Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:52
der 18 jährige hat aufgegeben!

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:53
Er wollte wohl keine Jungfrauen ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:53
@Titan82

der kann mit denen auch nix anfangen^^


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:54
hehe^^


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:54
und jetzt die folterkammern auf!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:56
den haben sie vermutlich aus dem Auto geschmissen als sie merkten das er den Ausweis verloren hatt


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:56
@Vidar300

garnichtmal abwegig^^

jetzt muss man ihm zum singen bringen!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:56
@MrUncut

Es war nicht sein Ausweis.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:57
(02:55) Die französische Polizei hat Bilder der flüchtigen Täter veröffentlicht.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/anschlag-paris-frankreich-charlie-hebdo-satire-magazin-liveblog


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:57
@Rho-ny-theta

wb...haste nen emergency ticker? :D wobei er wohl beteiligt war


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:59
sagte ja vorhin, die kommen nicht weit! wobei die anderen zwei bewaffnet sein könnten!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:00
CNN Breaking News :

"18-Jähriger hat aufgegeben und ist in Gewahrsam".


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:00
So überzeugt von der Aktion kann der 18 jährige ja nicht gewesen sein. Klingt ganz nach einem Mitläufer, der ein grosses Ding drehen wollte um beim coolen Dschihad mitzumachen. Ansonsten hätte er doch auf sein eigenes Leben geschissen. Das sind die ganz geilen...

Enstpricht mal so gar nicht dem Gotteskrieger


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:02
Wenn die Polizei ne Fahndung aussandte, heißt dies nun, sie haben sie nicht mehr auf dem Radar?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:03
@cbarkyn

schwer zu sagen...die müssen den typen zum singen bringen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:03
Hab ich das gerade richtig verstanden ? Der 18-Jährige wurde nicht geschnappt sondern ist selbst zur Polizei gelaufen ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:04
@DearMRHazzard

genauigkeiten noch nicht...aber er hat wohl aufgegeben...bei was auch immer


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:04
Die AfD wird jetzt ziemlich viel Zulauf gewinnen. Keine der etablierten Parteien hat die Sorgen von den Bürgern ernst genommen, sondern wie immer alles in die rechte Ecke gedrängt.
Der Gipfel war die Abschaltung der Beleuchtung des Kölner Doms.

Ich kann diese Verlogenheit nicht mehr ertragen. Es gibt ein Problem mit dieser Religion. Jedes Zeichen der Schwäche wird ausgenutzt, um weiter Druck aus zu üben.

Ich war der Meinung, dass alle Zeitungen damals die Karikaturen hätten abdrucken müssen. Was ist passiert? Alle ziehen den Schwanz ein und das ist absolut falsch, keine Kompromisse, sobald es um die Meinungsfreiheit geht.

Ich bin kein Freund der AfD, aber es sollte eine Warnung an alle Parteien sein, sich die Konsequenzen noch einmal genau zu überlegen.
Lichter aus zu schalten ist medienwirksam, aber nicht ehrlich und zielführend.
Die Situation ist hoch brisant.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:04
@DearMRHazzard

Was???


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 03:05
Gibt ne Menge Leute, die für Kokain und Nutten(sorry Mädels) ne Menge tun würden....also ist meine Hypothese der "Strategie der Spannung" noch nicht vom Tisch....(Anheizer ohne islamische Wurzeln)....


Anzeige

melden