Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 03:41
@Bananengrips
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Die Spezies Mensch unterscheidet sich äußerlich voneinander, dies zu leugnen wäre lächerlich. Man muss nicht sonderlich schlau sein, damit man einen dunkelhäutigen Menschen herkunftsmäßig dem afrikanischen Kontinent zuordnet, einem Menschen mit weißer Hautfarbe wird man zwangsläufig eine europäische Herkunft zuordnen usw. gerade die unterschiedlichen Merkmale, die uns definieren machen uns aus, gerade dies zu leugnen halte ich für rassistisch. Da jeder auf seine Herkunft stolz sein sollte.
Du hast in vielem, die gleichen Gedanken wie ich, nur von den PI-Rassisten, läßt Du Dich noch blenden.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 05:25
@bit

So, um sich dazu zu äußern:
Zitat von bitbit schrieb:Inzwischen, so teilte das Amtsgericht Heilbronn auf Anfrage mit, wurde Merkle wegen Volksverhetzung zu 2500 Euro Geldstrafe verurteilt, da er „zum Hass gegen eine religiöse Gruppe aufstachelt und zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie aufgefordert“. Da er Einspruch einlegte, ist der Strafbefehl nicht rechtskräftig und eine Verhandlung nötig.
Dieser Knabe wurde auf Grund eines Strafbefehls vorverurteilt, dass heißt er wurde ohne Anhörung verknackt und wie mir scheint steht eine Verhandlung nach deinem Artikel noch aus. Das heißt genau genommen gar nichts!

Und so wie man liest geht die ganze Initiative von einem Mann namens Dietmar Näher aus, der der Linken Außenseite angehören soll und anscheinend nichts anderes den ganzen lieben langen Tag zu tun hat, als Pi-news.net zu durchforsten und die dortigen Autoren anzuzeigen. Was man auch auf seiner Seite nachlesen kann, die da heißt:

http://www.politblogger.eu/

Dieser Mann scheint im Wahn einen privaten Kreuzzug zu führen.
Zitat von bitbit schrieb:Zivilprozess verloren

Auch sein erklärter Gesinnungsgenosse, der Ex-CSU-Lokalpolitiker und heutige Bayern-Chef der Splitterpartei Die Freiheit, Michael Stürzenberger, wurde als einer der wenigen, die ihre islamophoben Pamphlete auf PI unter Klarnamen veröffentlichen, mehrfach angezeigt. So hatte er in einem „Thesenpapier gegen die Islamisierung“ die Ausweisung aller Muslime gefordert: „Abschwören oder abreisen!“
Auch in diesem Fall scheint Dietmar Näher der Rädelsführer zu sein. Im Grunde also ein einziger Grünlinker Spinner, a la Ströbele, der für die Anzeigen verantwortlich ist.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 05:52
@salim
@Bernddasbrot
@shionoro
@kaffee78
@bit
@interpreter

Hier ist eine Sendung "Maischberger" mit dem "Thema: Schleier und Scharia", die ich als sehr empfehlenswert erachte. Diese geht zwar über eine Stunde, allerdings trägt sie zum Thema bei und befässt sich auch mit einigen Aussagen, die so ähnlich auf Pi-news.net anzutreffen sind.

Laufzeit: Ca. 1h 15m

Gäste: Alice Schwarzer, Journalistin u. Feministin|* Joachim Herrmann, CSU|* Hans-Christian Ströbele, B90/Die Grünen|* Güner Yasemin Balci, Autorin|* Zehra Yilmaz, Deutsche Muslima|* Heinz Buschkowsky, Neuköllner Bezirksbürgermeister (SPD)

Speziell hervorheben möchte ich Hans-Christian Ströbele, bekannt durch Aktionen wie:

http://www.heddesheimblog.de/22/ehefrau-von-bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/25944.html (Archiv-Version vom 28.12.2012)

oder

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

Hier nun endlich die Sendung:

Youtube: Maischberger Schleier und Scharia 1 von 5
Maischberger Schleier und Scharia 1 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Maischberger Schleier und Scharia 2 von 5
Maischberger Schleier und Scharia 2 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Maischberger Schleier und Scharia 3 von 5
Maischberger Schleier und Scharia 3 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Maischberger Schleier und Scharia 4 von 5
Maischberger Schleier und Scharia 4 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Maischberger Schleier und Scharia 5 von 5
Maischberger Schleier und Scharia 5 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 06:06
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Wenn man sich nicht dem allgemeinem Mainstream dort unterordnet, ist es schwer einen Kommentar freigeschaltet zu bekommen.
Es kommt auf das Thema an. In meinem Fall war es der Balkan und ich musste etwas über den letzten Krieg im ehemaligen Jugoslawien richtigstellen. Kritk an den Kommentaren gab es früher immer wieder. Das man sich dem Mainstream unterordnen muss, um Kommentare freigeschaltet zu bekommen, stimmt so nicht. Zumindestens war es früher so. Ist es hier aber nicht auch so? Hier wird man doch pauschal als der letzte Doof eingestuft, wenn man keine linke Einstellung hat


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 08:51
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ach, dann gilt selbiges auch für leute unterschiedlicher haarfarbe?
Vielleicht sollten wir auch uns selbst aus skandinavien fernhalten wenn wir nciht blond sind.
Leute mit schwarzen Haaren können auch niemals echte schweden. sein.

Man, was für ein bullshit.

wir würden uns gar nicht erst über die Hautfarbe definieren wenn sie nicht immer wieder zum Thema gemacht werden würde,
Der Einzige, der hier Bullshit schreibt, bist du. Und anscheinend hast du keinerlei Ahnung von Biologie, Chemie und anderen Naturwissenschaften. Ebensowenig von der Evolutionstheorie. Du kannst dich drehen und wenden wie du möchtest, dass ändert aber nichts daran, dass sich der Mensch, egal ob Indio, Araber, Weißer, Schwarzer, Asiate etc. untereinander durch charakteristische Merkmale unterscheiden. Es gibt beim Menschen morphologische Unterschiede, zum Beispiel was den Skelett- oder Muskelaufbau betrifft, auch im Zellinnern gibt es teilweise Unterschiede.

Es ist korrekt, dass man nicht wirklich von unterschiedlichen "Rassen" beim Menschen Sprechen kann, aber durchaus von verschiedenen Volksgruppen/Ethnien, die sich charakteristisch voneinander Unterscheiden.

Diese Erkenntnis mag dir vll in deiner politischen Gesinnung nicht passen, wissenschaftlich ist sie allerdings vollkommen korrekt. Weder die Anthropologie noch die Biologie Lügen!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn ich den kroatischen pass beantrage und erhalte bin ich korate, punkt.
Nur weil du Zettel schreibst nicht, so einfach geht das nicht, weißt du?
Aber mit erhalt des apsses bin ich offiziell dem Lad zugehörig, und etwas anderes gibt es nicht um so eine zugehörigkeit vernünftig zu defininieren.
Ich glaube du hast nicht verstanden, auf was ich mit meinem vorherigen Beispiel hinauswollte. Ein Pass, macht weder dich noch mich zu einer anderen Bevölkerungsgruppe zugehörig, da wir weder unsere Biologie, noch unsere Physiologie ändern können. Allerdings bist du mit einer Staatsbürgerschaft dem jeweiligen Land zugehörig, sodass du Rechte (Arbeit, Sozialleistungen, Bildung) wahrnehmen kannst, sowie Pflichten (Steuern, einhalt der Gesetze etc.) zu erfüllen hast.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Jeder mit deutschen pass ist ein Deutscher.

Ob es ali ist der vom kalifat träumt oder susanne, die sich megumi chan nennt und sich für eine japanerin hält.

das gilt auch für alle kleinen anarchisten die staaten sowieso doof finden und es gilt auch für leute die glauben sie wären in wirklichkeit zeitreisende von woanders
Wie oben beschrieben, dem Land zugehörig ja, aber gegen seine Natur kann sich weder Ali, noch Susanne wehren, auch nicht der Anarchist oder der Zeitreisende. Ebensowenig, kann ich als deutschstämmiger Latino werden.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 08:54
@Bananengrips

Wie lustig, dass jemand der nichtmal genau weiß, was das Wort Rasse bedeutet mit mir über naturwissenschaften sprechen möchte :)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 09:00
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie lustig, dass jemand der nichtmal genau weiß, was das Wort Rasse bedeutet mit mir über naturwissenschaften sprechen möchte
Du, ich kenne sehr gut den Unterschied zwischen Rasse, Ethnie und Spezies, sowie auch die Bedeutung der drei Worte.

Aber so Sprüche sind die üblichen Rauchbomben, wenn keine Argumente mehr kommen und man rhetorisch in die Knie gezwungen wurde.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 09:04
@Bananengrips

Was ist denn für Dich deutschstämmig? Eben schreibst Du noch über Ethnien und Volksstämme und dann kommt Du mit deutschstämmig. Das widerspricht sich komplett!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 09:14
@Bananengrips

Schwere worte nimmst du da in den Mund 0.o

Wie dem auch so, würdest du dich wirklich mit Genetik usw. auskennen, würdest du ebenfalls wissen, dass sich Menschen die einmal in europa udn einmal in Afrika wohnen durchaus genetisch näher stehen können als zwei Deutsche das tun.

Es ist zwar also wahr, dass bestimmte ethnien oft bestimmt merkmale haben, aber worauf willst du bitte hinaus damit?

Das jemand, weil er anders aussieht und ne andere hautfarbe hat definitiv ANDERS ist und auch so behandelt werden sollte udn man sich dieses rassendenken einprägt?

was für ein Unsinn.

Das ist wie gesagt, circa genauso sinnvoll wie der japanische blutgruppenrassismus oder der ginger hass.

Aber du scheint ein sehr obverflächlicher Mensch zu sein wenn du daran dinge festmachen möchtest.

>>
Ich glaube du hast nicht verstanden, auf was ich mit meinem vorherigen Beispiel hinauswollte. Ein Pass, macht weder dich noch mich zu einer anderen Bevölkerungsgruppe zugehörig, da wir weder unsere Biologie, noch unsere Physiologie ändern können. Allerdings bist du mit einer Staatsbürgerschaft dem jeweiligen Land zugehörig, sodass du Rechte (Arbeit, Sozialleistungen, Bildung) wahrnehmen kannst, sowie Pflichten (Steuern, einhalt der Gesetze etc.) zu erfüllen hast.
<<

Jeder mit Pass gehärt zur Bevölkerung, die gesamtbevölkerung nennt man Deutsch.
Es dürfte ja auch keine deutschen dann deiner meinung nach geben, weil wir seit jeher ein mischvolk sind, wo manche leute semitische wurzeln haben, andere slawische, andere keltisch und und und.

Aber wenn jetzt turkstämmige dazukommen, also ne, das geht natürlich nich, die können niemals zu uns gehören!

>>
Wie oben beschrieben, dem Land zugehörig ja, aber gegen seine Natur kann sich weder Ali, noch Susanne wehren, auch nicht der Anarchist oder der Zeitreisende. Ebensowenig, kann ich als deutschstämmiger Latino werden.<<

Da sieht man wie weit es mit deiner 'kenntnis' von biologie her ist.
Gar nicht, du bist absolut ungebildet auf diesem gebiet, du willst nur darauf hinaus, dass irgendwer anders ist, ohne wirklich kenntnisse davon zu haben wie das mit Genetik so funktioniert.

Vermutlich kramst du gleich noch heraus, dass europäer eher kühle denker und südländer eher emotional sind und machst das an der ethnie fest.

Wo wir herstammen hat auf Grund von Isolation einer Gruppe von Menschen zu leichen unterschieden geführt wie die Menschen Aussehen im durchshnitt regional.

Und das war's.
Es hat weder etwas damit zu tun wie jemand mental drauf ist, noch sollte es in irgendeiner form ein Identifikations oder fremdidentifikationspotential bergen, weil es nichts anderes ist als oberflächliche merkmale, wie es auch z.b. die haarfarbe ist


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 12:20
@Bananengrips
Darf ich dich mal an deine Frage erinnern die da lautete:
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es ein konkretes Beispiel oder einen Artikel auf dieser Internetseite, der bewusst eine "ganze" Religion diskriminiert, oder ist jegliche kritische Haltung gegenüber dem Islam jetzt schon Hetze?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was du an meinen zwei Beispielen rumzunörgeln hast verstehe ich nicht ganz. Nur weil Merkle fristgerecht Widerspruch eingelegt hat bleibt seine Hetze am Islam bestehen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und so wie man liest geht die ganze Initiative von einem Mann namens Dietmar Näher aus
Wo hast du den das gelesen? Nicht einmal Merkle kennt seinen Kläger.

Da Mannheimer keinen Anwalt hat, hat er auch keine Einsicht in die Aktenlage und konnte unsere Frage nach dem Kläger nicht beantworten.

Aus dem Artikel vom Politblogger kann ich auch nicht entnehmen wer Merkle angeklagt hat.
http://www.politblogger.eu/strafbefehl-wegen-volksverhetzung-gegen-merkle-mannheimer/ (Archiv-Version vom 23.08.2012)

Es macht auch keinen Sinn, wenn Näher seine Anzeige gegen Stürzenberger veröffentlicht und gegen Merkle nicht.

Einzig die Anzeige gegen Stürzenberger kommt von Dietmar Näher. Und nur weil du ihn für einen "Grünlinker Spinner, a la Ströbele" hältst bleibt Stürzenbergers "Thesenpapier gegen die Islamisierung" trotzdem Volksverhetzung.

sta140612Original anzeigen (0,4 MB)

Wohlgemerkt: Das Verfahren, das die Münchner Staatsanwaltschaft jetzt nicht weiter betreibt, wurde nicht wegen Geringfügigkeit (§ 153 StPO) oder nach § 170 Absatz 2 StPO (Mangel an Beweisen, Nichtfeststellbarkeit des Täters, kein oder gerechtfertigter Straftatbestand, kein Strafantrag, Verjährung, fehlendes besonderes öffentliches Interesse) eingestellt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 13:33
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich finde es wesentlich verwerflicher Seitens den Regierungen, dass die einheimischen Bevölkerungen in der EU nicht darüber aufklärt werden, in welchem Maße Straftaten von äusländischen Mitbürgern begangen werden.
Welche Schlussfolgerungen würdest du daraus ziehen?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Rassismus schürt man mit dem verheimlichen von Tatsachen oder mit dem absichtlichen hinwegsetzen seitens der Politik gegenüber der eigenen Bevölkerung, was die Ausländerpolitik betrifft.
Die da wären?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wenn die Mehrheit zu etwas Nein sagt, dann sollte es auch Nein heißen und zwar unäbhängig davon was Minderheit XY, der linke Joe oder der rechte Hannes davon hält! Das nennt man nämlich Demokratie!
Jo, und sich dann am besten von Demagogen wie Söder leiten lassen, der innerhalb der Regierung für Sachen stimmt, die er dann in Talkshows selbst kritisiert. (Natürlich schielend auf die baldige Lt.wahl)
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich komme aus Baden-Würrtemberg und meine Herkunft ist deutsch, wenn ich die spanische, die griechische oder italienische Staatsbürgerschaft annehme, bin ich Bürger dieses Landes und habe alle Rechte und Pflichten in diesen Ländern. Allerdings macht mich ein Zettel weder zu einem Spanier, weder zu einem Griechen, noch zu einem Italiener. Auch bin ich nicht mit der dortigen Mentalität aufgewachsen, noch ist das meine Kultur, genau deshalb, würden mich die Leute niemals als einen ihrer Landsleute ansehen, aus dem einfachen Grunde, da ich nicht sein kann, was ich nicht bin.
Fängt gut und richtig an, danach wirds holprig. Nach der Einstellung hätte ich von Haus aus nie die Chance, mich vollständig zu integrieren (und aktzeptiert zu werden), auch wenn es mein größter Wunsch wäre.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Mich würden mal die direkten Gegenüberstellungen interessieren, auch was die linken und rechten Gewalttaten betrifft. Ich meine, wenn man kein schlechtes Gewissen hat, dann muss man sich auch vor nichts fürchten.
Ja eben, hast du eine Statistik da?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und das die Leute ungebildet sind schließt du woraus? Wieder eine Unterstellung, die durch nichts belegt ist!
Belege werden unten verlinkt, aber du kannst ja SELBST mal auf PI nach Themen wie Homosexualität und Genetik absuchen. Da wird dann auf von Usern zur Stützung ihres Pro-Kreationismus Arguments irgendein dümmliches Bibelzitat verwendet, grundsätzlich genießen innerhalb eines Forschungszweigs nur PI-konforme Wissenschaftler den Status von Seriosität.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:PI ist ein Blog und keine Nachrichtenseite, geschweige denn eine Nachrichtensendung. Desweiteren wird hier jetzt wieder von Hetze gesprochen, ohne irgenwas vorzubringen. Seit etlichen Seiten die gleiche Leier.
S.h. Links unten. Explizit werden bsp.weise Homosexuelle auf unterstem Niveau beleidigt, bestimmte "Rassen" werden praktischerweise als dümmer bezeichnet, weil Intelligenz größtenteils genetisch vererbt wird (andere Sichtweisen gibt es auf PI nicht) und arabische Länder(auf irgendwelchen IQ-Länderstudien) den geringsten IQ haben.
Keine explizite Hetze, aber die Intention dürfte (hoffentlich klar sein).

Btw. Bananengrips, wie stehtst du zur Intelligenz und dessen Vererbung?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und so wie man liest geht die ganze Initiative von einem Mann namens Dietmar Näher aus, der der Linken Außenseite angehören soll und anscheinend nichts anderes den ganzen lieben langen Tag zu tun hat, als Pi-news.net zu durchforsten und die dortigen Autoren anzuzeigen. Was man auch auf seiner Seite nachlesen kann, die da heißt:

http://www.politblogger.eu/
Du solltest aufhören nachzuplappern, was PI über Näher schreibt. Bitte entprechend begründen weshalb er der "linken Außenseite" angehört.
Seine persönlichen Motive sind völlig irrelevant, ändert nichts daran dass er die Scheiße VON PI zitiert, sie wäre ohne ihn auch noch da.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Auch in diesem Fall scheint Dietmar Näher der Rädelsführer zu sein. Im Grunde also ein einziger Grünlinker Spinner, a la Ströbele, der für die Anzeigen verantwortlich ist.
Habe ich gerne, persönlich angreifen anstatt sachlich zu argumentieren. Kannst du es nicht besser?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du kannst dich drehen und wenden wie du möchtest, dass ändert aber nichts daran, dass sich der Mensch, egal ob Indio, Araber, Weißer, Schwarzer, Asiate etc. untereinander durch charakteristische Merkmale unterscheiden. Es gibt beim Menschen morphologische Unterschiede, zum Beispiel was den Skelett- oder Muskelaufbau betrifft, auch im Zellinnern gibt es teilweise Unterschiede.
Richtig, wie verhält es sich mit Intelligenz (rein genotypisch)? Was für ein Zufall dass PI nur deshalb das Thema Intelligenz aufgreift, weil Europäer günstigerweise einen höheren IQ haben.
Welche Intention steckt hinter dieser Aussage?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Es ist korrekt, dass man nicht wirklich von unterschiedlichen "Rassen" beim Menschen Sprechen kann, aber durchaus von verschiedenen Volksgruppen/Ethnien, die sich charakteristisch voneinander Unterscheiden.
Völlig richtig, dir ist aber schon klar dass man mit diesen Unterschieden ziemlichen Schabernack betreiben kann?


Im Übrigen hier die Links, ich weiß aber jetzt schon dass du in deiner Sichtweise b(g)efangen bist und sie dir nicht reinziehst, aber der Vollständigkeit halber mal die konzentrierte Scheiße von PI:

PI-Beiträge:
http://www.politblogger.eu/category/pi/ (Archiv-Version vom 18.08.2012)

Phänomen kewil:
http://www.politblogger.eu/category/kewils-pi-latrine/ (Archiv-Version vom 23.08.2012)

PI-Kommentare:
http://pb-forum.politblogger.eu/viewforum.php?f=5


Wie gesagt, ist mir Wurscht was du von Näher hältst.
Aber nach deiner Logik dürfte man auch Bildblog kritisieren, weil sie die Unwahrheiten der Bild aufdeckt...


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 14:02
@Bananengrips
du hast also auch die bahnbrechende entdeckung gemacht, dass sich die menschen rund um den globus in ihren äußeren merkmalen unterscheiden. auch dir möchte ich zu dieser erkenntnis gratulieren. ich weiß aber im moment nicht, wie du dazu kommst eine solch scharfsinnige feststellung zu erwähnen. gibt es denn menschen, die das leugnen?
und wer den deutschen pass hat, ist deutscher, es sei denn du möchtest ein deutschsein völkisch/biologistisch begründen, dann darfst du das aber nicht mehr »konservativ« nennen. radikale seiten wie PI möchten gerne extreme ansichten umdefinieren und bspw. als »konservativ« verstanden sehen...


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 14:24
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Aber so Sprüche sind die üblichen Rauchbomben, wenn keine Argumente mehr kommen und man rhetorisch in die Knie gezwungen wurde.
ja, du hast ihn mit deinen binsenweisheiten regelrecht in den boden gestampft!


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 14:38
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Ist es hier aber nicht auch so? Hier wird man doch pauschal als der letzte Doof eingestuft, wenn man keine linke Einstellung hat
Streitet niemand ab.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das jemand, weil er anders aussieht und ne andere hautfarbe hat definitiv ANDERS ist und auch so behandelt werden sollte udn man sich dieses rassendenken einprägt?
Hör doch auf anderen Leuten was zu unterstellen! Das hat er nirgends behauptet.
Da es angeblich keine Menschenrassen gibt, kann es weder Rassismus noch Rassendenken geben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vermutlich kramst du gleich noch heraus, dass europäer eher kühle denker und südländer eher emotional sind und machst das an der ethnie fest.
Ja, so ist es im Großen und Ganzen.

@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:und wer den deutschen pass hat, ist deutscher
Das ist eine Frechheit, wie man hier ständig fremdstämmige Mitbürger verunglimpft, in dem man ihnen unterstellt, Deutsche zu sein.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja, du hast ihn mit deinen binsenweisheiten regelrecht in den boden gestampft!
Shionoro hat keine Argumente, außer seiner Meinung, von der er glaubt, das sie die Richtige ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 16:05
ich finde es krass zu sehen, wie doch einige Leute versuchen, einen Blog der vor Hass und Geifer trieft zu verteidigen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:12
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:durchaus von verschiedenen Volksgruppen/Ethnien, die sich charakteristisch voneinander Unterscheiden.
Inwiefern unterscheiden sich verschiedene Volksgruppen charakteristisch voneinander? Und könnte dies (auch) an der Erziehung oder Umweltfaktoren liegen?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:22
@AcidU
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Was ist denn für Dich deutschstämmig? Eben schreibst Du noch über Ethnien und Volksstämme und dann kommt Du mit deutschstämmig. Das widerspricht sich komplett!
Du meine Güte, muss man den alles erklären? Das war nur ein Spruch, zur Verdeutlichung, wenn er dir nicht gepasst hat, dann ändere ihn im Geiste um, und mache daraus:

Eben so wenig, kann ein Mensch europäischer Abstammung zu einem Afrikaner werden. Keinem von beiden ist es möglich aus seiner Haut zu fahren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:25
Zitat von krugekruge schrieb:Wie gesagt, ist mir Wurscht was du von Näher hältst.
Falls es doch jemanden interessiert, was die Islamallergiker von dem PI Kritiker Dietmar Näher halten, das kann man hier nachlesen.

http://pisseblogger.eu/category/blogfurst-didi/ (Archiv-Version vom 21.03.2012)

"Didi" muß den PI´s ja furchtbar in den Hintern getreten haben, das die so sauer auf ihn sind und einen extra Hassblog starten. :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:29
@Pallas
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Inwiefern unterscheiden sich verschiedene Volksgruppen charakteristisch voneinander? Und könnte dies (auch) an der Erziehung oder Umweltfaktoren liegen?
Worauf willst Du eigentlich hinaus? Was hat das mit den Gründen zu tun, das die Menschen Unterschiedlich sind?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:32
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schwere worte nimmst du da in den Mund 0.o

Wie dem auch so, würdest du dich wirklich mit Genetik usw. auskennen, würdest du ebenfalls wissen, dass sich Menschen die einmal in europa udn einmal in Afrika wohnen durchaus genetisch näher stehen können als zwei Deutsche das tun.

Es ist zwar also wahr, dass bestimmte ethnien oft bestimmt merkmale haben, aber worauf willst du bitte hinaus damit?

Das jemand, weil er anders aussieht und ne andere hautfarbe hat definitiv ANDERS ist und auch so behandelt werden sollte udn man sich dieses rassendenken einprägt?

was für ein Unsinn.
Es ist wirklich unglaublich, was für einen Mist du schreibst. Zu behaupten, zwei Bevölkerungsgruppen, ähneln sich mehr, als diese untereinander, die sich augenscheinlich so von ihren charakteristischen Merkmalen unterscheiden, wie der Afrikaner zum Europäer, was den Knochen- und den Muskelaufbau, sowie die Hautfarbe anbelangt, ist nicht nur dumm, sondern auch noch dreist dazu.

Hier vll, ein kleiner, aber hilfreicher Artikel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ethnische-unterschiede-gen-schalter-steuern-das-aussehen-a-458579.html
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist wie gesagt, circa genauso sinnvoll wie der japanische blutgruppenrassismus oder der ginger hass.
Nein, weder die Anthropologie, noch die Biologie lassen sich durch dein Geschwätz und von deinem Wunschdenken beeinflussen. In der Wissenschaft ist es glücklicherweise so, dass es nicht heißt, ich fantasiere mir die Welt, wie sie mir gefällt, sondern sie stützt sich auf Resultate.

Und was deine fadenscheinigen Argumente angeht, was den "Blutgruppenrassismus" oder den "Hass auf Rothaarige" angeht muss ich dich nur bemitleiden.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber du scheint ein sehr obverflächlicher Mensch zu sein wenn du daran dinge festmachen möchtest.
Ich erkenne die Gleichwertigkeit des Individuums an, sowie die Einzigartigkeit der verschiedenen Ethnien. Das heißt, deren Abstammung, Geschichte, Kultur, Sprache und Sitten.

Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ist nun einmal Realität. Das du dies nicht anerkennen möchtest spricht Bände, du willst den Menschen ihre Herkunft entziehen. Und wenn dus wissen willst, dass ist für mich Rassismus!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Jeder mit Pass gehärt zur Bevölkerung, die gesamtbevölkerung nennt man Deutsch.
Es dürfte ja auch keine deutschen dann deiner meinung nach geben, weil wir seit jeher ein mischvolk sind, wo manche leute semitische wurzeln haben, andere slawische, andere keltisch und und und.

Aber wenn jetzt turkstämmige dazukommen, also ne, das geht natürlich nich, die können niemals zu uns gehören!
Ich sage es dir jetzt noch einmal, ein Pass kann nicht meine Hautfarbe ändern, auch nicht meine Abstammung oder meine Kultur, er zeigt nur, dass ich Staatsangehöriger des jeweiligen Landes bin. Die Ethnien unterscheiden sich dennoch untereinander, was Abstammung, Kultur, Sitten, Geschichte etc. anbelangt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da sieht man wie weit es mit deiner 'kenntnis' von biologie her ist.
Gar nicht, du bist absolut ungebildet auf diesem gebiet, du willst nur darauf hinaus, dass irgendwer anders ist, ohne wirklich kenntnisse davon zu haben wie das mit Genetik so funktioniert.

Vermutlich kramst du gleich noch heraus, dass europäer eher kühle denker und südländer eher emotional sind und machst das an der ethnie fest.
Es ist wahrlich traurig, dass man dir immer wieder das Gleiche schreiben muss, wie schon einmal erwähnt, unterscheiden sich die Bevölkerungsgruppen nicht nur durch äußerliche Faktoren, sondern auch durch anatomische, wie den Knochenbau, den Muskelbau etc., dass wird dir jeder Pathologe, sowie Anthropologie bestätigen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wo wir herstammen hat auf Grund von Isolation einer Gruppe von Menschen zu leichen unterschieden geführt wie die Menschen Aussehen im durchshnitt regional.

Und das war's.
Es hat weder etwas damit zu tun wie jemand mental drauf ist, noch sollte es in irgendeiner form ein Identifikations oder fremdidentifikationspotential bergen, weil es nichts anderes ist als oberflächliche merkmale, wie es auch z.b. die haarfarbe ist
Schon wieder Mist was du schreibst, leicht unterschiedlich? Abgesehen von den Äußeren und den anatomischen Unterschieden gibt es noch so Merkmale, wie Kultur, Sitten, Geschichte etc., was eine Ethnie ausmacht. Aber, dir das zu erklären ist hoffnungslos!

Wie sagt Gingrich:

„Ethnische Unterschiede zu verabsolutieren kann leicht zu Rassismus führen, ethnische Unterschiede zu ignorieren aber ebenso.“


Anzeige

melden