Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2018 um 13:13
hoffman war übrigens auch wissenschaftler, der alte drogenbaron :troll:

Anzeige
melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2018 um 13:23
@EZTerra

Es gibt Menschen die ihr Gehirn nur zum Nachplappern benutzen können und nicht zum Selbständigen Denken.

Sie zeigen ihre geistige Reife damit und denken wirklich dass sie durch troll Beiträge eine Person deformieren können.

Nur Kopfschütteln* :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2018 um 13:26
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Prego
Oh da ist noch jemand der italienischen Sprache mächtig ;)


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2018 um 16:42
@Kotknacker

Ok. Über das zugrunde liegende Prinzip sind wir uns einig. Wir wissen, dass da etwa ist, was von dieser Seite aus nicht erreicht/erfasst werden kann, nicht in diesem im physischen Zustand.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Bevor wir das Licht der Welt erblickten, waren wir ein singuläres und EINzelnes Nicht.
Aber was tatsächlich dahinter steht, darüber bin ich mir nicht einig.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

18.04.2018 um 13:32
Zitat von AmanonAmanon schrieb:So gesehen ja.. im Grunde ist alles ein Teil von dir.. auch die trennung auf den entsprechenden Ebenen
Hier muss ich wieder verneinen, dem Fluss halber...................................

@EZTerra
Albert Hofmann, kein baron, nur Forshcer und mensch


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

18.04.2018 um 16:24
Zitat von SarvSarv schrieb:Hier muss ich wieder verneinen, dem Fluss halber
Du verneinst dass auf den unteren Ebenen Aeten von Trennung existiert? Diese, im Außenbereich liegenden Ebenen sind ein Spiegel der in jedem Selbst vorhandenen Ebenen.. also haben wir auch diese Trennung in unteren Ebenen in uns bzw die Dualität..


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

18.04.2018 um 19:01
Zitat von SarvSarv schrieb:Albert Hofmann, kein baron, nur Forshcer und mensch
@Sarv

Er war definitiv :D Baron.
Ein Mensch...tststs er war Baron^^ :)
Es bedeutet, er saß an der Quelle :D


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.04.2018 um 15:31
@Amanon
auf allen ebenen, gibt kein höher....

wer unterteilt in nieder und hoch der urteilt halt...

@savaboro
Hofmann war kein Baron,w eil er vernünftig umging...


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.04.2018 um 22:43
@Sarv
Man muss Begriffe und spazifikationen einühren wenn man Erfahrungen abgleichen will..
Ich urteile nicht.. höher und niedriger bedeutet für mich, dichter hnd undichter.. zB Materie ist weniger dicht, geistige ebenen, dichter bzw höher.. das sind half allgemeinverständliche Begriffe damit man weiss was gemeint ist.. kch bin nicht hier, @Sarv um über urteilen oder nicht zu diskutieren ^^ Es geht darhm etwas so zu bezeichnen damit jeder versteht was gemeint ist


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.04.2018 um 16:58
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Man muss Begriffe und spazifikationen einühren wenn man Erfahrungen abgleichen will..
Da ist ja das problem....Man muss nix abgleichen, wer abgleichen will, der...........
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich urteile nicht.. höher und niedriger bedeutet für mich, dichter hnd undichter.. zB Materie ist weniger dicht, geistige ebenen, dichter bzw höher..
Doch natürlich urtielst du.
Genauso wenig wie du Gott sein kannst, oder dein leben ausgesucht hast, musst du als menschs tändig urteilen.

Geist ist nicht höher als Materie.
Materie ist nicht dichter als Geist....

Geist ist Materie.................
Zitat von AmanonAmanon schrieb: Es geht darhm etwas so zu bezeichnen damit jeder versteht was gemeint ist
Wer reden will, wird halt nicht verstehen...
Wer es erlebt hat, dem muss man nix erklären, die die es noch nicht erlebt haben bruachen die erklärung nicht, usw.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.04.2018 um 18:35
Zitat von SarvSarv schrieb:Da ist ja das problem....Man muss nix abgleichen, wer abgleichen will, der..........
Wenn man etwas nicht genau bezeichnen kan dann kann man etwas nicht genauer erklären, das ist ein Problem..
Zitat von SarvSarv schrieb:Doch natürlich urtielst du.
Genauso wenig wie du Gott sein kannst, oder dein leben ausgesucht hast, musst du als menschs tändig urteilen.
Ich habe nie behauptet Gott zu sein (was auch immer du darunter verstehst..
Ich urteile auf basis von energetischen Kriterien.. du kennst mich nicht gut genug um da eine wirklich qualitativ hochwertige Aussage machen zu können..

Mensch ist nur mein Körper.. die Rasse.. Mensch, Hund, Wolf, Tier Pflanze.. alles nir Gefäße. Ich selbst bin nicht der Körper, ebensowenig wie alle anderen Menschenkörper die Wesen sind die dahinter liegen..
Zitat von SarvSarv schrieb:Geist ist nicht höher als Materie.
Materie ist nicht dichter als Geist....
Höher soll wie gesagt nur die Differenz darstellen..
Ah okay, wenn Materie dasselbe ist wie Geist, dann materialisiere ich jetzt durch bloßes Denken einen riesigen Schinken bei dir, ürs Abendbrot.. Sag mir bitte ob es geklappt hat, dann weis man ob deine hypothese stimmt oer eben nicht.. Materie ist verdichterer Geist, Idee und Absicht...
Zitat von SarvSarv schrieb:Wer reden will, wird halt nicht verstehen...
Wer es erlebt hat, dem muss man nix erklären, die die es noch nicht erlebt haben bruachen die erklärung nicht, usw.
Mit deinen Worten: "Kybalion meiden"

Ich gebe dir da wieder Recht.. Die Erklärung dient denen die etwas erlebt haben.. Man kann, wie die Praxis beweist niemandem zum Beispiel kosmische Gesetznäßigkeiten erkläen, wenn er sie nicht "erfährt" sie wahrnimmt...

Die redenden wissen nicht und die wissenen schweigen...


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.04.2018 um 19:23
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Wenn man etwas nicht genau bezeichnen kan dann kann man etwas nicht genauer erklären, das ist ein Problem..
Für denjenigen der eben definieren will, ja.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich habe nie behauptet Gott zu sein (was auch immer du darunter verstehst..
Ich urteile auf basis von energetischen Kriterien.. du kennst mich nicht gut genug um da eine wirklich qualitativ hochwertige Aussage machen zu können..

Mensch ist nur mein Körper.. die Rasse.. Mensch, Hund, Wolf, Tier Pflanze.. alles nir Gefäße. Ich selbst bin nicht der Körper, ebensowenig wie alle anderen Menschenkörper die Wesen sind die dahinter liegen
ne...
Dein Wesen, das Wesen welches so spricht wie wir es tun, nennt sich, also man nennt es, definiert es als Mensch.
Körper nix mensch, körper nur körper.
Im realen Sinne, doch du bist dein körper, kannst sonst niemand anderes sein als du selbst...
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Höher soll wie gesagt nur die Differenz darstellen..
Ah okay, wenn Materie dasselbe ist wie Geist, dann materialisiere ich jetzt durch bloßes Denken einen riesigen Schinken bei dir, ürs Abendbrot.. Sag mir bitte ob es geklappt hat, dann weis man ob deine hypothese stimmt oer eben nicht.. Materie ist verdichterer Geist, Idee und Absicht...
Wieso gibt es denn eine Differenz in deinem Denken.....?
Ne hab schon gegessen^^, mach was anderes.
Doch nur weil Geist amterie ist, heisst das nicht das man hokus pokus betreiben kann.

verdichterter = wieder am definieren.....................................................................
Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt...


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.04.2018 um 22:13
Zitat von SarvSarv schrieb:ne...
Dein Wesen, das Wesen welches so spricht wie wir es tun, nennt sich, also man nennt es, definiert es als Mensch.
Körper nix mensch, körper nur körper.
Im realen Sinne, doch du bist dein körper, kannst sonst niemand anderes sein als du selbst...
Das ist schon klar.. die meiste. Menschen spielen aber Rollen die sehr abweichen..
Zitat von SarvSarv schrieb:Wieso gibt es denn eine Differenz in deinem Denken.....?
Ne hab schon gegessen^^, mach was anderes.
Doch nur weil Geist amterie ist, heisst das nicht das man hokus pokus betreiben kann.

verdichterter = wieder am definieren..........................
In meinm denken gibt es keine differenz.. jedoch Aufschlüsselung.. das ist notwendig denn ansonsten wie gesagt brauche ich nicht materiell zu kommunizieren ^^
Zitat von SarvSarv schrieb:Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt...
In gewisser Weise ist in der Einheit ja kein unterschied zwischen Materie, Satan, dem fliegenden Spaghetti-Monster, Davey Jones, einer Banane und mir.. alles ist eins.. hier existiert offensichtlich eine Art Tarnung auf der Trennung möchlich ist. SCHEINBARE TRENNUNG


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.04.2018 um 22:36
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Sarv schrieb:
Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt..
@Sarv
Hier knallen einfach verschiedene Weltbilder aufeinander und auch die Defininition für Geist und Körper. Daher bekommt man ein anderes Ergebnis, da der Wert anders betrachtet wird.

Es ist wie ein Körper der von vrrschiedenen Seiten betrachtet wird von verschiedenen Winkeln.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

21.04.2018 um 15:46
Zitat von AmanonAmanon schrieb:In meinm denken gibt es keine differenz.. jedoch Aufschlüsselung.. das ist notwendig denn ansonsten wie gesagt brauche ich nicht materiell zu kommunizieren ^^
Ja wieso kommunizeiren wir anstatt probleme lösen...
Zitat von AmanonAmanon schrieb: Sarv schrieb:
Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt...

In gewisser Weise ist in der Einheit ja kein unterschied zwischen Materie, Satan, dem fliegenden Spaghetti-Monster, Davey Jones, einer Banane und mir.. alles ist eins.. hier existiert offensichtlich eine Art Tarnung auf der Trennung möchlich ist. SCHEINBARE TRENNUNG
Nicht mal scheinbar es ist.
Darum obige defintion langt, sonst muss man immer wieder noch genauer defineiren....
So wie es die universitäten machen.
Zitat von savaborosavaboro schrieb: Aeons schrieb:
Sarv schrieb:
Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt..

@Sarv
Hier knallen einfach verschiedene Weltbilder aufeinander und auch die Defininition für Geist und Körper. Daher bekommt man ein anderes Ergebnis, da der Wert anders betrachtet wird.

Es ist wie ein Körper der von vrrschiedenen Seiten betrachtet wird von verschiedenen Winkeln.
Trotzdem belibt es immer gelich.
Geist Gleich körper und doch auch nicht.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

21.04.2018 um 19:55
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hier knallen einfach verschiedene Weltbilder aufeinander und auch die Defininition für Geist und Körper. Daher bekommt man ein anderes Ergebnis, da der Wert anders betrachtet wird.

Es ist wie ein Körper der von vrrschiedenen Seiten betrachtet wird von verschiedenen Winkeln.
Das kommr mir auch vor jetzt ^^ da müsste man zuerst genau wissen was der andere, also @Sarv wirklich damit meint und auch was ich damit meine ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

21.04.2018 um 19:56
Zitat von SarvSarv schrieb:Nicht mal scheinbar es ist.
Darum obige defintion langt, sonst muss man immer wieder noch genauer defineiren....
So wie es die universitäten machen.
Offensichtlich gibt es eine Tarnung, warum sehen es sonst niht alle Menschen so? ;) Logischer Wiederspruch..


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

21.04.2018 um 19:57
Zitat von SarvSarv schrieb:Trotzdem belibt es immer gelich.
Geist Gleich körper und doch auch nicht.
Da stimme ich vollkommen zu.. das nennt man Dichotomie.. Zwei Wiedesprüche müssen im Einen vereint sein.. dann sind beide gültig bund beide falsch.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.04.2018 um 19:35
@Amanon
Gibt keine Tarnung, die die es nicht sehen schauen halt wo anders hin.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:dann sind beide gültig bund beide falsch.
Es ist so gemein, flasch iste s ja nicht nur eben wiedersprüchlich ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.04.2018 um 20:09
@Bublik79
Vergiss es. Du bist nicht "Alles", denn Du bist nicht ich ...und darüber solltest Du froh sein...


Anzeige

1x zitiertmelden