Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:38
@Kotknacker
Danke für die Zusammenfassung :) Hab das in der Fülle noch gar nicht bemerkt damals im Thread.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Die flache Erde ist auch wieder in Mode, ich halte nicht viel davon.
Davon halte ich auch nicht viel ... Ist für mich nichts Anderes als ein weiteres Ablenkungs- und Mind Control Programm. Hier mal das Video, das ich gemeint habe:

Youtube: The Chakra Systems Have Been REMOVED! A BIG CHANGE IN THE MATRIX, QUARTZ CRYSTAL GAME
The Chakra Systems Have Been REMOVED! A BIG CHANGE IN THE MATRIX, QUARTZ CRYSTAL GAME
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:41
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ch könnte mir auch vorstellen, das wir irgendwann (wieder) bewusst unsere Körper verlassen und betreten können und nicht in einem Reinkarnationszyklus "gefangen" sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies eine einfachere Lösung wäre da nur der Erinnerungsverlust zwischen den Inkarnationen frische neue Erfahrungen ermöglicht. Dies gilt auch für das ewige Leben.
Die ganze Struktur der Einheit hat schon seinen Sinn so wie sie ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:43
@Yoshi
Cucharadita ist total abgedreht durch den Mist, wurde sogar gesperrt. Tante Frieda und Onkel Helmut drehen wieder fleißig Videos *rolleyes*


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Cucharadita ist total abgedreht durch den Mist, wurde sogar gesperrt. Tante Frieda und Onkel Helmut drehen wieder fleißig Videos *rolleyes*
Das habe ich gemerkt ... ich bin mit der flachen Erde auch durch ... beinahe hätten sie mich auch gekriegt, bis mir klar wurde, dass das bloß weitere Ablenkung ist ...

Edit: Sie hat mir auch schon erzählt, dass das mit der flachen Erde 100% wahr wäre und sie das an die Welt bringen will ... Mir ist die Form der Erde ziemlich egal ...

Edit: Achja ... Da gibt es eine Gruppe von Leuten, die davon ausgehen, dass sich in der Mitte der Erde (flach oder nicht flach) ein Loch befindet (beim Nordpol) ... Wenn man in dieses Loch geht, soll man wohl die Matrix verlassen können und in ein Paradies eintreten ... angeblich sollen wir echte Körper haben, denen Headsets aufgesetzt sind, welche schlafen ... diese Körper hier sollen nur holographische illusorische 3D Körper sein ... Betritt man dieses Loch, soll man angeblich aus der Matrix herausgedreht werden und in seinem echten Körper landen ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... Nur hat es noch keiner bis zu der Stelle geschafft ...

Mir kommt das mit der flachen Erde und co. aber eher wie ein Club vor ...


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:49
@Kotknacker
Puhh, da hast du ganzschön Material Zusammengestellt. Ich werde alles gründlich lesen.
Vielen Dank für deine Mühe. 
LG


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Die flache Erde ist auch wieder in Mode, ich halte nicht viel davon.
Die hohle Erde Theorie ist plausibler, aber trotzdem schwer zu glauben. Uh da fällt mir ein: muss noch iron sky 2 gucken. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke für die Zusammenfassung :) Hab das in der Fülle noch gar nicht bemerkt damals im Thread.
Vielleicht spornt es ja andere an auch ihr erlebniss so detailgetreu wie möglich zu schildern. Hast du eine Zusammenfassung? ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:56
@Kotknacker
Ich habe eine ganz kurze Zusammenfassung irgendwo mal geposted ist aber nicht mehr wichtig. Meine Reise ins Nichts wurde durch eine Infusion gestoppt, weil meine Ex Freundin sich nicht anders zu helfen wusste, als den Krankenwagen zu rufen. Die Hölle war danach dann live ^^ Ist bei mir sowieso anders, es bettet sich in die normale Realität ein. Ich muss das mit dem luziden Träumen mal weiter üben, bin zu faul geworden, was das angeht.


3x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss das mit dem luziden Träumen mal weiter üben, bin zu faul geworden, was das angeht.
Ist ja interessant, das übe ich auch derzeit. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:00
@Yoshi
Ja, das scheint wohl wichtig zu sein, begegnet mir oft das Thema ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:03
@Yoshi
Nach welcher Methode übst du? Ich war letztens(länger her) mit WILD(Wake Induced Lucid Dreaming) am Experimentieren.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:03
@Kotknacker 

Wie war das bei dir genau mit der Musik?
Als ich in Trance der Einheit war und Musik hörte, war es so als würde ich Selbst gerade über mich singen.
Es war energisch und wellenartig, jede Bewegung meines Körpers erzeugte wahrnehmbare Kreis- Welle.
Ich habe Gedanklich ohne Zeitverlust die Musik wahrgenommen. Es war meine Stimme die gerade über mich singt. Ein Bewusstsein.

GGenau wie mit dem Wetter, wo das Wetter meine Laune spiegelte und nicht umgekehrt.
Wenn Flugzeug abstürzte sagte ich; das bin Ich, ich nahm es als meinen Teil von mir war. 


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:03
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Vielleicht spornt es ja andere an auch ihr erlebniss so detailgetreu wie möglich zu schildern.
Also die Idee gefällt mir.


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:05
Zitat von deduxdedux schrieb:bin zu faul geworden, was das angeht.
Die Faulheit ist Ich in Person und die Krone der Entwicklung :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Nach welcher Methode übst du? Ich war letztens(länger her) mit WILD(Wake Induced Lucid Dreaming) am Experimentieren.
Das werde ich dann verraten, wenn ich Erfolg habe. :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:07
Zitat von KomanKoman schrieb:DOT schrieb:
Vielleicht spornt es ja andere an auch ihr erlebniss so detailgetreu wie möglich zu schildern.
Das wäre wirklich eine grossartige idee, wahnsinnig faszinierend gerade weil ich leider noch keines hatte.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe eine ganz kurze Zusammenfassung irgendwo mal geposted ist aber nicht mehr wichtig. Meine Reise ins Nichts wurde durch eine Infusion gestoppt, weil meine Ex Freundin sich nicht anders zu helfen wusste, als den Krankenwagen zu rufen. Die Hölle war danach dann live ^^ Ist bei mir sowieso anders, es bettet sich in die normale Realität ein. Ich muss das mit dem luziden Träumen mal weiter üben, bin zu faul geworden, was das angeht.
Oh....
Nach der 2. Reise bin ich auch in der Psychatrie aufgewacht. :D Hypersensibilität verträgt sich halt nicht mehr mit 'nem Fläschchen Mixery und 'nen Feierabend-:ganja: Das 3. mal bin ich quasi freiwillig rein, da ein Herzgefühl mir sagte ich sei mit dem Thema noch nicht durch. Retrospektiv betrachtet war's vielleicht doch ein 50:50 Ding. Die gleiche wertvolle Erfahrung hätte ich vielleicht gemacht wenn ich in die andere Richtung entschieden hätte nur in einer ganz anderen Form aber wertgleich.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Die Faulheit ist Ich in Person und die Krone der Entwicklung :D
Genau das meine ich mit "Wertgleichheit". Die "Faulheit" zu meißtern ist auch kein einfaches unterfangen und bedarf viel Übung z.B. 12 Stunden im Bett schlafen und vor sich hin dösen ohne Rückenschmern oder wund gelegenen Stellen. :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:14
@benihispeed
Mir kommt es so vor, als hätten sich hier einige User (mich eingeschlossen) die letzten Jahre "gegenseitig ergänzt"
So wie sich Synapsen verbinden, verbinden sich auch Worte.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:15
Zitat von KomanKoman schrieb:Mir kommt es so vor, als hätten sich hier einige User (mich eingeschlossen) die letzten Jahre "gegenseitig ergänzt"So wie sich Synapsen verbinden, verbinden sich auch Worte.
Die Söhne des Einen oder auch das Kollektiv ^^


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 20:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Söhne des Einen oder auch das Kollektiv ^^
Youtube: We are the Borg
We are the Borg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder so... @dedux @Koman 


Anzeige

melden