Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen der Israelischen Regierung

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Israel, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen der Israelischen Regierung

22.09.2012 um 02:04
Zitat von RoadcheckRoadcheck schrieb:Habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, ich glaube du hast da Wörter vergessen? Meinst du jetzt es passt nicht zu mir oder umgekehrt, was ziemlich merkwürdig wäre, aber gut, ich habe extra geschrieben das dieser Thread nicht in irgend eine Radikale Ecke abdriften soll, den Thread zu schließen wäre schade, da die Diskussion bis jetzt ganz normal staatfindet!
Ich denke ganz einfach, das du ein lupenreiner Antinsemit bist, der sich weder entbloedet, Jude/Nazi oder NSregime/ Israel einander gleichzustellen. Aber süß ost ja der Irrglaube, man sei kein Antimsemit, wenn man oft genug
betont, dass man ja keiner sei.

"Ich moechte zunaechst betonen, dass ich kein Raucher bin. Ich zuende lediglich Zigaretten an, fuehre sie zum Mund, ziehe dran, inhaliere und lasse den Rauch wieder entweichen."

Anzeige
melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

22.09.2012 um 02:05
Ups, statt "weder" muss natuerlich "nicht" stehen


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

22.09.2012 um 02:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Immer schön zu sehen wie leichtfertig mit begriffen umgegangen wird deren bedeutung man nicht kennt...
Haha, allerdings. Das ist ja wirklich laecherlich in dem Fall.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

22.09.2012 um 12:47
@Hypnosekröte
Es ist schon wirklich erschreckend das du nicht ganz einfachen Regeln folgen kannst wirklich, aber gut. Disskusion mit dir beendet!


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

22.09.2012 um 12:51
@Hypnosekröte
Ich habe die Regeln extra aufgestellt, damit nicht solche Spinner kommen und 1. Bullshit erzählen und 2. Damit keiner in irgendeine unbegründete Ecke gestellt wird.

Es gibt natürlich immer welche die dennoch ihren Senf dazu geben müssen, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat....


@alle anderen

Ich schlage vor wir führen die Disskusion sachlich fort, vielen Dank!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar ist der Thread dazu eröffnet worden, um seltsame Vergleiche zum Holocaust zu ziehen. Auf dieser Basis wird ganz sicher nicht diskutiert