Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 22:47
Sorry, aber alleine die Art wie ich hier für eine ganz einfache Äußerung angegangen werde und als Rassist tituliert werde (es gab nicht EINE Äußerung von mir in diese Richtung) zeigt wie verblendet hier diskutiert wird. Erbärmlich.

Bleibt doch einfach mal beim Thema.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 22:48
@Forseti70

Dann erzähl doch mal bitte, wie viele und welche politischen Gefangenen die BRD hat, wenn es angeblich die meisten in Europa sind, ist das ja leicht. Außerdem habe ich dich nicht als Rassisten bezeichnet.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:00
Doch das hast Du. Ich bin im Übrigen mit einer Ausländerin verheiratet. Schlimm, dass man sowas erwähnen muss...

naja. Ich fühle mich durch die Löschung meines Beitrages schon jetzt bestätigt. Ich habe nur auf ein Buch (DAS NICHT VERBOTEN IST!!!) verwiesen. Wenn das schon Grund für eine Löschung ist, dann weiß ich woher der Wind hier weht.


Für mich ist die Diskussion hier beendet - denn so nimmt man mir die Mittel, mich zu äußern.

Suhlt Euch weiter in Eurer Selbstherrlichkeit. Ihr habt mir durch die Reaktionen nur recht gegeben.

Viel Spaß noch


cu


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:00
Es ist immer wieder beklemmend zu sehen das sich nichts ändert.
Die Zivilgesellschaft und diskutierende User sind dem Faschismus nahe.

Doch derjenige welcher Autoren aus dem rechtsextremen Spektrum bewirbt und Behauptungen aufstellt ohne nur das geringste Interesse zu haben diese zu belegen ist in der eigenen Warnehmung wie immer der arme Verfolgte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:02
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Ich fühle mich durch die Löschung meines Beitrages schon jetzt bestätigt. Ich habe nur auf ein Buch (DAS NICHT VERBOTEN IST!!!) verwiesen. Wenn das schon Grund für eine Löschung ist, dann weiß ich woher der Wind hier weht.
Das Buch ist von einem Neonazi und Holocoustleugner. Hier im Forum herscht nicht deutsches recht sondern das Hausrecht.
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Für mich ist die Diskussion hier beendet - denn so nimmt man mir die Mittel, mich zu äußern.
Du kannst immer noch sagen welche politischen häftlinge es gibt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:04
@Forseti70

Nein, ich habe darauf hingewiesen, dass der von dir verlinkte Autor ein bekennender Rassist und Holocaustleugner ist, und gefolgert, dass das die Frage aufwirft, was das für deine Auffassung von "Politischen Gefangenen" in der BRD bedeutet. Da du hier zwar mit großer Geste herumstampfst wie das Rumpelstilzchen, es aber dabei peinlich vermeidest, auch nur den geringsten Beleg für deine Beauptungen zu liefern, kann ich zu so etwas
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Für mich ist die Diskussion hier beendet - denn so nimmt man mir die Mittel, mich zu äußern.

Suhlt Euch weiter in Eurer Selbstherrlichkeit. Ihr habt mir durch die Reaktionen nur recht gegeben.

Viel Spaß noch
nur sagen: auf Wiedersehen, um deine Beiträge ist es nicht schade.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:09
@interrobang

Ach hier herrscht kein deutsches Recht? Das ist bedenklich...

@Rho-ny-theta

Um Deine auch nicht. Auf Wiedersehen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:14
@Forseti70
Na komm. Fällt dir nicht wenigstens ein einziger Politischer gefangener ein? :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Fällt dir nicht wenigstens ein einziger Politischer gefangener ein? :D
Wenn offensichtlich nichtmal PI-News einer einfällt, wie soll das gehen ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:28
@eckhart
Eben genau das frage ich mich auch. ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:28
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:naja. Ich fühle mich durch die Löschung meines Beitrages schon jetzt bestätigt. Ich habe nur auf ein Buch (DAS NICHT VERBOTEN IST!!!) verwiesen. Wenn das schon Grund für eine Löschung ist, dann weiß ich woher der Wind hier weht.
Auch wenn das Buch nicht verboten ist, steht in den Forenregeln, die Du bei Anmeldung anerkannt hast, ganz klar, daß Links zu rechtsextremitischen Inhalten, Holocaustleugnung usw. mit Sperre bis hin zu sofortigem Ausschluss geahndet wird.

Niemand hat Dich gezwungen, Dich hier anzumelden. Wenn Dir die Regeln hier nicht gefallen, kannst Du Dich auch wieder abmelden.

Wenn Du aber hier diskutieren willst, dann musst Du Dich an die Regeln halten und wenn das Verbot, rechtsextremistische Inhalte vorzubringen, Dir die Mittel nimmt, Dich zu äußern, können wir auf die zu erwartenden Äußerungen gerne verzichten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:36
Sorry, aber wer bestimmt dass ein Buch links- (was ist eigentlich damit?) oder rechtsextremistisch ist.

Doch wohl nur unsere Strafverfolgungsbehörden oder wer sonst? Das Buch ist frei verkäuflich. In ihm wurde auch nicht mit einem Wort der Holocaust geleugnet.

Ich habe wie gesagt, weder die Meinung des Autors, noch seine politische Ausrichtung (schlimm dass man das überhaupt erwähnen muss), sondern fand das Buch nur sehr aufschlussreich hinsichtlich Zensur, weil es dort einige Dinge gab, die mir einfach nicht bekannt waren und mich erschreckt haben.

Wie gesagt, wenn ich nicht mal mehr Bücher die nicht zensiert (hm... ich dachte das gäbs gar nicht) sondern erlaubt sind zitieren darf, dann finde ich das ziemlich traurig. Woher soll ich denn wissen, welches Buch genehm ist und welches nicht? Und wer nimmt sich das Recht raus mir vorzuschreiben was ich zitieren darf und was nicht? Wer bestimmt was braun, rot oder rosa ist? Du? Ich?

Ich verstehe ja Deine Intention und stehe soga dahinter, mehr als Du Dir vorstellen kannst!

Aber dennoch ziehe ich mir den Schuh nicht an hier verbotene Dinge zitiert zu haben. Das ist einfach nicht wahr.


However: Ich ziehe mich hier eh zurück. Das habe ich ja schon angekündigt. Ich lasse mich aber weder von irgendwelchen usern noch von Dir in eine Ecke stellen in die ich nicht gehöre.

Viele Grüße
Fors


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:40
@Forseti70
Na dan erklähre doch endlich mal deine behauptungen, dan mus man dich nicht in eine Ecke stellen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:47
@interrobang

Tut das Gleiche nicht PI-News auch ?
Unbewiesene Behauptungen aufstellen ... ?

Nur verschwinden tut PI-News danach nicht, leider !


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.02.2013 um 23:49
@eckhart
Keine ahnung. Ich lese die seite nicht. ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.02.2013 um 05:30
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gewisse evangelikale Strömungen und Kreationisten sind - die sogenannte "religiöse Rechte"- ist gefährlich !
Geh in den Nahen Ost und schon hast du nur noch Minderheiten von 8-22% der Bevölkerung die überhaupt noch erwägen das die Evolutionslehre richtig sein könnten, der Rest glaubt immer noch das dies wohl irgendwie wie in der Bibel durch Gott, Adam und Eva funktionierte. In Saudi Arabien und den Sudan ist die Evolutionslehre direkt aus dem Unterricht verbannt.
Das wäre ja noch schöner !
Ob es uns passt oder nicht es ist eben so. Glaubensinhalte des Islams wie unter anderen auch dieser ganzer Kreationismus-Mist ist direkt vom Christentum übernommen, du kannst den ganzen Islam da sehr wohl als eine "gewisse" christlichen Strömungen einordnen oder eben diese zum Islam. Das Kind wird nicht ein anderes nur weil man ihm einen anderen Namen gibt oder es seine Herkunft abstreitet, dasselbe gilt für die Bezeichnung Sekte oder Religionsgemeinschaft da ist es auch vollkommen egal, denn etwas wird nicht besser nur weil es statt Tausend eine Milliarde Anhänger hat.

Wobei man hierbei schon die evangelikale und kreationisten auf die du abziehlst diesbezüglich in ihrer Gefährlichkeit überbewerten würde. Der Islam und sein Prophet rangieren da eher auf den Niveau der Fundamentalistischen Kirche der Heiligen der Letzten Tage und seines "Präsident, Prophet, Seher und Künder" Warren Jeffs oder der Siebenten-Tags-Adventisten eines "Propheten" namens David Koresh.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.02.2013 um 13:12
@Sanguinius
Du redest einen Schwachsinn das ist der Hammer.
Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.02.2013 um 19:44
@Sanguinius

Es ist sehr schön, wie Du Dich immer wieder auf mich einlässt.
eckhart schrieb:
Gewisse evangelikale Strömungen und Kreationisten sind - die sogenannte "religiöse Rechte"- ist gefährlich
!
Das gefährliche daran ist eben nicht, dass an Adam und Eva geglaubt wird und an die Evolutionslehre nicht . Das ist lediglich ein Bildungsdefizit.
Sondern das Gefährliche ist: Das nach Unten treten und nach Oben buckeln! - das gemeinsame Kennzeichen der Religiösen Rechten.

Mit der religiösen Rechten hat der Islam nichts gemein.

Würde ich jetzt die Illuminati zur größten Gefahr erklären,
würdest Du sicher Gemeinsamkeiten der Illuminati zum Islam entdecken ?
Doch ich finde sie harmlos.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.03.2013 um 04:23
Zitat von kickerickickeric schrieb am 26.02.2013:Du redest einen Schwachsinn das ist der Hammer.
Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?
Geht es hier nicht um Schwachsinn oder Glauben sondern um nachlesbare Informationen. Les dich lieber ein bischen ein anstatt in deiner Unwissenheit anderen zu unterstellen sie würden schwachsinn schreiben. Die Ähnlichkeiten, sind da nämlich teilweise frappierend. Das ganze zieht sich von Polygamie, Zwangsehen, Ehen mit Minderjährigen bis zu Selbstbewaffnung, Kriegserklärungen, Mord und Selbstmord für den Sektenführer/Prophet bei denen wie ein roter Faden, während bei allen irgendwo ganz im Hintergrund "christliche Inhalte" verweilen.
Der größte Unterschied ist da schon die Zeit und der Ort, das die meisten Leute heute doch aufgeklärter sind als noch vor über tausend Jahren, daher nicht so leicht darauf anspringen, das man mit ein paar tausend Anhänger nicht mal eben ganze Städte erobern und die Einwohner zwangskonvertieren, vertreiben, ermorden und versklaven kann, einem da die Polizei diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung macht und diese Propheten früher oder später im Knast landen, da das meiste für das diese Leute stehen in den zivilisierten Ländern dieser Welt als Verbrechen angesehen werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 15:21
Unglaublich: Pi-News spricht jetzt davon dass "Das Schlachten des deutschen Volkes" begonnen hätte und stellt einen sehr kranken gegen Ausländer und Muslime brutal hetzenden Artikel rein, der von einem Genozid an der deutschen Bevölkerung spricht, ausgeübt von den Ausländern und Muslimen und benutzt in diesem Artikel mehrmals das Wort "Genozid" und Wörter wie schlachten, aber auch Evolution.

Als Grund wieso dem so sei, wird Charles Darwins These von „Survival of the Fittest“ reingestellt und behauptet, dass das Schlachten und Genozid am deutschen Volk, ein Evolutionärer Prozess sei, weil die Ausländer und Muslime im Evolutinskmapf keine Konkurenz dulden würden und deshalb die deutschen schlachten, ausrotten würden. Und das schlimme an der ganze Sache sei dass das "Biotop" in dem dieser Evolutionäre Kampf statt finden würde, in Deutschland wäre, wo der Genozid an den deutschen statt fünde.

Der Grund warum die Ausländern und Muslime die deutschen schlachten würdem soll laut Pi-News Artikel darin liegen, die eigene Fortpflanzungschancen zu verbessern.

Total Krank und abgdreht was Pi-News da rein stellt. Reinste Bullshitt Hetze die leider viel Zustimmung und Applaus auf Pi News in den Kommentaren bekommt.

Solche Sätze und Arikel kennt man noch aus den besten Tagen von Hitler, Geobbels, Dr. Mengele und co.

Hier werden Deutsche gegen Ausländer und Muslime aufgehetzt. Es wird dem Leser klar und direkt gesagt, dass Ausländer und Muslime euch deutsche auslöschen möchten und schon damit angefangen hätten, die deutschen abzuschlachten.

Ich weis nicht ob Teile des Artikels hier rein verlinken darf ich tue es lieber nicht. Aber das ist so in etwa die Zusammenfassung eines Artikels das jetzt auf Pi News zu finden ist.

Gegenüber den Juden hatte es einst auch so ähnlich angefangen, und wie es geendet hat wissen wir heute. Ich sage nicht dass sich das gleiche oder was ähnliches wiederholen muss, aber das Gift dafür wird von seiten wie Pi-News gestreut und und geseäht, diesmal gegenüber Ausländer und Muslime.

Auf Pi News wird eindeutig und klar Hassgepredigt von Hasspredigern. Wer das nicht sieht, der ist entweder in meinen Augen völlig blind oder hat andere Absichten.

Und wenn es stimmt, dass diese Seite so oft besucht wird, wie angegeben, dann ist das sehr bedenklich.

total krank diese seite.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden