Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 02:01
Das hört sich für mich nach einer spontanen Erwachenserfahrung an. Das Erlebnis wird wohl ein OBE gewesen sein, wie bereits früher geschrieben wurde, dein nicht physisches höheres selbst scheint dich aus deiner Depression gerissen zu haben.
"Ich bin alles = Alles ist ich!" ist dabei nicht ungewöhnlich.
Du hast lediglich die höchste Wahrheit unseres Universums selbst durchlebt.
Es ist beflügelnd von derartig vielen Menschen zu hören, die momentan aus ihrem Schlaf erwachen und unsere Realität tiefer verstehen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 15:59
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Ok, der "All Mind" verteilt also flache Kalendersprüche? Was Neues hat er nicht zu erzählen?
Ein "Spruch" kann in Handumdrehen zu einer Weisheit oder eben auch als Blödsinn falsifiziert werden, wenn man sich darauf einlässt und versucht sein Mindest und Handeln danach auszurichten. Sei doch bitte so gut, und zitiere genau die Sprüche, die dir am meisten gefallen oder/und Missfallen aus der kurzen Spruchsammlung.
Zitat von postcrysispostcrysis schrieb:Fedaykin schrieb:
das ist immer so enttäuschend. Das Große Ganze kommt immer nur mit so Platitüden um die Ecke.
Du verstehst KAALAEL nicht
Dein Beitrag spiegelt den zynischen Unterhalter in mir. Sehr gut! :D

Ich bin alles! Alles ist ich! = Auch @postcrysis und @Fedaykin . Ein einziges großes Intersein! ^^


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 17:09
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich bin alles! Alles ist ich! = Auch @postcrysis und @Fedaykin . Ein einziges großes Intersein! ^^
Dem kann niemand entkommen. ;) :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 17:11
Zitat von CainenCainen schrieb:Es ist beflügelnd von derartig vielen Menschen zu hören, die momentan aus ihrem Schlaf erwachen und unsere Realität tiefer verstehen wollen.
Es ist auch beflügelnd Menschen zu lesen die das verstehen :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 17:34
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Cainen schrieb:
Es ist beflügelnd von derartig vielen Menschen zu hören, die momentan aus ihrem Schlaf erwachen und unsere Realität tiefer verstehen wollen.
Es ist auch beflügelnd Menschen zu lesen die das verstehen :)
Das ist alles sehr beflügelnd.. immer mehr Menschen machen Erfahrungen die im nornalen Rahmen nicht erklärbar oder fassbar sind.. immer mehr Menschen erwachen aus dem Dornröschenschlaf^^ befassen sich mit ihrem Geist, ihrem Sein..


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 18:17
Einmal rein(gekommen), nie wieder entkommen. ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 18:32
Ich frage mich ob dieses ganze Erwachen daher kommt weil es eine Art von Geistiger Evolution darstellt.?
Körperlich gibt es schon lange keine Entwicklung mehr so scheint es,aber vielleicht schlägt das ganze jetzt mehr auf das Bewusstsein des Menschen ?
Das was auf den Geist des Modernen Menschen eindrischt an neuem muss doch wohin führen denke Ich.
Das Bewusstsein muss sich auch anpassen .


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 18:45
@KAALAEL

Wir bewegen uns vorwärts und gucken nach hinten.
Entwicklung? Eher Rückentwicklung, es ist viel mehr Erinnerung an das was wir sind und woher wir kommen. Vergessen und Wiedererinnern. Es ist das Alte, nicht das Neue.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 18:50
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: es ist viel mehr Erinnerung an das was wir sind und woher wir kommen
ja so kann man es sehen.
Alles gespeicherte im Akasha Feld wird wiederoffenbart.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 19:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich frage mich ob dieses ganze Erwachen daher kommt weil es eine Art von Geistiger Evolution darstellt.?
Körperlich gibt es schon lange keine Entwicklung mehr so scheint es,aber vielleicht schlägt das ganze jetzt mehr auf das Bewusstsein des Menschen ?
Das was auf den Geist des Modernen Menschen eindrischt an neuem muss doch wohin führen denke Ich.
Das Bewusstsein muss sich auch anpassen .
Als mMn kommt es erst zu weiterer körperlicher Evolution wenn sich das Bewusstsein entsprechend entwickelt hat.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 20:19
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:50 6f 74 68 65 61 64 73
50+ 6f:8+ 74+ 68+ 65+ 61+ 64+ 73+ = 10...
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Für manche ein Ist-Zustand. Für andere ein Teil ihrer Vergangenheit.
Meditiere darüber und frag das All-Eine.
Passt...
Zitat von AmanonAmanon schrieb: Sarv schrieb:
Doch, sonst kann man ncith mehr das richtige erkennen...

Erkennen kann man nur innerhalb von getrennten Dingen.. im Einen gibt es keinen Unterschied zwischen Erkenntnis und Erkennenden
Erkennen kannst du immer.
Also inn mir gibt es da sehr wol unterschiede: Ich bin nicht die erkenntnis, aber derjenige der erkennt.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 20:20
@Amanon
Und was soll die 2 körperliche evolution denn sein ?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 20:22
Zitat von SarvSarv schrieb:Erkennen kannst du immer.
Also inn mir gibt es da sehr wol unterschiede: Ich bin nicht die erkenntnis, aber derjenige der erkennt.
Ja das schon.. aber dann ist da nicht der Moment wo alles Eins ist und du keinen Unterschied zwischen dir, deiner Umgebung, der Welt, dem Universum usw siehst . Du bist Alles in dem Moment und alles bist du..


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 20:30
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ja das schon.. aber dann ist da nicht der Moment wo alles Eins ist und du keinen Unterschied zwischen dir, deiner Umgebung, der Welt, dem Universum usw siehst . Du bist Alles in dem Moment und alles bist du..
Wieso nicht.....................................?
Genau weil man den unterschied erkennt ist ja alles eins...

Ich bin aber nicht alles, nur der Mensch in realer, wirklicher welt...

Ah, meine frage noch....


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 21:16
Zitat von SarvSarv schrieb:Wieso nicht.....................................?
Genau weil man den unterschied erkennt ist ja alles eins...
Um etwas zu erkennen, muss etwas getrennt scheinen.. etwas das nicht gezrennt ist ist ein Teil von dir und wird als solcher empfunden.. jeden Weg den du gehst, alles was du berührst, siehst oder nicht siehst ist eine Erweiterung deines psychischen Körpers


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 21:51
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Um etwas zu erkennen, muss etwas getrennt scheinen.. etwas das nicht gezrennt ist ist ein Teil von dir und wird als solcher empfunden..
Wieos muss das so scheinen....es ist ja getrennt.
Das was getrennt ist, ist halt auch ein Teil von mir.....


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2018 um 23:43
Würde sich mit meinen Überlegungen über die Natur unserer Existenz und der des Universums decken. Einstein recht hatte, Zeit eine Illusion ist, Raumzeit wird aus der Perspektive des Bewusstseins, eingebettet in low energy, wahrgenommen und expandiert...


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2018 um 01:00
Zitat von SarvSarv schrieb:Wieos muss das so scheinen....es ist ja getrennt.
Das was getrennt ist, ist halt auch ein Teil von mir....
So gesehen ja.. im Grunde ist alles ein Teil von dir.. auch die trennung auf den entsprechenden Ebenen


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2018 um 01:33
Zitat von DethDeth schrieb:Einstein recht hatte, Zeit eine Illusion ist, Raumzeit wird aus der Perspektive des Bewusstseins, eingebettet in low energy, wahrgenommen und expandiert...
Korrekt. Bevor wir das Licht der Welt erblickten, waren wir ein singuläres und EINzelnes Nicht. 1+1=1. Ain Soph Aur. Die Trinität in der Krone von Kether: 1. @dedux @snafu


Ain Soph Aur analog zu AUM/OM:
https://www.allmystery.de/themen/rs124268-1#id20504789

@Amanon
Prego!


Anzeige

2x zitiertmelden