Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

03.02.2018 um 19:50
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ein entsprechnder "Patch" wäre nice, hat hier jemand zufällig etwas auf Lager?
Totale Vergeistigung. Geist bewegt Energie und Energie formt Realität.

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 21:28
Hi erstmal und danke für Deine Einladung
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Ich bin seit ca. 10 Jahren auf der Suche und Erklärung für meine Vision und mein Erlebnis.
ich hatte auch mal so ein Erlebnis und ich bin auch auf der Suche nach einer Erklärung, die ich bisher noch nicht gefunden habe ... die Frage ist eben immer gehört das einem selbst oder ist man Teilnehmer an einem Okkulten Experiment. Es gibt ja einmal kostenlose Esotherik und Esotherik die Geld kostet
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Ich habe gesehen wie viele, viele so einer Art Energiezellen (sowie wenn man sich übereistrengt und diese Funken vor den Augen hat nur viel Grösser) sich im Paralleluniversum oben im Kreis bewegten und dann ist eine runter geflogen, auf die Erde, in unser Materialuniversum, durch die Zeit (also mehrere Epochen und mehrere Körper) in mich hinein und dann wurde diese Energiezelle durch viele Energiestrahlen mit dem Ganzem verbunden als wäre ich ein Teil von Ganzem und umgekehrt.
also diese kleinen Weißen Sterne im Himmel, diese Millionen kleinen Kometen , sehe ich auch, ein russischer Heiler hat mir mal gesagt, wenn man da in den Himmel schaut und sich auf kleine Wolken konzentriert, kann man diese Wolken dann auflösen ... aber es gibt auch die K.O. Sterne .. die sind etwas größer ... ich glaube die Grundfarbe des Bewußtseins ist weiß, nicht schwarz.. meine Erfahrung war so: ... Schmerz im Solarplexus und dann hat sich jede Körperzelle komischer Weise auf einmal umgedreht ... nicht so, dass das wie eine Welle gewesen wäre, sondern seltsame war, auf einmal alle Zellen ... das Mantram war immer ..mich liebt keiner, wer liebt mich und dann kam da mit 17/18 oder 19 Jahren nach 12 Jahren Schlafstörung die Antwort ... weil dann wirklich die Gefahr da war, den Kontakt zu unserer Realität und dem Körper zu verlieren, hab ich das dann 2 mal abgebrochen. Später habe ich dann erfahren, dass ich wirklich besonders geboren bin, komischer Weise neben Zeugung und Geburt auch familiär ... das wurde mir als Information vorenthalten .. hätte ich es gewußt, wär ich dadurch gegangen. Ich hatte den Gedanken, dass kannst Du Deiner Mutter nicht antun ..oder irgendwie wie wegen meiner Mutter ...jetzt ein paar Jährchen danach, ist die Erkenntnis es ist ja eigentlich meine Mutter die mir das nicht gesagt hat.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013: ich saß alleine vor dem TV in meiner Wohnung, hab das TV nicht wirklich wahrgenommen weil ich in mir tief versunken war (Depressionen, leere, keine Bedeutung im Leben).
Kann es nicht sein, dass Du auch Teilnehmer eines Okkulten Experimentes bist und im TV eine genau auf Dich zugeschnittene Sendung lief. Ein Millionen teurer Film, der Dir Dein Bewußtsein gespalten hat. Das ist im ersten Augenblick kaum zu glauben, aber hinter diesem ganzen Hollywood kram steckt tiefste Esotherik, Geheimdienste, NSA und wirkliche Adepten im Jinaszustand (Hyperraum). Ich glaube, die bereiten da eine Religion vor. Natürlich ist Kino und Fernsehen auch in der negativen Ansicht Bewußtseinskontrolle, aber auf der anderen Seite kann es auch als spirituelles Werkzeug positiv benutzt werden. Schauspieler aus den USA sind teilweise sehr seltsame Menschen, das ist Kunst, dass ist ein Weg des sich selbst in Frage stellen, selbst an die psychischen Grenzen gehen. Und viele Schauspieler sind auch intersexuell. und waren früher mal sehr arm. Anstatt das ein junger Mann der Kirche beitritt, oder einem Hexenzirkel, sind die halt in einer Hollywoodsekte gelandet. Männer werden auch häufig als Frauen also Transmännern gespielt und umgekehrt .. 100% okkult.
Ich hab das mal rausgefunden, als ich bei meinen Eltern per Gericht herausgeflogen bin und dann dummerweise nach Berlin Pankow Weissensee geraten bin, ohne die finazielle Möglichkeit gehabt zu haben mir das auszusuchen, weil außer Hausrat mein Besitzstand 0 Euro war. Und da waren und sind wirklich kriminelle Menschen, intersexuelle Zeitbomben, die selber nicht wissen, dass sie intersexuell sind, weil es vor der ich Konfiguartion passiert ist. und selbst die Polizei ist von diesen EXstasitypen unterlaufen gewesen. Als Student unter Assozialen kam dann noch Sozialneid dazu, obwohl ich selber ja nicht besessen hatte. Irgendwann habe ich meine Lebensgeschichte auf die Dialoge genau im Fernsehen gesehen .. kaum zu glauben aber war ... dieser Schlumpffilm, wo Papaschlumpf das Portal geöffnet hat ,war am schlimmsten. Ohne das ich von diesem Film etwas wußte, hat meine Mutter die geistig etwas schräg und neurastenisch ist, dann auch noch als Versprecher gemeint.. ich soll mich da jetzt rausschlumpfen .. das sind eigentlich Wörter, die meine mutter niemals benutzen würde.. danach gabs so ne Phase, da hab ich in den Menschen überall so Tiere gesehen ... Der Gralswächter im Paralleluniversum. Und der Gral ist ja Geld aus dem Paralluniversum, und mitdem wird dann diese Spirituelle Arbeit finanziert, die da vielleicht auch Dir zugute gekommen ist. Es gibt ja auch viel reichere Leute, wie in der ForbesListe erwähnt... das sind Billionen, Trillionen mit denen da deine und vielleicht auch meine Erleuchtungerfahrung bezahlt wird. Aber manchmal denk ich eben auch... ich bin Gott und die verdienen einfach an mir Geld. Ich bin eigentlich dieses Geld .. die Kohle gehört mir .... es gibt eben auch sowas wie Lebensrealität.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:habe ein Bildhaftes Geschehen aus 3 Person wahrgenommen als hätte ich beide Universen von einer entfernten Distanz wahrgenommen.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Davor war ich ein Atheist und glaubte nur an das was ich sehe und möchte mich immer noch nicht auf eine Bestimmte Religion festlegen.
ich war auch wahnsinnig rational ... aber auch ohne eigenen mentalen Fokus .. also in jungen Jahren so z.B. mit 10 habe ich mich nicht mehr daran erinnern können, wie es war als ich 4 oder 5 war... Meine Eltern haben da keinen Wert draufgelegt ... meine Eltern haben früher aus beruflichen Gründen in Algerien gelebt und dann damit total abgeschlossen. Dann haben wir immer Diaabende gemacht ... da haben meine Eltern uns eine Realität verkauft mit Fotos, die entsprachen eigentlich überhaupt nicht meinen eigenen Erinnerungen. Meine Eltern sind da mit uns auch nie wieder hin gefahren. Urlaub haben wir immer an der Nordsee gemacht ....


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 21:30
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:ich hatte auch mal so ein Erlebnis und ich bin auch auf der Suche nach einer Erklärung, die ich bisher noch nicht gefunden habe
Hast du deine Erfahrung schon mal irgendwo beschrieben?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 21:31
ja hier jetzt ..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 21:31
@carsten_167
Warst oder bist du in psychiatrischer Behandlung?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 21:33
:popcorn:

schade und jetzt muss Ich schlafen gehen wenns spannend wird ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 21:38
@KAALAEL
Du kannst das Popcorn weglassen ;)

Er beschreibt klassische psychotische Wahrnehmungsverzerrung. Man kann das behandeln. Zu viel Dopamin, die Gedanken laufen Amok und stellen Beziehungen her, die so nicht der Realität entsprechen. Es ist ein Zwischending zwischen Wach- und Traumbewusstsein. Unbewusstes mischt sich mit Bewusstem und ist nicht richtig zu trennen. Aus diesen Zuständen kann man wertvolle Informationen über Bewegungen im Unbewussten erhalten aber es sollte nicht ausufern. Wenn man es selbst nicht kontrollieren kann, muss man es behandeln lassen.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Er beschreibt klassische psychotische Wahrnehmungsverzerrung.
ist es halt nicht, weil man ja einfach nur mentale und seelische Kategorien sind, die man in anderen wahrnimmt ... ein Tier in jemanden wahrzunehmen, heißt ja nicht zu vergessen, dass da auch noch ein Mensch sitzt. Ne Psychose ist, wenn Du z.B. denkst da ist ein Geist ist , obwohl es nur Deine eigenes Gehirn ist, dass Dir das vorgaukelt (Schizophrenie). Enweder empfindet man an einen anderen Körper oder Seelenkörper, aber einen geistigen Körper gibt es nicht, weil man ja (siehe meine Beiträge vorher) der Geist selber ist. Die Identifikation des Herzens !!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:26
@carsten_167
Also nicht in Behandlung, ok. Wie würdest du dein innerstes Zentrum beschreiben, wie fühlt es sich an?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:28
das innerste Zentrum hat nichts mit Fühlen zu tun .. das ist einfach nur die Annahme des Lebens ..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:32
@carsten_167
Also fühlst du dein Zentrum nicht? Du brauchst Erdung, mMn. Weniger geistigen Kram erstmal und nach der Erdung nur ausgewählte geistige Speise ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:35
viele Leute haben halt auch viel Unsinn im Kopf ... man muß seine Beziehungen konkretisieren ... Einen Weg gehen und dann alles was die Versprecher der anderen Wege einem gesagt haben, mit diesem einen Weg abgleichen .. ansonsten geht es im Leben um Geld Macht und Ficken. Wenn man das richtig macht ist alles ok, wenn man da Fehler macht kriegt man eine Antwort . Aber es gibt auch Talente, Übung .. und dann versucht man damit Geld zu verdienen, oder damit der eigene Gesundheit zu dienen, dem Haarwuchs , der Lebensverlängerung oder dem eigenen Willen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:37
@carsten_167
Das mit dem Haarwuchs ist der Brüller :D
Du hast ein humoristisches Talent, aber trotzdem, erstmal runterkommen und die Gedanken zur Ruhe bringen ;)
Konzentrier dich mal auf deinen Bauch, was fühlst du?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:39
die Tierzeit ist gerade vorbei ... ich schmeck mit meinem Darm, das Bier was ich vorhin getrunken habe ..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:40
@carsten_167
Ich meine das Gefühl, wie es sich anfühlt, wenn du dich auf den Bauch konzentrierst ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:42
der Bauch ist sehr groß .. meinst Du jetzt die Organe, die Organprinzipien oder meine Eier ..was meinst Du mit Bauch ..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:52
@carsten_167
Der Bereich in Höhe des Nabels in der Mitte des Körpers zwischen Rücken und Vorderseite. Konzentrier dich darauf, leite deine Energie dorthin und nimm dabei wahr, was du fühlst.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:55
Dich oder was .. das ist doch krank ... und dann fallen mir auch die Haare aus .. nein danke .... ich such mir Leute mit denen ich sowas machen will vorallem optisch und in der realen Welt aus ...das hier ist interlektuell .. das andere ist kontraproduktiv .. mach das doch mit deiner Freundin ..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:58
@carsten_167
Intellektuell ist was anders ;) Ich denke, dass du neben der Spur bist und will das nur überprüfen. Was hast du mit deinen Haaren? Angst vor Haarausfall? Wie auch immer, ich muss mal den Abflug machen, morgen ist Montag.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2018 um 22:59
bei mir gibts gar keine Spur ... als unvereidigter Zivilbürger


Anzeige

melden