegschaft wieder.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Besorgniserregend, dass ihr auf dieser Seite kräftig als Leser und Befürworter vertreten seid.
"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" bekommt man dann zur Antwort, wenn man die Rechten zur Rede stellt. Von der "Nazikeule" spricht man, wenn man dann Kontra bekommt. Einschränkung der Meinungsfreiheit, jeder andere ist ein Linksextremist usw. usf. etc. pp.
Ich muss dich enttäuschen, ich hab mir den Blog erst gestern wieder seit Monaten angesehen, da ich auf Grund dieses Threads wieder darauf aufmerksam wurde.

Im Übrigen zieht sich jede/jeder den Schuh an, dem ihm/ihr passt. Wenn du dich der Linkspartei oder Zusammenschlüssen, wie der Antifa nahe fühlst, dann kann man von Linksextremismus sprechen. Die Extremen Gegenstücke dazu wären die NPD und der Nationale Widerstand.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Hoffentlich wird dieser widerliche Blog endlich geschlossen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
Das hat alles nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Berichterstattung hat immer etwas mit Meinungsfreiheit zu tun, nur wird versucht Leute sofort als Rassisten, Faschisten, Rechtsextreme, Nazi's etc. abzustempeln, sobald über die gravierenden Misstände in den Themen Ausländer, Integration, Islam und Migranten berichtet wird.

Einige vertreten hier die Ansicht, dass man lieber wegsehen sollte, anstatt diese Themen direkt anzusprechen. Zu den Leuten gehöre ich nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:12
@Bananengrips

Och, explizite aufrufe, dazu hat PI news nicht die eier.
Aber wenn du es nicht verstehst, dass es hetze ist muslimen generell gewalttätigkeit, kriminalität und extremismus zu unterstellen hast du den term hetze nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:14
@shionoro
Gibt es einen artikel der es den Muslimen generell unterstellt?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:16
@interrobang

auch für dich:

Wenn ich 1000 artiekl veröffentliche wo ich straftaten aufliste die von leuten mit migrationshintergrund begangen worden sind und immer schreibe UND DER DEUTSCHE MICHEL WAR ES NICHT, dann ist das gleichbedeutend damit zu schreiben, muslime sind generell gewalttätig und rkiminell, sieht man ja.

Wenn ich auf ein statement eines muslims, dass gewalt gegen die karrikaturisten nicht zu rechtfertigen ist und das abgelehnt werden soll und auch abgelehnt wird von seiten der meisten muslime dann koranverse aus dem zusammenhang reisse und da linke und dann schreibe dass das doch heuchelei sei wo der koran doch so gewalttätig ist, dann schreibe ich damit, egal was der musel sagt, der findet gewalt gut.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:17
@interrobang

Aus einem Artikel von heute:
Doch mir missfiel dann mein eigenes Verhalten, denn ich denke, dass Schluss sein muss mit der geringsten Toleranz gegenüber deutschenfeindlichen Übergriffen, Aussagen und Gedankengut. Ich will kein devoter Masochistenmichel mehr sein, der sich noch für einen Tritt in den Hintern bedankt und ich denke, dass viele Menschen in diesem Land unter diesem Phänomen leiden. Ja, die Inländerfeindlichkeit ist ein der muslimischen Kultur eigenes Phänomen, was man in ganz Europa beobachten kann.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:18
@Rho-ny-theta
Gut das ist recht deutlich. Danke.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie man für solche aussagen tituliert wird ist jedem anderen überlassne, auch das ist meinungsfreiheit.
Ja, Meinungsdiktatur ist leider auch ein Teil der Meinungsfreiheit, so paradox es auch ist... -_-
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Auch ich würde davon abstand nehmen mohammed so zu betiteln, weil es genausowenig sinn macht wie spartanern in denen beziehungen zu kleinen jungen gang und gebe waren das attribut 'pädophil' zu geben, weil man damit damalige verhältnisse außer acht lässt
Naja, wie soll man einen Mörder denn sonst bezeichnen? Ich sehe keinen Sinn darin, derartige Verbrechen zu relativieren, bloß weil diese vor langer Zeit passiert sind. Ich bin ein Mensch, der nie drum rum schwafelt, sondern immer Dinge beim Namen nennt. Und Verbrechen zu beschönigen, aus Rücksicht auf i-welche religiösen Gefühle, ist für mich erst recht ein No-Go, damit ist niemandem geholfen. Moral steht für mich höher als alle vormittelalterlichen Ideologien dieser Welt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber darum geht es nicht, es geht ja hier um PI news.

Und PI news nutzt definitiv lügen um muslime zu diskreditieren, beziehungsweise, schlauer, bewusste nicht vollständige wahrheiten.
Da stimm ich zu. Verleumdungen sind bei PI Gang und Gäbe. Jedoch zwingt diese Seite niemandem seine Ansichten auf. Wer nicht mit dessen Aussagen übereinstimmt, hält sich davon fern. Deshalb halte ich für ein Verbot dieser Seite für genauso sinnlos wie das NPD-Verbot.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:20
@interrobang

Wohlgemerkt, es handelt sich um einen Artikel, nicht um ein Kommentar. Vergleichbare Aussagen lassen sich eigentlich täglich dort finden, wenn auch nicht immer in dieser Deutlichkeit. Ich bin zwar gegen ein Verbot von PI, aber man kann kaum abstreiten, dass dort xeno- und speziell islamophobe Aussagen die Kernbotschaft ausmachen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:27
@trance3008

das ist keine meinugnsdiktatur, es bedeutet, jeder darf seine meinung zu deiner meinung schreiben.
Hindern daran, deine Meinung zu äußern, kann dich aber keiner, solange sie nicht kriminell ist.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Naja, wie soll man einen Mörder denn sonst bezeichnen? Ich sehe keinen Sinn darin, derartige Verbrechen zu relativieren, bloß weil diese vor langer Zeit passiert sind. Ich bin ein Mensch, der nie drum rum schwafelt, sondern immer Dinge beim Namen nennt. Und Verbrechen zu beschönigen, aus Rücksicht auf i-welche religiösen Gefühle, ist für mich erst recht ein No-Go, damit ist niemandem geholfen. Moral steht für mich höher als alle vormittelalterlichen Ideologien dieser Welt.
Dann müssen wir in bestimmten Zeitepochen so ziemlich alle Leute als Mörder bezeichnen die in irgendeiner Form Macht hatten.
Das ist nicht zielführend, auch wenn wir klar festhalten müssen dass mohammed unseren heutigen moralischen standards nicht genügt hätte.
Aber wie gesagt, das ist hier nicht das thema.

Wenn PI Mohammed als pädophil, Mörder usw. darstellt tun sie das lediglich um zu provozieren.
Das ist genauso bödsinnig wie das idealisieren von Mohammed zu einem quasi halbgott, wie es teilweise getan wird.

Mohammed war ein Mensch, für damalige verhältnisse nicht unbedingt ein besonders übler, je nachdem, was von der überlieferungen nun wahr ist oder nicht.
Wie er wirklich war ist aber gar nicht so sehr relevant für uns, sondern lediglich die rolle die er im Islam spielt als Figur.

PI jedenfalls reagiert auf distanzierungvon gewalt von seiten der muslime damit zu schreiben, die religion und mohammed seien aber gewalttätig und mord sei im islam gut, obwohl sie gerade vor sich ein beispiel sahen, dass europäische muslime im gro gewalt ablehnen.

das ist ebenfalls ziemlich idiotisch, ungefähr genauso idiotisch wie einem christen zu unterstellen, er sei doppelmoralisch wenn er nur jesus folgt und sachen im alten testament, die jesus NICHT geändert hat nicht zu verurteilen.
Und im AT steht so einiges was man heute nicht mehr offen vertreten dürfte.

Es geht uns doch primär darum, wie religion ausgelebt wird, nicht was theoretisch im Buch steht.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Da stimm ich zu. Verleumdungen sind bei PI Gang und Gäbe. Jedoch zwingt diese Seite niemandem seine Ansichten auf. Wer nicht mit dessen Aussagen übereinstimmt, hält sich davon fern. Deshalb halte ich für ein Verbot dieser Seite für genauso sinnlos wie das NPD-Verbot.
Ich halte es für sinnlos weil ich glaube, dass man damit nichts erreicht sondern möglicherweise kontraproduktives bewirkt, genau wie mit einem NPD verbot.

PI zwingt zwar niemandem seine Meinung auf, aber das können sie ja auch nicht.
Sie tun aber ihr bestes um uninformierten menschen oder jugendlichen angst und hass einzupflanzen, und das gilt es zu verurteilen.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:30
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:PI zwingt zwar niemandem seine Meinung auf, aber das können sie ja auch nicht.
Sie tun aber ihr bestes um uninformierten menschen oder jugendlichen angst und hass einzupflanzen, und das gilt es zu verurteilen.
So sehe ich das auch. Durch Verbote zwingt man solche Probleme und Vorurteile nur in den Hintergrund, beseitigt sie aber nicht. Ziel einer pluralistischen Gesellschaft sollte es viel eher sein, die Bevölkerung so weit zu bilden und aufzuklären, dass ungerechtfertigte Vorurteile und Hass keinen Nährboden mehr finden und damit aussterben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:53
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und es lügt bei allen diesen Rubriken damit es weiter ungehindert hetzen darf oder um indirekt gegen muslime zu hetzen.
Das spielt alles in den Grundgedanken mit rein 'Nein, Muslime wollen wir nicht und die sind alle kriminell und gehören hier nicht hin'
Und ich fordere dich nochmals auf, etwas klares und konkretes zu posten, nicht irgendwelche fehlinterpretierte Artikel deinerseits!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Überproportional? Wir sprechen hier von 100%

UNd nicht MUSLIME, NEIN, die meiste gewalt geht von Menschen aus die hier in dritter Generation mit deutschem Pass leben, also die gewalt, die man landläufig migrantengewalt nennt, und wenn wir schichten vergleichen, also z.b. unterschicht mit unterschicht und mittelschicht mit mittelschicht stellen wir fest, dass dabei deutsche und deutsche mit migrationshintergrund nicht weit auseinanderliegen.
Das das Quatsch mit Soße ist, weist du selbst! Europa hat große Probleme mit Migranten, die aus stark Islam geprägten Familien stammen.

Das Märchen, dass die Kriminalität von Migranten, mit der von der einheimischen Bevölkerung vergleichbar wäre, kannst du anderen weismachen. Jeder der weis, wie es auf der Straße aussieht, kann dir das Gegenteil bescheinigen. Die Kriminalstatistiken sprechen auch eine andere Sprache, als die deinige.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich habe dir einen post genannt wo PI ganz eindeutig gehetzt hat unter falschen behauptungen, du nahmst darauf keinen bezug.
Ziemlich schwach von dir.

Wo du doch vorher immer belege gefordert hast.
Zu diesem Post habe ich Stellung genommen und dir hoffentlich klargemacht, dass dieser Artikel etwas gänzlich anderes aussagen sollte, als du ihn verstanden hast.

Desweiteren, könntest du mal einen richtigen Artikel bringen, der die Beschuldigungen auch glasklar aufzeigt (Rassismus, Fremdenhass, Hetze und co.) und nicht nur von dir so aufgefasst wird?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Haste meinen kleinen text an die seite geschrieben damit du dich vergewissern konntest dass sie die wahrheit wenn man sie posted löschen?

Nein? Dachts mir
Ich habe nicht vor mich dort anzumelden, um irgendwelche Leserkommentare zu verfassen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:54
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:PI zwingt zwar niemandem seine Meinung auf, aber das können sie ja auch nicht.
Sie tun aber ihr bestes um uninformierten menschen oder jugendlichen angst und hass einzupflanzen, und das gilt es zu verurteilen.
Das tun auch andere der verschiedensten politischen, religiösen oder sonstwie kategorisierbaren Gruppen. Das kann und darf kein ausreichendes Argument für Zensur sein.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann müssen wir in bestimmten Zeitepochen so ziemlich alle Leute als Mörder bezeichnen die in irgendeiner Form Macht hatten.
Selbstverständlich. Wer gemordet hat, ist und bleibt ein Mörder, egal ob seitdem 10, 100 oder 1000 Jahre vergehen. Ist doch logisch. Oder war Mord jemals beim modernen, Moral & Ethik empfindenden Menschen eine Tugend gewesen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:PI jedenfalls reagiert auf distanzierungvon gewalt von seiten der muslime damit zu schreiben, die religion und mohammed seien aber gewalttätig und mord sei im islam gut, obwohl sie gerade vor sich ein beispiel sahen, dass europäische muslime im gro gewalt ablehnen.
Ja, diese Haltung ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Es wollen doch alle, dass die Muslime friedlich in Europa leben und sich sogut es geht integrieren. Aber wenn sie es denn tun, kommt eine PI-Seite daher und erzählt denen: "Ihr lebt eure Religion nicht richtig, sie lehrt Gewalt & Hass!" Da werden die friedlichen Muslime praktisch dazu aufgefordert, ihre Religion so zu leben, wie sie größtenteils im Orient gelebt wird. Und wozu soll das gut sein? Tja, das wissen die PI-Leute wohl selber nicht...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es geht uns doch primär darum, wie religion ausgelebt wird, nicht was theoretisch im Buch steht
Stimmt nicht ganz. Denn schließlich resultiert die Religion in der Praxis von der Religion in der Theorie. Was die religiösen Bücher also lehren, wird in die Tat umgesetzt. Und die Lehren des Quran sieht man ja auch ganz gut, wenn man in den Nahen Osten schaut. In Europa schaut die Praxis anders aus, weil die Muslime in einem freiheitlichen System und mit humanen Gesetzen aufwachsen, und nicht in einem Gottesstaat, wo die "Heilige Schrift" die höchste Instanz bildet. In Europa haben die Muslime also die Chance, sich unabhängig von ihrer Religion zu vernünftigen, selbstständig denkenden Individuen zu entwickeln. Die Muslime im Nahen Osten haben diese Möglichkeit leider kaum, da der Islam mit seinen Gesetzen allgegenwärtig ist und alles unislamische Denken und Handeln strengstens verbietet. Und das Resultat dieser immerwährenden Hirnwäsche erkennt man dann auch daran, wie ihre Gesellschaft und Politik aufgebaut sind. Das ist der theoretische Islam in der Praxis. Seit über 1400 Jahren.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich halte es für sinnlos weil ich glaube, dass man damit nichts erreicht sondern möglicherweise kontraproduktives bewirkt, genau wie mit einem NPD verbot.

PI zwingt zwar niemandem seine Meinung auf, aber das können sie ja auch nicht.
Sie tun aber ihr bestes um uninformierten menschen oder jugendlichen angst und hass einzupflanzen, und das gilt es zu verurteilen.
Stimmt genau.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:59
@Tripane

nein, ist es nicht, das wollte ich damit auch nicht sagen.
Lediglich, dass man trotzdem nicht verharmlosen sollte was PI tut.

Sie sind zum glück nicht so mächtig wie z.b. die bild.

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und ich fordere dich nochmals auf, etwas klares und konkretes zu posten, nicht irgendwelche fehlinterpretierte Artikel deinerseits!
Hab ich, wenn du nicht lesen kannst musst du nochmal zur schule, aber nicht mich beschuldigen artikel falsch zu verstehen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das das Quatsch mit Soße ist, weist du selbst! Europa hat große Probleme mit Migranten, die aus stark Islam geprägten Familien stammen.

Das Märchen, dass die Kriminalität von Migranten, mit der von der einheimischen Bevölkerung vergleichbar wäre, kannst du anderen weismachen. Jeder der weis, wie es auf der Straße aussieht, kann dir das Gegenteil bescheinigen. Die Kriminalstatistiken sprechen auch eine andere Sprache, als die deinige.
Gut, dann lass die Realität halt außer acht, machst du ja eh gern.
Dass du statistiken nicht verstehst, darüber hast du schon in früheren kommentaren aufschluss gegeben, insofern spar ich es mir dir statistiken rauszusuchen die du ohnehin nicht richtig lesen wirst.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Zu diesem Post habe ich Stellung genommen und dir hoffentlich klargemacht, dass dieser Artikel etwas gänzlich anderes aussagen sollte, als du ihn verstanden hast.

Desweiteren, könntest du mal einen richtigen Artikel bringen, der die Beschuldigungen auch glasklar aufzeigt (Rassismus, Fremdenhass, Hetze und co.) und nicht nur von dir so aufgefasst wird?
Hast du nicht.
Du hast den artikel nicht verstanden, er sagte nämlich gänzlich das aus worauf ich bezug nahm und er nutzte dazu ein erwiesenermaßen erlogenes argument, was immer wieder wiederholt wird aber auch nicht wahrer ist, nämlich das vonwegen 'wo immer ihr sie findet'.

Guck dir den post von statman an für das weitere.

Ich habe dir bereits einen solche artikel gegeben, nämlich eben den von dem du es hier verzweifelt abstreitest, in dem ganz eindeutig stimmung gegen muslime gemacht worden ist.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich habe nicht vor mich dort anzumelden, um irgendwelche Leserkommentare zu verfassen.
Wie gesagt, dann forder nichts ein wozu du nicht selbst bereit bist


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 22:59
@Bananengrips
@shionoro

Man erlaube mir, den bunten Strauß aus diversen PI-Artikeln zu posten, den ich hier bereits einmal zitiert hatte:
Von wo kommt diese Verrohung her? Sie brauchen nur der Sprache der Jugendlichen lauschen und dann wissen Sie es. „Was guckst du – Ich mach dich Messer – Ey Mann“ und vieles andere mehr. Es ist aber nicht nur die Ausdrucksweise. Viele Jugendliche haben auch schon den Akzent der (wie Sie sie es nennen) dunkelhäutigen Menschen angenommen.



was bei seinem Fettwanst erstens noch viel zu warm ist, und zweitens ist er eh nie zu Hause, sondern tingelt durch die Republik und sondert Öko-Sprechblasen für Grenzdebile ab.



Messungen werden ja immer von den nach Subventionen lechzenden Wissenschaftlern so hinbeschissen, daß ein möglichst extremer Zeitraum ausgewählt wird


Es heißt aber vor allem noch lange nicht, daß eine dumme Kuh wie die Merkel oder ein Esel wie der Altmaier in der Lage sind, die Durchschnittstemperatur bis 2050 exakt um 2 Grad zu senken, was sie ja expressis verbis ganz offiziell als Regierung anpeilen


Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!


in allen Blättern lesen kann, vor unbewiesenen politischen Gemeinplätzen wie Schere zwischen Arm und Reich, Klimawandel und dem ganze linke Sermon!


In Gesprächen mit Führungspersönlichkeiten der Münchner CSU wurde mir klar, was hinter dieser kritiklosen Unterstützung des Skandalprojektes steht: Die Sicherung von 100.000 moslemischen Wählerstimmen, Tendenz rasch steigend. Zudem liefert das Surfen auf der kuscheligen Multikulti-Welle immer wohlwollende Zustimmung linksverdrehter Medien, und die geben momentan eben den Ton an in Deutschland


Der Djihad macht vor christlichen Feiertagen keinen Halt. Nachdem die deutschen Länder-Innenminister kürzlich vor Attentaten auf Weihnachtsmärkte warnten, ist klar: Die islamische Gefahr ist omnipräsent.


70 Jahre Stalingrad – und die EUdSSR


Wenn man diese nicht akzeptieren will, muss man zugeben, dass man ein planwirtschaftliches sozialistisches System der Euro-Länder mit einer Umverteilung von Wohlstand von Nord nach Süd haben will. Die Linkspartei könnte dies wenigstens offen vertreten, da sie ja kommunistische Zielsetzungen verfolgt.


Das ZEIT-Archiv enthält zwar Fehler, weil teilweise schlampig eingescannt wurde. Trotzdem sind die Texte interessant, da das Blatt nicht immer linksversifft, sondern früher liberal-konservativ war.


Rote Gülle von “Rechtsexperte” Frank Jansen



Das linksversiffte Halbhirn Frank Jansen vom Tagesspiegel klärte seine ausgesucht dummen Leser in einem Chat über “Rechts” auf, denn er ist “Naziexperte”.


Ein starker Blockwart-Charakter gehört dazu, Gestapo-Blick (Foto), ein Propagandastudium bei Goebbels und eine stramme Gesinnung, die keine Widersprüche zuläßt. Schade, daß Jansen nicht früher geboren wurde, er hätte es im Dritten Reich weit bringen können. So bleibt ihm nur sein Geschwätz im Tagesspiegel.


Die linke Mafia bei Wikipedia


daß das deutsche Wikipedia nicht neutral ist und nicht versucht, einigermaßen objektiv zu bleiben, sondern daß dort die rote Weltsicht und die üblichen Methoden der linken Antifanten vorherrschen. Das betrifft natürlich nicht die Artikel über das Schneeglöckchen oder den Teddybären. Aber alles, was irgendwie politisch ist, ist linksversifft, wie ein Vergleich mit den jeweiligen englischen Seiten zeigt.


Jedes Mal, wenn ich von der “linksversifften” deutschen Presse schreibe, hagelt es empörte Kritik. Die Beweise sind aber erdrückend. Unter dem debilen FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher verwandelte sich sogar diese Zeitung in ein rotes Sprachrohr auf dem geistigen Niveau von Ernst Thälmann und Erich Honecker. Beweise gefällig?


Und solchen roten Spasten und Vollpfosten bietet die FAZ eine Plattform. Interviewer der beiden? Irrlicht Schirrmacher himself und der linke Minkmar. Dies ist alles andere als ein Einzelfall!


Eine irakische Asylantin klagte mit Hilfe eines türkisch besetzten Migrantenvereins und mit Anwältin Maryam Haschemi Yekani gegen einen Berliner Zahnarzt, der so doof war, per Email das Kopftuch anzusprechen, weshalb er die Moscheeagentin nicht einstellen wolle. Deutsches Gerichtsurteil: Antidiskriminierungsgesetz – Asylantin kriegt drei Monatsgehälter Schadenersatz für ihren lebenswichtigen Kopflappen, der Zahnarzt zahlt auch noch die parasitischen Gerichtskosten für die Ausländer, und die deutsche Presse ist glücklich


hat Frau Doktorin Foroutan wissenschaftlich absolut nichts mehr zustande gebracht, außer offensichtlich eine Handvoll seniler und notgeiler Professor Unrats zu bezirzen. Es gibt kein Buch mehr, nur ein paar Artikelchen in Sammelbänden und Zukunftspläne.


Die nachgewiesenermaßen unfähige Hybrid-Wissenschaftlerin, die nicht einmal die Prozentrechnung beherrscht, propagiert aber genau das in soziologischem Kauderwelsch, was heute zählt: Islam gut, Migration gut, deutsche Kartoffeln böse, Sarrazin und Buschkowsky Rassisten!


Wie kann man einen solchen pseudowissenschaftlichen Dünnschiß überhaupt in die Tastatur tippen, ohne sich erbrechen zu müssen? Parallel zur Verleihung des Preises hat Foroutan gerade 50 hybride Identitäten befragt, aber nicht einmal mehr die Leser der linken ZEIT wollen dieses heuchlerische Lamento lesen.
Alle Zitate stammen aus redaktionellen Beiträgen und Artikeln von PI, nicht aus Kommentaren. Man beachte besonders so lustige Sprachelemente wie linksversifft, Parasiten, Schmarotzer usw.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 23:04
@trance3008

mord, so wie wir ihn verstehen, war in vielen kulturen eine tugend in einigen fällen.
Schau dir die Wikinger an, oder die Germanen, oder die römer oder....

Man hatte zum töten ein anderers verhältnis als wir uns hatte keine institutionen so wie wir die ordnung schufen, das darf man nicht vergessen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja, diese Haltung ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Es wollen doch alle, dass die Muslime friedlich in Europa leben und sich sogut es geht integrieren. Aber wenn sie es denn tun, kommt eine PI-Seite daher und erzählt denen: "Ihr lebt eure Religion nicht richtig, sie lehrt Gewalt & Hass!" Da werden die friedlichen Muslime praktisch dazu aufgefordert, ihre Religion so zu leben, wie sie größtenteils im Orient gelebt wird. Und wozu soll das gut sein? Tja, das wissen die PI-Leute wohl selber nicht...
Is dasselbe wie: Wenn der Ausländer nicht arbeitet schmarotzt er, wenn er arbeitet klaut er nem deutschen den job.

Ich bin ja sicher nicht dafür probleme bei der integration oder probleme mancher viertel außer acht zu lassen und wegzudiskutieren, aber hieran sieht man eben, dass PI keinesfalls wirklich daran interessiert ist friedlich mit muslimen in einer gesellschaft zu leben sondern auf kampf aus ist.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Stimmt nicht ganz. Denn schließlich resultiert die Religion in der Praxis von der Religion in der Theorie. Was die religiösen Bücher also lehren, wird in die Tat umgesetzt. Und die Lehren des Quran sieht man ja auch ganz gut, wenn man in den Nahen Osten schaut. In Europa schaut die Praxis anders aus, weil die Muslime in einem freiheitlichen System und mit humanen Gesetzen aufwachsen, und nicht in einem Gottesstaat, wo die "Heilige Schrift" die höchste Instanz bildet. In Europa haben die Muslime also die Chance, sich unabhängig von ihrer Religion zu vernünftigen, selbstständig denkenden Individuen zu entwickeln. Die Muslime im Nahen Osten haben diese Möglichkeit leider kaum, da der Islam mit seinen Gesetzen allgegenwärtig ist und alles unislamische Denken und Handeln strengstens verbietet. Und das Resultat dieser immerwährenden Hirnwäsche erkennt man dann auch daran, wie ihre Gesellschaft und Politik aufgebaut sind. Das ist der theoretische Islam in der Praxis. Seit über 1400 Jahren.
Kann man so auch nicht sagen. Der Nahe osten hat so viele splittergruppen und Probleme, DIE Lehre des Islam gibt es da nirgendwo.
Nur viele leute die glauben sie zu kennen und durchsetzen zu müssen mit gewalt.

Wir sehen jedenfalls, dass in einem Land mit wohlstand, funktionierendem polizei und justizapparat und freiheitlichen werten durchaus die meisten muslime ebenfalls friedfertig und nicht kriminell sind, und ich finde, dass das das einzig wichtige ist.

Was auch immer im Koran steht, die meisten Muslime in Europa lesen es jedenfalls nicht so als müssten sie terroristen werden oder gegen den weste kämpfen.


Anzeige

melden