Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:15
aber die "News" scheinen authentisch zu sein und sich mit Geschehnissen auf der Welt zu decken.
das problem sind nicht mal die meldungen an sich, sondern die art und weise wie diese aufgebaut sind.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:25
Dass die Seite bewusst gegen den Mainstream gerichtet ist und sich dazu bekennt, gegen eine Islamisierung zu stehen, daraus macht der Betreiber ja kein Geheimnis.
das problem ist die art und weise wie das geäußert wird.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:27
@artlessness
Diese Meinung darf man haben und offiziell vertreten
Sehe ich ganz genauso, ich stimme mit der Meinung zwar nicht überein, aber man darf sie "vertreten".

Ob eine Islamisierung tatsächlich stattfindet ist eine davon getrennte Sache.

Ich stimme aber auch @25h.nox zu: Die Art und Weise, wie das dortige rübergebracht wird, ist schon ziemlich grenzwertig, einseitig und extrem populistisch dargestellt.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Mir ist es aber dennoch lieber, weil die Redefreiheit ein hohes Gut ist, und weil man den "Feind" so besser im Auge behalten kann. Besser als wenn er verboten wird und dann im Untergrund sein Schindluder treibt und keiner es mitbekommt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:28
@artlessness
Also ich weiss es nicht sicher, aber die "News" scheinen authentisch zu sein und sich mit tatsächlichen Geschehnissen auf der Welt zu decken. Also okay.
ja natürlich gibt es hier und dort Probleme und verbreschen, aber was PI dann aus diesen News macht ist, ein Eindruck zu vermtteln alle Ausländer/Muslime seien so, gewalrbereit usw... und der Islam befürworte sowas usw.. was aber oft nicht stimmt. Es wird dreist gelogen über Muslime pauschal in einen Top geworfen und eine ganze Gruppe dämonisiert.

Über den Islam werden direkte Lügen verbreitet usw.. das volle Programm.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:29
@artlessness tendenziöse? netter euphemismus für menschenverachtende hetze.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:34
Ich denke, wenn der Islam in der Demokratie wirklich ankommen will, wie immer behauptet wird, dann ist der Glaubwürdigkeit dieses Anliegens nicht gedient, wenn als erstes andere Meinungen zensiert werden.
demokratie und religion funktioniert nicht...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:35
@artlessness
Ich weiss. Und jetzt, wofür entscheiden wir uns? Für die Religion etwa?


das war gut! *lol*


melden
TinoM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:36
Mannheim: Kurdisches Kulturfestival wird Schauplatz der Gewalt
08.09.2012, 20:10 Uhr | dapd


40.000 Kurden aus ganz Europa

Während des kurdischen Kulturfestivals auf dem Maimarktgelände ist es zu heftigen Ausschreitungen zwischen Teilnehmern und der Polizei gekommen. Mehrere hundert Kurden griffen laut Polizei am Samstag die Einsatzkräfte mit Steinen an, die Lage war am Abend immer noch unübersichtlich. Polizeisprecher Martin Boll sagte dapd in Mannheim, mehrere Beamte seien leicht verletzt worden. "Der Gewaltausbruch der Angreifer war enorm", sagte Boll.

Hunderte, "wenn nicht sogar mehr als tausend" kurdische Angreifer seien auf die Polizisten eingestürmt und hätten mit Steinen nach den Beamten geworfen, sagte Boll. So einen Gewaltausbruch habe er in 30 Jahren Polizeiarbeit nicht erlebt. Einsatzfahrzeuge wurden demnach durch Steinwürfe beschädigt.


http://nachrichten.t-online.de/kurdisches-kulturfestival-wird-schauplatz-der-gewalt/id_59390290/index?news

http://www.mrn-news.de/news/mannheim-kurdischer-jugendmarsch-endet-unfriedlich-64486/

https://www.youtube.com/watch?v=Su4Og7xxHUQ


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:39
Zitat von TinoMTinoM schrieb:So einen Gewaltausbruch habe er in 30 Jahren Polizeiarbeit nicht erlebt.
dorfbulle?
sowas passiert in dt regelmäßig. fußball, demonstrationen, etc.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:40
@noxxox

Hast du schon eine Antwort darauf gefunden, warum Karl-Michael Merkle seine menschenverachtenden Parolen nicht unter seinem eigenen Namen absondert, sondern unter dem Pseudonym "Michael Mannheimer"?
Kann er vielleicht doch nicht zu dem stehen, was er da verbreitet?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:48
@artlessness
Sowas aber auch. Was ist mit Stefani Joanne Angelina Germanotta? Möglicherweise steht sie auch nicht zu dem, was sie verbreitet? so wie Seal Henry Olusegun Kwassi Olumide Adelo Samuel?
Das bedeutet also, daß die PI-Hetzer dasselbe tun wie diejenigen, gegen die sie hetzen.
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen! :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:50
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das bedeutet also, daß die PI-Hetzer dasselbe tun wie diejenigen, gegen die sie hetzen.
find ich ne äußerst schlechte Argumentation bzw. Argumentationsposition, weil Täter-Opfer beliebig vertauschbar wird!


Anzeige

melden