Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 23:58
@Corellian

Das wird noch besser: der gleiche Anbieter hat eine Zeit lang Esowatch gehostet, einen der Todfeinde der rechten Szene... und diverse linksradikale Seiten auch.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.02.2013 um 23:58
@Corellian
Jup der Netzanbieter ist Türke und heißt Tekin Karaboga. PI bestreitet das obwohl das nachzulesen ist. Genauso wie sie verheimlichen was sie mit den Spendengeldern machen, Steffan Herre ist knapp bei Kasse


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:07
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:Deine Uhrgrosseltern wurden vertrieben, in der damaligen Zeit von irgendwelchen Tuerken oder was weiss ich, die hoechstwahrscheinlich Muslime waren. Was kann jetzt ein indonesischer Muslim dafuer? Diejenigen, die fuer die Vertreibung verantwortlich waren, sind die Taeter, niemand anders
Du hast die Message nicht Begriffen.Ich frage dann andersrum was kann ein Christ in Indonesien dafür das er Christ ist?

http://www.die-evangelikalen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=275:indonesien-christenverfolgung-nimmt-zu&catid=3:verfolgte-christen&Itemid=46


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:10
@orestias11

Ich denke schon, aber gehst sehr undifferenziert vor. Ich kenne viele Indonesier, dass sind sehr liebenswuerdige Menschen. Sie alle zu verurteilen, alle in eine Ecke zu tun, empfinde ich als sehr unfair.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:19
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb: Sie alle zu verurteilen, alle in eine Ecke zu tun, empfinde ich als sehr unfair.
Wo tut Orestias11 das?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:27
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich glaube du hast den artikel nicht verstanden.
Pi versucht zu utnerstellen, dass das distanzieren von gewalt WAS SIE SONST IMMER FORDERn scheinheilig wäre und nutzen dazu eine sure, die aus dem zusammenhang gerissen wurde und sich auf selbstverteidigung bezieht, wie ich es dir erklärt habe.

Überzeugt sein darf man von vielen Sachen.
Du bist ja auch davon überzeugt dass PI keine Hetzseite wäre, so wie viele deutsche so wie du von rechter propaganda überzeugt sind, genau wie einige muslime die scharia einführen möchtne.
Es wurde gar nichts aus dem Zusammehang gerissen! Dein Gerede von "nur zur Selbstverteidigung" kannst du denen erzählen, die sich im Heiligen Krieg befinden und sich nach einer islamisch geführten Welt sehnen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Tu ich nicht, du verstehst den artikel offenbar nicht und hast ihn nichtmal richtig gelesen.
Und ja, wenn du belege forderst dann sollte das anmelden doch keine unüberbrückbare hürde sein, wie soll man es dir sonst belegen?
Wenn du nicht bereit bsit für die erlangung von wissen was zu tun dann froder auch nichts.
Laber doch nicht rum, du willst hier die vermeintliche Hetze belegen, mit einer Sure, die angeblich aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Diese Sure scheint alles zu sein, auf was du dich stützen kannst. Der eigentlich Inhalt, lässt du Außen vor

Zu den darauffolgenden Beiträgen werde ich mich in den nächsten Posts widmen!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Meinungsfreiheit, die du dir herausnimmst und sagst pi wäre doch okay, die du muslimen die sagen sie fänden die scharia gut aber nicht zubilligen willst.

Die meisten muslime indes in D würden eher ungern unter der scharia leben, jedenfalls wenn wir alle als muslime zählen die es 'formal' sind, und nicht nur die wirklich gläubigen.
Deutschland, ist ein Rechts- und Sozialstaat, der der freiheitlich-demokratischen Grundordnung unterliegt. Freie Meinungsäußerung ist ein hohes gut, diese freie Meinungsäußerung sollte man aber nicht mit Bestrebungen von Fundamentalisten verwechseln, die diese Rechtsstaatlichkeit in Frage stellen, um Islamisches Recht einzuführen.

Ich finde es amüsant, wie du für eine Mehrheit der Muslime sprechen kannst. Ich hingegen habe die Erfahrung gemacht, wohlgemerkt in einem "ländlichen" Kreis, dass Muslime eine sehr starke Bindung zu ihrer Religion haben und diese auch weitgehend, so lange es unsere Rechtstaatlichkeit zulässt, nach islamischem Recht leben.

Ist ja auch schon in Deutschen gerichten der Fall:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13845521/Scharia-haelt-Einzug-in-deutsche-Gerichtssaele.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:28
@Bananengrips

Hier, von PI, einmal Hetze, wie gewünscht:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von wo kommt diese Verrohung her? Sie brauchen nur der Sprache der Jugendlichen lauschen und dann wissen Sie es. „Was guckst du – Ich mach dich Messer – Ey Mann“ und vieles andere mehr. Es ist aber nicht nur die Ausdrucksweise. Viele Jugendliche haben auch schon den Akzent der (wie Sie sie es nennen) dunkelhäutigen Menschen angenommen.



was bei seinem Fettwanst erstens noch viel zu warm ist, und zweitens ist er eh nie zu Hause, sondern tingelt durch die Republik und sondert Öko-Sprechblasen für Grenzdebile ab.



Messungen werden ja immer von den nach Subventionen lechzenden Wissenschaftlern so hinbeschissen, daß ein möglichst extremer Zeitraum ausgewählt wird


Es heißt aber vor allem noch lange nicht, daß eine dumme Kuh wie die Merkel oder ein Esel wie der Altmaier in der Lage sind, die Durchschnittstemperatur bis 2050 exakt um 2 Grad zu senken, was sie ja expressis verbis ganz offiziell als Regierung anpeilen


Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!


in allen Blättern lesen kann, vor unbewiesenen politischen Gemeinplätzen wie Schere zwischen Arm und Reich, Klimawandel und dem ganze linke Sermon!


In Gesprächen mit Führungspersönlichkeiten der Münchner CSU wurde mir klar, was hinter dieser kritiklosen Unterstützung des Skandalprojektes steht: Die Sicherung von 100.000 moslemischen Wählerstimmen, Tendenz rasch steigend. Zudem liefert das Surfen auf der kuscheligen Multikulti-Welle immer wohlwollende Zustimmung linksverdrehter Medien, und die geben momentan eben den Ton an in Deutschland


Der Djihad macht vor christlichen Feiertagen keinen Halt. Nachdem die deutschen Länder-Innenminister kürzlich vor Attentaten auf Weihnachtsmärkte warnten, ist klar: Die islamische Gefahr ist omnipräsent.


70 Jahre Stalingrad – und die EUdSSR


Wenn man diese nicht akzeptieren will, muss man zugeben, dass man ein planwirtschaftliches sozialistisches System der Euro-Länder mit einer Umverteilung von Wohlstand von Nord nach Süd haben will. Die Linkspartei könnte dies wenigstens offen vertreten, da sie ja kommunistische Zielsetzungen verfolgt.


Das ZEIT-Archiv enthält zwar Fehler, weil teilweise schlampig eingescannt wurde. Trotzdem sind die Texte interessant, da das Blatt nicht immer linksversifft, sondern früher liberal-konservativ war.


Rote Gülle von “Rechtsexperte” Frank Jansen



Das linksversiffte Halbhirn Frank Jansen vom Tagesspiegel klärte seine ausgesucht dummen Leser in einem Chat über “Rechts” auf, denn er ist “Naziexperte”.


Ein starker Blockwart-Charakter gehört dazu, Gestapo-Blick (Foto), ein Propagandastudium bei Goebbels und eine stramme Gesinnung, die keine Widersprüche zuläßt. Schade, daß Jansen nicht früher geboren wurde, er hätte es im Dritten Reich weit bringen können. So bleibt ihm nur sein Geschwätz im Tagesspiegel.


Die linke Mafia bei Wikipedia


daß das deutsche Wikipedia nicht neutral ist und nicht versucht, einigermaßen objektiv zu bleiben, sondern daß dort die rote Weltsicht und die üblichen Methoden der linken Antifanten vorherrschen. Das betrifft natürlich nicht die Artikel über das Schneeglöckchen oder den Teddybären. Aber alles, was irgendwie politisch ist, ist linksversifft, wie ein Vergleich mit den jeweiligen englischen Seiten zeigt.


Jedes Mal, wenn ich von der “linksversifften” deutschen Presse schreibe, hagelt es empörte Kritik. Die Beweise sind aber erdrückend. Unter dem debilen FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher verwandelte sich sogar diese Zeitung in ein rotes Sprachrohr auf dem geistigen Niveau von Ernst Thälmann und Erich Honecker. Beweise gefällig?


Und solchen roten Spasten und Vollpfosten bietet die FAZ eine Plattform. Interviewer der beiden? Irrlicht Schirrmacher himself und der linke Minkmar. Dies ist alles andere als ein Einzelfall!


Eine irakische Asylantin klagte mit Hilfe eines türkisch besetzten Migrantenvereins und mit Anwältin Maryam Haschemi Yekani gegen einen Berliner Zahnarzt, der so doof war, per Email das Kopftuch anzusprechen, weshalb er die Moscheeagentin nicht einstellen wolle. Deutsches Gerichtsurteil: Antidiskriminierungsgesetz – Asylantin kriegt drei Monatsgehälter Schadenersatz für ihren lebenswichtigen Kopflappen, der Zahnarzt zahlt auch noch die parasitischen Gerichtskosten für die Ausländer, und die deutsche Presse ist glücklich


hat Frau Doktorin Foroutan wissenschaftlich absolut nichts mehr zustande gebracht, außer offensichtlich eine Handvoll seniler und notgeiler Professor Unrats zu bezirzen. Es gibt kein Buch mehr, nur ein paar Artikelchen in Sammelbänden und Zukunftspläne.


Die nachgewiesenermaßen unfähige Hybrid-Wissenschaftlerin, die nicht einmal die Prozentrechnung beherrscht, propagiert aber genau das in soziologischem Kauderwelsch, was heute zählt: Islam gut, Migration gut, deutsche Kartoffeln böse, Sarrazin und Buschkowsky Rassisten!


Wie kann man einen solchen pseudowissenschaftlichen Dünnschiß überhaupt in die Tastatur tippen, ohne sich erbrechen zu müssen? Parallel zur Verleihung des Preises hat Foroutan gerade 50 hybride Identitäten befragt, aber nicht einmal mehr die Leser der linken ZEIT wollen dieses heuchlerische Lamento lesen.
Alle Zitate stammen aus redaktionellen Beiträgen und Artikeln von PI, nicht aus Kommentaren. Man beachte besonders so lustige Sprachelemente wie linksversifft, Parasiten, Schmarotzer usw.


1x zitiert1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:28
@Tripane

Ich habe geschrieben:

"Was kann jetzt ein indonesischer Muslim dafuer?"

Er/Sie kontert damit:

"http://www.die-evangelikalen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=275:indonesien-christenverfolgung-nimmt-zu&catid=3:verfolgte-christen&Itemid=46"

Der einfache indonesische Muslim kann also doch was dafuer. Das ist undifferenziert, dumm vorallem, wenn man sich mit dem Land namens Indonesien ueberhaupt nicht auskennt, aber eine Schlagzeile reicht vollkommen aus, sich eine Meinung zum bilden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:30
@Bananengrips

Ach du heuchler.
Erst wird im artikel behauptet nachdem sich eine muslima zu frieden und toleranz bekennt das könne ja gar nich sein weil im koran dies und das steht und da snur ein lippenbekenntnis wäre, und wenn ich dir erkläre dass das, was sie da behaupten, so nicht im koran steht, dann kommst du mir mit JAJA GUCK ARABIEN HEILIGER KRIEG.

Du bist einfach inkonsequent und ahnungslos.

Nimm doch mal auf statmans auszüge bezug.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:35
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Och, explizite aufrufe, dazu hat PI news nicht die eier.
Aber wenn du es nicht verstehst, dass es hetze ist muslimen generell gewalttätigkeit, kriminalität und extremismus zu unterstellen hast du den term hetze nicht verstanden.
Deine Unterstellungen sind lächerlich, dass auf PI-News, allen Muslimen generell Gewalttätigkeit, Kriminalität und Extremismus unterstellt wird.

Auch wenn du es noch so oft sagst, wird es nicht wahrer.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:36
@Bananengrips

Magst du noch Bezug zu den geposteten Zitaten aus PI nehmen, oder war es das?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 00:37
@Bananengrips

doch.
Nimm auf das bezug was stman hier schreibt, so viel mühe wie er sich gemacht hast bist du mir nicht wert.

Du verlangst dauernd irgendwas, aber dann hast du nichtmal den mut dazu was zu schreiben.

Wirst es gleich eh mit nem einzeiler ohne argumente abtun.

Dnen genau das was ich PI vorwerfe sieht man in diesen artikelzitaten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 01:03
@Rho-ny-theta

siehst, sagte ja, da kommt jetzt nix mehr drauf :p


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 01:05
@shionoro

Naja, er tippt ja noch. Warten wir es ab, so fair muss man schon sein.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 01:16
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hab ich, wenn du nicht lesen kannst musst du nochmal zur schule, aber nicht mich beschuldigen artikel falsch zu verstehen.
Das du bisher in jedem Thread gravierende Defizite und Falschinformationen unterlegen bist hast du schon zu genüge unter Beweis gestellt. Dieser Fall hier ist nur ein weiterer in deiner Karriere!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gut, dann lass die Realität halt außer acht, machst du ja eh gern.
Dass du statistiken nicht verstehst, darüber hast du schon in früheren kommentaren aufschluss gegeben, insofern spar ich es mir dir statistiken rauszusuchen die du ohnehin nicht richtig lesen wirst.
Ich machs für dich, wenn du schon so dreist lügst und die Kriminalität verherrlichst und relativierst.

Hier kannst du alles klitzeklein nachschlagen:

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)

Würden die Straftaten von eingebürgerten Migranten nicht unter deutsche aufgeführt werden, würde dir die Realität schlagartig klar werden.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hast du nicht.
Du hast den artikel nicht verstanden, er sagte nämlich gänzlich das aus worauf ich bezug nahm und er nutzte dazu ein erwiesenermaßen erlogenes argument, was immer wieder wiederholt wird aber auch nicht wahrer ist, nämlich das vonwegen 'wo immer ihr sie findet'.

Guck dir den post von statman an für das weitere.

Ich habe dir bereits einen solche artikel gegeben, nämlich eben den von dem du es hier verzweifelt abstreitest, in dem ganz eindeutig stimmung gegen muslime gemacht worden ist.
Du versuchst Artikel umzudeuten, damit sie deinem Vorwurf der "Hetze" gerecht werden und hackst auf etwas herum, das nur als Beispiel dienen sollte.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, dann forder nichts ein wozu du nicht selbst bereit bist
Du unterstellst, dass PI-News sachliche Beiträge löscht, die Ihre angeblich verdrehten und fremdenfeindlichen Artikel kritisieren und berichtigen und das sollen dir andere beweisen?

Melde du dich doch an, schreib einen dienlichen Kommentar gegen einen Artikel und dokumentiere es nach wissenschaftlichen Methoden und poste das Ergebnis.

Dinge zu behaupten und dann von Anderen zu verlangen diese zu belegen zeigt klar deinen schlechten Stil.

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Magst du noch Bezug zu den geposteten Zitaten aus PI nehmen, oder war es das?
Ja, dass werde ich sicherlich, allerdings muss man sich erst einmal durch die Quatschbeiträge von @shionoro durchkämpfen.

Er versteht einfach nicht, dass seine Beiträge auch nicht gehaltvoller werden, wenn er diese 20-mal wiederholt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 01:17
@Bananengrips

das is natürlich auch ne möglichkeit, wenn ich dir schreibe nimm bezug auf seinen beitrag beleidigst du mich mit kindergartenrhetorik und nonsensargumenten anstatt darauf bezug zu nehmen und beschuldigst mich dafür.

also mach mal, solange antworte ich dir nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 01:24
@Bananengrips
hör auf zu schreiben die anderen haben recht sei jetzt einfach leiese :) du hast verloren :D:D:


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 01:44
Leute mit ein bisschen Verstand merkt man schon das PI den Islam verdreht.
Man braucht nur mal den Koran aufzuschlagen.
Aber wenn man schon auf der Seite dieser Gruppe ist und diese Dinge für richtig hält, dann WILL man am Ende wahrscheinlich so oder so den Koran genauso verstehen.

Warum braucht ihr hier für alles Belege?

Gebt euch mal einmal als Moslem aus auf dieser Seite und schreibt ein "typisch islamisches" Kommentar, dann werdet ihr merken wie schnell das wieder gelöscht wird.

Und zu den Videos die ich erwähnt habe. Werde ich morgen mal nachschauen. Jetzt ist zu spät ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 02:22
@shionoro

So, jetzt nehme ich zu den Artikeln, von (@Rho-ny-theta) Stellung, die natürlich allesamt, rechtsextrem, hetzerisch und rassistisch sind.


Anzeige

melden