Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:58
@shionoro
genau, von daher!

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:59
@noxxox

Du hast das glaube ich nicht verstanden, so wie du vieles nicht verstehst.
Jedenfalls stilisier dich mal nicht zu einem Kämpfer der Wahrheit, der der mehrheitsmeinung verpflichtet ist.

das bist du nicht, du bist ein kleines licht am rechten rand.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 20:05
Wenn man hier nicht mal über den Islam kritisieren darf, dann bin ich doch hier total falsch...da habt ihr recht!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 20:07
@noxxox

Du glaubst wirklich, Deine Äußerungen seien "Kritik"?

Sorry, das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Polemik und Populismus...und DAMIT bist Du hier falsch, korrekt!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 20:07
@noxxox

Du darfst kritisieren. Jederzeit.
Aber nicht hetzen.
Ende meiner Ansage diesbezüglich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 20:08
@CurtisNewton
stimmt der Islam mag keine kritik wie allmystery...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 20:09
@noxxox
@noxxox

MAchst du ja nicht, du hetzt wild und eklig herum.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 20:10
Wenn ich sage, bin gegen die islamiserung Europas, was ist daran hetze?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 20:11
@noxxox

Weil Du damit implizierst, es gäbe eine!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 21:06
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Da hast Du entweder die Grafik falsch verstanden oder stellst sie extra falsch dar!
Es ist nicht so dass nur 1% der Ureinwohner die Besiedlung eines Kontinents überlebt haben, sondern sie stellen heute nur 1% an der Gesamtbevölkerung.
@Ben_Nemsi
Oder ich habe mich letzte Nacht nur mißverständlich ausgedrückt. Durch die nächtlichen Löschaktionen von @Lightstorm habe ich meinen Beitrag noch mal umgeschrieben, worauf sich Ungenauigkeiten eingeschlichen haben.

Mit den 1% beziehe ich mich auf die genannten 19 Mio Ureinwohner in dem Video und den geschätzten 250.000 Überlebenden von vor 100 Jahren. Es ist nicht exakt 1%, aber keiner kann genau sagen wie viele Menschen in Amerika vor dem weißen Mann gelebt haben. Die Schätzungen gehen von 2-3 Mio bis zu 100 Mio. Daher denke ich die 19 Mio treffen schon grob zu.

The powerful and hard-hitting documentary, American Holocaust, is quite possibly the only film that reveals the link between the Nazi holocaust, which claimed at least 6 million Jews, and the American Holocaust which claimed, according to conservative estimates, 19 million Indigenous People.

https://www.youtube.com/watch?v=gTrbVf6SrCc
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Aber das kann man beim besten Willen keinen Völkermord nennen und Holocaust schon gar nicht.
@OUDTEN
Wie willst du den sonst den Mord an Millionen Ureinwohnern nennen? Und ich sprach immer vom "amerikanischen Holocaust".

Wikipedia: Völkermord
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord, so zum Beispiel in der Vergleichenden Völkermordforschung. Seit dem Beschluss durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen wurde die Bestrafung von Völkermord auch in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert.

Bisher dachte ich immer PI steht auch für "GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE". Aber die scheinen dann ja nur für Weiße zu gelten. Für die ersten Siedler waren die Indianer nicht einmal Menschen, sondern bloß Wilde die nur gestört haben. :(
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Würde ich deine Darstellung, dessen Grafik sich ja auf die ethnischen Anteile an der Gesamtbevölkerung bezieht, auf Deutschland umlegen, dann müsste ich sagen dass derzeit ein Holocaust gegen Deutsche stattfindet, denn die "Urbevölkerung" bildet nur noch 80% der Population mit fallender Tendenz.
Das halte ich aber für Propagande aus der Feder von einem PI Autor. Zieh die Ausländer ab und es bleibt immer noch eine Steigerung der deutschen "Urbevölkerung". Vergiß dabei aber nicht die Millionen Ausländer, die schon in der Kaiserzeit bei uns gelebt haben.
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/einwohner.htm

Ich hoffe Du erkennst deinen Fehler.

einw entwicklung
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:1% der US-Bevölkerung bedeutet mehr als 3 Millionen Menschen bzw. Indianer.
@OUDTEN
Bei der Volkszählung 2000 gaben 2,47 Millionen Menschen an, Indianer oder Indigene Alaskas zu sein – dies sind 26 % mehr als 1990. Wiki

Wenn die sich weiter so stark vermehren, dann haben die Indianer in ein paar Jahrhunderten ihren Kontinent zurückerobert. :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:02
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie man hier klar erkennen kann ist die Verbrechensrate, bei schweren Straftaten, wie sexuelle Nötigung und Vergewaltigung mit 29,9%, Mord und Totschlag mit 29,2% und Raub und Erpressung mit 27,2%, besonders hoch.
@Bananengrips
Wie man hier klar erkennen kann sind die im Ausland wohnenden Ausländer nicht gesondert aufgeführt, was zu falschen Zahlen in der Statistik führt. Das habe ich dir aber glaube ich schon mal erzählt.

Die meisten nichtdeutschen Tatverdächtigen kamen aus den Nachbarländern des Freistaates. Lässt man Straftaten nach dem AufenthG, AsylVfG oder FreizügG/EU außer Acht, stammte etwa jeder 5. ermittelte Ausländer aus Polen, jeder 8. aus Tschechien.
http://www.polizei.sachsen.de/zentral/dokumente/LKA/Jahresueberblick2011.pdf

btvkv483

Bei der Grafik sollte eigentlich jeder erkennen können, wann die Grenzkontrollen nach Polen aufgehoben wurden.

Polizei machtlos gegen Autodiebstahl in der Grenzregion

10.03.2012 00:00 Uhr
Von Alexander Fröhlich
Zahl der Fälle stieg seit 2007 um 275 Prozent Minister: „Sicherheitsgefühl ist angeschlagen“.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-machtlos-gegen-autodiebstahl-in-der-grenzregion/6311096.html

21978401 2614e8b9c5

Deutschland ist das Klauparadies für Osteuropäer
Das bestätigt auch Gerd Otter, Sprecher der Polizei-Sonderkommission »Autoklau« aus Frankfurt an der Oder. Die Soko wurde nach polnischem Vorbild im Januar 2011 ins Leben gerufen, um der dramatischen Entwicklung beim Autodiebstahl Einhalt zu gebieten. Vor allem in den neuen Bundesländern und Berlin fühlen sich die in der Tat oft aus Osteuropa stammenden Täter besonders wohl. Eine Polizei, die vieles nicht darf und vor der man deshalb als Krimineller offenbar nicht so viel Angst haben muss wie in Polen, spielt hier eine große Rolle.
Für dich @Bananengrips spielt anscheinend nur eine große Rolle wie du unseren ausländischen Mitbürgern ordentlich eine reinwürgen kannst. Dafür ignorierst du Infos von mir und verdrehst die PKS so lange, bis sie dir in den Kram paßt.
Obwohl PI ständig gegen Ausländer hetzt steht Ausländerkriminalität nicht auf deren Fahnen und ist daher in diesem Thread OT. Ich respektiere daher den Diskussionsleiter und werde mich hier nicht mehr zum Thema Ausländerkriminalität äußern.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:05
@CurtisNewton
@shionoro
Die schleichende Islamisierung, wird sogar von der Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali bestätigt.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:11
@Bernddasbrot
Also ich erkenne da nur einen schleichenden Mitgliederschwund der christlichen Religionen.
800px-religionen in de0iio


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:20
Hm... Statistik. Ob da jeder Moslem erfasst ist, wage ich anzuzweifeln.
Sehe das Problem auch woanders. Der Islam, drängt in den Vordergrund, macht sich bemerkbar, nimmt Raum in der Öffentlichkeit ein. Das viele Moscheen, von türkischen oder arabischen Organisationen gesponsert werden ist kein Geheimnis. Diese sehen darin wieder Brückenköpfe in der westlichen Welt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:23
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Die schleichende Islamisierung, wird sogar von der Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali bestätigt.
ernst gemeinte Fragen:

was ist den die "Die schleichende Islamisierung" ?

was muss man darunter verstehen ? und wo oder wie wird Europa und Deutschland angeblich schleichend islamisiert ?

und wie muss ich im Zusammenhang das wort "schleichend" verstehen ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:29
@nurunalanur
"schleichend" ist wohl wirklich ungerechtfertigt, denn eigentlich poltert er ja herein.

Was ist mit dem Bau von Moscheen, die auch so aussehen?

Was ist mit der Aushebelung von Gesetzen, extra für Moslems?

Auftritte von Vierre Pogel und die Konvertierung einiger verwirrter junger Leute?

Wie gesagt, warnen Leute davor, die mehr Ahnung als ich haben, so zB. Ralph Giordano, Alice Schwarzer ua.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:35
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was ist mit dem Bau von Moscheen
Also wenn Muslime von ihren Grundrecht und den Gesetzen Gebrauch machen und eine Moschee bauen und das Gesetz es ihnen den Bau erlaubt, dann ist dass eine "schleichende Islamisierung" ja sogar wie du sagtst eine "polternde" Islamisierung ?
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was ist mit der Aushebelung von Gesetzen, extra für Moslems?
nenn doch mal ein Beispiel ?

Gibt ja für Juden oder anderen Gruppen diverse Gesetze z.b. dass Juden schächten dürfen usw.., und von einer Aushebelung kann nicht die rede sein, es ist im Gesetz verankert und somit Teil des Gesetzes.

Was jetzt aber daran alles eine "schleichende ja sogar polternde Islamisierung" sei ?? nur weil Juden z.b. Schächten dürfen sagt ja auch keiner es findet eine schleichende Judaisierung Europas und Deutschlands statt und es findet auch in der Tat auch keine schleichende Judaisierung Europas und Deutschlands, auch wenn das jemand behaupten sollte.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:36
@Bernddasbrot

Warum 'sogar'?
Was soll mir die Frau jezt sagen?
Jemand der sich mit dem terminus 'Islamkritiker' schmückt ist nicht zwangsläufig die objektivste quelle.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:40
@Bananengrips
nein, die PKS sagt rein gar nichts über die reale kriminalität aus. es ist nicht mal ihre aufgabe diese zu erfassen. das hättest du erfahren können, wenn du dir die zur verfügung gestellten links - u.a. vom bundestag - angesehen hättest. stattdessen nimmst du immer wieder zahlen der PKS und verurteilst als verdächtige erfasste menschen ohne ein gericht. noch mal für dich: ein verdächtiger ist erst einer tat schuldig, wenn er von einem demokratisch legitimierten gericht verurteilt wurde. das ist ein zutiefst demokratisches prinzip.

wenn ich nochmal rekapitulieren darf: erst meinst du wir hätten hier in deutschland probleme mit ausländern (definition blieb offen). als beweis dafür sollten die zahlen der PKS herhalten. die hinweise darauf, dass die PKS völlig wertlos ist, wenn es darum geht die kriminalitätswirklichkeit zu beurteilen, hast du erfolgreich ignoriert und auch sonst darauf verzichtet dies in den quellen nachzulesen. dann faselst du etwas von aufklärungsquote. wahrscheinlich meintest du, sie gäbe einsicht in die verurteilungen. später hast du richtig angemerkt, dass die exekutive exekutive und judikative judikative ist. auch nach dieser durchaus beeindruckenden erkenntnis, wirfst du wieder mit den zahlen der PKS um dich, obwohl dir mittlerweile klar sein müsste, dass diese zahlen rein gar nichts aussagen, und lieferst dir eine schlacht mit dem herrscher über statistiken (@bit :D ), der dir dabei auch noch nachhilfe im richtigen interpretieren gibt. dann kommst du mit triumphierendem unterton und leichter überheblichkeit mit der verurteiltenstatistik vom statistischen bundesamt, um den letzten pinselstrich in deinem bild des kriminellen ausländers hinzuschmieren. leider ist aber diese statistik nicht in ausländer mit wohnsitz in und außerhalb deutschlands aufgeschlüsselt, d.h. hier sind wieder illegale, durchreisende, touristen, kriminelle banden aus dem ausland usw. mit angeführt und ist somit wertlos um die kriminalität der hier lebenden »ausländer« zu beurteilen.
hab ich was vergessen? :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:40
Gibt ja fü Juden oder anderen Gruppen diverse Gesetze z.b. dass Juden schächten dürfen
was ein skandal ist und besser heut als morgen abgestellt gehört.


und das mit der schleichenden islamisierung ist lächerlich!
allah hat keine chance gegen becks und Fürst Uranov, gegen lady gaga und justin hamster.
der koran ist einfach viel zu schlecht geschrieben um sich gegen den westlichen lebensstyl zu behaupten.


Anzeige

melden