Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 17:57
@Luminarah
Er ist angeblich koptischer Christ.Aus Ägyptren.Dort dürfte er in der Tat Repressionen erlebt haben.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 17:59
fällt überhaupt jemand die schieflage der verhältnismässigkeit auf.

das eine sind laufende bildchen und das andere ist tiefster abscheulicher mord.

irgendwas stimmt bei den nicht im oberstübchen,deswegen null verständnis und erst recht null toleranz!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:02
grad in den nachrichten gehört...al qaida ruft dazu auf weitere us diplomaten zu ermorden und weitere us einrichtungen zu zerstören...

ein hoch auf die blödheit des homo sapiens..


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:02
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das eine sind laufende bildchen
Und das andere ist laufender marodierender Mob.

Sehr ich auch so. Keinerlei Zugeständnisse. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:03
Wenn hier einer schreit, "tötet den amerikanischen Botschafter", kriegt er gleich auf's Gesicht!

Wenn bei denen einer schreit"tötet den amerikanischen Botschafter", will jeder der erste sein!

Ich kapier's nicht!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:04
Die unruhen haben sich auf Australien ausgeweitet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:05
@interrobang

Link?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:05
@Mondläufer
Lief gerade auf PRO 7 in den Nachrichten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:06
.

Aus Spon:

In Sydney rufen radikale Muslime zu Enthauptungen auf, weltweit werden die US-Botschaften verstärkt gesichert. Die islamische Welt ist empört über das Mohammed-Video aus den USA. Inmitten der Gewaltwelle wird Papst Benedikt im Libanon bejubelt.


Rübe ab mit den Ungläubigen!

Wird ja immer toller.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-855988.htm


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:07
o-ton des marodierenden mobs "wir wollen die ehre des propheten mohammed verteidigen".
ja indem man unschuldige tötet...wirklich ein paradebeispiel von fehlenender intelligenz..


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:07
@mitdenker
Das ist so eine typische westliche Schutzbehauptung, um ja nicht am Bild vom bemeitleidswerten Muslim kratzen zu müssen. Woher weißt Du das denn, dass dort nur arme Schweine randalieren?
Sie fordern ja auch kein Brot, oder soziale Gerechtigkeit, sondern machen das Affentheater nur wegen ihrem Muhahahamed, oder nicht. Insofern ist Armut keinerlei Entschuldigung, genauso wenig wie mangende Bildung. Auch ein hungriger Idiot weiß in der Regel, was Verhältnismäßigkeit ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:08
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Echt beschissen und traurig!
Ich glaube das geht nicht gut aus!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:09
ich werde sonntag mal in die kirche gehen und mir anhöhren wie der pfaffe die leute aufwiegelt beim sonntagsgebet und hinterher rennen wir dann alle wie die irren durch die straßen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:10
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:fehlenender intelligenz.
ich sage hohlraumversiegelung!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:12
Leute! Ich mach mir echt sorgen!

Man kann sich ja bald nicht mehr auf die Straße trauen !
Das kann sich zu einer echt schlimmen Sache entwickeln!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:12
setzte die Polizei am Samstag Tränengas gegen Hunderte demonstrierende Muslime ein, die zum US-Konsulat ziehen wollten. Es habe Verletzte gegeben, berichtete der Fernsehsender ABC. Teilnehmer trugen schwarze Dschihad-Fahnen sowie Transparente mit der Aufschrift: "Enthauptet all jene, die den Propheten beleidigen." Auch Parolen gegen Kopten waren zu hören


Toll ,Pogromaufrufe. Das sind jetzt Muslime in Sydney ,da zieht das nicht mehr mit schlechter Kindheit. Schlimme Fanatiker.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:13
Zitat von NerokNerok schrieb:grad in den nachrichten gehört...al qaida ruft dazu auf weitere us diplomaten zu ermorden und weitere us einrichtungen zu zerstören...
gibt nur eins, waffen ausgeben und ein paar schüße langsam kommen lassen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:14
.@Mondläufer
ich trau mich auf die Strasse. Die einzige Möglichkeit ist. Meinungsfreiheit zu verteidigen.

Fing schon mal mit Pogromaufrufen an...

Nie wieder!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:16
Der Film ist schon einige Monate alt ,in seiner ursprünglichen englischen Originalfassung sorgte das nicht für Aufsehen.Erst als vor einigen Tagen eine arabische Übersetzung der englischen Dialoge im Internet auftauchte, brachen die Proteste los..
Englisch scheint nicht die Stärke der Muselmänner zu sein


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:16
@Luminarah
Wie jetzt? Du hast kein Verständnis für die Weltherrschaftsphantasien der Schariaanhänger?
Das sind doch alles nur arme, ungebildete und völlig harmlose Moslems, welche uns Westler für unsere Untaten strafen wollen, deswegen machen sie sich doch extra die Mühe und zünden Schulen, Restaurants und Botschaften an. Echt, Lumi, Du musst das wirklich verstehen, sie hatten vielleicht eine unglückliche Kindheit, oder das TV-Programm war nicht so der Burner, da kann sowas mal passieren.^^


Anzeige

melden