Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 15:21
@Michael.
Danke für den produktiven beitrag.

@noxxox
Das zeigt, dass die Brandmarkung aller PI Gegner als "Gutmenschen" eine Grobe Falschdarstellung ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 15:25
@salim

Wer gegen deinen Vorschlag ist, ist rechts.
Wer dafür ist ist Links.

So nun erkläre mal warum das Verbot von etwas Leute im denken beeinflusst hmm ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 15:34
Was ist eigentlich mit Seiten wie "Muslim-Markt"?

Diese hetzen pauschal gegen Israel, Juden und Amerikaner, relativieren den Holocaust
und erkennen das Existenzrecht Israels nicht an!

Wer möchte kann sich mal den Wiki-Artikel dazu anschauen!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 16:44
@Myamar
Zitat von MyamarMyamar schrieb:Und wer gegen Rechtsextremismus ist, der sollte auch gegen Salafisten, Graue Wölfe und Konsorten sein.
Sympathisiert hier im Thread auch nur irgendjemand mit diesen Schwachmaten?

Außerdem gibt es zu diesem Abschaum bereits Threads, wieso wird da immer ausgewichen nach dem Prinzip, "Mami Mami, der macht das doch auch!" ?

@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:Mit 67% Wahrheiten ist Pi Weltmeister, ist leider so
Noxxox, erzähl uns mal ein wenig über diese Wahrheiten. Könntest du uns ein paar davon nennen, bitte?

@Pur-Pur
Zitat von Pur-PurPur-Pur schrieb:Was ist eigentlich mit Seiten wie "Muslim-Markt"?

Diese hetzen pauschal gegen Israel, Juden und Amerikaner, relativieren den Holocaust
und erkennen das Existenzrecht Israels nicht an!

Wer möchte kann sich mal den Wiki-Artikel dazu anschauen!
Ja richtig, beim Überfliegen des Wikiartikels scheint es eine ähnliche Freakseite zu sein, wie PI oder kreuz.net.
Genau wie PI scheint diese Seite ebenfalls Probleme mit Menschenrechten und dem Holocaust zu haben.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 16:48
Zitat von krugekruge schrieb: Ja richtig, beim Überfliegen des Wikiartikels scheint es eine ähnliche Freakseite zu sein, wie PI oder kreuz.net.
Genau wie PI scheint diese Seite ebenfalls Probleme mit Menschenrechten und dem Holocaust zu haben.
Das heißt wir müssten mehrere Seiten sperren, wenn nicht sogar 5% des Internets.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 16:50
@Pur-Pur

Nö, Seiten (und zwar alle Freakseiten) sollten dann entsprechend strafrechtlich verfolgt werden, wenn sie entsrpechende Tatbestände erfüllen. Feiglinge verstecken sich und ihre Seiten oft im Ausland, was halt zu beanstanden ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 16:56
Nö, Seiten (und zwar alle Freakseiten) sollten dann entsprechend strafrechtlich verfolgt werden, wenn sie entsrpechende Tatbestände erfüllen. Feiglinge verstecken sich und ihre Server oft im Ausland, was halt zu beanstanden ist.
Ich glaube der Aufwand wäre da viel zu groß.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 16:59
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Das zeigt, dass die Brandmarkung aller PI Gegner als "Gutmenschen" eine Grobe Falschdarstellung ist.
das habe ich auch nicht gesagt, PI-news befürworter können genauso Gutmenschen sein


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 17:02
@Pur-Pur
Zitat von Pur-PurPur-Pur schrieb:Ich glaube der Aufwand wäre da viel zu groß.
Nein, da es die Pflicht des Staates ist, bei Tatbeständen wie Volksverhetzung einzugreifen.
Das tut er auch zur Genüge, Bußgelder in vierstelliger Höhe sind anscheinend derart hoch, dass man danach auf PI betteln gehen muss, um die Strafe bezahlen zu können


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 17:04
Zitat von krugekruge schrieb: Nein, da es die Pflicht des Staates ist, bei Tatbeständen wie Volksverhetzung einzugreifen.
Das tut er auch zur Genüge, Bußgelder in vierstelliger Höhe sind anscheinend derart hoch, dass man danach auf PI betteln gehen muss, um die Strafe bezahlen zu können
Aber angesichts der verfassungsfeindlichen Flut auf deutschsprachigen Internetseiten, ist eine reine fokussierung auf PI meiner Meinung nach ungerechtfertigt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 17:07
Zitat von Pur-PurPur-Pur schrieb:Aber angesichts der verfassungsfeindlichen Flut auf deutschsprachigen Internetseiten, ist eine reine fokussierung auf PI meiner Meinung nach ungerechtfertigt.
Richtig, Mannheimer wurde nicht auf PI sondern auf seiner eigenen Seite belangt. Eine Fokusierung findet ja nicht statt, Volksverhetzer, Verleumder und Holocaustleugner werden ja abseits von PI juristisch zur Genüge verfolgt.

Du müsstest mir schon erklären, wie du auf "eine Fokusierung auf PI" kommst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 17:22
Wieso werden hier alle gesperrt ey :troll:


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 21:38
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Noxxox, erzähl uns mal ein wenig über diese Wahrheiten. Könntest du uns ein paar davon nennen, bitte?
..die Beispiele stehen im Pi-news:)


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 21:55
Zitat von krugekruge schrieb:Wieso werden hier alle gesperrt ey
naja, das war nur eine person...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:02
kruge schrieb:
Wieso werden hier alle gesperrt ey

naja, das war nur eine person...
nicht nur Personen werden gesperrt auch Themen; zB
,Islamistischer Terrorismus - Deutschland in Gefahr?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:02
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:@salim

Ich sehe deinen Namen,sehe dein Avatar......... lese Berichte über PI-News und was die so schreiben in Foren oder anderen Seiten......

Rechne 1 und 1 zusammen und antworte.
Vielen Dank für diese eindrucksvolle Demonstration des Lehrkurses "wie bastele ich mir am dämlichsten ein Vorurteil". Sie haben bestanden!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:05
Gibt es eigentlich viele Beispiele in der Geschichte, in denen ein bestehendes Problem durch zensieren gelöst wurde?
es geht hier nicht um zensur sondern darum das einige aussagen illegal sind, da sie nur dazu dienen menschen herabzuwürdigen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 22:09
@artlessness es geht darum das von PI ständig solche äußerungen getätigt werden.
das man (PI) keine muslime in dt will kann man auch schreiben ohne sie als niedere menschen darzustellen.


Anzeige

melden