Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 13:33
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:(Vorallem, Menschen ohne Mitteleuropäischen Wurzeln) wird man bei der einheimischen Bevölkerung nie als Zugehöriger gelten,
Wie aus den Beiträgen der Mitdiskutanten zu ersehen, gibt es doch einige, die jemanden ohne mitteleuropäische Wurzeln als Zugehörige des Staates sehen. Wenn du Zugehörigkeit von der Hautfarbe, Religion, Ethnie oder sonstwas abhängig machst, ist das dein Problem, aber wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann gilt er allgemein als Deutscher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 13:47
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Es geht nicht um die Schlussfolgerung, sondern um das grundsätzliche Recht der einheimischen Bevölkerung, zu wissen, welche Gäste man zu sich eingeladen hat. Und wenn sich Teile von Volksgruppen massiv gegen die gesetzliche Ordnung stellen, dann sollte die Bevölkerung, auch das Recht haben, diese auszuweisen! Ausländer, die uns sozial, kulturell und wirtschaftlich voranbringen sind gerne willkommen, allerdings Kriminelle, Fanatiker und Schmarotzer kann man in keinem Land der Welt gebrauchen. Man hat nämlich mit den eigenen schon genug zu tun.
Was denkst du wie ich mich damals über den Fall von Mehmet in Bayern geärgert habe. Der Typ hatte mit 14-15 Jahren bereits mehr als 40 (teils schwere) Straftaten auf dem Kerbholz. Was kam von er bay. Opposition, die damals die bay. Regierung kritisiert hatte, weil diese nichts gegen dessen Abschiebung tat: "Letzten Endes ist doch auch die Gesellschaft schuld daran". So ein Quatsch, solche Typen braucht man als Gäste in der Tat nicht!

Ich habe aber das Gefühl du glaubst, dass Ausländer nicht entsprechend abgeschoben werden, wenn sie Dreck am Stecken haben. Dies passiert aber in mehr oder weniger schweren Fällen.
Ferner glaube ich, dass du da keine klare Grenze zwischen Ausländern und Deutsche mit MiHiGru ziehst. Letzere kann man doch gar nicht irgendwo abschieben. Wohin würdest du denn nen Deutschen türk. Abstammung abschieben, der bereits als 3. Gen. hier lebt?

Es bringt doch auch keinen Mehrwert, zu erfahren, dass er Migr.hintergrund hat. Diese Leute haben doch kein "böses Gen", sondern sind entsprechend ihrer sozialen Lage eher straffällig als höhere Schichten.

Es sitzen ja auch relativ viele Schwarze (im Vergleich zu Weißen) in den USA im Knast. Die haben doch auch nicht das böse Gen, eine Betrachtung ihrer sozialen Lage ist hier eher wichtig.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das Vortäuschen von Falschen Tatsachen, wie die „gelungene“ Integrationspolitik, obwohl die Realität gänzlich anders aussieht, Problemviertel in jeder Großstadt, Subkulturen die sich gebildet haben, Unterdrückung, Fremdenfeindlichkeit unter den verschiedenen Bevölkerungsgruppen, dass wäre ein nettes Beispiel.
Ja, gute Aufzählungen die man nennen darf. Allerdings hast du auch einen wesentlichen Aspekt vergessen: Uns Bürger! Wenn von dir weiter oben in etwa sowas kam, wie: "Auch wenn ich in Spanien lebe, werde ich nie richtig aktz. werden können" ist ja so, als würde ich einem Türken oder Schwarzen in Lederhosen auf dem Okt.fest sagen, "egal was du tust, 100% deutsch wirst du in meinen Augen nie ganz werden". Wenn immer solche partiellen Ablehnungen kommen, kann ich mir vorstellen, eben unter Gleichgesinnten bleiben zu wollen.

Und wenn wir schon über PI reden, ist es auch nett ein entsprechendes Bsp. zu nennen, wie solche Schwachmaten Integrationspolitik verstehen:

"Der letzte Versuch eines Zuzugs von Bereicherern wurde erfolgreich von der gesamten Einwohnerschaft verhindert!"
(#25, )
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du kannst dir gerne auch die Sendung Maischberger ansehen, die ich auf S. 45, um 5 Uhr 52 gepostet habe, und dir anhören, was der Herr Buschkowsky (SPD, Bezirksbürgermeister Neukölln) zu sagen hat.

Solche Dinge werden klein gehalten, aber gerade, wenn man solche Themen tabuisiert und jede Kritik, als Hetze bzw. Fremdenfeindlichkeit verurteilt, wird Rassismus geschürt. Wenn man nicht in Ruhe über solche Missstände in der Öffentlichkeit reden kann, ohne schief angesehen zu werden, ist es kein Wunder, wenn Extreme immer mehr Zulauf bekommen.
Über Buschkowsky: Ich habe gegen diesen Mann nichts, im Gegenteil. Er kann solche Missstände artikulieren, auch ohne Gossensprache. Es ist aber auch nicht so, dass er in einer Diskussion gemieden wird. Bei solcher Thematik wird er ziemlich häufig eingeladen, und ich finde man sollte seine Einwände ernst nehmen, da dies tagtäglich seine Arbeit ist.
Ferner musst du zugeben, dass z.b. B. sich schlecht als "Tabu-Brecher" eignet, ich lese auf vernünftigen Seiten wenig Kritik über ihn, d.h. er sagt nichts falsches.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Sei mir nicht böse, aber die Partei, die ich wählen würde, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Die hat nämlich eine gesunde Mischung aus linkem und rechtem politischen Denken. Söder, sowie alle anderen Politiker, gehören für mich zu der Kategorie „Fähnlein im Wind“
Ich wusste dein Zitat nicht anders zu deuten. Ich dachte du meintest eine verstärkte Nutzung von Volksentscheiden.
Ich will mir nicht wirklich vorstellen, wie eine Abstimmung "Moscheen, Ja oder Nein" ausfallen würde. Man könnte dann gleich eine weitere Abstimmung "GG, Ja oder Nein" nachreichen.

Viele Sachen darf man dem Volk nicht direkt vorhalten, darüber zu sprechen könnte man aber in nem anderen Thread diskutieren.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Hier stehen Linke sowie auch Rechte Delikte drin, bei den Gewalttaten liegen die Linken vorne und bei den Straftaten allgemein die Rechten.
Das stimmt, ich wollte zwar weiter unten im Artikel mit den Zahlen jonglieren, da aber viele der Zahlen aus "einer exklusiven Quelle" stammen mach ich mich da lieber mal nicht nass. Wenn ich später Zeit habe werde ich mal genauer recherchieren, aber wenn man nur die Zahlen des Verf.sch.ber 2010 nimmt, stimmt die Aussage mit den Gewaltdelikten.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Die Anschuldigungen, dass PI-news.net schwulenfeindlich sei, zeigst du mir bitte mal, genauso, dass Pro-Kreationistische Argumente von den dortigen Autoren mit Bibelzitaten verwenden werden. Ich habe jetzt mal nach Homosexualität gesucht und nichts gefunden, was schwule beleidigen würde. Auch über Genetik ist nichts verwerfliches zu finden.
Bitte beim Durchlesen auch nicht auf Durchzug schalten, und mit Hilfe des Verstandes die INTENTION berücksichtigen:

Das was ich hier anbringe ist ein Bruchteil dessen, ich werde mir aber nicht weiter die Aufgabe machen die Offensichtlichkeit dieser Homophobie zu belegen, weil ich was besseres zu tun habe.

"Eine abartige “Schwulenehe” konnte sich damals niemand vorstellen."
2012/08/ehegatten-splitting-fur-schwule/


+ die meißten Kommentare.
Was ist die Intention des Artikels?

Da könnte man auch viel mehr rauskramen, aber PI den Touch eines homophoben Blogs absprechen zu wollen, dazu gehört schon eine gehörige Portion an Defiziten in Text- und Intentionsverständnis, sry.

Das mit dem Kreationismus-Zeug stand mal zu nem Artikel, da der Schrott aber bereits 100e Artikel hinten liegt mach ich mir da nicht die Mühe, auf gar keinen Fall.
Was überrascht dich eigentlich daran? Hier gibt es übrigends Leute, die genau so argumentieren.

Es ist unbestritten (auch von PI selbst), dass sich da auch viele kreuz.net lesende (bildungsferne) Fundichristen rumtumeln, das ist doch jetzt hoffentlich keine Überraschung.

Als nächstes wirst du wahrscheinlich auch noch glauben, dass PI in Nacht und Nebel Aktionen ihre Beiträge bzw. Teile davon nicht verschwinden lässt, Stichwort von Boetticher....
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie schon gesagt, keine Hetze, sondern es wird das gebloggt, was sonst niemand schreibt. Warum postest du in deinen Links nur sinnloses Zeugs von Näher und dessen Blog? Dort kann ich nichts von Beleidigungen gegenüber Homosexuellen oder anderen Ethnien erlesen. Kannst du mir die angeblichen Textstellen direkt von PI-news.net verlinken ohne herausgefiltertes Zeugs von Näher.
Lies verdammt doch mal im Unterforum "Dumfug in den PI-Kommentaren". Und auf PI die Kommenatere zu Schwulenthematiken. Wenn sie dir nicht auffällt ist das nicht mein Problem, ich will meine Zeit nicht für sowas Offensichtliches verschwenden.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Außerdem, was haben Kommentare von Besuchern mit der Seite Speziell zu tun, nur weil einige Unsinn schreiben, kann man nicht den ganzen Blog der Dummheit bezichtigen.
Die Homophobie (und viel mehr Stuss) geht von einem Artikelschreiber aus, der teils 50% des Gesamtaufkommens ausmacht.

Es gibt auf PI ja auch geistreiche Kommentare, die werden aber auf kindische Weise niedergebrüllt. (Haste wohl auch überlesen oder stellst dich absichtlich dumm)
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich plappere gar nichts nach, dass Näher Anhänger von Rot-Grün ist, ist kein Geheimnis, nicht umsonst macht er auf seiner Blog-Seite Werbung dafür. Natürlich sind seine persönlichen Motive relevant, ich erwähne es nochmal, anstatt zu schwafeln, was dieser doch so politisch inkorrekte Blog doch für Hetze betreibt, sollte mal aufgezeigt werden, was in diesem Blog nicht stimmen soll?
Keiner kann was dafür, wenn du in den entsprechenden Unterforen nicht die konzentrierte Scheiße erkennst. Aber ich weiß halt nicht ob du es nicht sehen willst oder erkennen kannst.

Wenn du PI den Status einer rechtspopulistischen Seite (zu der auch Hetze gehört) überrrascht, ist das wie schon öfters gesagt nicht mein Problem. Als nächstes wirst du mir wohl auch noch erzählen, PI sei keine Seite von und für Rechtspopulisten.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich kann dir keine Zahlen nennen, ich weiß nicht, ob Menschen mit europäischer Abstammung die intelligentesten auf der Welt sind, allerdings ist es nicht falsch, dass er, was den Wohlstand und die Technologie anbelangt, Spitzenreiter ist. Und wenn du darauf hinauswillst, dass bestimmte Charakteristika weitervererbt werden, so muss ich dem zustimmen, auch das geht aus der Vererbungslehre hervor.
Witzig, wie du absichtlich dem Grad an umweltbezogener Intelligenz ausweichst. Doch es ist falsch, nur auf europäische Abstammung zu schließen. Die Leute in Schwarzafrika sind doch nicht von Haus aus weniger intelligent (oder nicht in dem Ausmaß, dass man es auf PI hervorheben müsste, um sein Selbstwertgefühl aufzubessern). Das Rätsel solltest du aber selbst lösen können.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Diese Unterschiede definieren uns, wer wir sind, was uns ausmacht und woher wir kommen. Ignorieren oder abstreiten dieser Merkmale, wäre Verrat an sich und seinen Vorfahren. Man würde auf das Spucken, was Generationen Jahrhunderte und Jahrtausende lang mit ihrem Blut und Schweiß aufgebaut haben.
Pfui, Leute die so denken.
Wieder absichtlich falsch verstanden, die Rassenlehre damals wurde sicherlich auch nur falsch verstanden. Aber ich stimme dir zu, dass Juden schon immer krumme Nasen haben und an sich tüchtige, wenn auch (wegen ihrer Intelligenz) verschlagene Geschäftsleute sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 14:58
Seit wochen, zeigt Pi-news interessante Meldungen über die grausamen Muslimen in Libyen, Ägypten, Irak, Syrien und und ,..., also kein Pi-news Verbot!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 15:00
@noxxox
Das kann man aber auch ohne Islamhass woanders lesen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 15:06
@gibraltar

Naja, man kann aber schon verstehen, dass der eine oder andere auf zweifelhaften Seiten hängen bleibt, wenn man bedenkt, wie einseitig z.B. beim "Arabischen Frühling" hier im Westen lange Zeit berichtet wurde.

Da ist es schwer, den leichtgläubigen BILD/BZ/Andere-Leser wieder von solchen Seiten weg zu bekommen und ihnen zu sagen: "Ja, im Kopp-Katalog steht, dass eins und eins zwei macht. Und das ist auch richtig, aber deswegen sind die trotzdem nicht besser."

Du verstehst wohl, was ich meine . . . ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 15:22
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Der einfache, aber einleuchtende Grund ist, gleich und gleich gesellt sich gern! Es wird immer eine Gruppenbildung geben, und es werden immer diese Personen zusammenkommen, die sich am meisten ähneln.
Naja, wenn man die selben Hobbys hat vielleicht...

Genetische Vielfalt ist eine wichtige Voraussetzung für die Fortpflanzung.
Beispiel : sieh dir die Züchtung verschiedener Rassen bei Hunden an.
Die armen Tiere leiden teilweise später an typischen Erbkrankheiten, z.b. kriegen Bulldoggen und Dalmatiner eine Kelhlkopflähmung .

Genetische Vielfalt ist gesund und wichtig für Anpassungsfähigkeit eines Individuums an eine sich ändernde Umwelt.

Und mal ganz unter uns : Gleich und Gleich ist doch ziemlich langweilig , wo ist denn da die Abwechslung ? ;)

Ich treibs gern bunt.

Haha.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 15:29
@sincerely

Du musst nicht mal ins Tierreich. Gibt es bei Adelsfamilien auch, oder bei den abgeschiedenen Amish People, wo es häufiger als sonst zu schwerwiegenden genetischen Erkrankungen kommt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 15:39
ich habe lange hin-und herüberlegt was ich noch dazu schreiben kann, jedoch haben mich die rhetorisch durchaus gutformulierten, jedoch inhaltlich stark bedenklichen Kommentare von Banangrips schwer erschüttert.

Ich war versucht, den Irrglauben der gentischen Herkunft der Sozialisation von Mitbürgern mit Migration zu wiederlegen. Ich wollte erst aufzeigen, wieso es unsinnig von Rassen zu sprechen, das Ethnien sich durchaus vermischen, das der ganze Prozess noch sehr sehr jung ist (wir reden hier von ca. 60 Jahren). Ich habe überlegt ob ich noch deutlich aufzeige, was für einen Einfluss Umfeld, Zukunftsaussichten und tatsächlicher Integrationswillen auf die Entwicklung junger Menschen mit Migrationshintergrund haben. Man könnte über Ideale reden, über den Willen, Menschen als gleich anzusehen, egal welcher Herkunft. Man könnte über das theoretische Konstrukt Deutschland reden...

Aber dann wurde mir doch klar, das die Meisten hier all diese Dinge verinnerlicht haben, und die wenigen anderen dies alles gar nicht hören wollen. Sonst müssten sie sich nachher noch eingestehen, das die Grundgerüste Ihres gesamten Weltbildes so sehr wackeln, das einem schwindelig wird.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 15:47
kann man nicht mehr editieren? Ich wollte noch das ein oder andere fehlende Wort nachsetzen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 15:52
Seit wochen, zeigt Pi-news interessante Meldungen über die grausamen Muslimen in Libyen, Ägypten, Irak und und ,..., also kein Pi-news Verbot!
Es braucht auch kein Verbot mehr, weil seit Wochen der selbst bei PI Fans umstrittene Autor Kewil jede zweite Meldung schreibt und dadurch viele Leser vergrault. Die Serverprobleme, die Anzeigen und nun noch das Dauerfeuer von Kewil geht schon so weit, das der Rest der Truppe keinen Bock mehr hat.

Wird PI-NEWS seinen Betrieb einstellen?
5. September 2012
Das PI-Team hat wohl lange hin und her überlegt, aber es sieht keinen wirklichen Sinn mehr in seiner Arbeit. Die letzten Spenden-Gelder werden gut investiert und ein nettes Areal (ehem. Militär-Kaserne) irgendwo in Deutschland wird vermutlich erworben. Es bietet Platz für viele Familien und hat eine eigene Kapelle, das Grundstück ist groß genug zur Selbstversorgung und die ersten Friedens-Eichen sind auch schon gepflanzt. Nun werden folgende Berufsgruppen auch ohne konkrete Ausbildung zur Mitgestaltung gesucht:

http://wahrersozialdemokrat.wordpress.com/2012/09/05/wird-pi-news-seinen-betrieb-einstellen/

Es gibt auf dem Blog von wahrersozialdemokrat wie üblich bei den PIlern kein Impressum, aber das Problem hat Frank ganz elegant gelöst.
http://img5.imagebanana.com/img/wsdb76lz/wsd1.png (Archiv-Version vom 06.02.2012)

Und den Namen gibt es im realen Leben und Frank muß höllisch aufpassen das ihn Didi nicht vor den Kadi zerrt. :D

Die Gruppe Köln II – Innenstadt und Köln Nord, organisiert von Hanna Maier, Andrej Petkovsek, Martin Cronenberg und Frank Kefferpütz – lud am Dienstag Abend zu einem Vortrag und anschließender Diskussionsrunde mit dem Autor Carlo Clemens des neukonservativen Internetblogs „Die Blaue Narzisse“ ein.. etwa eine gutes Dutzend Mitglieder und Interessierte folgten der Einladung und beteiligten sich aktiv an der spannenden Diskussion.



@cejar
Du hast nach dem Absenden deines Beitrages noch knapp 5 Minuten Zeit zum editieren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 08:23
@Bananengrips
du driftest von islamophobie immer mehr ab in klassischen rassismus...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 08:52
@Bernddasbrot

>>
Es ist sinnlos. Normalerweise beschimpft Shionoro anders Denkende als Radikale und Faschisten. Wenn du ihm dann die Definition von Faschist hin hältst, merkt er seinen Blödsinn trotzdem nicht.
Er glaubt sich anderen moralisch weit überlegen, wie alle seiner Fraktion. Dabei in meinen Augen einer der größten Rassisten hier.
Das er früher selber rechtes Gedankengut hatte und nun auf der linken Seite kräht, sagt schon einiges.
Solche Leute werden immer Extremisten bleiben.<<

Wer sich nichtmal traut mich bei solchen aussagen anzusprechen sondern nur schlecht vond er Seite über mich reden kann und nichtmal in der Lage ist vernünftig mit mir zu diskutieren stellt sich ohnehin selbst bloß, Bernd :)

Zunächst mal bin ich weder links noch rechts, das ist eine dumme unterstellung deinerseits.
Zum zweiten meine ich mit rassistisches gedankengut, dass ich, als ich jünger war, auf dieselbe Propaganda reingefallen bin wie du und einige andere hier jetzt.
Nich auf PI, das zum glück nie.
Aber auf andere dumme populistische Phrasen, die du heute hinausposaunst.

Weil ich den Mut hab das offen zuzugeben und sage ich kann nachvollziehen warum jemand solche Sachen sagt und denkt willst du mir da jetzt nen strick draus drehen und mich in die extremisten Ecke stellen.

Ist dir nichts zu billig um dein angekratztes Ego zu befriedigen?

Ich werde weiterhin das Rassismus nennen, was rassismus ist, und teilweise sagst du eben rassistische Sachen, genau wie @Bananengrips das tut.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 12:32
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wieso nimmst du nicht die original Statistik vom BMI? Dort sind auch noch die Straf- und Gewalttaten der links- und rechtsextremen Ausländer aufgeführt.
Ich finde es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Statistik des Bundesinnenministeriums zu posten, allerdings solltest du darauf achten im punkto Ausländerkriminalität nicht in den politisch motivierten Statistiken zu kramen, sondern doch schon in der Polizeilichen Kriminalstatistik bzw. im statistischen Bundesamt.
Genaueres, sowie Zahlen und Bilder füge ich unten bei!
Zitat von bitbit schrieb:Nur jede dreißigste Straftat und jede zwölfte Gewalttat wird bei uns von einem extremistischen Ausländer durchgeführt. Vielleicht sollten wir erst mal vor unserer eigenen Tür kehren, bevor wir mit dem Finger (PI news) auf die Ausländer zeigen.
Ich muss dich sehr enttäuschen und deine Illusionen leider zunichte machen, denn nicht jede dreißigste bzw. jede zwölfte Straf- oder Gewalttat geht von Ausländern aus, sondern nahezu jede VIERTE! (Kann aus den Daten von Wikipedia bzw. des statistischen Bundesamtes entnommen werden, durch Bildung des arithmetischen Mittels).

(Mord und Totschlag / 24,7%) + (Körperverletzung / 23,9%) + (Vergewaltigung / 29,7%) + (Diebstahl / 20,9%) + (Raub, räuberische Erpressung / 28,8%) + (Verbrechen gegen die Umwelt / 12,7%) = 140,7% / 6 = 23,45% im Durchschnitt ~ 23,5 % oder grob, wie oben gesagt 1/4!

Das heißt, ein Bevölkerungsanteil in Deutschland von ca. 8,8% des Gesamten (keine deutsche Staatsbürgerschaft) sind für ca. 23,5% der Verbrechen in der gesamten Bundesrepublik Deutschland verantwortlich.

Das ist ein starkes Stück und sollte selbst dem buntesten Vogel die Augen öffnen.

Belege folgen jetzt, statistisches Bundesamt bzw. Wikipedia:

Wikipedia: Ausländerkriminalität#Statistiken

Dies ist ein Wikipedia-Artikel, dessen Quelle das statistische Bundesamt ist und durfte deshalb unangefochten als Beweis gelten. Der Text unter dieser Statistik ist auch interessant zu lesen, kleiner Auszug:
Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent[14]. Auch unter den Strafgefangenen sind Ausländer deutlich überrepräsentiert: Der Anteil der Gefangenen ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der Justizvollzugsanstalten des Landes Nordrhein-Westfalen beträgt rund 28 Prozent.
Die Zahl der Gesamtdelikte von 5.990.679 (Bild 1) und bei einem Prozentsatz von 0,1% Delikte gegen das Leben, in Zahlen ausgedrückt 5889 aus dem Wikipedia-Artikel, weisen mit der sonstigen Wechselwirkung der Ämter eine ziemliche Näherung auf und sollte die Korrektheit der Zahlen und Daten weiter bestätigen.

---------------------------------------------------------------------

Desweiteren, dass BKA:

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html (Archiv-Version vom 10.11.2012)

Downloads -----> Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2011 - IMK - Kurzbericht

Es steht in diesem Bericht, fast alles Wissenswerte drin!

Damit man nicht lange suchen muss, hier die 2 ausschlaggebenden Bilder:

d3d993 Gesamtkriminalitaet

404242 Deutsch-Nichtdeutsch

Wie man sehen kann liegt die Anzahl der Gesamtdelikte ( deutsche + nichtdeutsche) bei 5.990.679 (Bild 1)!

Aus dem zweiten Bild ist klar zu errechnen, dass die Anzahl der Tatverdächtigen der deutschen und nichtdeutschen sich auf 2.112.843 beläuft.

Davon sind 484.529 Tatverdächtige ohne eine deutsche Staatsbürgerschaft, oder in Prozent ausgedrückt sind das 22,93% oder gerundet 23%!

Das heißt, wieder nahezu jeder VIERTE Tatverdächtige hat keine deutsche Staatsbürgerschaft!

Also, ist damit dein Gerede von an die eigene Nase fassen nur heiße Luft, die Realität sieht anders aus!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir natürlich bewusst, dass jetzt jeder linke Paradiesvogel auf mich herniederstürzt, aber um es mal mit den Worten meines Professors für theoretische Physik auszudrücken, Zahlen lügen nicht!


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 12:34
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wie aus den Beiträgen der Mitdiskutanten zu ersehen, gibt es doch einige, die jemanden ohne mitteleuropäische Wurzeln als Zugehörige des Staates sehen. Wenn du Zugehörigkeit von der Hautfarbe, Religion, Ethnie oder sonstwas abhängig machst, ist das dein Problem, aber wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann gilt er allgemein als Deutscher.
Habe ich etwas anderes behauptet? Wenn jemand die deutsche Staatsangehörigkeit erlangt, dann gilt er/sie nach der deutschen Rechtssprechung als Deutscher/Deutsche, mit allen Rechten und Pflichten. Das ändert aber nichts daran, dass er/sie weiterhin einen Migrationshintergrund hat und auch nicht, dass die Person sich optisch von der einheimischen Bevölkerung unterscheidet.

Und genau dieser Unterschied wird immer bestehen, dass heißt aber nicht, dass man dieser Person feindlich gesinnt ist.

Und nicht nur ich, bestimme die Zugehörigkeit über die Charakteristika der Menschen, sondern auch die Natur, denn diese Unterschiede sind evolutionär bedingt, mit Einwirkung der Umwelteinflüsse.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 12:40
@AcidU
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Ja man muß alles erklären. Zumal die Aussage dann auch noch falsch ist. Selbst wenn man den Spruch abändert. Wie Du vielleicht aus der Geschichte weißt sind die Mauren, also in Deinem Wortlaut Afrikaner, etwa 850 Jahre lang in Spanien gewesen. Soviel zu Deiner europäischen Abstammung
Ist es eigentlich Sinn und Zweck, dass man immer zwanghaft etwas dagegen schreiben muss, wenn man im nächsten Satz andeutet, dass man weiß um was es geht?
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Natürlich bin ich mir bewußt, dass Du die dunkelhäutigen Afrikaner meinst, nur wollte ich damit verdeutlichen, dass solche pauschalisierungen wie deutschstämmig, europäisch und afrikanisch völliger Schwachsinn sind. Es gibt gewisse anatomische eigenheiten wie slawisch oder kaukasisch, aber das sagt weder etwas über die Abstammung oder gar "Rasse" aus.

Man sollte also vorsichtig sein, mit solchen klassischen, überholten Aussagen.
Die europäischen Staaten, genauso wie Staaten in Asien, Afrika, Amerika, Australien etc. haben eine kulturhistorische Vergangenheit, die Jahrhunderte, teils Jahrtausende von Jahren zurückreicht, deshalb ist es alles andere als abwegig, wenn man von Abstammung spricht. Und neben der Biologie und der Anthropologie, kommt nun noch die Geschichte mit ins Boot. Was daran klassisch überholte Aussagen sein sollen, musst du mir verraten?

Ich bin gespannt wie ein Schirm!

@shionoro
@kruge
@sincerely
@salim

Und ich erkläre jetzt für alle ganz einleuchtend und einfach, den Unterschied zwischen den Worten Rasse und Ethnie:

Rasse:

Ist eine Zusammenfassung von subjektiv gewählten Eigenschaften, um ein Lebewesen in eine Unterart einzuteilen.

Ethnie:

Eine Ethnie macht folgende Punkte aus, die Abstammung (signifikante Charakteristika, was die Biologie und die Anthropologie ausmacht), die Sprache (In Wort und Schrift), Kultur (Wissen, Religion, Kunst, Geschichte etc.), Gebräuche und Traditionen (Feiertage, Feste etc.)

Ich hoffe, es ist jetzt klar, was diese beiden Begriffe trennt!

@shionoro
@kruge
@sincerely

Auf euer Geschwafel, gehe ich heute Abend oder morgen früh auch noch ein.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 14:22
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich finde es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Statistik des Bundesinnenministeriums zu posten, allerdings solltest du darauf achten im punkto Ausländerkriminalität nicht in den politisch motivierten Statistiken zu kramen, sondern doch schon in der Polizeilichen Kriminalstatistik bzw. im statistischen Bundesamt.
@Bananengrips
Darf ich dich daran erinnern, das sich dein Stern-Artikel auf einem Bericht der Bild beruft, der die vorläufige Zahlen zur „politisch motivierten Kriminalität 2011“ des BMI vorlagen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/vorlaeufige-zahlen-fuer-2011-linke-gewalt-soll-laut-bild-zugenommen-haben-1782687.html
Wenn du schon die PMK vorgibst, dann sollte man die Daten auch mit den PMK der Ausländer vergleichen.

Mein Link führt dagegen direkt zur Quelle.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/05/politisch-motivierte-kriminalitaet-2011.html?nn=109632

Aber das dir die Straftaten der links- und rechtsextremer Ausländer viel zu gering sind und nicht in dein Weltbild passen war mir schon vorher klar und du bist auch prompt drauf angesprungen.
Wenn die extremistischen Ausländer nicht kriminell genug sind, dann müßen halt alle Ausländer herhalten.

Mit dem Rest deines Beitrages hast dir zwar etwas Mühe gegeben, aber leider stimmen die Zahlen nicht. Genaueres dazu kannst du hier nachlesen:

Deutsche Tatverdächtige werden als Ausländer erfasst
Die Berliner Kriminalstatistik hat über viele Jahre Tatverdächtige ohne Angaben zur Nationalität einfach als ausländische Tatverdächtige erfasst. Jetzt stellt sich heraus, dass 85 Prozent dieser Täter Deutsche waren.

http://www.publikative.org/2012/05/22/deutsche-tatverdachtige-werden-als-auslander-erfasst/ (Archiv-Version vom 23.09.2012)

Das hat sich anscheinend noch nicht so sehr in der rechten Szene rumgesprochen...

Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich bin mir natürlich bewusst, dass jetzt jeder linke Paradiesvogel auf mich herniederstürzt, aber um es mal mit den Worten meines Professors für theoretische Physik auszudrücken, Zahlen lügen nicht!
In diesem Fall aber schon. :D


1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 14:33
@Bananengrips
deine PKS sagt überhaupt nichts über die reale kriminalität aus. zudem wird nicht aufgeführt, wie viele der tatverdächtigen ihren wohnsitz in deutschland haben, deswegen macht dein hinweis auf die 8,8% auch 0 (in worten: null) sinn, denn diese beziehen sich nur auf die wohnbevölkerung. ich denke es ist auch überflüssig zu erwähnen: tatverdächtiger ≠ täter.
aber so verfährt eben der rechte rand hierzulande, um gegen ausländer stimmung zu machen. genau das geschieht nämlich auch auf PI.
vielleicht kannst du ja deine hübschen statistiken aufschlüsseln in wohnbevölkerung und solche, die ihren wohnsitz im ausland haben. als zusätzliche aufgabe, kannst du versuchen rauszufinden, wie viele der tatverdächtigen letztendlich auch verurteilt werden.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 16:20
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das heißt, wieder nahezu jeder VIERTE Tatverdächtige hat keine deutsche Staatsbürgerschaft!
tatverdächtige =/=täter...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 17:08
@Bananengrips

Ich verstehe nicht, warum du in deinem längeren Beitrag zur Ausländerkriminalität nur die Wer/Was/Wann/Wo-Fragen aufgreifst, wohingegen eine andere W-Frage von dir (absichtlich?) ausgelassen wird, übrigens genau so wie auf PI. Dabei wäre die Diskussion um eben diese Fragestellung so wichtig. (Dein Professor hat nebenbei anhand deiner eigenen Jongliererei mit den Tatverdächtigen bewiesen, dass man mit Zahlen eben doch viel Blödsinn konstruieren kann)

Zur Rassen/Ethnie-Terminlogie:

Wayned dermaßen, es geht nicht um Begrifflichkeiten, sondern um die Intentionen, also noch einmal konkret:

- Welche Intention steckt hinter Artikeln, die propagieren, dass man die Intelligenz eines Menschen größtenteils (PI bezog sich in mehreren Artikeln auf das Sarrazin-Buch und andere Wissenschaftler, die diese Meinung innerhalb der Genetik vertreten) durch Vererbung erklären kann, gleichzeitig sowas wie das hier verlinkt wird (bevor wieder rumgeschrien wird, der Artikel ist bereits mehrere Monate alt, aber es war fast das gleiche Bild):
http://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png

- Welche Intention verbirgt sich hinter diesem frischen Artikel?


- Welche Intention gibt es hier:

(Bitte auch die Kommentare nicht vergessen)

- Warum sind die Mainstreammedien auf PI so verhasst (Zeitungen (Bild, Spon aber auch Wiki) und Autoren auf vulgärste Art und Weise beleidigt), werden aber SOFORT verlinkt oder zitiert, wenn deren Artikel irgendwie doch PI in den Kram passen?

- Warum vergießt PI Krokodilstränen für N. Drygilla (wegen Medienhetze), wendet aber gleiche Methoden gegen verhasste Personen wie v. Boetticher an?

- Warum legt das PI-Team nicht KONKRETE Beweise zur angeblichen DDOS-Attacke vor, statt nur vage zu vermuten, dass sie aus dem Nahen Osten kommen (woher auch sonst)?

Das sind wirklich Sachen die ich mir nirgends aus den Fingern sauge, sondern bei mir sofort Fragen aufwerfen. Ich bin mir sicher, du wirst sie mir beantworten können.

Letzte Frage, die eigentlich schon noch wichtig ist: Ist PI für dich rechtspopulistisch?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 17:14
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Rasse:

Ist eine Zusammenfassung von subjektiv gewählten Eigenschaften, um ein Lebewesen in eine Unterart einzuteilen.

Ethnie:

Eine Ethnie macht folgende Punkte aus, die Abstammung (signifikante Charakteristika, was die Biologie und die Anthropologie ausmacht), die Sprache (In Wort und Schrift), Kultur (Wissen, Religion, Kunst, Geschichte etc.), Gebräuche und Traditionen (Feiertage, Feste etc.)
Ich will dir jetzt nicht Dummheit vorwerfen, deshalb gehe ich eher davon aus, dass du hier alle anderen für dumm hällst, wenn du so eine Müll verzapfst.
Das diskriminbieren anhand der Ethnie soll also kein Rassismus sein, nur weil vom Wortstamm her "Rassismus" von "Rasse" kommt. Außerdem sind diese Begriffe wesentlich umfangreicher deffeniert, als du sie hier beschreibt. Rasse ist somit auch ein Begriff aus der Soziologie der verwendet wird, um Menschen untereinander nochmals zu unterteilen (dann quasi gleichbedeutend mit Ethnie oder Volk). Rassimsus ist dann genau so die Diskriminierung anhand Kultur, Religion oder Nationalität eine Gruppe und kann vorallem ohne die Biologistische Komponente existieren.


Anzeige

melden