Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 18:53
Ich habe irgendwie das Universum als atmend/zyklisch im Kopf, wo hab ich es gelesen? Weiß nicht mehr, steht in den Veden oder der Bhagavad Gita. Beim Suchen bin ich auf was anderes Interessantes gestoßen:

https://books.google.de/books?id=h_fw5ASLNeEC&pg=PT41&lpg=PT41&dq=bhagwat+gita+zyklisches+universum&source=bl&ots=1KPXesgBnj&sig=AwWiyeqez8Ni49MaR6Ajmrlv7bA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwja3cTP4_zXAhXF-6QKHSIfDGgQ6AEIKDAA#v=onepage&q=bhagwat%20gita%20zyklisches%20universum&f=false

Es wird die Reise der Seele beim Sterben beschrieben, sehr interessant, besonders der Weg vom Herzen zum Kopf.

Anzeige
melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 19:12
@dedux

Kommt dir was bekannt vor? Aus deinem Link die letzte Zeile und das hier
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:(Für jeden kommt die Zeit der Vollkommenheit)(0=Vollkommen, Einst, Unendlich)
Hi, duich, Ich Bin es Wirklich :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 19:19
@Bublik79
Ich habe den Weg miterlebt, doch bevor meine Lebensenergie aus dem Schädel austreten konnte, habe ich sie wieder zurück gezogen und dann wurde es schwarz. Ich saß auf dem Sofa, meine Sinne waren weg und meine Ex rief den Krankenwagen. Nach der Infusion kam ich langsam wieder zu Bewusstsein. In der Notaufnahme ins CT, alles ok. Ich wurde gefragt, was ich machen will, ob ich in die Psychiatrie will, ich stimmte zu. In der Psychiatrie ging die Reise weiter, ich lag im Bett und sah plötzlich Sterne vor den Augen. Ich wünschte wirklich, das wäre in einem anderen Umfeld passiert, mit Menschen, die es verstehen an meiner Seite. So war es ein teils echt übler Trip.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 19:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich wünschte wirklich, das wäre in einem anderen Umfeld passiert, mit Menschen, die es verstehen an meiner Seite.
Das war doch bei mir nicht anders.
Natürlich ist es nicht so optimal dass hier niemand von solchen Dingen Bescheid weiss.

Aber sehe es doch positiv für alle anderen und unseren Seelen, die nicht unter Hindus leben, erzogen werden und dennoch die Freiheit und Vollkommenheit erreichen. Das ist es doch wert, dass jeder diese Möglichkeit hat, unabhängig von Kultur, Religion und Umgebung.

Ich habe eine Geschichte gehört, dass ein Junge in diesem Zustand lange nicht ansprechend war und niemand hier auch nicht von den Ärzten könnte ihm helfen, bis jemand einen erfahrenen Hindu Meister rufte und dieser feststellte, dass das was der Meister sein ganzes Leben anstrebte und nicht ereichte, dieser Junge war aber genau in diesem Zustand und dem Meister kamen Tränen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 09:29
@dedux

ich habe die bhagavad gita nie gelesen. steht das hier tatsächlich so in jeder übersetzung der gita drin?

UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

das ist genau das was ich erlebt habe. ich meiner medi öffnete sich genau dieses tor...deshalb habe ich meinen ersten blog damals geschrieben und auch fast alle weiteren basieren auf diesem erlebnis. auch was da sonst noch steht mit dem südlichen und dem nördlichen weg ist interessant. jetzt habe ich das verlangen die gita auch noch zu lesen und hier hat sich schon soviel material angesammelt...naja genug zeit is ja jetzt vorhanden :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 09:30
@EZTerra
Die Inspirationen fallen zur Zeit wie Schneeflocken vom Himmel :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 09:32
lol und grad fange ich ein wenig an zu recherchieren und lande direkt hier^^

https://www.mariannescherer.de/sonnen-yoga/ (Archiv-Version vom 25.07.2016)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 11:15
@EZTerra
Hab kurz reingeschaut. Bei mir geht sofort die Eso-Warnleuchte an, wenn ich da was von indischen Sehern, Transformation und 2012 lese ;)
Muss nichts heißen aber dennoch, zu allen Zeiten und jedem zugänglich ist augenblickliche Transformation. Kein Grund zu warten oder das an ein Datum zu binden ^^


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 12:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Eso-Warnleuchte
Du hast aber ein schlechtes Bild von den Esoterikern. Oo
Nicht alle sind schlecht oder geldabzocker oder scharlatane .
Jetzt mal von mir selbst ausgehend da auch ich Esoteriker/Spiritueller/Magier bin.
Natürlich verurteile auch ich oben erwähnte,ziehen diese alles ins schlechte Licht.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 12:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab kurz reingeschaut. Bei mir geht sofort die Eso-Warnleuchte an, wenn ich da was von indischen Sehern, Transformation und 2012 lese
Dir zu 100% zustimm! @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 13:22
@KAALAEL

Lukas 17

20Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; 21man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch. 22Er sprach aber zu den Jüngern: Es wird die Zeit kommen, daß ihr werdet begehren zu sehen einen Tag des Menschensohnes, und werdet ihn nicht sehen Und sie werden zu euch sagen: Siehe hier! siehe da! Gehet nicht hin und folget auch nicht. 24Denn wie der Blitz oben vom Himmel blitzt und leuchtet über alles, was unter dem Himmel ist, also wird des Menschen Sohn an seinem Tage sein Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht. 26Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: 27sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um. Desgleichen wie es geschah zu den Zeiten Lots: sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten; 29an dem Tage aber, da Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um. 30Auf diese Weise wird's auch gehen an dem Tage, wenn des Menschen Sohn soll offenbart werden 31An dem Tage, wer auf dem Dach ist und sein Hausrat in dem Hause, der steige nicht hernieder, ihn zu holen. Desgleichen wer auf dem Felde ist, der wende nicht um nach dem was hinter ihm ist. 32Gedenket an des Lot Weib! 33Wer da sucht, seine Seele zu erhalten, der wird sie verlieren; und wer sie verlieren wird, der wird ihr zum Leben helfen 34Ich sage euch: In derselben Nacht werden zwei auf einem Bette liegen; einer wird angenommen, der andere wird verlassen werden. 35Zwei werden mahlen miteinander; eine wird angenommen, die andere wird verlassen werden. 36Zwei werden auf dem Felde sein; einer wird angenommen, der andere wird verlassen werden 37Und sie antworteten und sprachen zu ihm: HERR wo? Er aber sprach zu ihnen: Wo das Aas ist, da sammeln sich auch die Adler.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.12.2017 um 20:08
@dedux
Danke für die Textpassage.
"Das Reich Gottes ist inwendig in euch."
Ja, es ist die Erfüllung in uns, fern ab von begehren.

Was sind die Tage des Menschensohnes?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.01.2018 um 15:31
@dedux
@benihispeed
@Koman
@Kotknacker
@Sarv
@KAALAEL
@EZTerra
@savaboro
@pagan

Hier das Video von heute zum Bounce!

Youtube: Gab es keinen Urknall? - Clixoom Science & Fiction
Gab es keinen Urknall? - Clixoom Science & Fiction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es bestätigt wieder meine Erkenntnis, nichts mit Multiversum, sondern die Zyklen rauf und ab, rauf und ab, von 0 aufsteigend und wieder zu 0 absteigend, wie im Beitrag 1 schon beschrieben, es IST und nichts ist entstanden oder geht zu Ende. :) ;)

Bin die Matrix


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.01.2018 um 16:19
Ein Bravo an dich@Bublik79


96F8F962-1727-4033-94B7-1A03F834C106Original anzeigen (1,2 MB)

Und mich

Eine kleine Geschichte von Allem

Es war Wesen und es war komplett , es war unendlich verdichtet. Ein konzentrierter Punkt im Nichts.
Diesen Zustand konnte es nicht aushalten, es war langweilig.
Mit einem lauten Lachen zerbarst es .
Es zerfiel in Geist (Information) , Energie, und Materie.
Es dehnte sich unendlich weit aus, und vergass das es ein vollständiges Wesen war.
In der grössten Ausdehnung wurde sich Geist bewusst dass es nicht Vollständig war und es wusste dass es ein gegenüber brauchte um sich zu reflektieren.
Langsam sickerte es tropfen für tropfen in die Materie und Leben begann überall den es war ein Universum.
Das Leben entwickelte Bewusstsein und Intelligenz und Geist war nicht mehr Allein.
Leben und Bewusstheit gedieh überall im Universum und alls es gross genug war erkannten Bewusstsein und Geist das sie Eins waren und das Materie und Energie ihr Körper waren.
Das Universum zog sich wieder zusammen und verdichtete sich zu einem Punkt und es langweilte sich...................


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.01.2018 um 16:58
@benihispeed

Ja, so siehts aus. :)
Ich verstehe auch Buddha wo er diese Mandala zur Aufbewahrung hinterließ und sagte dass die Menschen noch nicht bereit sind das zu verstehen.

Ich sagte damals auch dass man für meine Aufzeichnungen Jahrhunderte braucht um das zu verstehen ohne dass ich damals was von Buddhismus, Mandala oder Veden hörte.

Ich bin mit meinem Geist, Seele und Körper seit dem im Einklang und fast in jeder Situation und Zeit einfach im Paradies des Seins. Jetzt erfahre ich die Vollkommenheit des Ich Bin.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.01.2018 um 17:41
@Bublik79
Jetzt ist es auch im Mainstream angekomnen :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.01.2018 um 17:36
Ich erschaffe
ich zerstöre
nichts ist von Bestand
denn das heisst leblosigkeit und Stagnation.
Ich aber bin das All Eine ich bin das Leben und das heisst Wandlung.
Ewige Wandlung so wandle auch du dich.
die Dynamik allen Seins auf allen Existenz Ebenen.
Ich bin das Leben aus der Leblosigkeit .
Ich bin das paradoxon der Paradoxien
Macht euch kein Bild von mir denn ich bin die Unendlichkeit und die Ewigkeit .
Ich bin der der ich bin,so auch du .
Chaos Ordnung Licht und Schatten das bin ich so auch du.
Ich Teile mein Wort und verdopple es .
Energie und Materie Kind mehrerer Welten und Existenzen.
Ich bin Ebbe und Flut im grossen und kleinen  der Gefüge.
Raum Zeit und Bewusstsein steht auf ihr Kinder auf wackligen Beinen und Lauft.


Mal wieder etwas selbst gechanneltes nach meiner Meditation.....


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.01.2018 um 17:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mal wieder etwas selbst gechanneltes nach meiner Meditation.....
Du schnallst es. ;)

Ich tue mir immer so schwer mit Meditieren. :(

Ich muss immer aktiv sein. Der einzige Moment der Vollkommenen Ruhe, Vergessenheit, Losslasens, Versunkenheit in Sich Selbst, ist etwas länger her, denn das war alles und daraus schöpfe ich immer noch.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.01.2018 um 18:00
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich tue mir immer so schwer mit Meditieren. :(
Manches Mal kommt es wie von alleine,das hat etwas mit meiner Introvertiertheit zu tun da ich immer nach Innen gerichtet bin und das Entspannen mir sehr leicht fällt .
Ich bin immer irgendwie nicht so ganz "hier" ein Teil von mir ist immer unterwegs. :)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.01.2018 um 18:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich bin immer irgendwie nicht so ganz "hier" ein Teil von mir ist immer unterwegs. :)
Ja, das ist bei mir auch so und ich betrachte das als aktive Meditation.
Aber so richtige Meditation, einfach sitzen, Augen zu und gedankenlos zu sein fällt mir schwer.

Ich kann mich besser bewusst mit geöffneten Augen auf Etwas fokussieren und dann versinke ich.

Ich denke da sollte jeder für sich selbst wissen was einem leichter fällt.


Anzeige

1x zitiertmelden