Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:33
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Worauf willst Du eigentlich hinaus? Was hat das mit den Gründen zu tun, das die Menschen Unterschiedlich sind?
ich wollte auf @Bananengrips Bemerkung hinaus, dass bestimmte Ethnien von Natur aus bestimmte Charaktereigenschaften hätten. Vielleicht habe ich aber das auch missverstanden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:33
@bit

Natürlich verstecken sich die Feiglinge hinter einer einzigen nichtssagenden Mailadresse.
Ist man von der Sorte nicht anders gewohnt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:37
@Pallas
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:ich wollte auf @Bananengrips Bemerkung hinaus, dass bestimmte Ethnien von Natur aus bestimmte Charaktereigenschaften hätten. Vielleicht habe ich aber das auch missverstanden.
Was wäre schlimm dran?
Niemand behauptet hier, das der eine besser als der andere ist.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:41
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was wäre schlimm dran?
Im Prinzip nichts, wenn man andere dadurch nicht besser/schlechter macht.
Trotzdem habe ich daran so meine Zweifel.

Ich unterscheide mich charakterlich auch von einigen Menschen, die ich kenne, die aber den gleichen Hintergrund wie ich haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:45
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Inwiefern unterscheiden sich verschiedene Volksgruppen charakteristisch voneinander? Und könnte dies (auch) an der Erziehung oder Umweltfaktoren liegen?
Eine Volksgruppe macht viel aus, dazu gehören Abstammung, Kultur, Geschichte, Sitten, sowie Sprache. Allerdings auch deren körperlichen Merkmale, wie Hautfarbe, Knochen- und Muskelaufbau etc....

Natürlich, hat die Umwelt einen sehr großen Einfluss auf die Entwicklung des Menschen, genauso, wie die Erziehung, die direkte Rückschlüsse auf Kultur und Geschichte zulassen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:46
@Pallas
Schön, das Du es so siehst. Mir geht es auch darum, die Vielzahl an Völkern und Kulturen, nicht zu einem Einheitsbrei zu verrühren. Vor allem, wenn die "anderen", nicht darum gebeten haben.

Wenn wir den Rassismusbegriff überstrapazieren, fängt Rassismus schon bei der Partnersuche an.
Spätesten da, wird die "Gleichheit" wieder außer Kraft gesetzt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:49
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Schön, das Du es so siehst. Mir geht es auch darum, die Vielzahl an Völkern und Kulturen, nicht zu einem Einheitsbrei zu verrühren.
Das es Unterschiede gibt bestreite ich nicht. Die Frage ist nur, inwieweit sich verschiedene Kulturen vermischt haben oder im Laufe der Geschichte aufeinander Einfluss gehabt haben. Es heißt ja, dass es "reine" Kulturen nicht gibt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 20:53
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Es heißt ja, dass es "reine" Kulturen nicht gibt.
Eigentlich schon, denn die ersten Menschen waren Gottlos...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 21:01
@Pallas
Das möchte ich auch nicht abstreiten, das Kulturen, mit immer neuem "Material" gefüttert werden und sich ständig verändern, aber eben langfristig gesehen.
Die Vermischung findet wohl ständig statt, mal mehr mal weniger. Nimm nur Mulatten als Beispiel, oder darf man das hier auch nicht sagen.
Die Hautfarben vermischen sich langsam wieder.

Mal ein Beispiel.
Man könnte jetzt mehrere Menschen von unterschiedlicher Herkunft auf eine Insel stecken.
Nach mehreren Generationen der Isolation, würden sie sich selbst als ein Volk und eine Kultur bezeichnen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 21:10
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Nach mehreren Generationen der Isolation, würden sie sich selbst als ein Volk und eine Kultur bezeichnen.
Bestimmt, nur dass heute so eine Isolation sehr selten ist, auch wenn sie doch noch hin- und wieder vorkommt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 21:11
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Mal ein Beispiel.
Man könnte jetzt mehrere Menschen von unterschiedlicher Herkunft auf eine Insel stecken.
Nach mehreren Generationen der Isolation, würden sie sich selbst als ein Volk und eine Kultur bezeichnen.
Meinste das würde auch in Deutschland funktionieren, ein Land mit Vielvölker und unterschiedliche Religionen?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 21:12
@bit: Zum Thema "Politblogger" reicht eigentlich folgender Artikel:



Heute bekam ich eine Mail von einem „Politblogger“, der mir und anderen „Sehr geehrten Damen und Herren“ mitteilte, dass zu seinem „Befremden“, zu meinen Facebookfreunden auch Mitglieder der „ultrarechten“ Partei die „Freiheit“ gehörten.
Es folgten dann einige „Hinweise“, die immer wieder auf dieselbe „Politblogger“- Seite führten, denen man u.a. entnehmen konnte, dass besagter „Politblogger“ die von ihm beanstandeten Personen auch angezeigt hatte.

Ich erkläre hiermit öffentlich:
Ich werde auch in Zukunft meine Facebookfreunde nicht nach ihrer Parteizugehörigkeit fragen.
Zu den Verfassungsgrundsätzen gehört die Meinungsfreiheit. Die habe ich schon zu DDR-Zeiten hochgehalten, ich werde sie mir auch nicht von selbstermächtigten Gesinnungsschnüfflern im Netz nehmen lassen.
Ich verabscheue Leute, die sich zu einer geheimen Gesinnungspolizei formieren, die uns ausspioniert und die sich anmaßt, dass nur noch die ihr genehme Meinung zu gelten hat.
Stasiland liegt glücklicherweise hinter uns. Das soll auch so bleiben!



2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 21:31
@Siloda
Zitat von SilodaSiloda schrieb: Zum Thema "Politblogger" reicht eigentlich folgender Artikel
Nö eigentlich nicht.

Die Tusse stellt sich erstens ziemlich dämlich an, durch einen einzigen Klick kann man sehr schnell den Klarnamen von PB rausfinden. Gibt ja genug Feiglinge die sich gern verstecken. Gibt aber hier keinen Grund ihn immer PB zu nennen.

Ferner hast du aber Recht, schwer zu beantworten wieso PB seine Zeit mit Autoren von Achse des Guten verschwendet. (Ich kannte die Seite nicht, der Name ist anscheinend Programm)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.09.2012 um 21:31
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Bestimmt, nur dass heute so eine Isolation sehr selten ist, auch wenn sie doch noch hin- und wieder vorkommt.
Das war natürlich nur ein Gedankenexperiment. Ist nicht durch Fletcher Christian, ein neues kleines Volk entstanden, nach dem sie sich fast ausgerottet haben?
Isolation. Na ja, da gibt es heute wohl noch Dörfer, wo seit Generationen, übern Misthaufen geheiratet wird.

@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:Meinste das würde auch in Deutschland funktionieren, ein Land mit Vielvölker und unterschiedliche Religionen?
Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 00:44
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Welche Schlussfolgerungen würdest du daraus ziehen?
Es geht nicht um die Schlussfolgerung, sondern um das grundsätzliche Recht der einheimischen Bevölkerung, zu wissen, welche Gäste man zu sich eingeladen hat. Und wenn sich Teile von Volksgruppen massiv gegen die gesetzliche Ordnung stellen, dann sollte die Bevölkerung, auch das Recht haben, diese auszuweisen! Ausländer, die uns sozial, kulturell und wirtschaftlich voranbringen sind gerne willkommen, allerdings Kriminelle, Fanatiker und Schmarotzer kann man in keinem Land der Welt gebrauchen. Man hat nämlich mit den eigenen schon genug zu tun.
Zitat von krugekruge schrieb:Die da wären?
Das Vortäuschen von Falschen Tatsachen, wie die „gelungene“ Integrationspolitik, obwohl die Realität gänzlich anders aussieht, Problemviertel in jeder Großstadt, Subkulturen die sich gebildet haben, Unterdrückung, Fremdenfeindlichkeit unter den verschiedenen Bevölkerungsgruppen, dass wäre ein nettes Beispiel.

Du kannst dir gerne auch die Sendung Maischberger ansehen, die ich auf S. 45, um 5 Uhr 52 gepostet habe, und dir anhören, was der Herr Buschkowsky (SPD, Bezirksbürgermeister Neukölln) zu sagen hat.

Solche Dinge werden klein gehalten, aber gerade, wenn man solche Themen tabuisiert und jede Kritik, als Hetze bzw. Fremdenfeindlichkeit verurteilt, wird Rassismus geschürt. Wenn man nicht in Ruhe über solche Missstände in der Öffentlichkeit reden kann, ohne schief angesehen zu werden, ist es kein Wunder, wenn Extreme immer mehr Zulauf bekommen. Die kunterbunten Brillen, die dabei Ströbele und Anhänger aufhaben, verschärfen die Situation nur noch.
Zitat von krugekruge schrieb:Jo, und sich dann am besten von Demagogen wie Söder leiten lassen, der innerhalb der Regierung für Sachen stimmt, die er dann in Talkshows selbst kritisiert. (Natürlich schielend auf die baldige Lt.wahl)
Sei mir nicht böse, aber die Partei, die ich wählen würde, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Die hat nämlich eine gesunde Mischung aus linkem und rechtem politischen Denken. Söder, sowie alle anderen Politiker, gehören für mich zu der Kategorie „Fähnlein im Wind“
Zitat von krugekruge schrieb:Fängt gut und richtig an, danach wirds holprig. Nach der Einstellung hätte ich von Haus aus nie die Chance, mich vollständig zu integrieren (und aktzeptiert zu werden), auch wenn es mein größter Wunsch wäre.
Es wird nicht holprig, sondern das ist Fakt, und weder du noch ich können aus unserer Haut fahren. Es hat auch nichts mit Akzeptanz oder Integration zu tun, man kann so gut eingegliedert sein, wie man will, mit einem Migrationshintergrund (Vorallem, Menschen ohne Mitteleuropäischen Wurzeln) wird man bei der einheimischen Bevölkerung nie als Zugehöriger gelten, sondern als Landsmann, aus dessen Land man ursprünglich abstammt. Unabhängig davon, was auf dem Zettel steht, den man von seinem neuen Heimatland bekommen hat.

Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist geprägt durch das Gruppen- und Gemeinschaftsverhalten über die Jahrtausende hinweg.
Zitat von krugekruge schrieb:Ja eben, hast du eine Statistik da?
http://www.stern.de/politik/deutschland/vorlaeufige-zahlen-fuer-2011-linke-gewalt-soll-laut-bild-zugenommen-haben-1782687.html

Hier stehen Linke sowie auch Rechte Delikte drin, bei den Gewalttaten liegen die Linken vorne und bei den Straftaten allgemein die Rechten.
Zitat von krugekruge schrieb:Belege werden unten verlinkt, aber du kannst ja SELBST mal auf PI nach Themen wie Homosexualität und Genetik absuchen. Da wird dann auf von Usern zur Stützung ihres Pro-Kreationismus Arguments irgendein dümmliches Bibelzitat verwendet, grundsätzlich genießen innerhalb eines Forschungszweigs nur PI-konforme Wissenschaftler den Status von Seriosität.
Die Anschuldigungen, dass PI-news.net schwulenfeindlich sei, zeigst du mir bitte mal, genauso, dass Pro-Kreationistische Argumente von den dortigen Autoren mit Bibelzitaten verwenden werden. Ich habe jetzt mal nach Homosexualität gesucht und nichts gefunden, was schwule beleidigen würde. Auch über Genetik ist nichts verwerfliches zu finden.

Hier kommen immer nur Anschuldigungen, ein konkreter und hetzerisches Link, der nachweislich erfunden wurde, würde viel glaubhafter rüberkommen. Aber selbst das arabische Gästeklo auf der Zugspitze scheint der Realität zu entsprechen.
Zitat von krugekruge schrieb:S.h. Links unten. Explizit werden bsp.weise Homosexuelle auf unterstem Niveau beleidigt, bestimmte "Rassen" werden praktischerweise als dümmer bezeichnet, weil Intelligenz größtenteils genetisch vererbt wird (andere Sichtweisen gibt es auf PI nicht) und arabische Länder(auf irgendwelchen IQ-Länderstudien) den geringsten IQ haben.
Keine explizite Hetze, aber die Intention dürfte (hoffentlich klar sein).

Btw. Bananengrips, wie stehtst du zur Intelligenz und dessen Vererbung?
Wie schon gesagt, keine Hetze, sondern es wird das gebloggt, was sonst niemand schreibt. Warum postest du in deinen Links nur sinnloses Zeugs von Näher und dessen Blog? Dort kann ich nichts von Beleidigungen gegenüber Homosexuellen oder anderen Ethnien erlesen. Kannst du mir die angeblichen Textstellen direkt von PI-news.net verlinken ohne herausgefiltertes Zeugs von Näher.

Außerdem, was haben Kommentare von Besuchern mit der Seite Speziell zu tun, nur weil einige Unsinn schreiben, kann man nicht den ganzen Blog der Dummheit bezichtigen.

Wie ich zur Vererbung stehe, ganz einfach, sind meine Eltern groß, gutaussehend und überdurchschnittlich intelligent, so ist es sehr wahrscheinlich, dass auch ich diese Eigenschaften übernehme. Das spielt sich bei anderen Bevölkerungsgruppen genauso ab, dass geht aus der Vererbungslehre hervor!
Zitat von krugekruge schrieb:Du solltest aufhören nachzuplappern, was PI über Näher schreibt. Bitte entprechend begründen weshalb er der "linken Außenseite" angehört.
Seine persönlichen Motive sind völlig irrelevant, ändert nichts daran dass er die Scheiße VON PI zitiert, sie wäre ohne ihn auch noch da.
Ich plappere gar nichts nach, dass Näher Anhänger von Rot-Grün ist, ist kein Geheimnis, nicht umsonst macht er auf seiner Blog-Seite Werbung dafür. Natürlich sind seine persönlichen Motive relevant, ich erwähne es nochmal, anstatt zu schwafeln, was dieser doch so politisch inkorrekte Blog doch für Hetze betreibt, sollte mal aufgezeigt werden, was in diesem Blog nicht stimmen soll?

Die Spezial-Klos für arabische Gäste auf der Zugspitze? Hier:

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/zugspitze-spezial-klo-arabische-gaeste-1335856.html

Das andere ist nur dämliches Geplänkel von Näher um zu provozieren, außer Unterstellungen und herausgerissene Textstellen, zu denen er Kommentare abliefert gibt es nichts.
Zitat von krugekruge schrieb:Habe ich gerne, persönlich angreifen anstatt sachlich zu argumentieren. Kannst du es nicht besser?
Das Ströbele, sowie die meisten Grünlinken Irre sind, kann man aus ihren Forderungen Ableiten:

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

Desweiteren, ein Schmankerl aus dem Archiv:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article419323/Gruenen-Vize-Stroebele-fordert-Islam-Feiertag.html

Oder Forderungen von Cem Özdemir:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/berliner-und-tuerken-tuerkisch-fuer-fortgeschrittene/1497172.html
Wie er sich die Zukunft vorstellt? „In zwanzig Jahren“, sagte Özdemir, „haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ Letzteres ist durchaus denkbar.
Weiter mit Claudia Roth:

https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

oder das hier:

http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html

Solche Aussagen von Grünenlinken gibts es Zuhauf.

Also, dass diese Leute nicht mehr ganz Dicht im Kopf sind, muss doch jedem auffallen?!
Zitat von krugekruge schrieb:Richtig, wie verhält es sich mit Intelligenz (rein genotypisch)? Was für ein Zufall dass PI nur deshalb das Thema Intelligenz aufgreift, weil Europäer günstigerweise einen höheren IQ haben.
Welche Intention steckt hinter dieser Aussage?
Ich kann dir keine Zahlen nennen, ich weiß nicht, ob Menschen mit europäischer Abstammung die intelligentesten auf der Welt sind, allerdings ist es nicht falsch, dass er, was den Wohlstand und die Technologie anbelangt, Spitzenreiter ist. Und wenn du darauf hinauswillst, dass bestimmte Charakteristika weitervererbt werden, so muss ich dem zustimmen, auch das geht aus der Vererbungslehre hervor.
Zitat von krugekruge schrieb:Völlig richtig, dir ist aber schon klar dass man mit diesen Unterschieden ziemlichen Schabernack betreiben kann?
Diese Unterschiede definieren uns, wer wir sind, was uns ausmacht und woher wir kommen. Ignorieren oder abstreiten dieser Merkmale, wäre Verrat an sich und seinen Vorfahren. Man würde auf das Spucken, was Generationen Jahrhunderte und Jahrtausende lang mit ihrem Blut und Schweiß aufgebaut haben.
Pfui, Leute die so denken.
Zitat von krugekruge schrieb:Wie gesagt, ist mir Wurscht was du von Näher hältst.
Aber nach deiner Logik dürfte man auch Bildblog kritisieren, weil sie die Unwahrheiten der Bild aufdeckt...
Kritisieren, darfst du alles, wenn es berechtigt ist und den Tatsachen entspricht.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 01:16
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du hast also auch die bahnbrechende entdeckung gemacht, dass sich die menschen rund um den globus in ihren äußeren merkmalen unterscheiden. auch dir möchte ich zu dieser erkenntnis gratulieren. ich weiß aber im moment nicht, wie du dazu kommst eine solch scharfsinnige feststellung zu erwähnen. gibt es denn menschen, die das leugnen?
Ja, die gibt es, hättest du dir die vorherigen Seiten durchgelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass einige dies nicht wahrhaben wollen oder es willentlich leugnen.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:und wer den deutschen pass hat, ist deutscher, es sei denn du möchtest ein deutschsein völkisch/biologistisch begründen, dann darfst du das aber nicht mehr »konservativ« nennen. radikale seiten wie PI möchten gerne extreme ansichten umdefinieren und bspw. als »konservativ« verstanden sehen...
Aber du hast es anscheinend auch nicht geschnallt, sonst würdest du nicht solch einen Mist schreiben.

Ein deutscher Pass macht dich nicht zu einem deutschen, sondern macht die lediglich zu dem deutschen Staat zugehörig. Deine Abstammung verändert sich dennoch nicht. Als Mensch weißer Hautfarbe wirst du nicht über Nacht schwarz, nur weil es neuerdings in deinem Pass steht, auch nicht größer bzw. kleiner, ganz egal wie sehr du es dir wünscht.

Das es unterschiedliche Merkmale gibt, die die Ethnien unterscheiden ist biologisch, sowie anthropologisch belegt. Auch das verändert sich nicht, da hilft auch kein beten!
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja, du hast ihn mit deinen binsenweisheiten regelrecht in den boden gestampft!
Das sind Binsenweisheiten, die allerdings noch nicht zu allen vorgedrungen sind. Auch du scheinst eine Resistenz dagegen aufgebaut zu haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 01:24
@Bananengrips
wer negiert unterschiede in den äußeren merkmalen zwischen den menschen auf den verschiedenen kontinenten?

ein schwarzer, der hier geboren, aufgewachsen, zur schule gegangen ist, hier arbeitet, steuern zahlt, vielleicht besser hochdeutsch spricht als du und noch nie die heimat seiner eltern gesehen hat, kann also kein deutscher sein?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 01:38
@Bananengrips
und nochwas: wer hier den deutschen pass bekommt, hat eine ganze reihe tests bestanden, strenge auflagen und voraussetzungen erfüllt. wer den deutschen pass hat, ist deutscher staatsbürger. alles andere ist völkischer und biologistischer schwachsinn.
wie sieht denn dein prototyp von deutschen aus? bitte sag jetzt nicht groß, blond, blauäugig, sonst verschluck ich mich an meinem getränk^^
im rheinland und süddeutschland gibt es eine ganze menge menschen, die wie südländer aussehen. offensichtlich spuren aus der römerzeit, und auch sonst sind hierzulande alle möglichen völker durchgelatscht und haben ihre spuren hinterlassen. dein reines deutschtum ist eine illusion, mein lieber...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 02:10
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wer negiert unterschiede in den äußeren merkmalen zwischen den menschen auf den verschiedenen kontinenten?
Es ist jemand, von dem/der ich sicherlich noch Antwort bekommen werde. Namen spielen keine Rolle.....
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ein schwarzer, der hier geboren, aufgewachsen, zur schule gegangen ist, hier arbeitet, steuern zahlt, vielleicht besser hochdeutsch spricht als du und noch nie die heimat seiner eltern gesehen hat, kann also kein deutscher sein?
Also, nochmal! Staatsangehöriger ja, Abstammung nein! Er hat einen deutschen Pass, dass bedeutet er hat Rechte und Pflichten, wie jeder andere in diesem Land. Allerdings von der einheimischen Bevölkerung würde er sicherlich niemals als deutscher angesehen werden, genausowenig wie in Frankreich als Franzose oder in Russland als Russe.

Das bedeutet aber nicht, dass er nicht Willkommen ist, oder man eine Abneigung ihm gegenüber verspürt, sondern lediglich, dass er herkunftsmäßig/biologisch/anthropologisch nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe gehört.

Mir würde es nicht anders gehen, wenn ich in Kenia geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, dort arbeiten, Steuern zahlen und besser die Sprache sprechen würde als Einheimische. Ich könnte einen Handstand machen, ein Rad schlagen, schreien, jaulen, gröhlen, aber dennoch wäre ich letztendlich immer der Weiße.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 02:20
@Bananengrips

>>Es ist wirklich unglaublich, was für einen Mist du schreibst. Zu behaupten, zwei Bevölkerungsgruppen, ähneln sich mehr, als diese untereinander, die sich augenscheinlich so von ihren charakteristischen Merkmalen unterscheiden, wie der Afrikaner zum Europäer, was den Knochen- und den Muskelaufbau, sowie die Hautfarbe anbelangt, ist nicht nur dumm, sondern auch noch dreist dazu.
<<

Populationsgenetische Studien ergaben, dass etwa 85 % der genetischen Variation innerhalb solcher Populationen wie der Franzosen oder der Japaner zu finden sind.[9][67] Dagegen sind die genetischen Unterschiede zwischen den traditionell aufgrund der Hautfarbe unterschiedenen Rassen mit etwa 6 bis 10 % vergleichsweise gering. Hinzu kommt, dass auch diese vermeintlich rassenspezifischen Unterschiede bei genauerer Untersuchung der geographischen Verbreitung keine klaren Grenzen erkennen lassen. Die Übergänge zwischen den „Rassen“ sind (mit Ausnahme der australischen Aborigines) fließend. Diese empirischen Befunde, die durch Fortschritte bei der Sequenzierung von DNA und Proteinen ermöglicht wurden, führten dazu, dass heute die große Mehrheit der Anthropologen eine Aufteilung der Menschheit in Rassen ablehnt.

Wiki Artikel, rassentheorie.
Erster Fakt den du abgestritten hast, mein ahnungsloser Freund.

>>
Nein, weder die Anthropologie, noch die Biologie lassen sich durch dein Geschwätz und von deinem Wunschdenken beeinflussen. In der Wissenschaft ist es glücklicherweise so, dass es nicht heißt, ich fantasiere mir die Welt, wie sie mir gefällt, sondern sie stützt sich auf Resultate.

Und was deine fadenscheinigen Argumente angeht, was den "Blutgruppenrassismus" oder den "Hass auf Rothaarige" angeht muss ich dich nur bemitleiden.
<<

In der Wissenschaft würde man das was du so von dir gibst belächeln.
Aber woher solltest du, der sich mti Wissenschaft nie beschäftigt hat das wissen?

>>
Ich erkenne die Gleichwertigkeit des Individuums an, sowie die Einzigartigkeit der verschiedenen Ethnien. Das heißt, deren Abstammung, Geschichte, Kultur, Sprache und Sitten.<<

Du unterscheidest Menschen nach ethnien, und das ist Rassismus, weil du Ethnien bestimmte natürliche Eigenschaften zuschreibst, was unsinnig ist.

>>
Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ist nun einmal Realität. Das du dies nicht anerkennen möchtest spricht Bände, du willst den Menschen ihre Herkunft entziehen. Und wenn dus wissen willst, dass ist für mich Rassismus!<<

dann solltest du flucks lernen was dieses Wort bedeutet wenn das für dich rassismus ist.

>>
Ich sage es dir jetzt noch einmal, ein Pass kann nicht meine Hautfarbe ändern, auch nicht meine Abstammung oder meine Kultur, er zeigt nur, dass ich Staatsangehöriger des jeweiligen Landes bin. Die Ethnien unterscheiden sich dennoch untereinander, was Abstammung, Kultur, Sitten, Geschichte etc. anbelangt.<<

Und eine Nation ist nicht abhängig von der Hautfarbe oder der Herkunft,

Kultur, Sitten und Geschichte sind nichts angeborenes.
diese dinge ändern sich so unglaublich schnell, dass es ein Witz ist darüber zu reden und damit an Hand der Ethnie Eigenschaften festmachen zu wollen.



>>
Es ist wahrlich traurig, dass man dir immer wieder das Gleiche schreiben muss, wie schon einmal erwähnt, unterscheiden sich die Bevölkerungsgruppen nicht nur durch äußerliche Faktoren, sondern auch durch anatomische, wie den Knochenbau, den Muskelbau etc., dass wird dir jeder Pathologe, sowie Anthropologie bestätigen.
<<

Und die Menschen untereinander innerhalb einer ethnie haben natürlich alle dieselbe Statur.....

>>
Schon wieder Mist was du schreibst, leicht unterschiedlich? Abgesehen von den Äußeren und den anatomischen Unterschieden gibt es noch so Merkmale, wie Kultur, Sitten, Geschichte etc., was eine Ethnie ausmacht. Aber, dir das zu erklären ist hoffnungslos!
<<

Ach, und die sitten und die Geschichte sind dann wohl natürlich genetisch bedingt und jemand der halt aus dieser ethnie stamt wird bestimmt in Deutschland nach 1-2 generationen immernoch diese sitten haben.
Is klar, logisch, schlau von dir, sehr schlau.


Anzeige

melden