Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestagswahl, FDP, Rösler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

20.01.2013 um 22:48
Hallo!

Landtagswahl in Niedersachsen. Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wird sich diese Glückssträhne im September 2013 fortsetzen?

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE90J02820130120

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja klar, ich wähl den Verein auch im September 2013
10 Stimmen (9%)
Nein, dann ist Schluss mit lustig.
82 Stimmen (75%)
Andere Meinung
17 Stimmen (16%)

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

20.01.2013 um 23:18
@pprubens
Wie lange noch?
Jeder weitere Tag...ist ein Tag zu lange.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wird sich diese Glückssträhne im September 2013 fortsetzen?
Das Sprichwort sagt: Glück brauchen die, die nichts KÖNNEN!


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

20.01.2013 um 23:22
Ich frage mich, wie man so ein Würstchen wählen kann, bzw. seine Würstchen-Partei, ohne sich jeden Abend zu schämen?
Aber was soll man schon erwarten in deutschen Spießerlanden?


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

20.01.2013 um 23:54
keiner kann rößler jetzt noch stürzen, die anderen landesverbände sind noch schwächer.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:02
@25h.nox

Ich glaub nicht, dass der sich diese Geschichte mit dem Parteivorsitz noch lange antut.

In der FDP gibt es einfach zu viele, die unbedingt Chef werden wollen und das auf Teufel komm raus betreiben.


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:10
Zitat von KcKc schrieb:In der FDP gibt es einfach zu viele, die unbedingt Chef werden wollen und das auf Teufel komm raus betreiben.
aber keiner davon hat die unterstützung oder die eier das messer zu ergreifen. solange sich nrw nicht gegen rößler stellt wird nichts passieren


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:11
Wer hat denn jetzt gewonnen?
Oder gibt es eine Stichwahl ;D


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:32
@xtom1973 rot-grün hat laut vorläufigem endergebnis einen sitzmehrheit, aber bei wahlen fühlen sich ja sowieso alle als gewinner, ist wie sport an ner waldorf schule


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:rot-grün hat laut vorläufigem endergebnis einen sitzmehrheit
*weia*
aber danke.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber bei wahlen fühlen sich ja sowieso alle als gewinner, ist wie sport an ner waldorf schule
Die Demokratie ist eh nicht der Weisheit letzter Schluss. Die Volxzertreter müßten irgendwie auf das Wohl des Volkes dinglich verpflichtet werden (unter Todesstrafe bei Zuwiderhandlung).

Eine Diktatur ist wesentlich effizienter und günstiger.
Die Frage ist: wie kontrolliert man den Diktator.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:38
leider sind alle deutschen politiker scheiße


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:44
@suffel
Wäre es dir möglich deine Meinung ein wenig zu differenzieren hinsichtlich Name und Amt der von dir angedachten politisch aktiven Persönlichkeiten?


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:48
@pprubens

ich meine alle politiker der "großen" Parteien FDP, Grüne, linke, CDU, SPD
keinen von denen der zur wahl steht würde ich wählen :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:49
@suffel
Wärst du bereit Alternativen zu wählen, die wenig Chancen auf eine ruhmreiche politische Karriere in Aussicht haben?


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:52
@pprubens

ich würde die wählen die mal was sinnvolles tun :)

wenn die nicht immer alles teurer machen würden, über sinnlos gesetzte diskutieren und das geld aus dem fenster werfen


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 00:57
Da wäre es von Vorteil, wenn du wüsstest, wer dies alles wäre, die nicht immer alles teurer machen würden, über sinnlos gesetzte diskutieren und das geld aus dem fenster werfen @suffel

Sobald du Namen und Position der von dir bevorzugten Politiker hier posten könntest...? - bitte um Nachricht.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:00
@pprubens

merkel, rösler zum beispiel


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:01
@suffel
Merkel und Rösler machen nicht immer alles teurer? Das hätte ich nun nicht gedacht.

Dann hat es ja alles seine Ordnung, dass Rösler nicht seinen Koffer packen muss und Merkel die beliebteste Politikerin im Lande ist.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:02
@pprubens

die verschwenden sinnlose gelder und jammern dann über schulden


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:04
@suffel
Irgendwo ist da ein missverstehen... Bist du nun für oder gegen Merkel und Rösler?


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:05
@pprubens

ich bin gegen die beiden


Anzeige

melden