Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 14:54
@univerzal

gutes Beispiel mit der Schill-Partei! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 14:58
@Marcandas
@univerzal
Ich sage eher: nicht optimales Beispiel.

Denn die Schill-Partei war eine Totgeburt.
Während "PI-News"
und hinter ihr die Neue Rechte
uns noch lange und zunehmend beschäftigen wird.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 15:00
@eckhart

Zufall. In wirtschaftlich schlechten Zeiten haben immer die den meisten Zulauf, die einfache, bequeme Lösungen anbieten. Schill war nur zur falschen Zeit an der falschen Stelle.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 15:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Schill war nur zur falschen Zeit an der falschen Stelle.
Ganz sicher ! :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 15:07
@eckhart
Eher umgekehrt, die Schill-Partei startete am Anfang hervorragend durch und zerfleischte sich mit zunehmenden Alter selbst, demontierte den Namensgeber und öffnete sich iwann unter anderem Namen den Rechtsextremen, was das Todesurteil war. Aber der Vergleich war auch nicht als Analogie zu PI gedacht, sondern mein Einwurf zum Thema rechtspopulistische Parteien.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 15:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:die Schill-Partei startete am Anfang hervorragend
Ansichtssache, ich urteile weniger nach dem äußeren Anschein.
Oberflächlich gesehen, war die anfängliche Begeisterung über Schill groß.
Von Schill hatte jeder gehört.
Oberflächlich gesehen ist PI-News ein Randphänomen.
Die Mehrheit der Bevölkerung hat von PI-News noch nicht einmal etwas gehört.
Trotzdem ist PI-News unvergleichlich gefährlicher.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 15:23
@eckhart
Und ich nach Zahlen und da überzeugte die Schill-Partei sehr schnell. Aber darum gehts auch nicht, den Vergleich zwischen Schill-Partei und PI finde ich abwegig.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 17:48
@eckhart

Nunja, die Schill-Partei war ja eigentlich eher als Beispiel für den rechterseits erhofften Trend "jetzt kommt die große Kehrtwende und die Rechtsnationalkonservative ist überall wieder im Aufwind". Der Trend ist launisch und spiegelt eben gerade nichts ab. Das war damit gemeint.

Eine weitere Totgeburt ist "die Freiheit". Sie wird sicherlich länger rumdümpeln, als die Schill-Partei, aber ohne nennenswerte Erfolge.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 18:04
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Nein, denn sie ist die Grundlage von Moral- und Wertvorstellungen.
Intelligenz hat mit dem Vorhandensein von Moral deshalb nichts zu tun, da die Bildung der Moral eine gezwungene gesellschaftliche Entwicklung ist. Moral ist also nichts weiter als eine psychisch bedingte Haltung in einer Gesellschaft, die zusammengewachsen ist und in dem Zusammenhalt sich so durchgesetzt hat. Lediglich die Nutzung der Moral ist von der Intelligenz abhängig, so wie alles andere auch, auch die Kriminalität bzw. das kriminelle Machen. Zumal es bei der Moral kein allgemeines Richtig, oder Falsch gibt. Jeder hat seine eigene Vorstellung von Moral. In den meisten Fällen ähneln sich die Vorstellungen, sind aber nie gleich. Die Entwicklung der Moral ist zudem auch von der Umwelt abhängig. Der Grund, warum das Töten von Menschen verpönt ist z.B., resultiert aus der Notwendigkeit des Gruppenzusammenhalts. Aus dem Grund ist es auch absurd zu behaupten, intelligente Menschen seien moralisch besser als weniger intelligente.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 20:54
@Bananengrips

Um nochmal auf die Frage nach den Leserkommentaren zurückzukommen:
Von wo kommt diese Verrohung her? Sie brauchen nur der Sprache der Jugendlichen lauschen und dann wissen Sie es. „Was guckst du – Ich mach dich Messer – Ey Mann“ und vieles andere mehr. Es ist aber nicht nur die Ausdrucksweise. Viele Jugendliche haben auch schon den Akzent der (wie Sie sie es nennen) dunkelhäutigen Menschen angenommen.

9ef678 Pi001


was bei seinem Fettwanst erstens noch viel zu warm ist, und zweitens ist er eh nie zu Hause, sondern tingelt durch die Republik und sondert Öko-Sprechblasen für Grenzdebile ab.

Messungen werden ja immer von den nach Subventionen lechzenden Wissenschaftlern so hinbeschissen, daß ein möglichst extremer Zeitraum ausgewählt wird

Es heißt aber vor allem noch lange nicht, daß eine dumme Kuh wie die Merkel oder ein Esel wie der Altmaier in der Lage sind, die Durchschnittstemperatur bis 2050 exakt um 2 Grad zu senken, was sie ja expressis verbis ganz offiziell als Regierung anpeilen

39aa41 Pi002


Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!

in allen Blättern lesen kann, vor unbewiesenen politischen Gemeinplätzen wie Schere zwischen Arm und Reich, Klimawandel und dem ganze linke Sermon!

265e4b Pi003


In Gesprächen mit Führungspersönlichkeiten der Münchner CSU wurde mir klar, was hinter dieser kritiklosen Unterstützung des Skandalprojektes steht: Die Sicherung von 100.000 moslemischen Wählerstimmen, Tendenz rasch steigend. Zudem liefert das Surfen auf der kuscheligen Multikulti-Welle immer wohlwollende Zustimmung linksverdrehter Medien, und die geben momentan eben den Ton an in Deutschland

66647d Pi004Original anzeigen (0,2 MB)


Der Djihad macht vor christlichen Feiertagen keinen Halt. Nachdem die deutschen Länder-Innenminister kürzlich vor Attentaten auf Weihnachtsmärkte warnten, ist klar: Die islamische Gefahr ist omnipräsent.

6e5068 Pi005Original anzeigen (0,2 MB)


70 Jahre Stalingrad – und die EUdSSR

77e2fd Pi006


Wenn man diese nicht akzeptieren will, muss man zugeben, dass man ein planwirtschaftliches sozialistisches System der Euro-Länder mit einer Umverteilung von Wohlstand von Nord nach Süd haben will. Die Linkspartei könnte dies wenigstens offen vertreten, da sie ja kommunistische Zielsetzungen verfolgt.

90202a Pi007


Das ZEIT-Archiv enthält zwar Fehler, weil teilweise schlampig eingescannt wurde. Trotzdem sind die Texte interessant, da das Blatt nicht immer linksversifft, sondern früher liberal-konservativ war.

201c1d Pi015Original anzeigen (0,3 MB)


Rote Gülle von “Rechtsexperte” Frank Jansen

Das linksversiffte Halbhirn Frank Jansen vom Tagesspiegel klärte seine ausgesucht dummen Leser in einem Chat über “Rechts” auf, denn er ist “Naziexperte”.

Ein starker Blockwart-Charakter gehört dazu, Gestapo-Blick (Foto), ein Propagandastudium bei Goebbels und eine stramme Gesinnung, die keine Widersprüche zuläßt. Schade, daß Jansen nicht früher geboren wurde, er hätte es im Dritten Reich weit bringen können. So bleibt ihm nur sein Geschwätz im Tagesspiegel.

10cb9c PI1

Die linke Mafia bei Wikipedia

daß das deutsche Wikipedia nicht neutral ist und nicht versucht, einigermaßen objektiv zu bleiben, sondern daß dort die rote Weltsicht und die üblichen Methoden der linken Antifanten vorherrschen. Das betrifft natürlich nicht die Artikel über das Schneeglöckchen oder den Teddybären. Aber alles, was irgendwie politisch ist, ist linksversifft, wie ein Vergleich mit den jeweiligen englischen Seiten zeigt.

3a01a2 Pi008


Jedes Mal, wenn ich von der “linksversifften” deutschen Presse schreibe, hagelt es empörte Kritik. Die Beweise sind aber erdrückend. Unter dem debilen FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher verwandelte sich sogar diese Zeitung in ein rotes Sprachrohr auf dem geistigen Niveau von Ernst Thälmann und Erich Honecker. Beweise gefällig?

Und solchen roten Spasten und Vollpfosten bietet die FAZ eine Plattform. Interviewer der beiden? Irrlicht Schirrmacher himself und der linke Minkmar. Dies ist alles andere als ein Einzelfall!

074328 Pi009Original anzeigen (0,2 MB)


Eine irakische Asylantin klagte mit Hilfe eines türkisch besetzten Migrantenvereins und mit Anwältin Maryam Haschemi Yekani gegen einen Berliner Zahnarzt, der so doof war, per Email das Kopftuch anzusprechen, weshalb er die Moscheeagentin nicht einstellen wolle. Deutsches Gerichtsurteil: Antidiskriminierungsgesetz – Asylantin kriegt drei Monatsgehälter Schadenersatz für ihren lebenswichtigen Kopflappen, der Zahnarzt zahlt auch noch die parasitischen Gerichtskosten für die Ausländer, und die deutsche Presse ist glücklich

d9ff7b Pi010


hat Frau Doktorin Foroutan wissenschaftlich absolut nichts mehr zustande gebracht, außer offensichtlich eine Handvoll seniler und notgeiler Professor Unrats zu bezirzen. Es gibt kein Buch mehr, nur ein paar Artikelchen in Sammelbänden und Zukunftspläne.

Die nachgewiesenermaßen unfähige Hybrid-Wissenschaftlerin, die nicht einmal die Prozentrechnung beherrscht, propagiert aber genau das in soziologischem Kauderwelsch, was heute zählt: Islam gut, Migration gut, deutsche Kartoffeln böse, Sarrazin und Buschkowsky Rassisten!

625c92 Pi011Original anzeigen (0,2 MB)


Wie kann man einen solchen pseudowissenschaftlichen Dünnschiß überhaupt in die Tastatur tippen, ohne sich erbrechen zu müssen? Parallel zur Verleihung des Preises hat Foroutan gerade 50 hybride Identitäten befragt, aber nicht einmal mehr die Leser der linken ZEIT wollen dieses heuchlerische Lamento lesen.

d9e7e9 Pi012
Es handelt sich also entgegen deiner Behauptung bei jedem einzelnen der hier gebrachten Zitate um einen redaktionellen Beitrag.

Ich bitte um deine Stellungnahme.


4x zitiert7x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 20:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich bitte um deine Stellungnahme.
Bin mal gespannt was da jetzt von @Bananengrips kommt aber ich kannes mir schon ungefähr denken. ;)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 21:42
@Rho-ny-theta

wow, respekt was du dir für ne mühe machst für einen unbelehrbaren


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 21:43
@shionoro

Es geht mir vor allem darum, dass so jeder, der hier mitliest, selbst sehen kann, wer hier die Wahrheit spricht und wer falsche Behauptungen aufstellt und hofft, dass sie niemand nachprüft.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 22:01
Gelungener Beitrag @Rho-ny-theta, auch von mir Respekt für die Mühe.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 22:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es geht mir vor allem darum, dass so jeder, der hier mitliest, selbst sehen kann, wer hier die Wahrheit spricht und wer falsche Behauptungen aufstellt und hofft, dass sie niemand nachprüft.
.. auch von mir :Y: für die mühe!!!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 23:10
@Rho-ny-theta

Wow. Also das du dir so eine Mühe, für so einen Typen wie Bananengrips machst ist echt bemerkenswert. Ich hab keine 5min auf dieser Seite ausgehalten...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 23:28
@Rho-ny-theta
Alle Achtung aber ich glaube kaum dass du damit BG zur Vernuft oder zur Einsicht bringen kannst weil er auf deren Welle mit schwimmt, das ist wie einem Mormonen zu erklären dass die Welt nicht untergeht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 23:54
Zitat von individualistindividualist schrieb:das ist wie einem Mormonen zu erklären dass die Welt nicht untergeht.
.. ob das vllt helfen würde :D ???
30538c doomsday vaccineOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 01:53
@Rho-ny-theta

Super Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe selber mal auf PI gepostet, wurde aber dann nach einigen Beiträgen unter Zensur gestellt. In der kurzen Zeit musste ich feststellen, dass man bei dem Klientel mit intellektuellen Argumenten keinen Millimeter weit kommt und eine Diskussion schlichtweg nicht möglich ist. Dort wird dumpfbackisch und schwachköpfisch gesprochen - eine andere Sprache leider nicht verstanden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 02:03
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Intelligenz hat mit dem Vorhandensein von Moral deshalb nichts zu tun, da die Bildung der Moral eine gezwungene gesellschaftliche Entwicklung ist.
...die wiederum erst über die vorhandene (oder nicht vorhandene) Intelligenz desjenigen, der sich eine so oder so geartete Moral aneignet, überhaupt zu diesem gelangt ;)
Zitat von FossFoss schrieb:Aus dem Grund ist es auch absurd zu behaupten, intelligente Menschen seien moralisch besser als weniger intelligente.
Das sagt doch niemand, zudem es ja auch - wie du selber sagst - keinen absolut gültigen Gratmesser gibt.


Anzeige

melden