Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 02:48
@Bananengrips

Siehe auch, wie iche s bereits gesagt habe nochmal anders formuliert:

Die Diskrepanz zwischen der Verschiedenheit in der äußeren Erscheinung und der Gleichförmigkeit der genetischen Ausstattung erklären Luca und Francesco Cavalli-Sforza in ihrem Buch Verschieden und doch gleich (1994) folgendermaßen: „Die Gene, die [im Verlauf der Evolution] auf das Klima reagieren, beeinflussen die äußeren Merkmale des Körpers, weil die Anpassung an das Klima vor allem eine Veränderung der Körperoberfläche erforderlich macht (die sozusagen die Schnittstelle zwischen unserem Organismus und der Außenwelt darstellt). Eben weil diese Merkmale äußerlich sind, springen die Unterschiede zwischen den Rassen so sehr ins Auge, dass wir glauben, ebenso krasse Unterschiede existierten auch für den ganzen Rest der genetischen Konstitution. Aber das trifft nicht zu: Im Hinblick auf unsere übrige genetische Konstitution unterscheiden wir uns nur geringfügig voneinander

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:06
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:und nochwas: wer hier den deutschen pass bekommt, hat eine ganze reihe tests bestanden, strenge auflagen und voraussetzungen erfüllt. wer den deutschen pass hat, ist deutscher staatsbürger. alles andere ist völkischer und biologistischer schwachsinn.
wie sieht denn dein prototyp von deutschen aus?
Du kannst es noch so oft verneinen, deshalb verändert sich die Welt dennoch nicht. Du kannst es auch völkischer und biologischer Schwachsinn nennen, dadurch wird sich allerdings auch die wissenschaftliche Fachwelt nicht nach dir ausrichten.

Du scheinst Komplexe zu haben, hast du Angst davor, oder schämst du dich was du bist?

Im Übrigen, werde ich dir sicherlich nicht meinen präferierten Partnertypen verraten!
Zitat von richie1strichie1st schrieb:im rheinland und süddeutschland gibt es eine ganze menge menschen, die wie südländer aussehen. offensichtlich spuren aus der römerzeit, und auch sonst sind hierzulande alle möglichen völker durchgelatscht und haben ihre spuren hinterlassen. dein reines deutschtum ist eine illusion, mein lieber...
Also, Gustl... Das es römische Siedlungen in Deutschland gab, ist unbestritten. Allerdings, dass in Süddeutschland, sowie im Rheinland eine ganze Menge Menschen leben, die wie Südländer aussehen, liegt daran, dass ein großer Anteil auch aus diesen kommt.

Aber du musst in einem anderen Süddeutschland leben, wie ich, denn auf meine Gefilde (Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart) trifft das nicht zu.

Warum erwähnst du reines Deutschtum, genauso, wie oben, groß, blond, blauäugig? Du scheinst tatsächlich Kompelexe zu haben....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:09
@Bananengrips

Der einzige der Komplexe zu haben scheint bist du, der du unbedingt deine ethnie zur identitätsfindung brauchst.

da sind die meisten anderen Leute schon drüber weg


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:12
@Bananengrips

>>

Hör doch auf anderen Leuten was zu unterstellen! Das hat er nirgends behauptet.
Da es angeblich keine Menschenrassen gibt, kann es weder Rassismus noch Rassendenken geben.<<

Natürlich, das zeigst du ja im zweiten Abschnitt deines posts.
Du schreibst ja Europäern rassische bzw. ethnische merkmale zu, undzwar nicht äußerlich, sondern innerlich und vom verstand her.
Das ist rassismus par excellence, da brauchst du nichts beschönigen, wenn du das hier:

>>
shionoro schrieb:
Vermutlich kramst du gleich noch heraus, dass europäer eher kühle denker und südländer eher emotional sind und machst das an der ethnie fest.

Bernd schrieb:

Ja, so ist es im Großen und Ganzen.
<<


SO sagst


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:17
@shionoro

Ganz ehrlich, du kannst nur dummes Zeug und Unfug posten. Du begreifst weder Texte von anderen noch deine eigenen geschriebenen. Und schon gar nicht deine copy & paste Ergüsse. Was du als Rassismus ansiehst, ist einfache Evolution.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:19
@Bananengrips

schon wieder wirfst du mit einem Wort um dich, welches du nicht verstehst.
Ist das ein Hobby von dir?

Gehen dir scheinbar langsam die argumente aus, weil du rhetorisch so fertig gemacht wirst?
waren das nicht deine worte als ich nicht auf jeden unfugspost von dir Bezug nehmen wollte?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:19
@shionoro

Du bist selbst zu ungebildet zwischen Rasse und Ethnie zu unterscheiden.

Hier, für schnelldenker:

Wikipedia: Ethnie

Wikipedia: Rasse

Das hilft vll dabei, deine Bildungslücken zu schließen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:20
@Bananengrips

Ich kann nichts dafür, dass du diese beiden Begriffe vermischst.
Du selber solltest dir diese beiden links aber zu Gemüte führen


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:30
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:schon wieder wirfst du mit einem Wort um dich, welches du nicht verstehst.
Ist das ein Hobby von dir?

Gehen dir scheinbar langsam die argumente aus, weil du rhetorisch so fertig gemacht wirst?
waren das nicht deine worte als ich nicht auf jeden unfugspost von dir Bezug nehmen wollte?
Rhetorisch fertig gemacht, von dem Unsinn, den du hier verzapfst, gepaart mit deiner fehlerhaften Grammatik? Ich bitte dich, Leute die ihre Texte nicht begreifen und große Begriffe in den Mund nehmen, wie Biologie und ihre Hypothesen mit Artikel unterlegen, die nur ansatzweise etwas damit zu tun haben, bemitleide ich normalerweise.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kann nichts dafür, dass du diese beiden Begriffe vermischst.
Du selber solltest dir diese beiden links aber zu Gemüte führen
Seltsam, ich habe sie dir jetzt schon desöfteren erklärt, allerdings kommt bei jedem post die gleiche dämliche Frage von dir erneut? Dazu verzerrt und falsch wiedergegeben, daraus impliziere ich, dass du nicht den Verstand hast, solche Dinge zu erfassen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:31
@Bananengrips

Es ist wirklich traurig wie du dich hier selbst demontierst


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:31
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der einzige der Komplexe zu haben scheint bist du, der du unbedingt deine ethnie zur identitätsfindung brauchst.

da sind die meisten anderen Leute schon drüber weg
Der Unterschied ist, ich scheine eine zu haben, da du so dagegen wetterst scheinst du ja, ein Aussenseiter zu sein?

Linke? Antifa?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:32
@Bananengrips

Ah, zum rassismus kommt jetzt auch noch die identifikation mit der eigenen politischen richtung dazu?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:34
@shionoro

Rassismus, auch dieses Wort scheinst du nicht zu kennen. Ich schlage vor, du last dich mal mit einem Wörterbuch beschenken, damit du nicht anderen Leute unsinnige Sachen unterstellst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 03:36
@Bananengrips

Erklär mir doch mal, wie du eine Ethnie definieren möchtest.

eine Nation ist klar definiert über die Passzugehörigkeit.

Eine Ethnie ist das aber nicht, es ist ein sehr schwammiger Begriff, schon allein, da die meisten ethnien die sich historisch herausgebildet haben keineswegs homogen sind.

an hat willkürlich bei bestimmten Gruppen angesetzt und diese zusammegefasst.

Die unterschiede dieser gruppen sind genetisch gesehen extrem gering, geringer noch, wie bereits geschrieben (was du ja verneinst, obwohl es ein fakt ist), als die Unterschiede innerhalb derselben Gruppe.

Sie beziehen sich lediglich auf Oberflächlichkeiten und haben mit Intelligenz und charakter nichts zu tun.

Es gibt historisch gesehen z.b. zwischen bestimmten Ländern gewisse unterschiede in den Weltbildern, Moralvorstellungen und einigen anderen eigenheiten.

Wenn allerdings jemand in einem anderen Land wohnt haben spätestens die Enkel sich an das andere Land insofern angepasst, als dass diese Unterschiede kaum größer sind als die unterschiede der Bevölkerung in diesem Land untereinander, sie sind also defintiiv Bürger dieses Landes und ethnische utnerschiede festmachen zu wollen ist unglaublicher nonsens.

Sowas tun nur leute, die offenbar sonst nichts im leben haben außer den stolz auf ihre ethnie.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 04:19
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Erklär mir doch mal, wie du eine Ethnie definieren möchtest.

eine Nation ist klar definiert über die Passzugehörigkeit.

Eine Ethnie ist das aber nicht, es ist ein sehr schwammiger Begriff, schon allein, da die meisten ethnien die sich historisch herausgebildet haben keineswegs homogen sind.
Soll ich dir die Worte jetzt zum zwanzigsten mal erklären oder was?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die unterschiede dieser gruppen sind genetisch gesehen extrem gering, geringer noch, wie bereits geschrieben (was du ja verneinst, obwohl es ein fakt ist), als die Unterschiede innerhalb derselben Gruppe.
Die Abweichung vom Menschen zum Affen ist genetisch gesehen auch gering ca. 1 %, dennoch sind die Unterschiede signifikant.

http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/147990/index.html

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=20979

Ähnlich sieht es auch beim Menschen Speziesintern aus. Wir unterscheiden uns genetisch zu geringfügig um von verschiedenen Rassen innerhalb unserer Gattung zu sprechen, aber dennoch soweit das auch bei uns erkennbare Unterscheidungen vorhanden sind, äußerliche, sowie anatomische.

Do you understand this?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sie beziehen sich lediglich auf Oberflächlichkeiten und haben mit Intelligenz und charakter nichts zu tun.

Es gibt historisch gesehen z.b. zwischen bestimmten Ländern gewisse unterschiede in den Weltbildern, Moralvorstellungen und einigen anderen eigenheiten.
Sicherlich hat die Herkunft nichts mit Intelligenz und dem Charakter zu tun. Dennoch sind diese Unterschiede vorhanden und diese wird es auch immer geben, was daran allerdings Rassismus sein soll, wenn diese doch existent sind, begreife ich nicht. Niemand stellt sich hier hin und redet von den White- oder Black-Overlords, genausowenig von einem asiatischen Gottmenschen und versucht andere als minderwertig abzustufen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn allerdings jemand in einem anderen Land wohnt haben spätestens die Enkel sich an das andere Land insofern angepasst, als dass diese Unterschiede kaum größer sind als die unterschiede der Bevölkerung in diesem Land untereinander, sie sind also defintiiv Bürger dieses Landes und ethnische utnerschiede festmachen zu wollen ist unglaublicher nonsens.
Natürlich gibt es noch ethnische Unterschiede, auch noch nach Jahrhunderten, nicht nur nach 1-2 Generationen. Bestes Beispiel die USA, seit Jahrhunderten tummeln sich dort die verschiedensten Ethnien, dennoch leben die meisten unter sich, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Schwarze verkehren zumeist mit Schwarzen, auch was die Fortpflanzung anbelangt, ähnlich ist es mit der weißen Bevölkerung oder mit der Lateinamerikanischen. Es gibt ein friedliches zusammenleben und meist in Freundschaft, aber es ist kein Phänomen, dass heutzutage nicht jeder in einem hellen braunton in den USA umherläuft.

Der einfache, aber einleuchtende Grund ist, gleich und gleich gesellt sich gern! Es wird immer eine Gruppenbildung geben, und es werden immer diese Personen zusammenkommen, die sich am meisten ähneln.

Würde das stimmen, was du schreibst, dann würde es keinerlei Subkulturen und Integrationsschwierigkeiten in Deutschland geben, diese sind allerdings vorhanden, was mittlerweile auch in der Politik langsam angekommen ist. Außer vll zu Herrn Ströbele.....
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sowas tun nur leute, die offenbar sonst nichts im leben haben außer den stolz auf ihre ethnie.
Sicherlich, jeder, der sich nicht Links vom Spektrum bewegt, hat sonst nichts vom Leben, nur Grünlinke Believer haben den durchblick...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 04:28
@Bananengrips

Es geht um die relative unterschiedlichkeit, nicht um die absolut
Die relative Unterschiedlichkeit im vergleich zu nem affen oder zu nem anderen menschen ist sehr groß.

Was würdest du denn hier als signifikanten unterschied bezeichnen mit dem du begründen willst, dass wir andere Menschen anhand ihrer ethnie anstatt anhand ihres charakters beurteilen sollten und man nicht als deutscher gelten kann wenn man ander eWurzeln hat?
Deutsch sein ist ein konstrukt, du kannst deutsche keineswegs anhand ihrer Gene genau als solche identifizieren.

und auch ethnien sind ein konstrukt.
Du kannst zwar vermuten, dass jemand, wenn du ihn untersuchst einer bestimmten ethnie angehört, aber ganz genau wissen kannst du es nicht, außer in eindeutigen fällen wie bei aboriginies die sehr lange isoliert gelebt haben.

Worauf also willst du hinaus, frage ich nochmal?

>>
Natürlich gibt es noch ethnische Unterschiede, auch noch nach Jahrhunderten, nicht nur nach 1-2 Generationen. Bestes Beispiel die USA, seit Jahrhunderten tummeln sich dort die verschiedensten Ethnien, dennoch leben die meisten unter sich, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Schwarze verkehren zumeist mit Schwarzen, auch was die Fortpflanzung anbelangt, ähnlich ist es mit der weißen Bevölkerung oder mit der Lateinamerikanischen. Es gibt ein friedliches zusammenleben und meist in Freundschaft, aber es ist kein Phänomen, dass heutzutage nicht jeder in einem hellen braunton in den USA umherläuft.<<

Krude theorien.
Nicht die Unterschiede der ethnien, sondenr die sozialen Unterschiede bedingen dies und der seit jahrhunderten in den Köpfen der Menschen eingebrannte Rassismus.

Weißt, die Schwarzen sind in den USA noch nich so lange vollwertige Menschen, das dauert noch seine Zeit bis man nicht mehr nach farbe geht.

Und du findest das dann wohl gut, nehme ich an, ethnien zu trennen?

Denn weißt, hier in Deutschland wird das im allegmeinen nicht gemacht.
Vielleicht solltest du besser in Länder ziehen wo man die unterschiede gern mehr 'betont'.

>>
Der einfache, aber einleuchtende Grund ist, gleich und gleich gesellt sich gern! Es wird immer eine Gruppenbildung geben, und es werden immer diese Personen zusammenkommen, die sich am meisten ähneln.

Würde das stimmen, was du schreibst, dann würde es keinerlei Subkulturen und Integrationsschwierigkeiten in Deutschland geben, diese sind allerdings vorhanden, was mittlerweile auch in der Politik langsam angekommen ist. Außer vll zu Herrn Ströbele.....
<<

Eindeutig die blösinnigste schlussfolgerung die ich seit langem gehört hab unter kompletter ausblendung der realität.

Subkulturen, wer is da meist drin?
Deutsche..komisch, was?
Innerhalb der subkulturen herrscht auch ein größerer zusammenhalt gegenüber den anderen als gegenüber der eigenen Ethnie.
Auch komisch, was?

In der Politik ist höchstens angekommen,d ass man mit Leuten wie dir, die zu schwach sind um das identifikationspotential von nation und ethnie abzulegen man gut stimmen mit holen kann.

>>
Sicherlich, jeder, der sich nicht Links vom Spektrum bewegt, hat sonst nichts vom Leben, nur Grünlinke Believer haben den durchblick...<<

Wie traurig, dass du annimst ich würde mich daran aufhalten, dass du was gegen linke und grüne hast.
Denn zu denen gehör ich nun wirklich nicht.

Aber die sind mir trotzdem noch lieber als Leute die, nachdem die rassentheorien widerlegt worden sind, genau dasselbe weiterbetreiben wollen mit nem neuen wort.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 04:30
@Bananengrips

Mir wird jetzt auch immer klarer warum du nicht verstehen kannst, waurm PI hetze ist.
Du glaubst offenbar ernsthaft, es hätte was mit der Ethnie und somit laut deiner Aussage auch der Genetik zu tun, wenn z.b. ein ausländer in D eine Straftat begeht oder nicht integriert ist in die Gesellschaft


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 05:36
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Hier stehen Linke sowie auch Rechte Delikte drin, bei den Gewalttaten liegen die Linken vorne und bei den Straftaten allgemein die Rechten.
@Bananengrips
Wieso nimmst du nicht die original Statistik vom BMI? Dort sind auch noch die Straf- und Gewalttaten der links- und rechtsextremen Ausländer aufgeführt.

Die Zahlen im Einzelnen:

Die Entwicklung des Straftatenaufkommens im Jahr 2011 stellt sich für die Phänomenbereiche der politisch motivierten Kriminalität – rechts (PMK-rechts), der politisch motivierten Kriminalität – links (PMK-links), der politisch motivierten Ausländerkriminalität (PMAK) und der politisch motivierten Kriminalität – sonstige (PMK-sonstige) jeweils wie folgt dar:

PMK-rechts 16.873 (Vorjahr: 16.375) rd. + 3,0 %
PMK-links 8.687 (Vorjahr: 6.898) rd. + 25,9 %
PMAK 1.010 (Vorjahr: 917) rd. + 10,1 %
PMK-sonstige 3.646 (Vorjahr: 2.990) rd. + 21,9 %
Bei einer Langzeitbetrachtung seit Einführung des derzeit geltenden Erfassungs- und Definitionssystems im Jahre 2001 ergibt sich folgendes Bild der Entwicklung der politisch motivierten Kriminalität insgesamt sowie der einzelnen Phänomenbereiche:



Die aus dem nachstehenden Diagramm ablesbare Langzeitbetrachtung zeigt auch: Bei den Gewalttaten wurde im Bereich der PMAK ein Höchststand erreicht; in den Bereichen der PMK-links und der PMK-sonstige sind die jeweils zweithöchsten Werte festgestellt worden.


http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/05/politisch-motivierte-kriminalitaet-2011.html?nn=109632

Nur jede dreißigste Straftat und jede zwölfte Gewalttat wird bei uns von einem extremistischen Ausländer durchgeführt. Vielleicht sollten wir erst mal vor unserer eigenen Tür kehren, bevor wir mit dem Finger (PI news) auf die Ausländer zeigen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 09:13
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du meine Güte, muss man den alles erklären? Das war nur ein Spruch, zur Verdeutlichung, wenn er dir nicht gepasst hat, dann ändere ihn im Geiste um, und mache daraus:

Eben so wenig, kann ein Mensch europäischer Abstammung zu einem Afrikaner werden. Keinem von beiden ist es möglich aus seiner Haut zu fahren.
Ja man muß alles erklären. Zumal die Aussage dann auch noch falsch ist. Selbst wenn man den Spruch abändert. Wie Du vielleicht aus der Geschichte weißt sind die Mauren, also in Deinem Wortlaut Afrikaner, etwa 850 Jahre lang in Spanien gewesen. Soviel zu Deiner europäischen Abstammung ;)

Natürlich bin ich mir bewußt, dass Du die dunkelhäutigen Afrikaner meinst, nur wollte ich damit verdeutlichen, dass solche pauschalisierungen wie deutschstämmig, europäisch und afrikanisch völliger Schwachsinn sind. Es gibt gewisse anatomische eigenheiten wie slawisch oder kaukasisch, aber das sagt weder etwas über die Abstammung oder gar "Rasse" aus.

Man sollte also vorsichtig sein, mit solchen klassischen, überholten Aussagen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.09.2012 um 13:18
@Bananengrips
Schade das Du Deine Intelligenz in dieser Diskussion verschwendest. Du scheinst der einzige hier mit ein wenig Grips zu sein und ich denke früher oder später, wirst Du auch den wahren Charakter von PI erkennen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Seltsam, ich habe sie dir jetzt schon desöfteren erklärt, allerdings kommt bei jedem post die gleiche dämliche Frage von dir erneut? Dazu verzerrt und falsch wiedergegeben, daraus impliziere ich, dass du nicht den Verstand hast, solche Dinge zu erfassen.
Es ist sinnlos. Normalerweise beschimpft Shionoro anders Denkende als Radikale und Faschisten. Wenn du ihm dann die Definition von Faschist hin hältst, merkt er seinen Blödsinn trotzdem nicht.
Er glaubt sich anderen moralisch weit überlegen, wie alle seiner Fraktion. Dabei in meinen Augen einer der größten Rassisten hier.
Das er früher selber rechtes Gedankengut hatte und nun auf der linken Seite kräht, sagt schon einiges.
Solche Leute werden immer Extremisten bleiben.


Anzeige

melden