Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bundestagswahl, FDP, Rösler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.01.2013 um 01:38Und der Rest wird gebeutelt.suffel schrieb:nunja, bei uns gehts der großzahl der menschen ja schon relativ gut
21.01.2013 um 01:39Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:39@suffel
eben aber irgendwo , irgendwem wirds abgezogen und das muss uns endlich bewusst werden.. ich nehme mich da gar nicht aus .
es kann und darf nicht so weitergehen.
eben aber irgendwo , irgendwem wirds abgezogen und das muss uns endlich bewusst werden.. ich nehme mich da gar nicht aus .
es kann und darf nicht so weitergehen.
21.01.2013 um 01:40Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:41@Katori
früher fand ich leute uncool die wussten wie man kartoffeln pflanzt während ich vor der glotze hing oder shoppen war ... heute beneide ich diese menschen
früher fand ich leute uncool die wussten wie man kartoffeln pflanzt während ich vor der glotze hing oder shoppen war ... heute beneide ich diese menschen
21.01.2013 um 01:42@neechee
würden wir unser stuergelder vernünftig nutzen dann könnten wir auch unsere schulden senken und niemand müsste ausgebeutet werden.
@Katori
ja, die merkel und ihre nichtkönner da oben haben ja eh ausgesorgt und wenn die scheiße bauen gibts als belohnung auch noch ne abpfindung
würden wir unser stuergelder vernünftig nutzen dann könnten wir auch unsere schulden senken und niemand müsste ausgebeutet werden.
@Katori
ja, die merkel und ihre nichtkönner da oben haben ja eh ausgesorgt und wenn die scheiße bauen gibts als belohnung auch noch ne abpfindung
21.01.2013 um 01:42Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:42@suffel
würden wir real mit dem leben was wir haben würde sich unser aller leben signifikant verändern .. und menschen wollen keine veränderung
würden wir real mit dem leben was wir haben würde sich unser aller leben signifikant verändern .. und menschen wollen keine veränderung
21.01.2013 um 01:43Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:44Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:45Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:45@suffel
ja und die die mehr davon abbekommen haben, haben reges interesse daran, dass das so bleibt .
alles eine frage der perspektive
ja und die die mehr davon abbekommen haben, haben reges interesse daran, dass das so bleibt .
alles eine frage der perspektive
21.01.2013 um 01:46Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:49@suffel
wer hat es verdient .. das kleine kind, dass unentgeltlich unter schlimmsten bedingungen in china meine jeans näht ... oder ich ... die auf eine mitarbeitervertretung zählen kann..
unser sytem basiert auf einer ausbeutung anderer und der natur ... das wird früher oder später schief gehen ... geld hin oder her .
wer hat es verdient .. das kleine kind, dass unentgeltlich unter schlimmsten bedingungen in china meine jeans näht ... oder ich ... die auf eine mitarbeitervertretung zählen kann..
unser sytem basiert auf einer ausbeutung anderer und der natur ... das wird früher oder später schief gehen ... geld hin oder her .
21.01.2013 um 01:51Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 01:53@suffel
das ist ein so komplexes problem , dass man es weder schnell lösen , noch bis ins detail durchdenken kann ... auch wenn man am ball bleiben muss. für heute mach ich damit jedoch schluss und sage gute nacht zusammen
das ist ein so komplexes problem , dass man es weder schnell lösen , noch bis ins detail durchdenken kann ... auch wenn man am ball bleiben muss. für heute mach ich damit jedoch schluss und sage gute nacht zusammen
21.01.2013 um 01:54Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?
21.01.2013 um 04:39und darum finde ich den Thread " Armut ist politisch gewollt " auch gut gelungen ( Armut ist politisch gewollt ). Denn so richtig reich werden kann man, wenn man Hosen und Kleider verkauft, die in Bangladesch ( nur als Beipspiel natürlich ) ganz billig hergestellt wurden, verkauft.neechee schrieb:" basiert auf einer ausbeutung anderer und der natur "
Zu Topic:
- Rösler ist bald weg. Das gute Ergebnis bei der Niedersachsen Wahl wird ihm noch mal kurz Auftrieb geben, aber beim nächsten Bundesparteitag der FDP wird wohl ein anderer als Rösler zum FDP - Vorsitzenden nominiert werden.
Bis September zur Bundestagswahl kann sich viel tun. Das sollte man auch bedenken. Da kann die FDP untergehen, oder dazu gewinnen. Wer weiß das schon :ask:
21.01.2013 um 07:46eine indirekte zweitstimmen kampangne hat der fdp dieses ergebnis eingebracht.
es war indem kein erfolg den man sich erarbeitet hat und dieses rösslerchen schmückt sich mit fremden federn und somit auch die fdp.
das schmücken mit fremden federn ist eine charaktereigenschaft der fdp.
wie es einen ergehen kann der sich so schmückt sagt einen die fabel von dem römischen dichter phaedrus.
dazu muß man sagen der weibliche pfau ist sehr unscheinbar und frau merkel ist unumstritten eine frau!
http://www.geo.de/GEOlino/mensch/redewendungen/deutsch/sich-mit-fremden-federn-schmuecken-54877.html (Archiv-Version vom 21.01.2013)
es war indem kein erfolg den man sich erarbeitet hat und dieses rösslerchen schmückt sich mit fremden federn und somit auch die fdp.
das schmücken mit fremden federn ist eine charaktereigenschaft der fdp.
wie es einen ergehen kann der sich so schmückt sagt einen die fabel von dem römischen dichter phaedrus.
dazu muß man sagen der weibliche pfau ist sehr unscheinbar und frau merkel ist unumstritten eine frau!
http://www.geo.de/GEOlino/mensch/redewendungen/deutsch/sich-mit-fremden-federn-schmuecken-54877.html (Archiv-Version vom 21.01.2013)