Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

24.03.2009 um 21:33
Mann kans auch so machen wie einer meiner Freunde:Der holt sie rein bietet ihnen Tee mit Abfürmittel drinnen an und sagt dan zu ihnen das er sie verflucht hat und jagt sie dan raus.Der hatte 1 Jahr ruhe.

Anzeige
melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

24.03.2009 um 22:50
@08tobi910

nette kreise in denen du verkehrst. das hat einen vorteil! wenn man solche freunde hat braucht man keine feinde mehr. doppel - plus - lol


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

24.03.2009 um 22:53
@T-TRamm
Zitat von T-TRammT-TRamm schrieb:Naja bei uns kommt auch so eine Dame vorbei .......... JEDEN DIENSTAG!!!!!!!!!!!
die kommen doch sonst immer zu zweit? das wundert mich jetzt.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

25.03.2009 um 20:55
Eigentlich drei, zwei als erstes aber die sind umgezogen und jetzt kotzt die alte uns da an!! jede Stelle wo geht steht sagt sie Jehova!! sowas von unlogisch!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

25.03.2009 um 20:55
ehh och meine jede stelle in der Bibel wo gott steht sagt sie Jehova...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

25.03.2009 um 22:23
@T-TRamm
Weil da auch nicht uerpruenglich gott stand, sondern das tetragramaton.
Zu deinem gaestebucheintrag komm ich noch:-)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

26.03.2009 um 13:57
Genau die selben die jede andere Religion auch hat. Das man zu ihrer konvertiert.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 06:42
Tach zusammen,

als Christ sage ich, dass die Zeugen Jehovas das Ziel haben, den Menschen den Zugang zu Jesus zu versperren. Die Techniken, mit denen die Wachtturmgesellschaft dieses Programm durchzieht, sind verheerend. Man muss nur lange genug forschen, um alles zu entdecken.

http://www.antichrist-wachtturm.de/halbnackte-maedchen-in-jehovas-irdischem-paradies.xhtml (09.09.2009)

Der Kindesmissbrauch wird sogar in den Paradiesvorstellungen der Zeugen Jehovas angespielt, indem sie 12-jährige Mädchen dort abbilden, die durchsichtige Blusen anhaben und darunter einen weißen Spitzen-BH. Da kriegt jeder Älteste Gefühle!

Leute, wenn ihr wüsstet, was in dem Verein abgeht!!!

Rüdiger Hentschel


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 12:01
@nachnehmer
...ich halte ehrlich gesagt nicht viel von deiner quelle. sieht mE viel eher nach einer reinen hetzkampagne gegen besagte sekte aus (btw: ohne sonderlich viel fundament - ich meine: "dämonen in frisuren..." - also bitte... wo sind wir denn?)

...ich verstehe nicht, wie man sich auf einen teil der bevölkerung so einschießen kann? du hast die freie wahl an das zu glauben, was du willst - warum willst du dieses recht jemandem anderen verwehren? ist ja schließlich nicht dein bier (oder besser gesagt - deine verdammniss...;) )

außerdem - es gibt bei weitem schlimmeres auf dieser welt als die zeugen jehovas...


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 12:29
@nachnehmer
Zitat von nachnehmernachnehmer schrieb:als Christ sage ich, dass die Zeugen Jehovas das Ziel haben, den Menschen den Zugang zu Jesus zu versperren.
Ja aber in viel kleinerem Ramen als dies die Kirche über jahrhunderte getan hat.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 12:34
sorry für den doppelpost, aber das muss ich einfach noch loswerden:
http://www.antichrist-wachtturm.de/sex-sells-wachtturm.xhtml#penis

-> wenn man die bilder der heutigen tageszeitung einer ähnlichen prüfung unterziehen würde, käme man vermutlich auf ein identes ergebnis (abbildungen voller dämonen, phallussymbolen, udg...). je nachdem, was genau in die bilder reininterpretiert wird...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 12:45
@Justitia
Sorry, aber ich seh da niergens eine Vagina oder ein Phallussymbol.
Also das Phallusteil kann ich noch ansatzweise erahnen, aber bei der Vagina muss ich mich geschlagen geben...
Liegt wohl am Betrachter :D
Und ja solche Bilder sieht man überall.. erinnert mich an ein Bild das vor genau 8 Jahren geschossen wurde:
/dateien/pr9488,1252665944,wtc11


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 13:09
@Glünggi
korrekt - die menschliche wahrnehmung neigt oftmals zu fehlinterpretationen.

kennt man ja z.b. auch von den geisterfotos... wenn man nur angstrengt sucht, lässt sich so ziemlich alles finden ;)

/dateien/pr9488,1252667386,wtc devil smoke


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 16:00
@nachnehmer

für mich sieht das aus wie ne seite um einen direkt von den jehovas zur nächsten sekte zu locken. und diesmal wohl eine verklemmtere... da würd ich ja bei den jehovas bleiben.

@Glünggi

so wie ich das sehe ist wohl so eine art "dämonen-gesicht" in dem umhang an der intimzone gemeint...


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 19:09
@sinthoras
Zitat von sinthorassinthoras schrieb:so wie ich das sehe ist wohl so eine art "dämonen-gesicht" in dem umhang an der intimzone gemeint...
Ist doch egal.. is immer das selbe bei den Typen.
Brauchst Stunden des Betens und Fastens ohne einen Funken von Zweifel um etwas Positives zu bewirken.. aber ein Weihnachtstern (5zackiger) kann Dein Leben zur Hölle machen... ohne dass Du daran glaubst.
Konnte das noch nie für voll nehmen. Entweder das Prinzip des Glaubens und Wollens oder das des Schicksals, der Marionetten.. aber ned beides durcheinander mixen..das ist nicht bekömmlich.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 19:52
@sinthoras
...die quellenseite von nachnehmer war sicherlich ein riesiger aufwand. das einzige was mir bitter aufstößt: die texte auf der site wurden so wie das post um 06:42 von einem herrn namens rüdiger hentschel verfasst. er hat sich also wahrscheinlich selbst als "quelle" angeführt, wenn ich das richtig rausgelesen habe...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

11.09.2009 um 20:52
Was hat denn der für ein Problem?
Die ganze Zeit das geschreibsel über irgendwelche Dämonen.... ist richtig.


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

12.09.2009 um 12:15
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die ganze Zeit das geschreibsel über irgendwelche Dämonen.... ist richtig.
-> inwiefern "richtig"? ich habe mir gestern willkürlich noch ein paar bilder (abseits des wachturms) angesehen, und konnte beinahe in jedem/r kleidungsstück, gebüsch, hausfassade, wasseroberfläche, usw... irgendwelche "fratzen" erkennen...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

12.09.2009 um 20:29
Ist richtig war ironisch gemeint....
Der hat doch einen an der Waffel


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

12.09.2009 um 21:10
@StUffz
sorry, ich hab`s nicht so mit ironie... dachte schon, du meinst das ernst...


Anzeige

melden