Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:03
@bit
Ich zitiere mal aus der Berliner PKS:

Insbesondere Berlin bietet aufgrund seiner geografischen Nähe zu den osteuropäischen Nachbarstaaten, sowie der städtischen Anonymität und der hohen Fahrzeugdichte günstige Voraussetzungen für die meist reisenden Tätergruppen.
Was ändert das daran das 26% aller Tatverdächtigen, in Berlin, Ausländer sind und diese auch dort wohnen?
Zitat von bitbit schrieb:Also mir ist bekannt das zumindest NRW auf POLIKS umstellt. Und im Ruhrgebiet leben etwa ein Viertel unserer Ausländer. Das macht sich schon bemerkbar.
Wollen tut man viel, allerdings wann dieses IT-Datenverarbeitungssystem POLIKS letztendlich auch in NRW zum Einsatz kommt, kann niemand sagen! Außerdem, nach den Pannen in Berlin, wird man sicherlich nicht ein zweites Mal denselben Fehler in NRW begehen.
Also, macht sich gar nichts bemerkbar.

Hier die Liste, der momentan zum Einsatz kommenden IT-Datenverarbeitungssysteme:

Wikipedia: Polizei-IT-Anwendungen
/3 der nichtdeutschen TV leben gar nicht in Deutschland. Aber unseren Ausländern werden die Taten in die Schuhe geschoben, was zu überhöhten Zahlen in der Ausländerkriminalität führt.

Bei allen Straftaten sind es natürlich nur 1/3.
Willst du die Leute hier verarschen, mit der Aussage, dass 1/3 der ausländischen Tatverdächtigen in Deutschland, gar nicht aus Deutschland kommen?

Stelle hier nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, nur um ein weiteres mal von der Realität abzulenken!!
Zitat von bitbit schrieb:Aber 2/3 der ndTV Autodiebe in Berlin sind Polen, Litauer und Türken.
Wen interessiert das, ob 2/3 der nichtdeutschen Tatverdächtigen Autodiebe, im Stadtstaat Berlin, Polen, Litauer und Türken sind?

Warum ziehst du hier einzelne Straftaten heraus und schlüsselst sie nach der Staatsangehörigkeit auf?

Es ist nach wie vor Fakt, dass nach allen Bereinigungen, 26% aller Tatverdächtigen in Berlin Ausländer sind, die auch in diesem Stadtstaat wohnhaft sind.
Zitat von bitbit schrieb:Wie man leicht sehen kann sind die Türken weniger kriminell als es ihr Bevölkerungsanteil von 22,8% vermuten läßt. Da hätte ich ja jetzt ein anderes Ergebnis erwartet, aber irgendein Prof hat mal gesagt:

"Zahlen lügen nicht"
Warum ziehst du die Türken bevorzugt heraus, was hat das mit der Gesamtanzahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen in Berlin zu tun?

Willst du auf Nebenschauplätze ausweichen, da die 26% nicht in deine Traumwelt passen?
Zitat von bitbit schrieb:Persönlich bin ich immer noch der Meinung, das viele Straftaten von Ausländern ohne Wohnsitz in der BRD begangen werden. Ganz stark habe ich die Polen in Verdacht, wenn ich mir mal eine Grafik der Versicherungen anschaue.
Zum Glück interessiert deine persönliche Meinung niemanden! Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, wie du jetzt schon eine ganze Bevölkerungsgruppe kriminalisierst, nur um von den in Deutschland wohnenden ausländischen Tatverdächtigen abzulenken!

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:05
@bit
ich bin schon ganz gespannt wie er sein letztes Eigentor erklären will. Hier noch mal in Zeitlupe. Die 40.000 in Berlin lebenden Polen klauen demnach fast 6 mal so viele Autos wie 100.000 Türken. Einfach köstlich
Welches Eigentor, fantasierst du dir jetzt schon die Realität zurecht? Willst du wieder mal von den tatsächlichen Zahlen ablenken, in dem du belanglose Nebenschauplätze zu eröffnen versuchst?

Es ändert sich nichts, aber rein gar nichts an den Zahlen!

20,8% aller Tatverdächtigen in Deutschland sind Ausländer und in Berlin sind es sogar 26%!!!

Würde man noch die Migranten dazu zählen, die als Deutsche gezählt werden, würden die Zahlen nochmals deutlich steigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bleib auf dem Hauptschauplatz, es interessiert niemanden, ob Polen lieber Autos klauen oder Türken lieber zuschlagen! Es geht um die Gesamtkriminalität aller Ausländer im Vergleich zu den deutschen und deutschen mit Migrationshintergrund.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:06
da Pi-news wieder Offline ist, durch die massive DDoS-Attacken aus dem arabischen Raum. hat Pi-news eine Spendenaktion eingerichte, und habe 50€ gespendet.

Hoffentlich wird das neue Abschirmung gegen die Angriffe besser, hoffen wir doch mal :)

..mich blockieren hier bei allmy, gerne bitte!
kaufen die sich mit dem gespendeten Geld etwa neue Server oder bessere Firewalls oder was machen die damit ?

PS: Meine Meinung: das Geld hättest du deutlich besser anlegen können..


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:15
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:eigentlich hättest du dir die zahlen&statistiken-schlacht mit bit und deine übung im rückwärts rudern sparen können, denn die von dir so heiß geliebte PKS sagt überhaupt nichts über die reale kriminalität aus.
Wo soll ich bitte rückwärts gerudert sein? Es ist immer noch Tatsache, dass Bundesweit 20,8% aller Tatverdächtigen Ausländer sind und in Berlin sind es sogar 26%!!!

Ist es eigentlich deine übliche Taktik, dumme und nichtssagende Beiträge zu posten, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat?

Und natürlich sagt die Polizeiliche Kriminalitätsstatistik eine Menge aus, aber sobald sie deiner Träumerei widerspricht, wird sie abgelehnt. Allerdings, würde sie deinen Erwartungen entsprechen, würde sie natürlich wiederum als Beleg herangezogen werden.

Die Kriminalitätsstatistik kann nur deshalb über die Gesamtkriminalität in Deutschland nichts aussagen, da sie die Dunkelziffer der begangenen Delikte schwerlich mit einbeziehen kann. Aber denkst du allen Ernstes, die ausländische Bevölkerung, würde dabei deshalb besser abschneiden?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:auch das wurde nun zur genüge erwähnt. es gilt also weiterhin: tatverdächtige ≠ täter. wann meinst du wird das bei dir ankommen?
So, nun einmal für dich, da du anscheinend Schwierigkeiten mit dem Verständnis hast! Nur diejenigen Tatverdächtigen kommen in die Polizeiliche Kriminalstatistik, die dringendst einer Straftat verdächtig sind, dass heißt Personen gegen die genügend Beweise gesammelt wurden um sie anzuklagen!

Jetzt gecheckt?

Aber um dir noch ein bisschen Zucker zu geben, habe ich hier die Verurteilungen aller ausländischen Tatverdächtigen aus dem Jahre 2010. Dieses Bild stammt vom statistischen Bundesamt, siehe Quelle unten.

b6b92d Auslaendische Verurteilte

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Strafverfolgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html (Archiv-Version vom 13.11.2012)

Wie man hier klar erkennen kann ist die Verbrechensrate, bei schweren Straftaten, wie sexuelle Nötigung und Vergewaltigung mit 29,9%, Mord und Totschlag mit 29,2% und Raub und Erpressung mit 27,2%, besonders hoch.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:36
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:PS: Meine Meinung: das Geld hättest du deutlich besser anlegen können..
etwa für mehr Moscheebauten in BRD spätermal?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:39
@noxxox

Schön wär's.
Es wäre wünschenswert, wenn nicht mehr so viel widerstand gegen moscheebau existieren würde.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:41
@shionoro

Das geschieht bestimmt Zug um Zug: Eine Kirche dort, eine Moschee hier, eine Kirche dort, eine Moschee hier.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:42
@shionoro
armes BRD!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:44
@noxxox

Warum das denn?
In der BRD geht es allen ziemlich gut.

@CurtisNewton

Glauben zumindest ganz viele Leute, dass das so gehen sollte :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:47
Die paranoiden Spinner kriegt man halt nicht tot. Mal jagen sie Kommunisten, dann wieder religiöse Minderheiten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:47
@shionoro
du weißt ganz genau, das ich kein Geld für Moscheebauten schenken werde, bin strikt gegen die islamisierung in Europa.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:49
@noxxox
Welche Islamisierung?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:51
@noxxox

Ja aber du hast ja auch zum glück nichts zu sagen :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:52
@paranomal
wenn keine islamisierung gäbe, gäbe auch kein Pi-news und keine zig themen über den Islam bei ally ...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:52
@shionoro
hast du recht, gehöre zu der schweigende Mehrheit...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:53
@noxxox
Die Paranoia einzelner, ist kein Beleg für ein derartiges Szenario.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:53
@noxxox

neeein, du gehörst zur hassenden ignoranten minderheit


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 19:53
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:wenn keine islamisierung gäbe, gäbe auch kein Pi-news und keine
Bei gleicher Logik wäre Apfelmus auch der Beweis für die Existenz von Birnen!


Anzeige

melden