Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 00:09
@lightbeing

Die Kontrolle über dich selbst.. wenn du soweit bist wirst du dass mit den Anderen verstehen ;)

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 10:50
@Bublik79
Es gibt keinen wirklichen Tot für dich so gesehen nur neue Verbindungen und Erfahrungen.
Du fängst von Zelle, Pflanze, Tier an weiter zu Menschen und als Mensch zum Gott deiner Galaxie, Universum. Es gibt nur Entwicklung.
Du wechselst einfach Körper (Verbindungen) wie Kleider. Un kannst auch als Mensch mehrmals wiedergeboren werden.
Die Seele (Zhivatma) ist schon immer da und sobald diese eine neue Verbindung eingeht, entsteht ein neues Leben (Körper) sozusagen.
Also deine Ausführungen finde ich sehr interessant. Ich hab übrigens ein paar youtube-videos vor kurzem im Threat "Praktische Tipps zur Bewusstseins..." gepostet von Menschen, die genau das erfahren haben. Das die Seele in den Körper kommt und dass das ich zum Ganzen wurde.

Mir hat das mit der ewigen Entwicklung schon einige gesagt. Auch Raymond Kinman meint ja in seiner Nahtoderfahrung bemerkte er, dass er "RaymondING" eigentlich war...also nix fixes...und stetig verändernd. Dass man zum eigenen Gott irgendwann werden kann...hab ich auch schon gehört. Auch dass wir unzählige Gelegenheiten dazu bekommen.

Die Frage bleibt wie genau man dabei vorgehen muss. Du hast ja deine Dreiecks-Umprogrammierung schon geschildert. Warst du sehr erfolgreich damit..sind dir große Sprünge gelungen?


Mich würde es interessieren, wie es sich dann anfühlt sein eigener Gott zu sein bzw. was für Welten es denn so gibt. Bevor ichs vergesse...einige wie Raymond Kinman sagt ja, jeder hätte ne Mission.


Was deine Zhivatma anbelangt...finde ich gut, dass du diese Begriffe verwendest, so kann und hab ich nachgegoogelt, um zu studieren. Leider gibts nur 2 weitere Webseiten mit diesem Begriff. Also den gibts eigentlich nicht, so wie du ihn geschrieben hast.

Das Video hab ich mir noch nicht angeschaut. Mach ich noch. Übrigens gibts auch Leute, die meinen sie wären in ihrer Nahtoderfahrung mit andern zu ner Art "einen Seele" verschmolzen.



Auch Bernard Jacoby verwendet in einem seiner Bücher den Begriff " Gruppenseele". Wobei ich hoffe und glaube, dass man dabei dennoch immer und ewig individuell bleibt.


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 11:40
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Die Frage bleibt wie genau man dabei vorgehen muss.
Also mMn. hat jeder seine eigene Erfahrungen die auf ihren eigenen Weg zu der Erkenntnis führen.
Es ist einfach irgendwann da, es kann durch Meditation, Buch, Gedanken oder sonst was ausgelöst werden. Bei mir war es einfach in der Art Meditationszustand eine Vision. Ich habe das nicht bewusst angestrebt und mein Leben lang keine Bücher über sowas gelesen.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Warst du sehr erfolgreich damit..sind dir große Sprünge gelungen?
Ich bin damit zu der Erkenntnis gekommen wer ich wirklich bin und von heute auf morgen war ich neuer Mensch im alten Körper.
Im Beitrag 1 ist Link mit Mandala dass ist das wo ich von Zentrum mit Dreiecken und Gleichgewicht ausgegangen bin bis ich sowas fertig hatte. Nur die Geometrie meine ich und der Kreis bedeutet die Zeit die Anfang, Mitte, Ende festlegt.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Mich würde es interessieren, wie es sich dann anfühlt sein eigener Gott zu sein bzw. was für Welten es denn so gibt.
In dem Zustand ist man als Einheit schon im Trance manchmal überfordert, aber das ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl, besser als Lotto Jackpot, Freude ohne Ende, man hat keine Wünsche den man ist bewusst alles und begreift die Ewigkeit, Unsterblichkeit des Selbst, man hat alles und wieder nichts, man ist Gott und Niemand. meine Mission war am Anfang die Menschen dadurch zu Helfen aufzuwachen und zur Freude zu führen, doch dann habe ich begriffen dass es nicht so einfach ist und mann aus sich einen Irren macht, was mir egal ist, aber ich antworte jetzt nur wenn ich gefragt werde.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Was deine Zhivatma anbelangt...finde ich gut, dass du diese Begriffe verwendest, so kann und hab ich nachgegoogelt, um zu studieren. Leider gibts nur 2 weitere Webseiten mit diesem Begriff. Also den gibts eigentlich nicht, so wie du ihn geschrieben hast.
Atman und slawisch Zhivatma (живатма)
Wikipedia: Atman
Eigentlich stand da bei Wiki neben Atman immer (Zhivatma) im klammern es ist das gleiche aber gemeint. Di verändern das irgendwie bei Wiki ständig.
Hier stellt sich die Frage nach der Beziehung der individuellen Seelen, jivatman,
Wikipedia: Vedanta Habs gefunden manchmal wird es nur etwas anders geschrieben, in diesem Fall Jivatma ;)
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Nahtoderfahrung mit andern zu ner Art "einen Seele" verschmolzen.
Ja das ist wahr und die Erkenntnis! Schau dir das Video an dann hilft e etwas vielleicht.
Am Anfang von Video labert er was auf russisch aber nur paar Sekunden.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Wobei ich hoffe und glaube, dass man dabei dennoch immer und ewig individuell bleibt.
Wie gesagt habe dir Vedanta gepostet und da wird alles gut erklärt :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 13:38
@Bublik79

Hab mir dein Video angeschaut.
Hier ähnliches ganz unspektakulär und ganz normal erzählt aus erster Hand.

Youtube: Near death experience: Merger with the Light
Near death experience: Merger with the Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 14:07
@lightbeing

Leider verstehe ich kein English :(


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 14:29
@Bublik79
Er starb...ging durch Schwärze, wurde von einem Licht aufgenommen...er wurde zum Licht...zu seinem ganzen...er war das Licht. Als er "erfuhr", dass er wieder zurück musste...fragte er sich...wie all dieses in dem kleinen Körper hineinpassen sollte. Und bang hats gemacht...mit einem Ruck war er wieder im Körper.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 14:33
@lightbeing

Danke :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2015 um 17:14
@georgerus
@Bublik79
 

du meinst also du diskutierst mit dir selbst durch mich?
Dieser Dialog auf Seite 4 ist köstlich :)
Hab mich herzlich amüsiert.
Einfach klasse :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2015 um 17:27
@Bublik79
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb am 09.02.2015: Du fängst von Zelle, Pflanze, Tier an weiter zu Menschen und als Mensch zum Gott deiner Galaxie, Universum. Es gibt nur Entwicklung.
Du wechselst einfach Körper (Verbindungen) wie Kleider. Un kannst auch als Mensch mehrmals wiedergeboren werden.
Die Seele (Zhivatma) ist schon immer da und sobald diese eine neue Verbindung eingeht, entsteht ein neues Leben (Körper) sozusagen. 
Nehmen wir mal an nicht wiedergeboren werden zu müssen und dass es nach dem Tod weiter geht. Welche Formen, Verbindungen und Körper geht die Seele dann ein?
Wie sehen und fühlen sich diese Körper an? Was gibt's da alles? :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2015 um 21:21
@lightbeing

Die Seele existiert als Seele in nicht Raumzeit (Körper) gebunden. Das Sein ist als Ganzheit und umfasst die Seele und die Raumzeit (Körper), Formlos und Grenzenlos.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2015 um 21:44
Ich beantworte meine eigenen Fragen mir selbst mit paar Videos :)
Und spreche damit als ich, durch mich...zu mir :)
Passt eh zu deiner Erklärung @Bublik79

Youtube: Near Death Experience - My Out-of-body experience
Near Death Experience - My Out-of-body experience
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=v2NLEYHjG1g (Video: Rich Kelley near death experience)


Diese zwei gehen dazu noch ins Licht :)

https://www.youtube.com/watch?v=Sg_3q5dHQ7Q (Video: "This Is Not The End Of Life" - Touching Near Death Experiences - Peter Panagore)

Youtube: Near-Death Experience; God Grants Favor
Near-Death Experience; God Grants Favor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

03.03.2015 um 14:25
@Bublik79
Hier noch ne Frau die sowas erlebt hat :)

https://www.youtube.com/watch?v=yBFy2PXBNKY


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

03.03.2015 um 18:43
@lightbeing
Lebe im Jetzt und mache das was du heute machen kannst jetzt und nicht morgen, den morgen könnte es schon nicht machbar sein.
;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 10:47
@Bublik79
Ja, versuch ich eh.
War es dir in dem Zustand (deines Erlebens) möglich an zwei Orte/mit zwei Menschen gleichzeitig zu sein? Einige berichten das und ich frage mich wie das gehen soll. Entweder bin ich da oder dort. Aber gleichzeitig an zwei Orten?
Hm.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 11:55
Ja das ist etwas schwierig sich vorzustellen. Die Seele beinhaltet und ist mMn. in jedem RaumZeitabschnitt vorhanden.
Als ich meine vorherige Leben in Anderer Zeit sah, war das auch dass ich durch die Zeit an mehreren Zeitraumabschnitten gleichzeitig war und bin.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 13:20
@lightbeing
@Bublik79

Genau! Wir sind nämlich jederzeit überall, wir sind Omnipräsent! :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 14:13
@Nicolaus
Hast du das so erfahren?

@Bublik79
Waren deine anderen Leben, die du gesehen hast, in den gleichen Leuten (auch wenn vermutlich ne andere Konstellation)?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 14:31
@Bublik79
*mit* den gleichen Leuten


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 15:37
@lightbeing

An die Anderen kann ich mich so direkt nicht erinnern ich hatte nur meine Zeitlinie vor den Augen. Leider war diese Erfahrung nicht detailliert genug. Ich habe schon über Hypnose nachgedacht, um vielleicht mehr zu erfahren aber dafür fehlt mir die Notwendigkeit und das Geld.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 15:49
@Bublik79
Hast du ein Kriterium erkennen können, wonach man reinkarniert?


Anzeige

1x zitiertmelden