Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

24.11.2012 um 13:40
@Pantha

Das nenn ich einen Vergleich auf Augenhöhe! Die Ermordung des britischen Königshauses wär ja dann eigentlich auch dasselbe wie ein Amoklauf in Entenhausen. Also, warum diese Aufregung..

Was ich aber dann nicht verstehe: Warum hat dieser mordlüsternde Typ dann eigentlich das Bedürfnis mit "Mickey Mouse-gleichen" Personen abzurechnen? Sollten wir uns dann nicht Sorgen um ihn machen?

Anzeige
melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

24.11.2012 um 14:53
@Chiliast
Och nö...
Gib dir doch bitte mehr Mühe, wenn du deine Strohmänner bastelst.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

24.11.2012 um 16:10
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 19.11.2012:Ich denke wir brauchen einfach mal wieder ein ordentliches Feindbild! Was war denn am Franzosen so falsch?
:troll: Alles, alles ist falsch am Franzosen, deswegen gehört er ja weggemacht! :troll:

Ernsthaft, zum Thema: Mit Feindbildern kann man natürlich Massen mobilisieren, man muss sich ja nur mal die Besucherzahlen von PI oder Sarrazins Verkaufserfolge ansehen. Aber ich denke, die "identitäre Bewegung" als rechtskonservative Jugendbewegung wird sich nicht durchsetzen. Irgendwie haben die nämlich die Propaganda nicht so drauf, das klingt alles irgendwie bieder und abgeschmackt. Da fehlt der Pep, um sich so richtig gut zu platzieren.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 02:13
@Chiliast
Mach dir lieber Sorgen um deine mühsam herbeiphantasierten Wackelkonstrukte,es knirscht im Dachstuhl,im Keller rieselt es stattdessen
Und bevor ich mich über die Adelshäuser Resteuropas hermache muss ich erstmal das hiesige Adelshandbuch abarbeiten
Ich fange an bei Anhalt an und mach bei derer von Baden weiter


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 20:26
Großartig, dass es so eine Gruppierung gibt.

Jedes Land braucht Nationalbewusstsein. Kapitel wie die Zeit von 1933 bis 1945 dürfen kein Grund sein, dass man Nationalbewusstsein rundweg ablehnt.

Nationalbewusstsein ist im übrigen auch integrationsförderlich ;)

Ich denke da an die Einwanderer in Frankreich aus Portugal, Spanien, Osteuropa etc.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 20:26
@fussballfan

Du hast aber jetzt schon mitgekriegt, dass die ideologische Ausrichtung dieser 'Bewegung' alles andere als sehr klar dargelegt und unkritisch zu sehen ist?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 20:27
@Thawra

Habe diesen Thread erst vor ein paar Minuten entdeckt. ;)


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 20:28
@fussballfan

Dann lies mal ein bisschen, möglichst von Anfang an...


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 20:28
@Thawra

Den Startbeitrag hatte ich in Teilen durchgelesen. ;)


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 20:46
Einige Seiten hatte ich mir durchgelesen.

Jedenfalls lautet mein Fazit: Diese Gruppierung ist eine, die Deutschland dringend nötig hat!


2x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 20:59
@fussballfan

Ja du bist bestimmt Schalkefan, oder?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:03
@Puschelhasi

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich Fan von S04 bin?? :D

Ich bin HSVer. ;)

Wass ich allerdings mit einem S04-Fan gemeinsam habe ist die Tatsache, dass ich nur Verachtung für Kevin Großkotz äääh Großkreutz habe. habe.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:05
@fussballfan

Also ich haette echt schwoeren koennen du bist Schalkefan. aber ist okay.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:05
Zitat von fussballfanfussballfan schrieb:Jedenfalls lautet mein Fazit: Diese Gruppierung ist eine, die Deutschland dringend nötig hat!
Oh Nein, wir brauchen in Deutschland nicht noch eine "Wir sind nur Patriotisten aber keine Nazis " Bewegung, die sich zumindest so ausgeben will

Nationalismus und Patriotismus ist dasselbe, und wozu das führen kann wissen wir ja alle.

In meiner Stadt, wo es anscheinend diese Gruppe auch gibt, habe ich noch nie was gehört.
Obwohl wir eine sehr große rechte Szene haben, wo man Veränderungen meistens nach
einer Zeit mitkriegt. Werden anscheinend nicht ernst genommen ...


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:06
@Puschelhasi

Begründung?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:06
@NagaSadow

Werden Juden etwa in Frankreich gefoltert?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:07
@fussballfan

Nur so ein Gefuehl.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:08
@fussballfan

Was hat das damit zutun ?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:08
@Puschelhasi

Ok. Bist du vielleicht BVB-Fan?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

25.11.2012 um 21:09
@fussballfan
Zitat von fussballfanfussballfan schrieb:Jedenfalls lautet mein Fazit: Diese Gruppierung ist eine, die Deutschland dringend nötig hat!
Dann ist dir nicht zu helfen.

Ich dachte, es sollte in diesem Thread eigentlich überdeutlich geworden sein, dass es sich um eine Ansammlung rechter, teilweise auch durchaus rechtsextremer, und ansonsten vor allem ahnungsloser Hohlköpfe handelt. Die Ausnahme mag die Regel bestätigen.


Anzeige

1x zitiertmelden