Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 20:51
Zitat von KomanKoman schrieb:Man muss sich ja sonst immer so viel anhören von den Anderen.^^
Ich erzähle das seit meiner Erkenntnis, doch mein Umfeld versteht mich nicht und denken ich sei Verrückt. Schade. Doch alles was mir meine Erkenntnis offenbarte, zeigte und ich begriff, bestätigt und realisiert sich alles Stück für Stück und Schritt für Schritt.

Es ist alles wahr! :)

Anzeige
melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 20:59
@Koman
@benihispeed

Da soll mir noch einer mit Phantasie kommen und sagen meine Erkenntnis betrifft nicht alles... :D ;)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 21:10
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Da soll mir noch einer mit Phantasie kommen und sagen meine Erkenntnis betrifft nicht alles... :D ;)
High Five 🙌 😃


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 21:15
@benihispeed
@Bublik79
🙋‍♂️


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 21:31
@Koman
🙋🏼‍♂️ Jetzt fehlt zu meinem wissenschaftlichen Glück nur noch das sich die „de Broglie - Bohm Quantentheorie“ mit dem Pilot-wave feld durchsetzt ,
Dann kann ich den Sack zumachen.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 22:38
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Er kommt jetzt zu dem Schluss, dass es statt dem Urknall, dem "Big Bang" – einen "Big Bounce" einen Durchschwinger gegeben hat.
Quantum Bounce. (Theorie) Wisst ihr was das bedeuten würde?
@benihispeed
@Koman
@Bublik79

Ewigkeit :)


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 22:45
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wisst ihr was das bedeuten würde?
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ewigkeit :)
Das bedeutet es für mich schon seit 13 Jahren und ich habe nie, nie, nie an mir gezweifelt.
Habe dafür sogar richtig viel einstecken müssen.

Aber, um so schöner ist es jetzt... :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 22:50
@Bublik79

Siehst du, dann war deine Intuition auf diese Sicht gar nicht soooo abwegig :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 22:55
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ewigkeit :)
Da soll mir einer sagen das Wissenschaft nicht phantastisch magisch ist.
Für unsere Vorfahren im Mittelalter wäre unsere Technik reine Magie.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 22:56
Quantum Bounce

3F1FA2B9-A3DB-45C2-BF72-6D39C1D53D8F


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 23:07
@Bublik79
@benihispeed
@dedux
2f8d42b0d9d3 20171208 230252
Erinnert mich ein wenig an den heiligen Gral:):):)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 23:14
Alle Ich  - 0

20160504 212718Original anzeigen (1,8 MB)

Seht euch die Dreieck Verbindung an.
Ich hatte noch eine Zeichnung wo eine Spirale ind das Schwarzeloch reingeht und auf der anderen Seite kommt es Spiralartig wieder raus, das Universum.

Aber, ja, ich habe es vor der Wissenschaft abgeguckt, bevor es kam. :D

@Koman
@benihispeed
@savaboro


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 23:15
@Koman @Bublik79

Gut Nacht 😇😛🌛🌟✨
9F86E2E9-AF00-4DBB-8638-73EE7E113654Original anzeigen (2,5 MB)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 23:22
Zitat von KomanKoman schrieb:Erinnert mich ein wenig an den heiligen Gral:):):)
Da könntest du sogar Mmn. vollkommen Recht haben. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 23:32
Wer ist jetzt der Genie, der, der während des Abiturs diesen Schwachsinn schrieb und dann auf Abitur kakte, oder die, die auf höchster Bildungsebene jetzt von dem Gleichen reden?

😉😂😂😂 :D

@Koman
@savaboro
@benihispeed

Nachti!


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.12.2017 um 23:51
Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber solche ich's wie @Kotknacker @dedux @benihispeed @savaboro @Koman werden es verstehen. ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 00:02
@Bublik79
Klaro ;)

Das Ding ist ja auch, das man sagt "Tja, das ist eben deine subjektive Sicht".
Naja, könnte in diesem Fall ja sein, das nur aus Sicht des Kritikers es als subjektive Sicht aussieht, da der Kritiker nicht offen für den 6 Sinn ist. :)

In diesem Sinne, Gut8 @Bublik79 ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 11:16
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:de Broglie - Bohm Quantentheorie“
Bei dieser Theorie wird das Quantenpotential nicht berücksichtigt und wird deshalb nur von sehr wenigen Physikern anerkannt. Eine Bestätigung für Eso-Behauptungen ist deshalb ebenfalls nicht. Das der Zeitpfeil in zwei Richtungen weist ist eine schon etwas ältere Aussage, was bedeutet, das aus jedem Ende ein anderer neuer) Anfang resultiert, der deshalb nicht das Gleiche hervorbringen muss, aber kann.

@all


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 18:41
Diese Theorie räumt vorallem mit der unlogischen Vorstellung auf das Elementarteilchen gleichzeitig Wellen- und Teilcheneigenschaften besitzen und durch ihre Beobachtung in einer dieser Eigenschaften festgelegt werden.
Diese Hypothese wird am häufigsten für Esothemen missbraucht.
Mir geht es um etwas viel Grundlegenderes.
In der Bohmschen Theorie weisen die Teilchen Welleneigenschaften auf weil sie von einer Trägerwelle geführt werden. Man kann also die Welle und das Teilchen gleichzeitig mit einer gewissen Unschärfe bestimmen. Die beinflussung durch den Beobachter verursacht eine gewisse Ungenauigkeit.
Was ich hervorheben miöchte ist die Funktion der Trägerwelle.
Wenn man annimmt das jedes Teilchen von Trägerwellen bestimmt wird, dann besteht das ganze Universum aus einem riesigen Muster aus Trägerwellen die die Bahnen
Der Teilchen festlegen und somit ist unsere materielle Welt ein Ausdruck dieses energetischen Wellenfeldes.
In meiner Hypothese ist das ganze Universum der Ausdruck der Allbewusstheit (Trägerwellenmuster) sowie unsere Körper der Ausdruck unserer Seelen ( kleine Wellenmuster im grossen Wellenmuster) sind.
Das heisst Geist herrscht über Materie.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.12.2017 um 18:50
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Der Teilchen festlegen und somit ist unsere materielle Welt ein Ausdruck dieses energetischen Wellenfeldes.
In meiner Hypothese ist das ganze Universum der Ausdruck der Allbewusstheit (Trägerwellenmuster) sowie unsere Körper der Ausdruck unserer Seelen ( kleine Wellenmuster im grossen Wellenmuster) sind.
Das heisst Geist herrscht über Materie.
Das kommt mir sehr bekannt vor, obwohl ich von deiner erklärten Hypothese nur jetzt detailliert gelesen habe.
Eigentlich lese ich nicht ganze Theorien und Hypothesen durch, sondern halte an meiner Erfahrung fest, und wann da was übereinstimmt, na dann Heureka!!! :)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:Ich sehe das so: Als wäre das wirklich Lebendige was ewig da ist und in den Körper eindringt diese Energie, die sich durch Materie und Zeit bewegt
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:dann wurde diese Energiezelle durch viele Energiestrahlen mit dem Ganzem verbunden als wäre ich ein Teil von Ganzem und umgekehrt.



Anzeige

melden