Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen der Israelischen Regierung

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Israel, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:56
http://p4.focus.de/img/gen/q/B/HBqBx65K_Pxgen_r_700xA.jpg

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/197234_197872453576513_119275738102852_609574_7682869_n.jpg


damit kann man das dann deiner meinung nach rechtfertigen ?????
Zitat von 19231923 schrieb:Hätten die Araber die Osmanen doch nicht verraten warum sollte man jetzt mitleid empfinden ? Sie haben sich selbst in die schei.. reingeritten wäre ich ein mieser mistkerl dann würde ich sagen das Israel ist die Strafe Allahs an die Araber


Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:56
@babak
Zitat von babakbabak schrieb: den Begriff Islamist gibt es nicht....
Ein Muslim ist für mich jemand der die Religion friedlich auslebt . Ein Islamist ist ein hetzer . Du solltes dir vllt lieber weniger Pierre Vogel antuhen .
Zitat von babakbabak schrieb:Angesichts der insgesamt nachrangigen Bedeutung des Kalifentitels für die Osmanen mutet es ironisch an, dass ausgerechnet dieser Titel der letzte sein sollte, der ihnen verblieb. Als die regierenden Nationalisten unter Kemal Atatürk 1922 das osmanische Sultanat in der neugebildeten verkleinerten Türkei abschafften und den letzten Sultan Mehmed VI. (1918-1922) ins Exil schickten, ließen sie gleichzeitig seinen Cousin und Thronfolger Abdülmecit II. von der türkischen Nationalversammlung zum Kalifen wählen und noch knappe eineinhalb Jahre mit rein religiösen Funktionen amtieren. Dieses spirituelle Kalifat der Osmanen dauerte bis zum März 1924, als es durch Gesetz[1] des türkischen Parlaments auf Initiative Atatürks offiziell wieder abgeschafft wurde und der amtierende Kalif – ein persönlich hochgebildeter und geachteter Gelehrter – wenige Tage später Istanbul verlassen musste
ich weiß nicht was du damit beweisen möchtes ich habe dir doch geschrieben das,dass Kalifat keinen sinn mehr hatte da die Islamische mehrheit uns verraten hat . Dafür hat Atatürk die Diyanet gegründet um den Islam besser zu erforschen .
Zitat von babakbabak schrieb:Was für Frauen Rechte ???? dieses Problem hat man in jedem Islamisch geprägten Land das nicht die Scharia hat weil aufgrund der fehlenden Gesetzesgrundlage die Männer ihre Dominanz zur schau stellen und die Frau unterdrücken das ist ein rein Kulturelles Problem aber wie gesagt möchte an diesem Punkt jetzt auch nicht weiter diskutieren weil wegen off topic
Ich weiß das Frauen Rechte in Islamischen Länder ein Fremdwort ist .


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:59
@babak
Natürlich nicht aber wo bleiben die Arabischen Staaten ? Wo ist der Saudische König mit seinen 20 Ferraris ?

Die Uiguren in Xinjang haben es viel schlimmer als die Palästinenser warum regt ihr euch deshalb nicht auf eröffnet threads ? Hier erkennt man die zwei Gesichter des Islam und den Judenhass ;)


1x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 03:14
Die Arabischen Staaten sind also gemeint sind die Regierungen sind nichts weiter als ein Korrupter Geld Geiler Haufen es mag sein das es Ausnahmen gibt nur mir sind keine bekannt.

Ich seh das so Pierre Vogel versucht aus seinem Standpunkt aus zu Missionieren ich habe bisher keinerlei groß artigen Dinge sehen oder Hören können wo er Wirklich versucht Hetze zu betreiben mir gefällt auch nicht die art und weise wie er sich manchmal ausdrückt aber das ist was anderes der Inhalt das worauf es ankommt.

Was bedeutet die Religion Friedlich ausleben für dich und was das wäre dann das Gegenteil

Der Sinn wäre gewesen die Geistlich Führung die dem Islam heute fehlt die Diyanet bestimmt die Geistliche Führung der Türkei ....

Ich werde jetzt nicht mit dir Diskutieren ob die Uiguren mehr leiden als die Palästinenser der grund höchst wahrscheinlich warum die Palästinenser Thematik hier mehr Zulauf findet hängt wahrscheinlich damit zusammen das in der BRD mehr Araber als Uiguren leben und beiden Sollte geholfen.
Wie meinst du das den ????

Zitat von 19231923 schrieb:Hier erkennt man die zwei Gesichter des Islam und den Judenhass ;)
Es gibt kein Judenhass im Islam siehe Iran wieviele Juden da leben und diese Juden akzeptieren nicht mal den israelischen Staat also solches ich glaube du bist zu jung oder hast schon so viele negative Erfahrungen gemacht mit Muslimen das du dieses verzerrte Bild darüber hast ......


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 03:37
@babak
Zitat von babakbabak schrieb:Die Arabischen Staaten sind also gemeint sind die Regierungen sind nichts weiter als ein Korrupter Geld Geiler Haufen es mag sein das es Ausnahmen gibt nur mir sind keine bekannt.
Eben genau das ist das Problem an Sharia Staate man sie nicht hinterfragen man wählt hier nichts verstehts hier vllt den sinn der Demokratie ?
Zitat von babakbabak schrieb:Ich seh das so Pierre Vogel versucht aus seinem Standpunkt aus zu Missionieren ich habe bisher keinerlei groß artigen Dinge sehen oder Hören können wo er Wirklich versucht Hetze zu betreiben mir gefällt auch nicht die art und weise wie er sich manchmal ausdrückt aber das ist was anderes der Inhalt das worauf es ankommt.
Das er jeden nicht Muslim mit ewigem Höllenfeuer droht ist schon hetzerei an was für einen saddistischen Gott glaubt den dieser herr ? Schau dir mal die Videos seiner Anhänger an dann wirst vllt merken aus welchem Kreise er kommt.
Zitat von babakbabak schrieb:Was bedeutet die Religion Friedlich ausleben für dich und was das wäre dann das Gegenteil
Die Jüngsten Ereignisse zeigen wie friedlich und aufgeklärt der Islam in Sharia Staaten ausgelebt wird .Und im Säkularen aufgeklärten Land siehst du wozu der Islam fähig ist wenn sie nicht zum Werkzeug wird .
Zitat von babakbabak schrieb:Der Sinn wäre gewesen die Geistlich Führung die dem Islam heute fehlt die Diyanet bestimmt die Geistliche Führung der Türkei ....
Eine Geistliche Führung für die gesamte Islamische Welt wird es nicht mehr geben da der Islam bereits zusehr zersplittert ist . Die Diyanet ist für die Türkei und sorgt für aufklärung . Alle anderen Arabischen Staaten und der Iran haben Geistliche die,die Koran Verse so interpretieren wie sie es gerade brauchen hier wären wir wieder bei missbrauch des Islam .
Zitat von babakbabak schrieb:Ich werde jetzt nicht mit dir Diskutieren ob die Uiguren mehr leiden als die Palästinenser der grund höchst wahrscheinlich warum die Palästinenser Thematik hier mehr Zulauf findet hängt wahrscheinlich damit zusammen das in der BRD mehr Araber als Uiguren leben und beiden Sollte geholfen.
Wie meinst du das den ????
Keiner interessiert sich hier in der BRD für Araber der grund ist die Geschichte Deutschlands und die Verbindung zu Israel. Warum sieht man hier keine Demos von Araber für Xinjang ?
Zitat von babakbabak schrieb:Es gibt kein Judenhass im Islam siehe Iran wieviele Juden da leben und diese Juden akzeptieren nicht mal den israelischen Staat also solches ich glaube du bist zu jung oder hast schon so viele negative Erfahrungen gemacht mit Muslimen das du dieses verzerrte Bild darüber hast ......
Ich habe keine Negative Erfahrung mit Muslime gemacht . Nur sehe ich das der Islam zu sehr Politisch benutzt wird und leichtgläubige ohne wenn und aber alles akzeptieren/müssen. Wenn was sagen will wird man doch gegen die Wand geklatsch als ungläubiger/Kufar.

Welche Juden sollen das sein die Israel nicht anerkennen ? Ich glaube im Iran würde jeder gegen Israel sein meinst du nicht ansonsten hätten sie schlechte Karten . Schau dir mal die Militärparaden der Iranischen Armee an dann siehste wie Anti Israel - Anti Usa die sind man ist nicht gegen die Regierung sondern gegen die Auslöschung dieser Staaten .

Aber Israel ist ein fakt die Araber haben verschlafen und tuhen es heute und morgen immer noch.

Soll ich vor so etwas respekt haben ?


Oder vordem Mann der einen Feiertag für Kinder in der Türkei eingeführt hat ?

447


3x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 06:22
Zitat von 19231923 schrieb:Eine Geistliche Führung für die gesamte Islamische Welt wird es nicht mehr geben da der Islam bereits zusehr zersplittert ist
Eine geistliche Führung für alle Moslems gabs noch nie...wie auch,Sunniten,Shiiten,Wahabiten,Alewiten,Bahai,Sufis uswusw legen den Koran diametral zueinander aus...


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 06:48
@Roadcheck
Zitat von RoadcheckRoadcheck schrieb:Es gibt keinen Grund warum diese Verbrechen geduldet werden, es gibt auch keinen Grund hier wegzuschauen oder dies Schönzureden.
Ich glaube das macht auch niemand. Die "Palästinenser" sollten endlich den Friedensschluss mit Israel beginnen um in die Eigenverantwortung entlassen werden zu können. Der jetzige Zustand ist doch immer noch ein Krieg gegen Israel.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 10:55
Ich finde es erheiternd, wenn von den bösen Imperialisten der Entente gesprochen wird, obwohl das betreffende Reich selbst höchst imperialistisch war.

Man könnte natürlich die Meinung vertreten, dass es eine dumme Idee der Osmanen war, auf Seiten der Mittelmächte in den Krieg zu treten. Mit der Bombardierung Sewastopols haben sie ihr Reich selbst in den Abgrund gerissen.

Ihr solltet rufen: Nieder mit den Imperialisten! Ausser den Osmanen.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 11:03
Zitat von 19231923 schrieb:Nur sehe ich das der Islam zu sehr Politisch benutzt wird
Das liegt daran, dass der Islam keine Religion per sé, sondern primär eine politische Ideologie ist. Nichts wird im Quran strenger und eindringlicher gelehrt, als der Umgang der Muslime mit, und vor allem die Kriegsführung gegen die "Ungläubigen". Außerdem beginnt die islamische Zeitrechnung ab dem Jahr 622, als Mohammed nach Medina auswanderte und dort als wichtiger Staatsmann ein riesen Kriegsheer um sich versammelte.
Der islamische Kalender rechnet nach Mondmonaten und Mondjahren; er ist ein reiner Mondkalender. Die Jahre werden seit dem Jahr der Hidschra (AH = Anno Hegirae) gezählt.
Wikipedia: Islamische Zeitrechnung

Erläuterung zur Hidschra:
Die Hidschra (arabisch ‏هجرة ‎ hidschra, DMG hiǧra, im Duden Hedschra) bezeichnet die Auswanderung Mohammeds von Mekka nach Medina und seine Ankunft in Qubāʾ am 12 Rabīʿ al-awwal = 24. September 622. Sie markiert den Beginn des Mondkalenders der islamischen Zeitrechnung, die jedoch erst 17 Jahre später nachträglich eingeführt wurde.

Mit der Ankunft in Medina wurde der zuvor verfolgte und von den mekkanischen Eliten gehasste Prophet Mohammed sehr schnell zu einem geachteten Staatsmann und Begründer nicht nur einer Religion, sondern auch eines Staates, der sich bald nach seinem Tod mit Hilfe der islamischen Expansion zu einem Großreich entwickelte.
Wikipedia: Hidschra


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 11:38
@Warhead
Doch wie das Vatikan gab es bei den Muslimen ein Kalifat.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 15:55
Zitat von 19231923 schrieb:Welche Juden sollen das sein die Israel nicht anerkennen ?
Netura Karta, das sind ultra orthodoxe Juden, die Zionismus und den Staat Israel ablehnen, weil sie sagen, nur Gott kann Israel gründen und nicht die Menschen.

Wikipedia: Neture Karta


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 16:32
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-soldaten-in-der-west-bank-neues-buch-von-breaking-the-silence-a-855488.html
Sie verhängen Ausgangssperren, riegeln Dörfer ab, nehmen Zivilisten fest. Israelische Soldaten berichten in einem Buch der Menschenrechtsorganisation Breaking the Silence vom Einsatz in den besetzten Gebieten. Der Vorwurf der Aktivisten: Armee und jüdische Siedler haben ein Willkürregime errichtet.

Die israelische Armee geht nicht gerade freundlich mit dem dort lebenden Bewohnern um. Betrachtet man dies und die weiter vorangetriebene "Kolonisierung" des Gebietes, kann man nur zu dem Schluss gelangen dass Israel das Gebiet früher oder später annektieren möchte. Zumindest die aktuelle Regierung.


1x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 17:28
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Zumindest die aktuelle Regierung.
Vermutlich die nächste auch. Zumindest wird keine nächste Regierung aus dem Westjordanland abziehen solange es einfach keine Bewegung im Friedensprozess gibt.
Fraglich finde ich persönlich auch ob eine Gesamtpalästinensische Lösung überhaupt noch möglich ist oder ob Gaza und Westjordanland sich bereits zu sehr überworfen haben.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 17:30
Zitat von RoadcheckRoadcheck schrieb:Auf dem Landbesitz der Palästinenser
Landbesitz der Palästinenser? Nicht eher der Syrer, Ägypter oder Jordanier?

Oder glaubst du ernsthaft das der kleine Bauer Land besessen hat? Wir reden hier vom Nahen Osten und nicht Franken.


Naja egal der Thread wird eh enden wie all die anderen. Viel Spaß.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 18:47
@Roadcheck
Was kann denn Israel noch tun um die "Palästinenser" zu einem dauerhaften Frieden zu überreden ?
Vier gewonnene Kriege scheinen ja nicht auszureichen.


1x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 20:12
@Roadcheck
Bevor da Mauern standen sprengten sich in schöner Regelmässigkeit Selbstmordbomber in die Luft...sie taten dies bevorzugt in Bussen,Krankenhäusern,Altenheimen,Schulen,Kindergärten,also dort wo man möglichst viele Zivilisten auf einen Schlag töten oder nachhaltig verletzen kann


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 20:32
Jedes Land verübt Verbrechen, jedes Land unterstützt Verbrechen solange sie davon profitieren, warum die israelische Regierung anprangern?, jedes Land tut Unrecht, meist ist das Augenmerk bloß auf andere Sachen gerichtet.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 20:34
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Was kann denn Israel noch tun um die "Palästinenser" zu einem dauerhaften Frieden zu überreden ?
Vier gewonnene Kriege scheinen ja nicht auszureichen.
Illegale Siedlungen schließen. Das wäre ein Anfang.


1x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 20:56
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Illegale Siedlungen schließen. Das wäre ein Anfang.
Ja das wäre eine Möglichkeit, der letzte einseitige Rückzug Israels 2004 hat auf palästinensischer Seite jedoch nicht gefruchtet.


Anzeige

melden