Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 17:07
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wie genau kommst du jetzt auf uns, also auf mich und @cucharadita?
Beobachtung.
Ich Philosophiere auch ab und zu über eine evtl matrix weiß jedoch auch um meine Grenzen.
Und die Erde ist nun einmal auch nicht flach.
Gewisse Dinge muss man aus einer höheren Sicht sehen.
Manchmal wollen Menschen etwas sehen um an etwas fest zuhalten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 17:21
Zitat von deduxdedux schrieb:nur wird an einigen Stellen auf ein Verschweigen der Historiker hingewiesen, es wird also suggeriert, dass hier etwas absichtlich vertuscht werden soll. Das ist die paranoide Komponente, die dann diverse Zitate, die vermutlich nur Meinungen darstellen
Ja, diese Stelle ist eine Meinung und Müll. Es hätte anderst betrachtet werden sollen. 
Es gäbe bspw. den Verdacht auf ein höheres Alter, da z.b. Abriebspuren von regenfluss auf der Sphinx durch Wissenschaftliche Ausarbeitung zu dem Schluss kommen könnte. Es gäbe Hinweise darauf das die Archeologie zurzeit keine Fundierten Antworten auf verschiedene Funde bieten kann...


Das ganze Thema jetzt in die Tonne zu treten, nur weil es der Ägyptischen Altertumsbehörde nicht in den Kram passt und das Thema als solches zu verwerfen oder nur auf Ägypten zu reduzieren wäre schade. Gerade weil es noch viele Rätsel der Kulturen da draussen gibt in aller Welt. Ich finde es spannend. 
Z.b. thor hyerdals Pazifik überquerung mit einem Bambusboot. Das ist Experimental Archeologie. Sehr Spannend.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 17:46
@savaboro
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich Philosophiere auch ab und zu über eine evtl matrix weiß jedoch auch um meine Grenzen.Und die Erde ist nun einmal auch nicht flach.Gewisse Dinge muss man aus einer höheren Sicht  sehen.Manchmal wollen Menschen etwas sehen um an etwas fest zuhalten.
Was passiert wenn man etwas aus höherer Sicht sieht?
Die "Sicht von oben" wirkt 2-Dimensional.
d325e2ae4c1cb69b8db71ebcee82b4e2

Ist jetzt die Erde rund, oder eine flache Scheibe?
Ist das Sonnensystem jetzt 3-D oder 2-D?

Kennst du denn Spruch: Das Leben hat höhen und tiefen.

Genau dieses hat ein Bild nicht:
csm 3120130711 ProbaVGlobe ESA 851025777
oder:
vogelperspektive 06-rcm1920x0Original anzeigen (0,2 MB)
oder:
Das letzte Abendmahl
ES sieht so aus, als würde es da hinten rausgehen(tiefe), bei der Türe...
...aber wenn man durchgehen möchte, wird man erkennen, dass man gar nicht erst hineinkommen kann.
Was aber nicht bedeutet, das es keine 2-Dimensionalität gibt, sie ist genauso wahr, nur anders zu begreifen...
 
2- Dimensionen um ein Bild wahr zu nehmen/um es zu sehen/um es zu bezeugen.
3- Dimensionen um sich darin bewegen zu können/um es zu erleben/zu durchleben.

Was aber den Mind vieler übersteigt und daraus etwas ganz anderes gemacht wird, als es eigentlich aussagen sollte/will/möchte.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 17:54
Zitat von KomanKoman schrieb:jetzt die Erde rund, oder eine flache Scheibe?
Zweifelsfrei und erwiesenermaßen rund.
Früher war sie in den köpfen der Menschheit flach da sie es nicht besser wussten.
Jedoch heute ist das anders.

Wir leben nun einmal in einem 4 Dimensionalen universum das eingebettet ist in weiteren für unsere Augen verborgen.
Zitat von KomanKoman schrieb:Kennst du denn Spruch: Das Leben hat höhen und tiefen.
Leider nur allzu gut.
Jedoch gaben mir gerade die tiefen das was mir die Höhen nie gaben,weitsicht.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:10
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Zweifelsfrei und erwiesenermaßen rund.
fbase
und:

scheibe des himmels flache teller-r886d8
Ist eines der beiden Bilder Rund?
Oder sind es zwei flache Scheiben?
Und vor allem, wir Wissen ja dass eine Pizza 3- Dimensionen besitzt, kannst du sie jetzt vom Teller nehmen?

Wenn man etwas rundes "nur abbildet" dann wird es immer, einer 2- Dimensionalen Scheibe gleichen.
Also der Erdkreis...
Wie beginnt man denn, wenn man die Erde oder den Mond Zeichnet?
Mit einem Kreis.

Auch der Teller da oben, einen Kreis für das Teller, den anderen für die Pizza.
Nun wirst du aber nie die Pizza wegnehmen können, auch wenn sie auf dem Teller liegt:)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:15
Zitat von KomanKoman schrieb:Was passiert wenn man etwas aus höherer Sicht sieht?
Die "Sicht von oben" wirkt 2-Dimensional
Mmn muss in einem Theorem differenziert werden, mit einem wachen Verstand, Wissen und Unterscheidungsvermögen. Eine Theorie oder Hypothese die auf eine Verschwörung aufbaut, sollte in die Tonne getreten werden. Auch die Wissenschaften arbeiten empierisch. Es darf und muss von wiederlegbarem verabschiedet werden.
Mir geht es nicht um jedes Wort des Vids. Dedux hat es gut beschrieben, was die Folge sein kann. Mir geht es um die Vorstellung an sich, ich sagte ja zuanfangs ich möchte heute fantasieren. :) muss nicht immer tot ernst sein ;)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:19
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Meinem Gefühl nach sind wir nicht in unseren Körpern (Hüllen), sondern der Fokus wird auf die Körper (Hüllen) gerichtet. Bewusstsein ist ja non-lokal, sprich überall und nicht auf Körper begrenzt.
Wenn du nicht im Körper bist, warum brauchst du Ihn dann, um zu wissen das du dich erfährst.
geh doch einfach weg vom körperlichen, ah geht nicht weil du im körper bist.

Im; du kannst nur durchd en körper dich bewegen.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Die individuelle Seele und Universalseele sind im Selbst, der Körper ist in der Universalseele, die individuelle Seele ist im Körper und wird zur Universalseele im Selbst. :)
Die Individuelle und universelle Seele ist dasselbe; Das Selbst.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wobei die Frage ist, was man unter 'Seele' versteht. Ich verwende den Begriff relativ selten. Mir ist der Begriff 'Bewusstsein' lieber, weil 'Seele' ist so mehrdeutig. Aber ja, um auf das zurückzukommen, was du geschrieben hast ... ich empfinde es so, dass das Bewusstsein nicht im Körper ist, sondern dass der Körper im Bewusstsein ist (als Erscheinungsform). Bewusstsein ist alles und Bewusstsein erscheint als alles. Es gibt nichts außer und nichts außerhalb von Bewusstsein.
Kannst ja für Seele, das Wort gefühl benutzen.
verwirt euch mehr mit dem Wort nicht als was anderes.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Früher war sie in den köpfen der Menschheit flach da sie es nicht besser wussten.
Jedoch heute ist das anders.
Woher willst du wissen, wie man damals gedacht hat.
ist es nicht ehnder das jetzige denken, der urteilt und somit was selbst interpretiert.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Koman schrieb:
Was passiert wenn man etwas aus höherer Sicht sieht?
Die "Sicht von oben" wirkt 2-Dimensional
Ganz klar wie @Koman schrieb; man Blickt hinunter, von A nach B, odr B zu A.
Oder von oben nach unten eben


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:20
Hi lieber @savaboro
Mir geht es gar nicht um das Video.
Sondern darum, was daraus gemacht wird.

Alles schreien fake, ist auch nachvollziehbar "unter dem gemeinten Kontext"
Was aber nicht bedeutet, dass es nicht einen anderen Kontext gibt, der das Ganze auch logisch erklären kann.
Nicht die Aussage ist falsch: Die Erde ist eine Scheibe.
Sondern die Erklärungen dazu sind Müll.

Würde die Erde keine Scheibe sein in 2 Dimensionen, dann wäre die 2te- Dimension ja falsch.
Wir wissen aber, dass es sie gibt:)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:25
@all

Bitte nicht jetzt auch hier mit der flachen Erde anfangen!

Sonst kommt der Mod mit dem Besen... ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:29
Zitat von KomanKoman schrieb:Sondern darum, was daraus gemacht wird.
Ja richtig Koman. Es wird durch Klickmaximierung mit Verschwörung oder Hate durch den Kakao gezogen, so das eine Objektive Betrachtung in einem "Vernünftigen Rahmen" nicht mehr möglich ist. Natürlich für Laien. Da kommt es zum Verdacht der Verschwörung, aber dem ist nicht so. Wissenschaft ist keine Verschwörung sie ist empierisch. 


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:30
Zitat von SarvSarv schrieb:Die Individuelle und universelle Seele ist dasselbe; Das Selbst.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:die individuelle Seele ist im Körper und wird zur Universalseele im Selbst. :)
Alles ist das Selbst, aber es muss alles reflektiert werden um das Selbst erkennen zu können und es von der Seite im anderen Focus zu betrachten. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:36
@savaboro 

Das mit dem Hund habe ich in einem Video gesehen, wo bewiesen wurde dass der Hund auf grosser Distanz mit der Entscheidung vo Herrchen verbunden war.

@dedux

Sauna?! Du Glücklicher! :)  muss mich mit der Badewanne zufrieden geben... :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:40
Zitat von SarvSarv schrieb:Wenn du nicht im Körper bist, warum brauchst du Ihn dann, um zu wissen das du dich erfährst.
geh doch einfach weg vom körperlichen, ah geht nicht weil du im körper bist.
Man braucht keinen Körper, aber man hat ihn, um bestimmte Erfahrungen zu machen.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:45
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Man braucht keinen Körper, aber man hat ihn, um bestimmte Erfahrungen zu machen.
Also wenn du erfharungen machen musst, dann musst du auch den körper gebrauchen

@Bublik79

Du bist beim Müssen, das ist ehrlich.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:51
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das mit dem Hund habe ich in einem Video gesehen, wo bewiesen wurde dass der Hund auf grosser Distanz mit der Entscheidung vo Herrchen verbunden war.
@Bublik79

Ja, ich hab ja einen Hund. Ich habe herausgefunden, das je nach meinem Bewusstseinszustand der Hund beeinflusst ist. Gehe ich z.b. mit dem Bewusstsein der Herr zu sein und in Ruhe alles im Griff habe, verhält er sich anderst, als wenn ich ängstlich unterwegs bin und vorsichtig nach möglichen Gefahren ausschau halte. Dann überträgt sich das auf ihn.

Das Experiment das ich meinte war der Pavlowsche Hund. Da wurde die Konditionierung oder Trigger bewiesen. 


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:52
@all

Kennt sich wer mit Traumdeutung aus?


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 18:53
@Bublik79

Du selbst


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 19:07
Zitat von SarvSarv schrieb:Also wenn du erfharungen machen musst, dann musst du auch den körper gebrauchen
Müssen tut man gar nichts, aber man braucht den Körper, um Erfahrungen in dieser Matrix zu machen.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 19:09
@Bublik79
Versuch es mal in der Rubrik Träume und Traumdeutung.
Es gibt auch online Traumdeutung z.b.http://www.deutung.com/ oder http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/
Aber ob es was taugt kann ich dir nicht sagen.

@Yoshi
Was ist mit deinem Ava passiert?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.03.2017 um 19:12
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Was ist mit deinem Ava passiert?
Habe jetzt einen weißen Ava. :)

Bin durch blackmirrors schwarzen Ava auf diese Idee gekommen. :ok:


Anzeige

1x zitiertmelden