Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:22
@shionoro

Ich bitte dich, ich habe eine deutsch-österreichische Herkunft und werde auch manchmal als "Schluchti" etc. bezeichnet, ich mach allerdings keinen großen Wirbel drum. Würde mich jemand Hybrid nennen, wäre mir das auch egal, da muss ich nicht von "Ungerechtigkeit" oder "Rassismus" sprechen.

Über sowas würde ich nur schmunzeln, was sich die Leute alles einfallen lassen. Ein etwas dickeres Fell, würde vielen helfen.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:25
@Bananengrips

Diese leute werden pauschal aufgrund ihrer Herkunft als 'Hbyriden' bezeichnet, du weißt selber dass das was anderes ist als wenn dich einer freundschaftlich schluchti nennt.

KAnnste genausogut sagen wenn ich leute pauschal mischlinge nenne sei das nicht rassistisch oder halbblut.

Östereicher sind keine Rasse, Östereich ist eine Nation


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:28
Es gibt hat nicht soviele Rassisten.
Und die kennst du alle persönlich?
Es ist eine Lüge da du so tust als ob du etwas wissen würdest. Allerdings machst du diese ussage ohne zu wissen ob es stimmt (und tust so als ob du es wissen würdest) damit hast du gelogen da du etwas behauptest was nicht stimmt.
Falsch, du willst dass ich so tue. Mach ich aber nicht. Es gilt das geschriebene Wort und keine Hineininterpretation. Du versuchst Leuten Dinge zu unterstellen, die sie nach der Definition nicht getan haben. Du (Ihr – jeder zieht sich die Jake an die ihn passt) schreibt was von Lüge, könnt aber nichts beweisen. Schreibt was von "impliziert", "meint", oder "tut", habt aber keine konkreten Sachverhalte. Das ist alles eine Mache um sein Gegenüber in einer Diskussion schlecht zu machen. Es ist ein alter Hut mit, Vorwürfe, Anschuldigungen und Behauptungen die Diskussion von Argumenten fernzuhalten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:auch dan wäre es eine Lüge einfach zu behaupten es sei anders.
Nein. Wenn jemand der Meinung ist, sich etwas anderes darunter vorstellt, oder glaubt, dann lügt er nicht. Er sagt höchsten etwas falsches.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:32
@Foss

in diesem fall wurde klar gelogen, ich weiß nich was du dir davon versprichst hier dafür zu argumentieren es sei anders.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:in diesem fall wurde klar gelogen, ich weiß nich was du dir davon versprichst hier dafür zu argumentieren es sei anders.
Du schmeißt es so selbstverständlich in die Diskussion als würdest du über das absolute Wissen verfügen. Es ist immer noch eine Behauptung von dir, die nicht belegt ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:35
@Foss

Würdest du selber suchen schrieb er auf einen NICHT leserkommentar:

>>Wie erwartet, wieder ein Leserkommentar<<

Wie kann man denn eine erwartung erfüllen wenn man nicht vorgibt das nachgeschaut zu haben?

Ehrlich was du hier machst ist auf dem niveau von: ja aber vielleicht hat der räuber nur genauso ausgesehen wie ich, lief in meine richtung, hatte dieselbe kleidung und denselben fleck auf der hose


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:36
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen man Menschen unterschiedliche Werte beigesselt ist das für mich Rassistisch. Bist du da anderer meinung?
Wie ich schon in anderen Threads mehrmals erwähnt habe ist kein Mensch gleich, auch die unterschiedlichen Ethnien nicht, aber sie sind das selbe Wert.

Wird man auf Grund seiner Eigenschaft als Person diskriminiert, ist es rassistisch.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:in diesem fall wurde klar gelogen, ich weiß nich was du dir davon versprichst hier dafür zu argumentieren es sei anders.
Ich habe nicht gelogen, sondern habe eine fälschliche Annahme getätigt, da ich die PI-Schnipsel nicht eindeutig zuordnen konnte. Und das sind zwei grundverschiedene Dinge!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:37
@Bananengrips

>>Wie erwartet, wieder ein Leserkommentar<<

Das schriebst du, damit implizierst du dass du nachgeschaut hättest.
Was gab es da sonst zu erwarten?

DU willst ja ohnehin nur trollen, aber diesmal warst du dabei besonders schlecht


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:39
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wird man auf Grund seiner Eigenschaft als Person diskriminiert, ist es rassistisch.
Nein. Wen man leute nach ihrer "Rasse" (was derjenige halt darunter versteht) beurteilt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das schriebst du, damit implizierst du dass du nachgeschaut hättest.
Was gab es da sonst zu erwarten?
Ich habe weder nachgeschaut, noch sonst irgendetwas! Ich habe die Schnipsel so interpretiert, wie ich sie wahrgenommen habe.

Anderen trollen vorzuwerfen, ist aus deinem Munde fast schon eine Farce.^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein. Wen man leute nach ihrer "Rasse" (was derjenige halt darunter versteht) beurteilt.
Mit Eigenschaft einer Person meinte ich das Komplettpaket. Ethnie, sowie seine körperliche Gestalt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie kann man denn eine erwartung erfüllen wenn man nicht vorgibt das nachgeschaut zu haben?
Indem man einfach nicht, oder nicht richtig nachgeschaut hat? Eine Erwartung ist ja grade keine Feststellung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 04:48
@Bananengrips

und dabei absichtlich die unwahrheit behauptet, genau das hast du.

@Foss

Frau schmidt fragt Frau Holle: Ich glaube der Zucker ist aus, du musst neuen Kaufen.
Nach einer Weile kommt Frau Holle wieder ins Zimer zurück nachdem sie es verließ und sagt: Wie erwartet ist der Zucker nicht aus.

Als Frau Schmidt wütend wird als sie merkt, es ist kein Zucker da, sagt Frau Holle: Was denn , ich hab das nur behauptet, ich war nur draußen weil ich auf Toillette war, ich hab nicht gelogen, ich weiß nicht was du willst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 08:33
Auch hier jemand, der einen nicht direkt ansprechen kann! Liegt wohl daran, dass deine angeblich so rechtsextremen und rassistischen Artikel, nur Rauchbomben waren, die keinerlei Grundlage besitzen.

Aber keine Angst, wir sind mit den von dir geposteten "Artikeln/Leserkommentaren" noch nicht durch, ich mache heute den Rest!

Ich werde dir die, doch überwiegenden "Leserkommentare", mit dem Wort "linksversifft" zuckersüß aufschlüsseln.

@all

Nochmals, für alle hier. Für Leserkommentare übernimmt PI-News keine Verantwortung, ist klar auch auf deren Webseite nachzulesen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Glaube mir, deine Beiträgen ringen mir noch nichtmals ein müdes schmunzeln ab.

Ein paar deiner unverlinkten "PI-Schnipsel" sind Leserkommentare bzw. sehen stark danach aus, dass hättest du netterweise erwähnen können. Und ich werde nicht den ganzen PI-Blog durchwühlen, um diese Textfragmente, den beiden Kategorien Artikel/Leserkommentare zuzuordnen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb: Ich habe garnichts behauptet, ich sagte, dass "einige" dieser Textfragmente stark nach Leserkommentaren aussehen. Nicht mehr und nicht weniger!

Wenn dem nicht so ist, dann um so besser, dann können wir uns ja endlich auf die eigentliche Diskussion konzentrieren.

Da ich jetzt die Texte im Zusammenhang gelesen habe, ist klar, dass diese Artikel rein "garnichts" mit Ausländerhetze, Diskriminierung oder Rassismus am Hut haben!

Es herrscht ein rauher Ton in den Artikeln, gegen Links, gegen Multikulti, gegen Politiker, gegen Islamisierung, dass ist nicht zu bestreiten, die Texte werden so verfasst, wie den Autoren ihre Klappe gewachsen ist. So, wie man spricht, wenn man über eine gewisse Entwicklung erbost ist und seiner Rage Luft verschafft. Aber von Hetze keine Spur!

So werden übrigens nicht nur in Blogs garstige Artikel verfasst, sondern auch teils in "renommierten" (Bazinga) Zeitschriften bzw. Online-Magazinen. Auch dort lassen die Verfasser, ihre Emotionen und ihre subjektive Meinung mit einfließen, in einer auch nicht allzu feinen Ausdrucksweise.
Bla. Blablabla. Bla.Abstreiten. Schwurbeln. Winden. Relativieren. Und so tun als sei nix gewesen.
Obviously troll, und keiner von der angenehmeren Sorte.
Ausgezeichnete Selbstdemontage Dank hervorragender Ausarbreitung durch @Statman. Merci vielmals.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 09:16
@Foss
Du hast es jetzt geschafft 2 Seiten vom Thema abzulenken. Super Leistung.
Pi-News Leser gehen immer so vor das Sie erst alles abstreiten oder auf die Leserkommentare schieben, obwohl sie ganz genau wissen, wo was steht. Kommen dann die Beweise (meistens in Form von Screenshots) wird entweder gar nichts mehr geschrieben oder einfach das Thema gewechselt. Also ob hier jemand PI-News so vehement verteidigt, ohne zu wissen was und wo es genau steht. Komm schon....


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 10:10
@Bananengrips
@shionoro
@Foss

Beitrag von Bananengrips (Seite 89)
Was jetzt angeblich ein Artikel sein soll, entpuppt sich in Wahrheit als Leserkommentar, der offensichtlich von jemanden verfasst wurde, der auf Herrn Altmaier von der CDU nicht gut zu sprechen ist.
Komischerweise auch wieder ein Leserkommentar, der mit dem Islam, mal so garnichts zu tun hat.
Wie erwartet, wieder ein Leserkommentar, der mit der ganzen Thematik überhaupt nichts zu tun hat. Ich dachte, es kommen Artikel von PI-News, die von plankem Hass und offenem Aufruf gegen Muslime sprechen?
Ha, wer hätte es gedacht, wieder ein Leserkommentar und kein Artikel von PI-News.
Fazit der ersten 5, viel proll, nix toll! Ändert aber nichts daran, dass PI-News sich klar von den Leserkommentaren abgrenzt. Und bis auf einen, der dunkelhäutige generell als Deutschenschläger darstellt, völlig im Rahmen des vertretbaren.
Noch Fragen?

Wenn man eine Vermutung hat, es handele sich vielleicht um Leserkommentare, schreibt man nicht fünf mal in den selben Post "Es handelt sich ganz klar um einen Leserkommentar". Die obigen Zitate erwecken den Anschein, man würde es wissen, weil man nachgesehen hat. Und das ist eine offensichtliche und absichtliche Falschaussage, oder auch Lüge.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 14:06
Zitat von kickerickickeric schrieb:Pi-News Leser gehen immer so vor das Sie erst alles abstreiten oder auf die Leserkommentare schieben, obwohl sie ganz genau wissen, wo was steht.
Oh, jetzt wir schon pauschalisiert und verallgemeinert. "Pi-News Leser" Wie soll man das verstehen? Wird jetzt jeder daran bewertet was er liest? Denn um sich darüber aufzuregen und darüber zu urteilen muss man es ja eigentlich auch gelesen haben. Somit nehme ich an, dass jeder hier ein "Pi-News Leser" ist.
Zitat von kickerickickeric schrieb:Also ob hier jemand PI-News so vehement verteidigt, ohne zu wissen was und wo es genau steht.
Was bei Pi-News steht interessiert mich nicht. Für mich ist das relevant was hier steht und hier stehen eine Menge Anschuldigungen, die aus reinen Vermutungen resultieren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 14:14
Für mich ist das relevant was hier steht und hier stehen eine Menge Anschuldigungen, die aus reinen Vermutungen resultieren.

Und was sagst du dann zu Beiträgen wie dem vorletzten von Statman, der ja kaum zu übersehen war und sicherlich nicht auf Vermutungen basiert? Dazu auch eine Meinung? @Foss


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 14:15
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Noch Fragen?
Selbstverständlich.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn man eine Vermutung hat, es handele sich vielleicht um Leserkommentare, schreibt man nicht fünf mal in den selben Post "Es handelt sich ganz klar um einen Leserkommentar".
Eine Vermutung hält sich bis gegenteilige Anzeichen zu erkennen sind und verfällt nicht mit der Anzahl seiner Äußerungen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die obigen Zitate erwecken den Anschein,
[…]
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und das ist eine offensichtliche und absichtliche
Was denn nun? Du gehst von einem "Anschein" aus und stellst dann, aufgrund dessen, "offensichtlich" fest, dass er ein Lügner ist? Das bedarf ja nun wirklich keiner weiteren Worte mehr.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.02.2013 um 14:16
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Das bedarf ja nun wirklich keiner weiteren Worte mehr.
Danke


Anzeige

melden