Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:14
Gerade sind Reporter mit Kameras vor den Scharfschützen auf der Straße rumgerannt. Auch ein bisschen lebensmüde...

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:14
@Rainer-Unsinn
@Titan82

Naja für mich sieht das alles auch nicht ganz Koscher aus. Aber mal schauen. Wenn beide jetzt als getötet gemeldet wird, dann ist das echt scheiße.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:14
Wenn ihr alles in Frage stellt : was ist der Zweck dahinter ? Auf was soll es hinauslaufen ? Erst Afghanistan ...dann wieder der böse irak. Dann kam das böse Russland . Jetzt wieder Terror aus dem nahen Osten .
Erklärt mir bitte auf was alles hinauslaufen soll,wenn ihr hier Dinge in Frage stellt .


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:14
@Rho-ny-theta
Ich gucke jetzt französisch, lese nebenbei deutsch und englisch. Geht schon. Aber du bist schneller, also Daumen hoch ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:15
Das ist der Berliner Kurier von morgen

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10898250_927257700618627_1739323232328532349_n.jpg?oh=a3d5cad1afb3ead4a57f4a1654b7c9a8&oe=552A04E3&__gda__=1433168731_756a1358ab32b2a86fa1720f689f856f (Archiv-Version vom 04.02.2015)

DAS verdient Respekt. Genau die richtige Reaktion.
genau wie von mir prophezeit.

Das verdient Respekt und leider auch Polizeischutz.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:15
Ja, da haben wir es wieder. Die "bösen Musels" waren es. Alle auf sie mit Gebrüll!

Ich kann mir schon die nächsten großen Schlagzeilen zu dem Fall vorstellen. Möglicherweise wird es so ausgehen: Die zwei (vermeintlichen) Täter (oder 3) wurden von der Polizei gestellt und lieferten sich eine Schießerei mit der Polizei. Dabei starben die Täter im Kugelhagel. Fall geklärt, Demokratie gerettet.

Tote können nichts mehr sagen. Aber hauptsache ist doch, die "Täter" sind geschnappt und wurden zur Strecke gebracht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:15
Die französische Spezialeinheit "Groupe d’intervention de la gendarmerie nationale (GIGN)" ist auch am Start. Die Amokläufer haben keine Chance.

Das besonders erschreckende ist das solche Taten bei den Islamisten vollkommen okay sind wenn ihre "Brüder" letztlich verhaftet werden oder bestenfalls sterben dann steht immer die Tat selbst im Mittelpunkt und somit war die Aktion dann hier erfolgreich. Vollkommen egal was mit den Tätern selbst dann geschah.

Diese Islamisten könnten dadurch motiviert werden noch weitere solcher Taten zu begehen, auch in Deutschland, in unserer Nachbarschaft und wir selbst könnten die nächsten sein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:15
jetzt kommt es zu einer schönen Spirale...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:15
@doctorjones

Respekt? Das ist geschmacklos, nicht mehr nicht weniger.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:15
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Erklärt mir bitte auf was alles hinauslaufen soll,wenn ihr hier Dinge in Frage stellt .
Wenn man etwas in Frage stellt, dann bedeutet das nicht zwangsläufig das man auch Antworten hat.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:15
@Bordo_Bereli
Dann such mal ein bisschen! Mausoleen, Mosheen, Kirchen und andere Tempel abreißen/zerstören, nur weil sie nicht dem einen Bild der Religion entsprechen etc. Nich zu vergessen die wundervollen Buddha-Statuen in Afghanistan... Aber such selbst, bevor du mit solchen behauptungen kommst, als würden Moslems sowas nicht machen. Da wärs mir lieber die Pissen gegen die Klagemauer und vermutlich auch jeden anderen...
Und sowas mit Karikaturen gleich zu setzen und den KÜnstlern indirekt ne Teilschuld geben.... Traurig.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:16
@Rho-ny-theta

was sollen denn diese Tücher bringen...2 oder drei Schüsse und die Dinger sind weg...

Bisher positiv ist, dass es scheinbar keine geiselnahme gibt, dh. man kann aus allen feuern, was man hat!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:17
Verwirrung in Reims - Spezialeinheiten ziehen sich zurück. Reporter weiß net, was los ist.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:17
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Respekt? Das ist geschmacklos, nicht mehr nicht weniger.
Nein, das nennt sich Freiheit. Niemand wird gezwungen, sich das anzusehen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:17
@doctorjones
Das sollten noch viel mehr machen. Die Karikaturen nochmal drucken...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:17
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:@doctorjones

Respekt? Das ist geschmacklos, nicht mehr nicht weniger.
das nennt sich Meinung- und Pressefreiheit. Ich weiß - in deinem Kopf existiert das nicht ;)
Das ist aber in Deutschland so - da wo wir leben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:17
@Rho-ny-theta
Vielleicht keine Täter im Haus?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:17
Journalisten werden ebenfalls angewiesen, sich zurückzuziehen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:17
@Rho-ny-theta
vermutlich Kaffeepause ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:18
@Glünggi
@OddThomas

Ich gehe eher davon aus, dass die gleich reingehen und daher alles Gemüse aus der Gefahrenzone holen.


Anzeige

melden