Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:39
@interrobang

Zitiere mich doch bitte diesbezüglich.

Wenn du diesen Streifen verteidigst schliesst dich das wir mit ein... denn auch du befürwortest dann das Lustigmachen.

Ist aber auch wurscht, da ich heutzutage nicht erwarte das irgendwer vernünftig oder besonnen reagiert... Aug um Aug und Zahn um Zahn... schöne neue Welt... wobei, was das betrifft stecken wir auch noch tief im Mittelalter...

LG

Anzeige
2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:40
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich schreibe hier was ich will. Meinungsfreiheit ,weist du.

Und wenn du der Meinung bist ,dass man vor Gewalt ständig den Schwanz einzuziehen hat ,gestehe ich dir das auch zu.
Leicht geschrieben wenn man in seinem Sessel sitzt und nichts zu befürchten hat. Deswegen kann ich das auch nicht sonderlich ernst nehmen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:41
@def
Zitat von defdef schrieb:Ist aber auch wurscht, da ich heutzutage nicht erwarte das irgendwer vernünftig oder besonnen reagiert... Aug um Aug und Zahn um Zahn... schöne neue Welt... wobei, was das betrifft stecken wir auch noch tief im Mittelalter...
Wer hat den dazu aufgerufen die aufständischen und Mörder abzuknallen?
Zitat von defdef schrieb:Wenn du diesen Streifen verteidigst schliesst dich das wir mit ein
Ach ich verteidige den Film? Auch mal interessant :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:41
.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:das auch nicht sonderlich ernst nehmen.
Das ist wiederum deine Sache. Genauso ,wie die Entscheidung in Gefahrenzonen zu leben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:41
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Leicht geschrieben wenn man in seinem Sessel sitzt und nichts zu befürchten hat. Deswegen kann ich das auch nicht sonderlich ernst nehmen.
So sehe ich das auch... der Thread wäre ein anderer wenn die Verteidiger von uneingeschränkter Meinungsfreiheit gerade beruflich in Lybien oder einem anderen muslimischen Land wären.

LG


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:42
@def
so ist es,zeit ist egal,solange sich mensch nicht ändert Grundlegend-ego-wird die welt immer sorry,besch.....en sein.....


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:43
.
Zitat von defdef schrieb:Meinungsfreiheit gerade beruflich in Lybien oder einem anderen
Das glaube ich nicht. Manchen Leiten ist das eigene Wohlergehen wichtiger als die Freiheit . Da befinden sie sich in guter Gesellschaft mit manchen Politikern. Anderen eben nicht.

Ist Mentalitätssache.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:43
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so ist es,zeit ist egal,solange sich mensch nicht ändert Grundlegend-ego-wird die welt immer sorry,besch.....en sein.....
Und genau deshalb dürfen wir doch nicht einknicken, Gewalt sollte niemals die Meinungsfreiheit unterdrücken dürfen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:44
@def
Bin ich aber nicht.
Wäre ich es würde ich ausreisen und meine Meinung weiter vertreten.
Zwischen "Held" und "Feigling" gibts noch diverse Grauzonen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:44
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das ist wiederum deine Sache. Genauso ,wie die Entscheidung in Gefahrenzonen zu leben.
Natürlich - darum weiss ich aber wenigstens wovon ich rede und beziehe mein Wissen direkt aus der Realität. Und da gibt es eben nicht nur Hassprediger, sondern auch ganz normale Menschen die den islamischen Glauben pflegen.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:44
@interrobang

Ach, diese Wortklauberei nervt tierisch und es freut mich für dich wenn das Thema dich zum lachen bringt. Aus der sicheren Heimat kann man schön das große Maul haben aber das wars dann auch schon...

Du bist dafür den Film uneingeschränkt zugängig zu machen... also scheinst du ihn ja schon zu verteidigen... oder ist er nun doch nix für jedermann?

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:45
@emanon

Das du ne Grauzone bist steht außer Frage. ;)

LG

PS: Genau... dein Arbeitgeber wird sich darüber auch freuen, oder dein Dienstherr. MAnche Menschen haben keine Wahl oder entscheiden sich bewusst dafür in diesem Land zu helfen. Deren Leben jetzt bewusst aufs Spiel zu setzen ist fahrlässig.

LG


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Geh in den VT bereich vielleicht findest da ein passendes Thema.
Du kannst gerne den ganzen Beitrag bei Wikipedia lesen, bei dem Zitat ging es ja nur um einen unwichtigen Aussenminister, der von nichts eine Ahnung hat.

Vieleicht siehst du hier:
In conversation with former British Defence Secretary Michael Portillo, two-time Prime Minister of Pakistan Benazir Bhutto said Osama bin Laden was initially pro-American.[8] Prince Bandar bin Sultan of Saudi Arabia, has also stated that bin Laden appreciated the United States' help in Afghanistan. On CNN's Larry King program he said:[9]

Aber der Artikel ist ja noch einiges länger und zeigt deutlich, das die U.S. Regierung schon immer beide Seiten bewaffnete, danach beide Seiten gegenseitig ausspielte. So wie man es jetzt gerade mit diesem Film macht, man zieht das ganze in die Religiöse Schublade.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:46
@JoschiX

gewalt ist nichts,kein mensch ist dafür, der normal tickt....aber provozieren ist auch nicht gerade das beste,oder?das heisst nicht, provozieren und dann gibt es schläge,aber man kann damit rechnen,oder?

aktion-reaktion


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:47
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:So wie man es jetzt gerade mit diesem Film macht, man zieht das ganze in die Religiöse Schublade.
Und deshalb wurde das Filmchen schon vor 2 Monaten bei YT upgeloaded damit die CIA-Mafia-nazi-Zionisten alles für den 11.9. vorbereiten konnten ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:48
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Natürlich - darum weiss ich aber wenigstens wovon ich rede und beziehe mein Wissen direkt aus der Realität. Und da gibt es eben nicht nur Hassprediger, sondern auch ganz normale Menschen die den islamischen Glauben pflegen.
Toll welche erkenntnis -.-*
Und wo muss man wohnen um diese grossartige Wissen zu bekommen?

@def
Zitat von defdef schrieb:Du bist dafür den Film uneingeschränkt zugängig zu machen... also scheinst du ihn ja schon zu verteidigen... oder ist er nun doch nix für jedermann?
Wer ihn anschauen will soll ihn anschauen. Im gegensatz zu dir bin ich gegen Zensur. Aber wo verteidige ich den Film den?
Zitat von defdef schrieb:Aus der sicheren Heimat kann man schön das große Maul haben aber das wars dann auch schon...
Ach und du bist gerade in Afghanistan?

@Darwin
Jo und sag mir bescheid wen du hier wieder beim thema bist ^^

@JoschiX
Und die reptos nicht vergessen...


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:48
@Darwin
die usa,meine nicht alle--sondern politik,nach dem motto,wenn sich zwei streiten freut sich der dritte!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:49
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:provozieren und dann gibt es schläge,aber man kann damit rechnen,oder?
Und deshalb den Gewalttätigen nicht mehr den hässlichen Spiegel vorhalten ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:49
.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:ich aber wenigstens wovon ich rede und beziehe mein Wissen direkt aus der Realität. Und da gibt es eben nicht nur Hassprediger, sondern auch ganz normale Menschen die den islamischen Glauben pflegen
Hat das jemand bestritten. Die meisten Menschen dort wollen in Ruhe leben.


Es geht doch die ganze Zeit um eine Radikale Minderheit.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 10:50
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und deshalb wurde das Filmchen schon vor 2 Monaten bei YT upgeloaded damit die CIA-Mafia-nazi-Zionisten alles für den 11.9. vorbereiten konnten ?
Du zeigst ja gerade selbst die Irone auf, das der U.S. Botschafter ganz sicher nicht wegen dem Film umgebracht werden konnte.


Anzeige

1x zitiertmelden