Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestagswahl, FDP, Rösler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:06
wenn er wirklich schlau ist/wäre, würde er nach dem heutigen (schein)"erfolg" die gunst nutzen und auf diesem hype vom bundesvorsitz zurücktreten und somit den anderen zuvorkommen

er könnte somit noch halbwegs sein gesicht wahren .... ansonsten nur ne sehr kurze zeitspanne bis er abgeschossen wird

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:07
@suffel
Ach so, also gegen die beliebteste Politikerin im Lande und gegen den Wahlgewinner in Niedersachsen.. Und was wäre deine Alternative?


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:11
@pprubens

ganz genau :)

die merkel is für mich ungeeignet ein land zu regieren, is für mich ne witzfigur die ausgelacht gehört und sowieso nur alles schön reden kann.

ich hätte gern einen, der im bundestag mal ordentlich auf den tisch haut und mal klartext redet, ohne rücksicht auf irgendwelche förmlichkeiten und schönrednereien.
einfach jemand der 100 prozent ehrlich ist und bei dem man weiß wo man dran ist und was passiert und was nicht passiert :Y:

leider gibts davon keinen


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:21
@suffel
ehrlichkeit ist und war schon immer vorallem eines ... unpopulär


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:22
@neechee

ich mag aber keine politiker die lügen, damit sie gemocht werden ^^


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:23
@suffel
tja ... da is nun der knackpunkt ... lach


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:23
@neechee

deswegen wähl ich keinen ^^


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:24
@suffel
die ehrlichen bringens eben nicht weit ... auch das war schon immer so..


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:24
@suffel
Nun ja, das ist auch nicht einfach - beliebt zu sein im Lande, zu Wasser und in der Luft und mit dem Tisch auf den Putz zu hauen ;-) Wer macht sich schon gern unbeliebt, wenn er/sie wiedergewählt werden möchte. Frau Merkel wurde wiedergewählt und wie es aussieht - siehe Beliebtheitsskala - wird sie noch lange Banken ausrauben und gehandicapte Kollegen an die vorderste Front schicken. Das kann nicht jeder und die Bevölkerung honoriert das. Natürlich hat diese Beliebtheit ihren Preis aber der Merkel-Wähler zahlt diesen gern.

Merkel in der Wählergunst klar vorne
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/umfrage-merkel-beliebter-als-steinbrueck-1.3014508


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:27
@neechee

ja leider ist das so, obwohl das is der politik wohl am wichtigstens is

@pprubens

ich kann nicht verstehn wie man die merkel mögen kann
die redet doch immer nur das alles besser wird, aber wenn morgen spanien angeheult kommt und will ein paar milliarden und angela zahlt


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:28
@suffel
menschen wollen führung ... so ist das nunmal.


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:28
@neechee

ist ja auch ok, aber bitte vernünftige führung auf die man stolz sein kann :)


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:29
@suffel
Wenn man nicht versteht, wie man Merkel mögen kann - kann man sie abwählen und für andere Verhältnisse sorgen. Zugegeben, das ist nicht so einfach, da sich gleichlautende Alternativen an jeder Straßenecke prostituieren und die gute Fee sich nicht so einfach finden lässt. Dann muss man eben suchen... und selbst in den Wald hineingehen, sich den Weg zur Großmutter frei schießen und den bösen Wolf überrumpeln...


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:30
@suffel
wenn das volk diese wirklich will wird es sie bekommen. solange unterschichten tv und konsum wichtiger ist eben nicht .
stell dir mal vor die da oben sagen wir können nicht ewig so weitermachen ... wer will denn das hören


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:32
@pprubens

es gibt aber leider keine alternative die was positives verbessern würde

@neechee

das problem ist, das es zur veränderung auch ein politiker braucht der veränderung bewirken will


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:32
@suffel
nein es braucht ein volk, das einsieht, dass es veränderungen braucht .


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:34
@neechee

das auch und eine vernünftige partei ^^


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:34
@suffel
alles der reihe nach ....


melden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:35
@neechee

ich würde sagen das die meisten sich mit der situation abgefunden haben


1x zitiertmelden

Die FDP - Rösler hat noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

21.01.2013 um 01:37
@suffel
nein sie geniessen sie ... solange ich mein neues i phone hb .. as jucken mich da die mienenarbeiter


Anzeige

melden