Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 02:23
Ich sehe das der Faden stark an die jünsten Ereignisse abschweift - an sich nicht das Probelm, eher das, dass sich das auf alle Themen und Threads auswirkt

Meine Meinung ist, dass Kritik zu einer funktionierenden System dazugehört - so kann nie ein Monopol ergriffen werden. Wer aber Hetze und Verleudnung unter dem Deckmantel der Kritik betreibt, sollte schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen werden, da die Menschen nur schwer davon Unterscheiden können. Von daher sind mir auch Aussagen wie "De Worte eines einzelnen dummen können wir verkraften" - aber es breitet sich schneller aus als ein Lauffeuer, wenn man den Menschen ein Thema vorwirft, von dennen man keinerlei Ahnung besitzt

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 02:48
Bleibt doch mal bitte sachlich und beim Thema. Dann müsste ich keine weiteren Beiträge hier löschen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 03:50
@Lightstorm
Ich hoffe das mein Beitrag sachlich genug ist. Obwohl ich mir sicher bin das er einigen nicht schmecken wird. Aber da müßen die durch.
Zitat von salimsalim schrieb:LEUTE!! Hört auf über die Geschite der USA zu sprechen!! >>> absolut OT!
Tschuldigung @salim,
aber da bin ich anderer Meinung. Hast du dir mal angeschaut wofür PI steht?

· NEWS GEGEN DEN MAINSTREAM
· PROAMERIKANISCH
· PROISRAELISCH
· GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS
· FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE

Proamerikanisch steht an zweiter Stelle und da sollte man schon die Leser aufklären, was das für Rassist...ähm Christen in Amerika sind oder besser waren. Nur 1% der Ureinwohner haben die 400 Jahre des "amerikanischen Holocaust" bis Heute überlebt. Und das die Ureinwohner alle an Krankheiten gestorben sein sollen wird dadurch widerlegt, das 12% der Amis Schwarze bzw 16% Mittel- und Südamerikaner sind. Die sind nämlich merkwürdigerweise nicht an den europäischen Seuchen gestorben.

Distribution of US Pop by RE 2010

Dagegen war der Islam in Afrika geradezu harmlos, obwohl er 1000 Jahre Vorsprung hatte. Nur Nordafrika konnte erfolgreich besetzt werden und die Versklavung von Mio Afrikaner hat immer noch genügend Schwarzafrikaner südlich der Sahara übrig gelassen. Im Osmanischen Reich wurde die Sklaverei 1847 abgeschafft. Also noch vor der USA. Die Population die den "afrikanischen Völkermord" überlebt haben seht ihr, wenn ihr den Link anklickt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/Africa_ethnic_groups_1996.jpg
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie kommt man eigentlich von "PI-News" auf "amerikanische Ureinwohner"?
@CurtisNewton
Ist damit deine Frage beantwortet?
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Und seriöse Quellen lieferst du auch nicht!
@OUDTEN
Selbst die BLÖD ist eine seriösere Quelle als PI.

Der Entdecker [Anm Bit: Christof Kolumbus] war ein tyrannischer Sadist, der seine Enttäuschung über Fehlschläge in Gräueltaten auslebte:

• Jeder Eingeborene musste Gold abliefern. Wer es nicht herbeischaffte, dem wurden Hände abgehackt. Der Delinquent verblutete.[Anm Bit: Als Strafe fürs klauen OK, aber wenn einer zu faul ist eher nicht]

• Kolumbus handelte mit Sklaven, die ihm umgerechnet bis zu 8000 Euro pro „Stück“ brachten. [Anm Bit: Christen durften nicht versklavt werden, darum hat Kolumbus nur sehr wenig Ureinwohner taufen lassen]

• Seinem Bruder Bartolomé befahl er, eine Frau nackt auf einen Esel zu schnallen und durch die Straßen zu treiben.[Anm Bit: Warum haben wir in Hamburg nur so wenig Esel?]

• Wer protestierte, wurde kurzerhand erstochen, auch Kinder und Greise. Schwangere wurden vergewaltigt.[Anm Bit: Nach wenigen Jahren waren die Ureinwohner ausgerottet und man brauchte neue Sklaven]

http://www.bild.de/news/aktuell/news/kolumbus-sadist-701076.bild.html
Die Zeugenaussagen stehen im Buch „La caída de Cristóbal Colón“ was ich dir verlinkt habe.
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:Wenn der islam weiter so viele negative Schlagzeile macht, wie jetzt in Pakistan mit über 16tote, ist es richtig das Pi-news erhalten bleibt, die Bundesregierung sollte Pi-News unterstützen :)
@noxxox
Das wird die Bundesregierung auch ganz sicher machen, wenn eine der Islamophoben Kleinstparteien mit auf der Regierungsbank sitzt. Also erst mal nicht in absehbarer Zeit. Solange müßt ihr wohl weiter fleißig spenden. Am besten mit Dauerauftrag oder gebt PI doch gleich eine Einzugsermächtigung. :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:15 Tote in Pakistan...wegen nem Film.... rüüüschtüüüsch!
@CurtisNewton, @noxxox
Im Durchschnitt werden in Pakistan täglich über 30 Menschen ermordet. Die sollten daher ruhig mal etwas öfter gegen Islamhasser demonstrieren.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:@Bananengrips
eigentlich hättest du dir die zahlen&statistiken-schlacht mit bit und deine übung im rückwärts rudern sparen können, denn die von dir so heiß geliebte PKS sagt überhaupt nichts über die reale kriminalität aus. auch das wurde nun zur genüge erwähnt. es gilt also weiterhin: tatverdächtige ≠ täter. wann meinst du wird das bei dir ankommen?
@richie1st
ich bin schon ganz gespannt wie er sein letztes Eigentor erklären will. Hier noch mal in Zeitlupe.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Desweiteren ist mit 46,7% (238 TV) aus Polen, zu 13,7% (70 TV) aus Litauen und zu 8,2% (42 TV) aus der Türkei, sicherlich die Staatsangehörigkeit gemeint und nicht der Wohnsitz.
Die 40.000 in Berlin lebenden Polen klauen demnach fast 6 mal so viele Autos wie 100.000 Türken. Einfach köstlich :D


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 03:59
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Ist damit deine Frage beantwortet?
ääääh...ja ;)

Alaska native find ich übrigends sehr cool!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 05:59
@ Oudten
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Das wird aber wohl so ziemlich der einzige Hinweis auf biologische Kriegsführung gewesen sein.
Und im Übrigen ist das kein Völkermord.
Auch die gezielte Tötung der Juden, von den NAZIS, war kein Völkermord!
Was ist Völkermord?
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb: Die Indianer waren übrigens auch nicht so friedlich, wie sie immer dargestellt werden.
Sie haben niemandem ein Haar gekrümmt!!!


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 08:24
Zitat von bitbit schrieb:Nur 1% der Ureinwohner haben die 400 Jahre des "amerikanischen Holocaust" bis Heute überlebt.
Da hast Du entweder die Grafik falsch verstanden oder stellst sie extra falsch dar!
Es ist nicht so dass nur 1% der Ureinwohner die Besiedlung eines Kontinents überlebt haben, sondern sie stellen heute nur 1% an der Gesamtbevölkerung.
Würde ich deine Darstellung, dessen Grafik sich ja auf die ethnischen Anteile an der Gesamtbevölkerung bezieht, auf Deutschland umlegen, dann müsste ich sagen dass derzeit ein Holocaust gegen Deutsche stattfindet, denn die "Urbevölkerung" bildet nur noch 80% der Population mit fallender Tendenz.

Ich hoffe Du erkennst deinen (extra eingefügten?) Fehler


10x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:00
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Auch die gezielte Tötung der Juden, von den NAZIS, war kein Völkermord!
Was ist Völkermord?
Es gab aber keine gezielte Tötung von Indianern.
Dagegen gab es eine gezielte Tötung bzw. eine industrielle Ermordung an europäischen Juden.

Kein Wunder dass der Holocaust geleugnet wird, wenn grundlegendes Wissen dazu nicht vorhanden ist.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Sie haben niemandem ein Haar gekrümmt!!!
Bestimmt! ;)

@bit

1% der US-Bevölkerung bedeutet mehr als 3 Millionen Menschen bzw. Indianer.
In der Karibik haben 3000 Indianer bis heute überlebt!


13x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:05
@bit die US arschgeigen! wir rothaarigen sind ginger, nicht white/non hispanic, diese drecks rassisten!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:10
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Auch die gezielte Tötung der Juden, von den NAZIS, war kein Völkermord!
Das ist schon harter Tobak, oder besser gesagt: purer Schwachsinn gepaart mit einer Intelligenzabstinenz


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:12
@bit

Nur dass wir uns richtig verstehen, möchte ich anfügen dass die schlechte Behandlung der Europäer gegenüber den Indianern und das billigende Inkaufnehmen der Eroberer des Sterbens der Indianer, natürlich auch zu Deren Dezimierung beitrug. Aber das beschränkt sich nicht nur auf die USA, sondern auf den ganzen Doppelkontinent und noch weit darüber hinaus bis nach Australien.
Aber das kann man beim besten Willen keinen Völkermord nennen und Holocaust schon gar nicht.

Nur mal als Beispiel:

Adolf Hitler hat Millionen von Deutsche, darunter viele Jugendliche verheizt, als die Niederlage schon feststand.

Völkermord?

Nein!


10x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:26
@Ben_Nemsi
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Das ist schon harter Tobak, oder besser gesagt: purer Schwachsinn gepaart mit einer Intelligenzabstinenz
Meine Intelligenz, verbietet mir darauf einzugehen.

@OUDTEN
@OUDTEN
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Kein Wunder dass der Holocaust geleugnet wird, wenn grundlegendes Wissen dazu nicht vorhanden is
Selbstverständlich war mein Beitrag sarkastisch.
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Es gab aber keine gezielte Tötung von Indianern.
Selbstverständlich gab es die!
ZB. durch die Verteilung von Infizierten Decken und offene Massaker.
Ein "Sioux" Stamm, wurde durch das Millitär, bis nach Kanada verfolgt mit dem Ziel der Vernichtung selbigen.
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:In der Karibik haben 3000 Indianer bis heute überlebt!
Wow! Ganze 3000? Wo denn?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:31
@Bernddasbrot

Vielleicht solltest Du sarkastische Beiträge auch als solche kenntlich machen und nicht sogar noch mit einem Ausrufezeichen unterstreichen


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:33
@Bernddasbrot
Ich möchte zumindest kurz aus dem Thema aussteigen.

Hier ein Link:

http://www.geschichtsforum.de/f74/v-lkermord-den-indianern-35484/


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:37
@OUDTEN
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Kein Wunder dass der Holocaust geleugnet wird, wenn grundlegendes Wissen dazu nicht vorhanden ist.
Ja, selbiges kann man über den Genozid an der indianischen Urbevölkerung sagen.

Natürlich waren sie Menschen wie alle anderen. Hatten sie deswegen nicht das recht sich zu verteidigen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:40
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Vielleicht solltest Du sarkastische Beiträge auch als solche kenntlich machen und nicht sogar noch mit einem Ausrufezeichen unterstreichen
Ich kenne ein Forum, dort werden sarkastische Beiträge kenntlich gemacht.
Bei der dort herrschenden Intelligenz auch notwendig.
Möchtest Du Dir dieses Armutszeugnis ausstellen?

Außerdem würde eine Kenntlichmachung, einen sakastischen Kommentar, Sinnentleeren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:43
@Bernddasbrot

Durch die Unterstreichung des Kommentares mit einem Ausrufezeichen ist der Kommentar für mich erst nicht als sarkastischer Beitrag erkenntlich gewesen. Liegt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit im privaten einige hitzige Diskussionen mit Menschen hatte, welche den Holocaust generell abstritten. Vielleicht war ich dadurch etwas übersensibilisiert.
Von daher sorry dafür, dass ich dir eine Ernsthaftigkeit des Beitrages unterstellt hatte


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:49
@Ben_Nemsi
Das sei Dir verziehen und ging mir auch schon so.

@OUDTEN
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Ich möchte zumindest kurz aus dem Thema aussteigen.
Kein Problem. Eigentlich müßte man dazu ein eigenes Thema aufmachen.
Ich verstehe nicht, was Du mit dem Link sagen willst. Dort wird Diskutiert und zwar geteilter Meinung.
Grundsätzlich, werde ich aber bestätigt.

Meine Frage zu den karibischen Indianern, war ernst gemeint.

@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb: Liegt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit im privaten einige hitzige Diskussionen mit Menschen hatte, welche den Holocaust generell abstritten.
Na, da möchte ich aber nicht wissen, in welchen Kreisen du verkehrst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:51
@Bernddasbrot

Manchmal kann sich Arbeitskollegen eben nicht aussuchen - leider


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 11:53
@Bernddasbrot
Kariben leben heute nur noch etwa 3.500 auf der Karibikinsel Dominica, wo 1903 von den Briten ein Reservat eingerichtet wurde. Ihre Sprache ist ca. um 1920 verschwunden.
Von Wikipedia


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 12:34
@OUDTEN
Danke! Bei Wiki steht aber nur was von 300 bis 500. Der Genozid ist aber auch beschrieben.
Irgendwo habe ich gelesen, das es auf Cuba noch Ureinwohner geben soll. Finde da aber nichts mehr.


Anzeige

melden