Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:46
@Atalan
Ich bitte dich

Wer geduldig ist und vergibt: so ist dies gewiss (ein Zeichen) von fester Entschlossenheit.
(Ash-Shura, 43)

Wahrlich, den Geduldigen wird ein unbegrenzter Lohn gewährt.
(Az-Zumar, 10)

Und geduldige dich mit schöner Geduld.
(Al-Ma^arij, 5)

Warum ignoriert man diese Verse ? Ich hetze nicht ich sage nur das ein Teil der Gläubigen den Islam falsch und primitiv auslebt und dieser teil ist leider keine minderheit.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:47
Ich habe mir den Film angesehen und ich finde die Proteste nicht gerechterfigt.
Der Film hat etwas wie "Das Leben des Brian". Dort werden die Juden aus Satirisch hochgenommen, genauso wie in Innocence of Muslims. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Humor sollte man vertragen können, allerdings sollte man nicht so dagegen agieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:48
@krijgsdans
Ich wollte nur zeigen, dass das Problem beim Menschen liegt. Nicht bei einem Buch oder Religion. Ich ich vertrete auch die Meinung, dass Radikale ferngesteuert werden und sich oft gar nicht bewusst sind, dass sie mißbraucht werden.

Gebt mir 5Mio $ und ich zettele in mindestens 5 Ländern Unruhen an. Ich besorgen den Leuten auch noch Waffen und Sprengstoff.

Es ist nicht das, was es zu sein scheint. Man sollte das gesammte Bild betrachten, aber dafür sind die meisten Leute nicht in der Lage...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:49
@1923
Manchmal hole ich mir einen runter..du auch?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:57
@Atalan
Spricht so ein Gläubiger Muslim?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:07
Zitat von 19231923 schrieb:Spricht so ein Gläubiger Muslim?
Der gläubige Muslim vertraut auf Gott und dieser in seiner allmächtigen Form kennt meine Gedanken und die Umstände, auch deine Gedanken, die zu diesem Ausdruck geführt haben.
Ich bin sicher, er verzeiht mir.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:11
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Spricht so ein Gläubiger Muslim?
Die wahren gläubigen sprechen so:

"Muslims across the world are ready to sacrifice their lives to defend Islamic sanctities."


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:23
geld um terror zu machen? nicht wirklich.

sieht nach 2 : 1 für assad aus.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:29
Zitat von funtickfuntick schrieb:Wie bereits gesagt was glaubt ihr was los währe würde das was die "gewaltbereiten Demonstranten" dort unten gemacht haben PRO-NRW mit einer Mosche oder einem sudanesischer Botschaft machen?
@funtick
Meinst du so einen Brandanschlag wie auf die Darul Erkam Moschee im letzten Sommer?

Bergkamen-Darul-Erkam-Moschee
http://www.derwesten.de/staedte/bergkamen/prozess-gegen-rechten-brandstifter-id6546000.html (Archiv-Version vom 24.04.2012)

Mir ist nicht bekannt ob der „rechten“ Brandstifter von irgendeiner PRO Partei kommt, aber mir ist auch nicht bekannt das die "dort unten" irgendetwas gemacht haben.

Und wenn in Afrika eine unserer Botschaften abgefackelt wird, dann sollten wir nicht so dumm sein und hier bei uns Gleiches mit Gleichem vergelten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:44
191. "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stösst"

heisst wohl die devise.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:52
Sydney –

Die Proteste gegen einen Mohammed-Schmähfilm haben am Samstag auch Australien erfasst. In Sydney versammelten sich Hunderte von Demonstranten und lieferten sich Auseinandersetzungen mit der Polizei. Steine und Flaschen flogen, auf Plakaten wurde gefordert, die Beleidigung des Propheten Mohammed mit Enthauptung zu bestrafen. Sanitätern zufolge wurden bei den Tumulten vier Menschen leicht verletzt. Der Protestzug startete vor dem US-Konsulat und setzte sich dann in der Innenstadt fort. In Australien, ein enger Verbündeter der USA in Afghanistan, sind gut zwei Prozent der Bevölkerung Muslime.(newsticker)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:52
Zitat von funtickfuntick schrieb:Du bezeichnest es also als Volkshetzung wen man es nicht toll findet wen ein deutsches und britisches Botschaftsgebäude in Flammen steht und ein amerikanischer Botschafter tot ist? Komische Wertansichten.
@funtick
Nee, da hast du mich falsch verstanden. Ich halte es für Volksverhetzung was zB PI news macht, oder die Verbreitung des Schmähvideos.
Zitat von funtickfuntick schrieb:Und ja natürlich kommen die Leute dort ohne Strafe weg. Was denkst den du?
Das du noch nie im Ausland tätig warst und keine Ahnung hast wie brutal in manchen Staaten die Justiz ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:55
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Steine und Flaschen flogen, auf Plakaten wurde gefordert, die Beleidigung des Propheten Mohammed mit Enthauptung zu bestrafen
ja sehr zivilisierte menschen...enthauptung für die beleidigung einer toten vllt. sogar fiktiven person..
hachja..
halloohooo? noch alle latten am zaun?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 12:57
gehört hier nicht rein,aber mit den botschaften haben se es so ziemlich ^^

Japan-China

Japanische Botschaft in China mit Steinen und Flaschen beworfen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 13:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dir ist schon klar, wie viele Sympathisanten es braucht und welche gesellschaftliche Tendenz, damit Du eine solche Anzahl an gewaltbereiten Idioten hervorbringen kannst, oder?
Btw., wo sind denn immer die ganzen "Millionen" ach so moderate und friedliebender Muslime, wenn ihre Glaubensbrüder mal wieder austicken und/oder Attentate durchführen. Wo sind denn all die Gegendemonstranten gegen islamistische Gewaltexzesse?
@Wolfshaag
Wenn bei uns spontane rechtsextreme Demos sind bekommt auch keiner mal schnell Millionen von Gegendemonstranten auf die Beine. Was glaubst du eigentlich was für ein Aufwand es ist nur Tausend Demonstranten auf die Straße zu bekommen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 13:02
@Nerok

Also man kann ja alles mögliche sagen, aber fiktiv war Mohammed nicht, da hat tatsächlich so einer gelebt. Was bei Jesus nicht so ganz so sicher ist.

Nur - der Rest ist... wie soll man das sagen? ... offen für Diskussion. ^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 13:03
Wie war den Mohammed wirklich?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 13:05
@Thawra

nagut..dann gab es ihn halt....aber hallo? enthauptung wegen beleidigung fordern?
dürfen im selben atemzug auch alle fanatiker enthauptet werden wenn sie malwieder alle als kufar und damit fast "untermenschen" beleidigen?

fände ich nur fair..


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 13:05
Kann man eigentlich nur eins zu sagen;

Peinliches Verhalten der Muslime

Heuchlerisches Verhalten des Regisseurs auf den Rücken der Meinungsfreiheit solch ein Film zu produzieren


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 13:07
@Billy73
Hör auf billige Propaganda zu schieben bei diesem Vers handelt es sich um Verteidigung hier das Ganze

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.” (2:191)


Anzeige

3x zitiertmelden