Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 20:32
Zitat von savaborosavaboro schrieb:ber ich finde das wäre ein Thread wert! D
das können wir in Dedux Thread machen :D

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 20:34
@KAALAEL
Au ja :) gute Idee.
Morgen hau ich da mal was raus :) -bin selbst gespannt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 21:05
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Au ja :) gute Idee. Morgen hau ich da mal was raus :) -bin selbst gespannt.
Theoretisch könnten wir hier auch einen entsprechenden Thread eröffnen. Wenn der Eingangspost klar ist, warum soll man hier nicht im stream-of-consciousness-style direkte spirituelle Gedanken verfassen?

Das ist sicher gute Inspiration und belebt die Rubrik weiter :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 21:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn der Eingangspost klar ist, warum soll man hier nicht im stream-of-consciousness-style direkte spirituelle Gedanken verfassen?
Den EP so hinbekommen ist glaube dein Ding. Dazu kenne ich mich zu wenig aus.
Aber ja @dedux, es würde sehr gut hier rein passen. Man könnte direkt von Herzen etwas niederschreiben. Oder auch sein Licht leuchten lassen, das wäre ja in unserem Sinne.

Könntest Du den reinstellen? dedux


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 21:18
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Könntest Du den reinstellen? dedux
Super! Jetzt habe ich den Anfang im UH gemacht.
Kein Ding, kann dann auch noch hier posten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 21:19
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Könntest Du den reinstellen? dedux
Wenn du dich bis morgen Abend nicht herangewagt hast, mache ich das. Heute mache ich nix mehr außer ins Bett fallen :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 21:22
@Bublik79
Heydas gefällt mir, ja das stellst du dann da rein, das ist gut :)

@dedux
Kein Ding, wir warten einfach bis du fit bist :)
Gute Nacht schonnal

Hmmm was schreib ich da alles? Ja hab schon was :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 21:30
@savaboro
Ok, ist gebongt. Gute Nacht an alle :)
Der Thread wird bestimmt interessant und spannend ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.03.2018 um 22:26
@zweiter
Wow deine Verse vorhin die machen BUMM, wenn du verstehst.. ich weiss nicht was ich sagen sol die sind so super! Das mit dem Auflösen.. alles wird eins in der LIEBE, in den höchsten Formen der Manifestation der Liebe gibt es keinen Unterschied zwischen dem Zähler, der Zahl und dem Gezählten.. es wird EINS.. und realisiert durch das WORT..

Deine Sätze haben mich auf jeden fall sehr inspiriert.. ^^


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 06:25
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Wow deine Verse vorhin die machen BUMM, wenn du verstehst.
nun,bumm ,könnte eine art explosion sein
andere würden es vielleicht mit" klick gemacht" vergleichen.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Deine Sätze haben mich auf jeden fall sehr inspiriert
danke ,das freut mich natürlich wenn solch sätze verstanden werden, oder jemand damit was anfangen kann.
das sollte natürlich der sinn von sätzen und worten sein.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 08:58
@zweiter
Ja kann man dann wie man will beschreiben.. Siebsind vom Klang her einfach aber da steckt so vie dahinter :D ^_^


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 13:54
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Siebsind vom Klang her einfach aber da steckt so vie dahinter
so soll es auch sein :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 14:06
@zweiter
Ja das find ich fantastisch..
Macht ihr dann einen esoterischen Vers/Gedicht thread auf?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 14:11
@Amanon
man wirds erleben ,angesagt wurde es ja .


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 14:21
@zweiter
Sehr gut.. in solchen versen kann man ähnliche momente erleben wie im Titel des Threads angezeigt..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 17:47
@Amanon
@zweiter
@savaboro
@KAALAEL

Ich hab den Thread erstellt:
Spiritueller "Livestream" - Besprechung


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

13.03.2018 um 17:49
@dedux
Okay schaue mal was die nächsten Tage kommt

Freut mich das kann interessant werden ^~^


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

31.03.2018 um 16:29
Menschliche Streitereien sind nicht deswegen unendlich da man die Wahrheit nicht findet, sie sind deswegen unendlich da die Streitenden nicht die Wahrheit suchen, sondern Selbstbestätigung haben wollen.

Irgendweiner


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

31.03.2018 um 22:45
Die Wahrheit, ja diese blöde Wahrheit. Wo ist die nur? Jeder weiß was aber niemand sagt sie.
Man verliert sich lieber in Mythen. Das ist besser, da kann man diskutieren...

@Bublik79
Streiten tun sich immer die nichtwisser. Egaaaaal :)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.04.2018 um 09:25
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Streiten tun sich immer die nichtwisser. Egaaaaal :)
1.Sagen sie alter Mann; was ist ihr Geheimnis dass sie 120 Jahre alt geworden sind?
Ich streite nie!
1.Das ist aber nicht möglich!
Da haben sie Recht!


Anzeige

1x zitiertmelden