Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 04:39
@25h.nox

Jedenfalls kannst du aus dem damaligen Verbot für die KPD nicht ableiten, dass eine heutige weitere solcher parteien ebenfalls verboten werden würde.

Hindern tut dich davon abgesehen niemand daran, kommunismuspropaganda zu betreiben, ob du jetzt eine Partei hast oder nicht.

Davon mal abgesehen, so beim thema 'gewalt zur Machterhalten' sind die Leute die man so als radikal links bezeichnen könnte über die Geschichte seit der Erfindung des Kommunismus hinweg auch nicht gerade zimperlich gewesen.

Da fände ich es deutlich angenehmer Kapitalismuskritiker zu sein

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 11:50
@Michael.
Ich glaube nicht dass ein Verbot von PI etwas wesentliches bringt, die Deubels suchen sich halt ein neues Forum und züchten dort mit ihren Hasstiraden die neuen Breiviks von Morgen. Jedoch nimmt keiner Schaden wenn die Seite verboten werden sollte. Es beruhigt jedoch wenn gegen die Blogger Strafanzeigen wegen Volksverhetzung erstellt werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 11:58
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Politische Verhältnisse aber mit Gewalt ändern zu wollen obwohl man damit a) nichts erreichen wird und b) zu mehr leid und gewalt führt ist in jedem falle verurteilenswert
Also hätte man Hitler und andere Diktatoren, auch nicht mit Gewalt bekämpfen sollen?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 12:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Historisch gesehen, schaut man sich all die versuche an mit gewalt was zu verändern, sind die chancen dazu ziemlich klein.
Nicht wirklich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 13:34
@Bernddasbrot

Doch, so ziemlich.
Aber das du Befürworter von Gewalt bist hätte ich mir nach deinen vorherigen Beiträgen ja fast denken können.

Btw hab ich zum Thema Diktatoren schon was dazu geschrieben gehabt.
Was du natürlich nicht gelesen hast.

Generell sind die Leute die Gewalt befürworten meist die einzigen die ernsthaft bekämpft werden müssen, und hier meint bekämpft in einem funktionierenden rechtsstaat entweder widerlegt und in einer Diskussion bloßgestellt oder aber in schweren Fällen verklagt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 15:52
@shionoro
Wann wurde denn etwas ohne Gewalt geändert?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 16:56
@SoundsLegit
bereits letztes Jahr, die Unabhängigkeit Südsudans.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 16:58
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die ss wollte doch nicht für alle essen, sondern nur für eine bestimmte gruppe...
Als wenn die andere Seite der extremistischen Skala für alle was zu essen will. Da muss man ja schon froh sein das man nicht erschossen wird weil man zu viel Geld hat.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:19
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Btw hab ich zum Thema Diktatoren schon was dazu geschrieben gehabt.
Was du natürlich nicht gelesen hast.
Dann verlinke doch!
Selten wurde was friedlich geändert.
Ich befürworte keine Gewalt, aber Pazifisten haben selten was geändert. Außerdem wqürde dir ein Pazi beim sterben zu sehen, was kewin erstrebenswerter Charackterzug ist.
Wären alle Menschen wie Du, wäre die Sklaverei noch nicht abgeschafft. Ich bin froh, das Leute wie Du, nur zu einem winzigen Häufchen gehören.
Was ist, wenn ein Land angegriffen wird? Soll es dann diplomatische Gespräche beginnen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:24
PI-News sollte verboten sein,weil sie ähnlich wie im dritten Reich hetzen.

Hier im video werden einige Beispiele aufgezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=fBmiReNjQAs


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:36
@sasquatsch

Du bist ja lustig. PI-News sind alles Hetzer und als Beispiel zeigst Du ein Video von dem größten Hetzer überhaupt. Also Du bist mein Held für heute.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:38
@sasquatsch
Du magst recht haben aber der Vogel da ist auh nicht viel besser. Der hetzt genau so gegen Muslime, nur halt gegen bestimmte, deren Glauben er für "falsch" hält, während bei PI alle gleich sind.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:40
Zitat von salimsalim schrieb:Du magst recht haben aber der Vogel da ist auh nicht viel besser.
vogel ist vieeeel lustiger...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:42
@salim
@Zar

Das ihr beide nicht mal die Geduld habt das ganze video zu sehen,sagt schon einiges über euch aus.

Also bitte ich will auch beweise und beispiele sehen. Er hetzt gegen Zwangsheirat,ehrenmord und Gewalt. Und das ist gut so

Außerdem geht es hier darum ob PI schlecht oder gut ist,der rest ist ablenkung und Offtopic.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:43
@sasquatsch
der ist doch ein Salafist, gehört dieser Vogel selber nicht Verboten?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:44
Ist PI news jetzt am hetzen oder nicht? Das wort hat man dir schön beigebracht


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:45
@sasquatsch
Ich habe so einige viedeos von dem gesehen und was er in diesem hier speziell für PI sagt ist an sich nicht falch, aber sonst gefallen mir seine politischen und theologieschen Ansichten garnicht. Unter den meißten Muslimen ist er sowieso sehr umstritten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:48
Also haben wir jetzt festgestellt das PI news verboten sein müsste!!!

Mehr wollte ich ncith klar stellen. wir können gerne über PV diskutieren ,ich lass aber nciht zu das dabei das Hauptthema unter geht.So einfach mach ich es euch nicht.

Eröffnet einen thread,dann können wir darüber reden.

Für mich ist das mit PI news geklärt,der thread kann eigentlich jetzt zu gemacht werden


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:49
@sasquatsch
Pi-news hetz nicht, Pi-news zeigt den wahren islam, das will doch dieser Vogel auch :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:51
@noxxox
Eine Minderheit unter den Moslems zeigt also den "wahren" Islam auf? interessante Logik -.-


Anzeige

melden