Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:14
solche zeitungen werden wohl demnächst den style einer festung bekommen.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:14
@Rho-ny-theta
Danke ... verwirrt ist ja hier nichts neues :=?)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:14
Außerdem:
Polizeigewerkschafter Emmanuel Quemener sagt zu französischen Medien, die Angreifer seien zuerst zum falschen Haus in der Rue Nicolas Appert 6 gegangen. Dort hätten ihnen Bewohner mitgeteilt, dass sich die "Charlie Hebdo"-Redaktion auf Nummer 10 befindet.
Original Meldung:
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2015/01/07/01016-20150107ARTFIG00483-les-terroristes-ont-crie-allah-akbar-nous-avons-venge-le-prophete.php


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:14
@Rho-ny-theta
@sarkanas

Oh ja, das würde diesen Kampf auf der Strasse erklären.

Ich frage mich gerade noch woher die Typen überhaupt wussten das dort gerade eine Konferenz stattfand mit allen Führungskräften des Hauses ? Stand das in Zeitung ;-) ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:15
@MrUncut
@IrreBlütenfee
@sarkanas
@DearMRHazzard
@pere_ubu
@Tuskam
@derpreusse
@chüls
@AliceT
@cbarkyn

Die Vor-Ort-Reporterin gibt immer noch durch, dass die Aktion noch laufen würde, andere Quellen berichten zunehmend, dass das SEK schon abgerückt sei. Die Rep. sagt aber auch, dass jetzt wieder etliche Zivilisten auf der Straße wären, was mmn eher für ein Ende des Ganzen spricht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:15
BZ morgen https://twitter.com/PeterHuth/status/552934366385827841/photo/1 (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:15
Alle drehen am Rad! Ich kann nicht einmal mehr in Ruhe meine Anti-Islamischen Hasstiraden zur Perfektion abrunden! Ich brauche gute und vor allem überzeugende Reime.

Auf eine AKTION folgt immer eine REaktion - sinnvoll? Eigentlich schon, wie diese jedoch ausfällt hängt von den Einzelnen Individuen ab, die beschließen aktiv gegen etwas vor zu gehen.

Ob ich Angst habe? Nein! Vor was?! Ich glaube bei dieser Tat an die False-Flag Theorie.

Mein Volk hat es hinter sich :-) die Stimmung hier in Europa erinnert mich jedoch an die Zeit, bevor das grauen damals seine ekeligen Facetten zum Vorschein gebracht hat.

Jetzt haben wir auch noch Litauen im Schlepptau! Die "Party" wird ja immer besser!!! Was wird nur aus Europa? Sinti und Roma, Moslems, Slawen, etc. Aber egal - ich kann Krav Maga.

So bevor der ein oder andere vor lauter Hysterie, mir zeigen möchte wie Wortgewandt er ist - mein Post ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Hab voll Angst in Europa undso.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:15
Sendet eigentlich nur dieser Chaotensender von dem ihr schreibt ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:17
@Vidar300

Bisher sind das die einzigen mit Bild, aber die kommentieren eigentlich auch nur ca. 5 Minuten, die ein Amateur mit dem Handy gefilmt hat, und rufen alle halbe Stunde bei ihrer Tussi vor Ort an, ansonsten labern die nur Scheiße.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:17
Nach dem Guardian gibt es grad einige Verwirrung um den Einsatz in Reims:
There is still significant confusion about the nature and significance of the police raid in Reims.

French TV images are showing live pictures of armed anti-terrorism unit officers surrounding an apartment in the northern city.

Some police have been seen leaving the apartment block.

The Guardian’s Kim Willsher, in Paris, says:

There is a rumour that one of the gunmen has been killed in the police raid. I cannot confirm this. The France 2 journalist Hugo Clément who is at the scene says there has been NO information given about arrests or deaths. “The only certain thing is that there’s a raid”, he writes.



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:18
@derpreusse

Ja, wobei ich bei einigen glaube, dass sie sich nicht wirklich ausdrücken können. Die wollen ihren Unmut damit zum Ausdruck bringen, dass es keinen Aufschrei gibt, wenn täglich tausende Menschen ermordet werden in Syrien und co.
Die Intention dahinter versteh ich irgendwo, aber so, wie die das hier geäußert haben, ist natürlich eine Riesengrütze.

Ein Beispiel : ich hatte einen Kosovoalbaner in der Klasse damals und als wir eine Schweigeminute wegen dem 11.9. machen sollten, ist er raus gegangen, weil er es als Unrecht empfand, dass wegen Toten im Kosovo niemand eine Schweigeminute einlegte.
Das ist natürlich keine Art, aber die Intention verstehe ich wie gesagt irgendwo.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:18
Für heute können wir dicht machen.

Gerade neue Livebilder, Spurensicherung in der Wohnung. Müssen aber auch schon älter sein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:19
Auf Twitter gibt es schon Selfies von Anwohnern vor der Wohnung.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:19
Wer hat da was von Bettlacken gequaselt? das sind doch normale Vorhänge?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:20
@Glünggi

Das hat der bekloppte Sprecher gesagt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:20
Lol. :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:20
oh man


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:20
@Rho-ny-theta
was für Clowns :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:20
Dann war es wohl so, dass sie vorhin rein sind, als sie die Journalisten weggeschickt haben, und da nix gefunden haben.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 01:21
Arbeiten Journalisten auch mal nüchtern, oder was soll der ganze Murks?


Anzeige

melden