Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 09:05
Ist es denn in diesem Land nicht mehr erlaubt seine Kritik an den Islam kundzutun wie die von Herrn Stürzenberger?

Armes Deutschland wird Zeit dieses Land zu verlassen.


Fremd im eigenen Land.

Anzeige
4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 09:13
@kermitmuppet
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Armes Deutschland wird Zeit dieses Land zu verlassen.
Schland könnte nur dazugewinnen, würden alle Rassisten, Faschisten und sonstigen Haßprediger ihm den Rücken kehren.
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Fremd im eigenen Land.
... fühlen sich vor allem diejenigen, die ins Visier der PI-Propaganda geraten sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 09:18
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Armes Deutschland wird Zeit dieses Land zu verlassen.
Wer hält Dich auf?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 09:54
@geeky
Aha jetzt bin ich ein Rassist !

Entschuldige dich sofort !


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 09:56
@kermitmuppet
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Aha jetzt bin ich ein Rassist !
ok, wenn du das sagst...
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Entschuldige dich sofort !
wofür? Ist es denn in diesem Land nicht mehr erlaubt seine Kritik kundzutun?! :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 10:00
@kermitmuppet
Es ist ja nun nicht so, dass es ihm oder anderen in irgendeiner Form verboten wurde, den Islam zu kritisieren. Bei seiner Kritik hat er eben Formulierungen gewählt, die strafrechtlich relevant sind, weshalb ihn jemand angezeigt hat.
Also nix mit unterdrückter Meinung und armer Märtyrer.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 10:20
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:wofür? Ist es denn in diesem Land nicht mehr erlaubt seine Kritik kundzutun?!
Kritik indem man einen als Nazi Abstempelt.

Und Typisch kein Mod äußert sich dazu aber Wolfshaag Sperren dazu hat man die nötige aufmerksamkeit


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 10:32
@kermitmuppet
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Kritik indem man einen als Nazi Abstempelt.
Ach, tat das jemand?
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Und Typisch kein Mod äußert sich dazu
Auch Mods können nicht ahnen, welche aberwitzigen Gedankengänge meine Worte in dir auslösen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 10:39
Eine derartige Islamophobie wie sie hier deutlich wird ist einfach ein Witz ohne eine Grundlage. Wir reden von 4 Mio. Muslimen in Deutschland nichtmal 5% der Gesamtbevölkerung von denen ein großer Teil meiner Erfahrung nach sehr Moderat ist. Islamisten soll es lediglich um die 33.000 in Deutschland geben.
Da frag ich mich was man für ein verstörter Angsthase sein muss um hier den Untergang des Abendlandes aufziehen zu sehen?
das ganze ist völlig lächerlich und suggeriert mir das wir in Deutschland nen ganzen Haufen Memmen haben, die sich vor einem Schatten in die Butze machen.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 10:42
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:das ganze ist völlig lächerlich und suggeriert mir das wir in Deutschland nen ganzen Haufen Memmen haben, die sich vor einem Schatten in die Butze machen.
Xenophobie ist lächerlich, keine Frage, aber erkläre das mal einem, der von dieser höchst ansteckenden Krankheit betroffen ist - no chance! :(

4b876e PI 2011-38


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 10:47
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:das ganze ist völlig lächerlich und suggeriert mir das wir in Deutschland nen ganzen Haufen Memmen haben, die sich vor einem Schatten in die Butze machen.
es wird auch viel gehetzt, nicht nur auf pi und co, sondern auch bei den Massenmedien, die Hetze fruchtet natürlich, viele Menschen folgen dann automatisch der Hetze, weil sie es glauben, wie hieß das nochmal ? erzähö eine Lüge so oft es geht am Ende glauben es alle oder viele, wie auch immer, es wirkt.. und taäglich werden es immer mehr, das belegen die Umfragen schon seit Jahren..

Ich begegne Menschen die derart Indoktriniert sind, dass sie Muslime als Monster und das schlimmste auf der Welt sehen.

Es gibt nicht wenige Menschen die nur zufällig aus solche Seiten stoßen und zu indoktirniert werden mit Rassismus und Hass gegenüber Muslime und Ausländer, weil diese Seiten auf eine perfide ART und WEISE, vermeintlich SACHLICH hinstellen und alles mit auf ihrer Art udn Weise Fakten untermauen und so dem Leser suggerieren schaut, das haben wir nicht erfunden sondern es ist nun mal so. Wenn der Leser dann täglich mit schlimmen Meldungen und Verbrschen von Migranten förmlich überschüttet wird, bekommen manche den Eindurck, dass wie soll ich sagen, dassMIgranten Böse wären und an allem Schuld usw..

Natürlich müssen für manche user diese HASSSeiten UNBEDINGT frei bleiben, Meinungsfreiheit. Ob dabei gleichzeitig TAusende zu HAss und Rassismus erzogen wird spielt keine rolle

Wieviele Juden haben zu Zeiten Hitlers gelebt ? waren es auch ca. 4 Mio, wie heute bei den Muslimen oder weniger ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 10:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Xenophobie ist lächerlich, keine Frage, aber erkläre das mal einem, der von dieser höchst ansteckenden Krankheit betroffen ist - no chance! :(
leider leider. Mir tun die armen Teufel auch leid, zeugt es doch von einem ganz schlechten Selbstwertgefühl und einer tiefsitzenden Angst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 11:03
@kermitmuppet
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Ist es denn in diesem Land nicht mehr erlaubt seine Kritik an den Islam kundzutun wie die von Herrn Stürzenberger?
Dieser Goebbels Klon übt doch keine Kritik aus, der beleidigt, diffamiert und stigmatisiert mit seinen faschoiden Äußerungen Türken und Araber. Gelegentlich schreibt er aber auch rassistische Texte gegen Schwarze, Roma und Osteuropäer. Für ihn sind Linke und zum Islam konvertierte Deutsche Nestbeschmutzer nur wer selber Rechts, Christlich und Pro-NRW/Deutschland wählt ist für ihn Deutsch. Er gibt sich als Pro-Israelisch/Pro-Amerikanisch was ihn vom gewöhnlichen 0890 Nazi unterscheidet ist aber im grunde genauso Antisemitisch wie seine Vorgänger, die jüdischen Bräuche wie Beschneidungen und Schächten verurteilt er in einem beleidigenden Ton während er den Siedlungsbau bejubelt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 11:04
@individualist
Das höre ich oft von den Antifas


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 11:05
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Das höre ich oft von den Antifas
yo nur hören und verstehen gehen hier offensichtlich nicht einher.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 12:47
ich kenn diese seite zwar nich, ich weiß auch ncih, was die berichten, noch hab ich mir jetzt bis auf die ersten 2 seiten längst nich alles in diesem thread durchgelesen.

aber grundsätzlich mal würde ICH links und rechts als aller erstes als politische mittel/bewegungen/gesinnungen sehen. auch, wenn sich einige menschen in diesem weltbild von links und rechts wunderbar mit ihrem eigenen leben verlieren können, so bleibt der hauptaspekt ja wohl immernoch politisch.

aber nun mal zu meiner eigentlichen frage:

is rechts gleich rechts? links gleich links? oder kommt das immer ganz drauf an, was welchem lager das ganze kommt?

und wenn man sich einfach mal die führer all dieser rechten und linken nationen anguckt, dies da so gegeben hat, dann haben die ihre ideologien zwar immer auf irgendwas davon gestützt, aber trotzdem immer ihre eigene form davon ausgebildet.... wie hitler mit seinem verdreckten national-sozialismus oder stalin mit seinem stalinismus... beide haben vielleicht irgend n ideenkonzept gestreift, aber deshalb muss ncih immer alles auf die gleiche art rechts oder links sein, nur, weils sich rechts oder links gibt...

und ich will nochmal dazu sagen, ich will die seite nich in schutz nehmen, ich kenn sie garnicht ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 12:56
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Topic

Man sollte im I-Net überhaupt Nichts verbieten.
Strafrechtlich Verfolgen ja, aber Verbieten heißt doch Sich ins eigene Knie zu schießen.

Gruß
Mailo
Dumm nur, dass auf PI meist die Klarnamen nicht ersichtlich sind, ein Impressum fehlt ebenfalls.
Ist auch ein hervorragender Zirkelschluss von dir: Du willst etwas strafrechtlich verfolgen, kannst es aber bsp.weise bei PI nicht, weil es eben sogut wie nie mgl. ist, herauszufinden, wer hinter PI (als Autorname steckt). Da der Server im Ausland versteckt ist, ist es sowieso recht schwer, da irgendwas juristisches in Gang zu setzen. (Die Anzeigen gegen Stürzenberger haben nichts direktes mit PI zu tun)

Und ja, es gab bereits genügend Material für strafrechtliche Verfolgung, bsp.weise übelste Verleumdung, Auszüge aus den letzten Wochen (auf Wunsch kann ich gern die Quellen raussuchen):

-Boetticher wurde erst letztens in einer Überschrift als Kinderschänder bezeichnet, jedoch nahm man nach wenigen Stunden Abstand von dieser Überschrift und änderte sie (dumm nur dass man per Googlesuche immer noch auf den Urspungstitel kommen kann)

-Einzelne Muslime werden wider besseren Wissens als Asyl- oder Hartz IV Betrüger beleidigt

-Während Kritiker der Seite zensiert werden, dürfen in den Kommentarbereichen durchaus Zweifel am Holocaust gehegt werden


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 13:16
@kruge

Und was würde es deiner Meinung nach bringen wenn man diese Seite verbietet?
Auch wenn die Betreiber über einen IQ nahe der Zimmertemperatur verfügen, können Sie immer noch schneller ein Forum basteln wie unsere Netzcleaner Sie finden und löschen kann.
Mit dem löschen ist das dann auch so ne Sache. ;)

Und dann denke ich das man sich auch mit den verqueren Gedankengängen (wenn man das so nennen kann) dieser Hohlbirnen auseinander setzen muss.Man will doch wissen womit man es zu tun hat.

Ich vermute durch ein Verbot würde man Sie nur für einige Interressanter machen.

Naja, ich verspühre nun wenig lust mir die Seite anzuschauen. Im Netzt gibt es jede Menge Müll. Da müssen wir mit Leben, Verbote helfen uns da nicht weiter.

So meine Meinung.

Gruß
Mailo


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 13:23
@Mailo

ich stimme dir 100%ig zu. Verbieten löst das Problem nicht, es verdrängt es.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2012 um 13:26
Zitat von MailoMailo schrieb:Und was würde es deiner Meinung nach bringen wenn man diese Seite verbietet?
Warum verbietet man die Leugung des Holocaustes, wenn verbote angeblich nichts bringen, sondern sogar nur Interessanter machen ?

Wärst du auch dafür dass man die Holocaustleugnung nicht verbietet, genauso wie du behauptest dass ja ein PI Verbot nichts bringen würde ?


Anzeige

melden