Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 11:43
xD Schon klar aber trotzdem können sie ihre wurzeln im ausland haben denk bitte mal mit ^^

@jimmybondy

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 11:48
@Noctis

Wie wäre es wenn Du mal mitdenkst? Das sind dann keine Ausländer mehr sondern Deutsche mit ausländischen Wurzeln. tz tz ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 11:52
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hier werden Deutsche gegen Ausländer und Muslime aufgehetzt. Es wird dem Leser klar und direkt gesagt, dass Ausländer und Muslime euch deutsche auslöschen möchten und schon damit angefangen hätten, die deutschen abzuschlachten.
Ich finde die Entwicklung natürlich auch beunruhigend: Aber ich bin der Meinung, es wird in diesen Punkt enorm viel von den "Einheimischen" abverlangt.

Ich würde mal darum bitten, dass Muslime selber Aufklärung betreiben, informieren, dass sie Stellung nehmen. Dann würde man auch "PI" und Co. die Luft aus den Segeln nehmen. Aber man hat den Eindruck, es passiert das Gegenteil: "Abschlachten" ist das falsche Wort, aber teilweise kommt es so rüber, als würde eine Religion von außen massiv und zum Teil aggressiv dominieren wollen. Eben durch einige, die die Religion praktizieren.

Selbst dein Posting ist schon wieder ein wenig antideutsch, so nach dem Motto:" Ihr deutschen Rassisten mal wieder wollt uns an den Karren fahren"

Wie der Zentralrat der Muslime, der vor wenigen Tagen gefordert hat, dass man bei Wohnungsbränden, bei denen Opfer Türken sind, eigentlich schon automatisch von Rechtsradikalismus ausgehen sollte. An diesem Punkt möchte ich mal sagen: Auch Deutsche haben Gefühle :-)

Der Trend geht eher so, dass estausende von Deutschen gibt, die sich jeden Tag für Integration den Hintern aufreißen, aber ihre Arbeit durch Eigentore von ihrem Klientel kaputt gemacht wird.
Jede(r) muss mithelfen,nicht nur die Einheimischen und nicht nur sagen:" Die Deutschen sind einfach zu rassistisch für die Welt", sondern aktiv mitmachen, die Gesellschaft tolerant zu machen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 12:11
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Solche Sätze und Arikel kennt man noch aus den besten Tagen von Hitler, Geobbels, Dr. Mengele und co.
Die Zeit von 1933- 1945 war eine unrühmliche, dunkle, böse Zeit. Unmenschlichkeit und grausamste Verbrechen an der Menschlichkeit, die begangen wurden.

Aber es ist 2013, es existiert die BRD, mit Einwohnern, die der Unmenschlichkeit abgeschworen haben. Die Einwohner tun es sich in der Regel schwer mit Nationalgefühl, Nationalstolz und überhaupt Nation. Was aber nicht bedeutet, dass man das schonungslos ausnutzen sollte. Ich weiß, an dieser Situation kann man sehr leicht andocken, kaum ein Land auf der Welt lässt sich so derart von außen und von Menschen aus dem Ausland lenken und beeinflussen wie Deutschland. Das Land gibt sich ja schon selbst auf, um anderen unbedingt zu gefallen.

Aber du, dennoch, es leben halt immernoch irgendwie Deutsche in Deutschland, und die haben auch ihre Sorgen und Nöte. "Mein Land" klingt komisch, nicht in den USA oder Frankreich, aber eben in der BRD, aber selbst hier denken manche halt (noch) so. Es gibt Menschen, die mögen Deutschland und leben gerne hier. Sehen es als ihre "Heimat". In Anführungszeichen, weil schwieriger Begriff und so. Deutschland als Heimat ist eigentlich auch NoGo.

Aber auch auf sie muss man zugehen, zumindest wenn sie nicht (extrem) rechts sind. Und wie geschrieben, den Konfklikt mit dem eigenen Land nicht ausnutzen und einfach ein Monopol aufbauen, weil die Deutschen sich das eher gefallen lassen, sondern MIT den Deutschen versuchen zu reden. Dann mal sehen, wieviel Zulauf und Zustimmung PI oder so noch bekommt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 12:11
@jimmybondy xD das mein ich ja die ganze zeit und ausserdem kann die partei gar nicht rassistisch sein den wen sie rassistisch wären würden die ganz bestimmt nicht mit leuten dunkler hautfarbe zusammenarbeiten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 12:22
@nurunalanur

Und ich bin ebenso fest davon überzeugt, dass nur so getan wird, als wäre Deutschland international so islamfeindlich, rassistisch, rechtslastig. Ich frage dich hier, wie sieht die Lage denn in Frankreich oder in Spanien aus? Sind die Deutschen wirklich ein rassistisches Phänomen? Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz sind weltweite Phänome glaube ich.

Von daher muss man sich keine Illusionen machen bin ich überzeugt. Das bedeutet für mich, nicht jammern wegen den Deutschen (an sich) ,das kann man genauso wegen den Franzosen usw. machen ( die haben übrigens auch eine(n) Le Pen), sondern aktiv werden und mithelfen, was zu verändern, wo man gerade ist.

Und das eben durch Information, Aufklärung und Partizipation. Und nicht durch schleichende Monopolisierung, Abschottung und gewissen unterschwelligen Antipathien und schon gelegentlich aktive Feindlichkeiten gegenüber Einheimischen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 12:28
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Selbst dein Posting ist schon wieder ein wenig antideutsch, so nach dem Motto:" Ihr deutschen Rassisten mal wieder wollt uns an den Karren fahren"
Hast du dich jemals gefragt warum ich dir aus dem Weg gehe (und es auch in Zukunft tuen werde) und schon gar nicht mit dir diskutiere ? Dich gefragt warum wenn du mich jedesmal anschreibst ich nie drauf reagiere (außer jetzt dieses einemal) ?

Es ist genau dieses Verhalten von dir, und dass du Leuten wie mir Dinge vorwirfst die sie nicht gesagt oder getan haben, selbst wenn du dabei immer geschickt und hintterlistig Wört wie "fast", oder "ein wenig" usw. benutzt. dass du mit Dingen und Vorwürfen um dich herumschmeist die teilweise nichts mit der Realität zu tun haben genauso dein Vorwurf gegenüber mir oder auch was andere Themen betrifft und mnchmal Texte einfach nicht zu begreifen scheinst.

Wo bitte war mein Post Antideutsch ? Hast du ihn dir überhaupt gelesen ?

Im ersten Teil habe ich einem User gezeigt dass eine Partei nicht automatisch nicht mehr Ausländerfeindlich wird, nur weil sie in ihren Reihen Ausländer oder Menschen mti Ausländischen Wurzeln haben und nannte dafür ein beispiel unzwar die NPD.

Und im zweiten Teil meines Bitrages habe ich nichts andere getan als einen Artikel von so einem kranken Typen/Autor (der sogar ausländische Wurzeln haben soll und ein Türke sein soll) zusammen zufassen und scharf zu kritisieren, dessen Text direkt von so Typen wie Adolf oder Goebbles stammen könnte und ich den Original Text hier auf Allmy nicht reinstellen darf, weil er unglaublich schlimm und brutal gegen Ausländer und Muslime hetzt.

Hier die Zusammenfassung:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:"Unglaublich: Pi-News spricht jetzt davon dass "Das Schlachten des deutschen Volkes" begonnen hätte und stellt einen sehr kranken gegen Ausländer und Muslime brutal hetzenden Artikel rein, der von einem Genozid an der deutschen Bevölkerung spricht, ausgeübt von den Ausländern und Muslimen und benutzt in diesem Artikel mehrmals das Wort "Genozid" und Wörter wie schlachten, aber auch Evolution.

Als Grund wieso dem so sei, wird Charles Darwins These von „Survival of the Fittest“ reingestellt und behauptet, dass das Schlachten und Genozid am deutschen Volk, ein Evolutionärer Prozess sei, weil die Ausländer und Muslime im Evolutinskmapf keine Konkurenz dulden würden und deshalb die deutschen schlachten, ausrotten würden. Und das schlimme an der ganze Sache sei dass das "Biotop" in dem dieser Evolutionäre Kampf statt finden würde, in Deutschland wäre, wo der Genozid an den deutschen statt fünde.

Der Grund warum die Ausländern und Muslime die deutschen schlachten würdem soll laut Pi-News Artikel darin liegen, die eigene Fortpflanzungschancen zu verbessern.

Total Krank und abgdreht was Pi-News da rein stellt. Reinste Bullshitt Hetze die leider viel Zustimmung und Applaus auf Pi News in den Kommentaren bekommt.

Solche Sätze und Arikel kennt man noch aus den besten Tagen von Hitler, Geobbels, Dr. Mengele und co.

Hier werden Deutsche gegen Ausländer und Muslime aufgehetzt. Es wird dem Leser klar und direkt gesagt, dass Ausländer und Muslime euch deutsche auslöschen möchten und schon damit angefangen hätten, die deutschen abzuschlachten.

Ich weis nicht ob Teile des Artikels hier rein verlinken darf ich tue es lieber nicht. Aber das ist so in etwa die Zusammenfassung eines Artikels das jetzt auf Pi News zu finden ist.

Gegenüber den Juden hatte es einst auch so ähnlich angefangen, und wie es geendet hat wissen wir heute. Ich sage nicht dass sich das gleiche oder was ähnliches wiederholen muss, aber das Gift dafür wird von seiten wie Pi-News gestreut und und geseäht, diesmal gegenüber Ausländer und Muslime.

Auf Pi News wird eindeutig und klar Hassgepredigt von Hasspredigern. Wer das nicht sieht, der ist entweder in meinen Augen völlig blind oder hat andere Absichten.

Und wenn es stimmt, dass diese Seite so oft besucht wird, wie angegeben, dann ist das sehr bedenklich.

total krank diese seite."
Wo bitte war da jetzt mein Beitrag "ein wenig" antideutsch, so nach dem Motto:" Ihr deutschen Rassisten mal wieder wollt uns an den Karren fahren" wie du es bahuptest. ? Aber ich frage den Falschen. Die Frage geht auch gar nicht an dich, wie gesagt ich will mit dir nicht diskutieren.

omg! Seit wann wird man antideutsch wenn man eine kranken text kritisert und dabei nirgends antideutsche Dinge sagt, sondern nur den Aztor und die Botschaft kritisiert ?

Ich sage dir das jetzt zum ersten mal: Ich habe eine Bitte an dich spar dir deine Beiträge gegenüber mir, mit dir will ich nich diskutieren, der Grund ist genau dieses Verhalten den du an den Tag legst und für mich zu vie Unsinn fabrzierst, Dinge und Vorwürfe in den Raum stellst die so nicht stimmen und das geschriebene nicht mal richtig zu verstehen scheinst, als dass ich Zeit und nerven hätte jedesmal drauf einzugehen. es ist deshlab nur eine Bitte: es wäre sehr nett von dir wenn du mir aus dem weg gehst wie wie ich dir aus dem Weg gehe. Wenn du das nicht kannst dann bitte hör wenigesten auf über user Dinge zu verbreiten oder sachen nahe zu legen die sie nicht gesagt haben, denn es nervt einfach nur.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 12:42
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dinge und Vorwürfe in den Raum stellst die so nicht stimmen
Tut mir Leid!

Also als Mensch bin ich nicht fehlerfrei und nicht allklug. Wenn etwas oder alles nicht stimmt, okay. Vielleicht sehe ich ja auch alles falsch. Und ich brauche auch Input, um mich korrigieren zu können. Aber zum Abschied noch,du, ich bin lernbereit und ich nehme das auf, was du mir geschrieben hast.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:antideutsche Dinge
Du hast nirgendwo antideutsche Dinge geschrieben. Aber mir wäre es halt lieber, wir würden in manchen Diskussionen von einer Gemeinschaftsaufgabe diskutieren/schreiben, als von einer Aufgabe, die primär von Deutschen oder so ausgehen sollte. Ich hab immer das Gefühl, Integration gelingt nur, wenn wir uns als Gemeinschaft betrachten, die jede(r) mithelfen muss zu verbessern. Und nicht als bloße (zersplitterte) Gesellschaft, wo die einen machen (müssen), und die anderen einfach sagen, die sollen mal machen und wenn sie es nicht ganz genau, auf den Punkt, schaffen oder der Widerstand zu groß ist: "Haben wir es doch gewusst, die Deutschen mal wieder, Goebbels usw., die kriegen es nicht hin, nein sie wollen es doch gar nicht"

Und naja, alles Gute, und danke für den Input :-)

"Fast" usw. schreibe ich übrigens immer, weil ich nicht pauschalisieren möchte oder "alle in einen Topf" schmeissen. Es geht um bestimmte Probleme, Menschen und Situationen und nicht um alle, alles und jeden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 13:00
@nurunalanur

Du entkommst mir grade nicht: Lass mich das eine schreiben, ich nerve dich, schon klar. Aber so ist es halt, kommt vor. Braucht man Geduld und Ausdauer. So ist übrigens Politik. Geduld und Ausdauer um Mehrheiten zu finden, und erstmal Kompromisse suchen, mit der alle zufrieden leben können.

Wenn jeder politisch engagierte gleich so die Flinte ins Korn werfen würde wie du, weil "es nervt", dann würde wohl niemand um irgendwas kämpfen wollen. Deshalb ist es doppelte Mühe, wenn es Menschen gibt, die gegen "PI" und "Die Freiheit" auf die Straße gehen, aber die, die deutlich die Vorwürfe von solchen Organisationen entkräften und informieren müssen, sich bedeckt halten.

Im Gegenteil noch oft kontraproduktiv den letzten Rest an Nationalgefühl der Deutschen erschüttern. Durch eben indirekte Aussagen, die so ein generalisierten Rassismus in Deutschland in den Raum stellen, dauernd anscheinend "repräsentative Situationen oder Deutsche" finden, die alles mögliche gegen Ausländer oder Deutsche sagen oder schreiben.

Ein bisschen würde es schmeicheln, auch mal das Gegenteil zu finden, würde ich auch gerne mal von dir lesen, Deutsche, die sich engagieren für Integration, bemühen. Die ausländerfreundlich sind, offen und tolerant. Tut mir Leid, ist mein Eindruck, bei dir oft Berichte über schockierende Deutsche.

Auch durch Aktionen wie Generalverdachte, Überforderung durch zahlreiche Forderungen und Dominanz, die vielleicht nicht mal unbedingt ein Problem ist, wenn sie sorgsam und ein bisschen mit Rücksicht geschieht.

Du hältst dich ganz genau wie ich schreibe auch bedeckt, "es nervt". Solange Muslime nicht schonungslos mithelfen, lastet alles auf die ihnen traditionell freundlichen Parteien, SPD, Grüne und die Linke und anderen nicht muslimischen Organisationen, das Bild in der Öffentlichkeit besser zu machen. Gegen Islamophobie zu kämpfen. Vielleicht bis es uns auch irgendwann "nervt", und wir dann eben nicht mehr können oder wollen.

Und das wars jetzt wirklich :-)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 19:26
@Noctis
Zitat von NoctisNoctis schrieb:Ja klar, Die Freiheit ist ausländerfeindlich xD du weißt schon das bei der partei auch ausländer mitglied sind?
Is nichts neues. Haider (der frühere Chef der rechtspopulistischen FPÖ) war in Österreich bei vielen Migranten sehr beliebt. Viele aus dem Balkanraum waren FÜR seine strenge Politik.


@kofi
Sehr amüsant wie du erst beschreibst das die Türken bei euch in der SPD eher auf konfrontationskurs gehen und dir dan genau das mit nurunalanur passiert...

Den hast du doch dafür bezahlt :P


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 19:31
Nein, sie sollte nicht verboten werden. Wenn es Hetz - Seiten a la Pierre Vogel gibt, muss es auch Kritik von anderer Seite geben. Nirgendwo steht geschrieben, dass man den Islam nicht kritisieren darf. Wir leben immer noch in einem freien Land.

Btw: Ja, ich persönlich halte auch null vom Islam, was aber auf persönlichen Erfahrungen beruht, die ich nicht näher erläutern möchte.

Gruß


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:01
@interrobang

Ne, ich hab niemanden bezahlt...^^

Vielleicht übertreibe ich ja tatsächlich, aber wie schon mal geschrieben, ich hab innerhalb eines Praktikums mal sechs Wochen den Mannheimer Integrationsbeauftragten und sein Team begleitet. Idealisten, die an etwas glauben, war jedenfalls mein Eindruck. Unter anderem setzen sie sich gegen Islamophobie ein, und das gegen alle Widerstände. Davor habe ich Respekt. Dieses gesamte Themenspektrum hat mit sehr viel Mühe und Arbeit zu tun und ist teilweise echt trostlos, vor allem, wenn das Klientel durch verrückte Spielchen sich selbst in Verruf bringt. Und dann andere vorschickt, um zu erklären. Und diese anderen werden dann unter Umständen genauso als "die Deutschen" bezeichnet, die irgendwie rassistisch sein sollen.

Ich bin noch jung, ist noch meine eigener erster Idealismus als Parteimitglied. Ich würde gerne was verändern, die Welt verbessern :D

Aber ich schätze innerhalb eines Jahres werde ich so geschliffen sein, dass solche Schreibereien von mir nicht mehr zu lesen sein werden. Dann geht die Karriere vor. Bedeutet: Wahlen gewinnen bzw. Karriere machen kann man kaum mit/für Deutschland, sondern eigentlich nur gegen Deutschland. Weil es eben populär ist, gegen Deutschland zu sein. Ich hab mich bei Juso/SPD Kollegen ja informiert, und hab den Eindruck, die Verunsicherung ist intern bei vielen Mitgliedern bisweilen auch groß, aber die Parteifürhung gibt vor, man hat eine Ideologie an der man festhalten kann und die Karriere im Blick.

Auf bestimmte Fragen zuckt man halt mit den Schultern, zumindest intern. Nach außen gibt man sich kämpferisch und wissend, wo die Gesellschaft hindriften soll. Wenn man älter ist und erfahrenes Parteimitglied, dann ist der Idealismus ohnehin wahrscheinlich irgendwohin verschwunden. Dann siegt die Priorität, das eigene Fortkommen zu sichern. Und das bedeutet eben auch sich wegzuducken vor Widersprüchen und Problemen, die man so oder so nicht lösen kann.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:04
@kofi
Da muss man sich nur Joschka Fischer ansehen. Früher Steinewerfer und heute normaler Politiker. ^^

Man kann das System nicht verändern den es verändert dich. ;)

Wir haben hier in Salzburg bei der Landtagswahl einen Türken der in der SPÖ um die vorzugsstimme wirbt. Bin gespannt wie das ausgeht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Man kann das System nicht verändern den es verändert dich.
Jep. Und ich bin mir sicher, ich kann nur hier so schreiben. Niemals draußen, außerhalb der Familie noch, so reden. Mein generelles Problem ist eben glaube ich, dass ich zu nah an der Lebenswirklichkeit bin, zu sehr drin bin im Thema. Ein Mensch ist für mich ein Wesen mit Fehler und Schwächen. Es gibt gute und schlechte Menschen. Bei Deutschen gibt es gute und schlechte Menschen als auch bei Ausländern. Nicht jeder Mensch ist gleich.

Aber die Diskussion ist recht entmenschlicht, "der Deutsche" hat keine Gefühle, dass hat er/sie unter Hitler deutlich gezeigt, und der "Ausländer" oder der "Muslime" hat auch keine menschlichen Eigenschaften von eventuell gut oder böse. Deswegen ist jede Form von Erwähnung eventueller Fehler oder Schwächen oder ähnliches grundsätzlich nicht erwünscht. Bei Nichtdeutschen.

Es ist grundsätzlich in der Diskussion so, dass "die Deutschen" grundsätzlich wohl "Nazi" verinnerlicht haben, und alles nicht deutsche grundsätzlich gut sein muss.

Aber egal, ich glaube ich lasse das Thema, ich bin ohnehin nicht "Biodeutscher" und muss mich vor niemandem wegen irgendwas verantworten, anonym schön aus dem Herzen schreiben und öffentlich sagen, was ich gar nicht meine. Wie viele andere auch.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:15
@kofi
Ich könnte kein Politiker werden.. Ich kann nicht Lügen. :D
Zitat von kofikofi schrieb:Aber egal, ich glaube ich lasse das Thema, ich bin ohnehin nicht "Biodeutscher"
Tz.. als ob das etwas wichtiges bei einem Land währe das es grad mal 200 Jahre gibt. :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:16
@Prinz_Valium
Man sollte populistische Hetze nicht mit Kritik gleichsetzen.

@kofi
Ich unterscheide nicht Menschen zwischen 2 und 1 Klasse. Sondern ich Unterscheide zwischen "Sozial und Asozial" oder " gebildet und ungebildet", zwischen "vernünftig und unvernünftig". Und mache mir ein eigenes Bild vom Menschen. Du denkst allerdings recht einfach. Du gibst dir nicht einmal die Mühe zu differenzieren und du nennst dich Sozialdemokrat? Ich bin selber einer und sowas widert mich einfach nur an. Versuchst hier irgendetwas mit Mentalitäten versuchen zu erklären. Als wenn jeder Türke sich so und so zu verhalten hat oder jeder Muslime, oder meinetwegen auch Deutscher. Dass hat nichts mit einer Mentalität zu tun, weil jeder Mensch letztendlich selber für sich verantwortlich ist. Letztendlich gibt es Muslime, die Schwule oder Andersdenkende tolerieren. Oder hat deine afrikanische Herkunft irgendeine Beeinflussung darauf, wie du denkst und fühlst? Ich denke nicht, außer du willst es. Und gleichzeitig heulen viele Deutsche auf weil sie als Nazi abgestempelt werden, obwohl viele nichts anderes machen als jene, die sie so bezeichnen. Sowas nenne ich gelinde gesagt dumm.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:19
@yummi
Aber ich muss Hetze von Hasspredigern wie Herrn Vogel oder die fortwährende Islamisierung tolerieren, ohne meine persönliche Meinung offen darzulegen? Ich finde dieses verschönernde Gerede um den heißen Brei viel schlimmer.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:22
@Prinz_Valium
Wobei ich mich immer frage welche Islamisierung gemeint ist... die Handvoll Pseudoaraber der Salatfister?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:23
@Prinz_Valium
So ein Blödsinn, fortwährende Islamisierung. Dir ist schon klar, dass jene die zum Islam konvertieren aus eigenen Antrieb machen. Gerade Salafisten oder andere Islamisten halten sich daran, nicht zu missionieren, weil das verboten ist. Wenn sich Europa islamisiert, dann auch nur weil ein Großteil der Menschen es will. D.H. du musst dein Arsch selbst bewegen, wenn du dich in die Materie einarbeiten willst.

Ja, wenn gehetzt wird ist das was anderes. Da kann man kritisieren, weil derjenige etwas gesagt hat, was nicht konform ist. Aber kritisierst du die katholische Kirche und guckst du automatisch verachten auf jene die an sie glauben? Dass eine hat wohl mit dem anderen nur bedingt zu tun


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2013 um 21:25
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Gerade Salafisten oder andere Islamisten halten sich daran, nicht zu missionieren, weil das verboten ist.
looooooooooooooooooooooooooooooooooool

Die Aktion "LIES" ist dir schon ein begriff oder? :D Gerade die Salatfistersekte sind die eifrigsten beim Missionieren. :D


Anzeige

melden