Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 15:51
Es gibt verschiedene Konzepte zur Seele zB. solche, wo die Seele in bis zu 12 verschiedenen Körpern leben kann, also gleichzeitig.


Hier wird der Gedanke noch auf die Spitze getrieben:

http://www.seele-verstehen.de/themen/casting-der-seele/struktur-eines-seelenvolkes/


1 Design (Seelenvolk) besteht maximal aus 7 Harmonien

1 Harmonie besteht aus 12 Kompositionen

1 Komposition besteht aus 12 Arrangements

1 Arrangement besteht aus 12 Sphären

1 Sphäre besteht aus 12 Energieringen

1 Energiering (Stamm) besteht aus 12 Kadern

1 Kader (Sippe) besteht aus 7 Entitäten

1 Entität (Seelenfamilie) besteht aus 3 Seiten mit jeweils 7 Blöcken

1 Block besteht aus 7 Reihen

1 Reihe besteht aus 7 Fragmenten (Essenzen)

1 Fragment (Essenz) inkarniert in weiteren Fragmenten


Die Begriffe in Klammern sind die entsprechenden Bezeichnungen bei Varda Hasselmann.

Wenn man nachrechnet kommt man auf maximal ca. 12,5 Mrd. Essenzen, die ihrerseits – auch gleichzeitig, oder parallel – Seelenfragmente in physischen Körpern "inkarnieren lassen" oder besser ausgedrückt, die sich befristet auf eine körperliche Existenz fokussieren.



Es gibt also keinen Grund zur Sorge, dass durch das rasante Bevölkerungswachstum auf der Erde (z. Zt. ca. 7 Mrd. Menschen) „irgendwann“ einmal kein Seelenfragment mehr zur Verfügung steht, um einen menschlichen Körper zu beseelen.



Im Tao war die Gesamtheit aller sieben Rollen vorhanden, aber bei der Fragmentierung der Entitäten aus dem Kader ist eine erste Individualisierung eingetreten, eine Seelenfamilie enthält nur noch zwischen zwei und fünf verschiedene Rollen. Den Prozess der Ausweitung einer Seelenfamilie in einzelne Fragmente (Essenzen) nennt MICHAEL Casting. Durch das Casting entsteht Vielfalt und Individualität, alles aber nur Facetten der Seelenfamilie.



Den Vorgang der Fragmentierung aus dem Tao kann man sich genauso vorstellen. Die Aufteilung und immer weitere Aufteilung bis hin zur Essenz und weiter in einzelne Fragmente, bedeutet auch eine Aufteilung der Energie und eine Veränderung der Schwingung. Der Mensch empfindet das als Lebenskraft, die ganz unterschiedlich ausgeprägt sein kann. Regeneration ist möglich, die Verbindung zum Tao geht nie verloren.

Anzeige
melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:01
@jimmybondy

Ja nach meiner Erkenntnis wie im Beitrag 1 beschrieben ist es auch so dass 1 Seele in Gegenwart Alle Menschen als Einheit existiert. Man ist durch die Einheitliche Energie verschmolzen so dass eine Seelische Resonanz aller mit einem Individuum entsteht. Das ist mMn das Ziel in der irdischen Entwicklung/Sein einer Seele sich bewusst zu werden Ich bin Alles=Alles ist Ich. Doch ausserhalb der Raumzeit gibt es viele weitere individuelle Seelen.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:13
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Hast du ein Kriterium erkennen können, wonach man reinkarniert?
Nein, nicht dass mir bekannt ist!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:17
@Bublik79

Ja ich lese gern mit, Danke. Hab auch im anderen Thread manch interessante Beiträge vorgefunden.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:25
@jimmybondy

Hast du das von mir gepostete Video gesehen, wo eine Seele das Universum ist und dabei nur ein Fragment im Körper?

Dabei ist von dir gepostete Beschreibung der Seele interessant.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:35
@Bublik79

Nein, ist es das russische Video?

Ich hab gar keine Probleme damit festzustellen das alles lebt, jedes Atom quasi. Und zusammen bilden sie Körper. Und die bilden dann wieder Körper usw.

Das ganze Universum ist quasi ein Lebewesen und die Muster in den Sternen, Galaxien usw. ähneln Neuronen.

Wie im Großen so im Kleinen usw.

gehirn und universum

Das Bild auf der linken Seite zeigt das neuronale Netzwerk einer Maus, das auf der rechten zeigt die Materie-Verteilung in einer zwei Lichtjahre durchmessenden Region im Universum.


https://www.sein.de/das-universum-ist-ein-riesiges-gehirn/

..


Ob ich das nun so glauben mag, will, muss. Das ist natürlich eine andere Frage. Ich hab gern keine Meinung dazu :D


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:47
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein, ist es das russische Video?
Ja!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:56
@Bublik79

Ok hab es gesichtet, hast du mehrere russische Videos am Start? Ob ich das richtige gesehen hab? Das mit den vielen Mustern und einer Art Rasputin, ansonsten noch Verkleinerungen und Vergrößerungen der Hand?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 16:58
@jimmybondy

Ja genau das mit dem Bärtigen Rasputin :D
Ja das ist Paradox du bist gleichzeitig das Universum und eine Zelle ;)
Das ist die Vorführung von Jivatma (Atman)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 17:02
@Bublik79

Ich glaube nicht das ich alles bin, sondern das alles miteinander verbunden ist, aber zu diskutieren gibt es da wohl nix.
Wie auch immer, danke für Deine Beiträge, hab einige mit Spannung gelesen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.03.2015 um 19:33
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Hast du das so erfahren?
Nein, natürlich nicht!

Musst nicht alles glauben, was geschrieben wird. War nur als kleiner Joke gedacht :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 14:24
@Bublik79
Noch eine junge Frau, die fast das gleiche wie du erlebt hat. Die Erde aus der Ferne...ohne Körper. Im Licht war sie auch. Viele andere dort und Gott. Was immer sie gedacht hat, es drang nach außen.

https://www.youtube.com/watch?v=qcpxEwHI0ME


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 14:39
@Bublik79
Es gibt aber einen feinen Unterschied zwischen all den Videos. Die einen kommen ins Licht und Liebe...die andern erfahren zwar auch bedingungslose Liebe aber kommen bzw. erfahren das Licht nicht.

Und wenn alle Gedanken nach Außen dringen und das alle hören...wie soll das bei Tausenden und mehr friedlich und harmonisch funktionieren?

Seltsam. Dann muss man echt aufpassen, welche Gedanken (und Gefühle) man kultiviert :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 14:51
@lightbeing

Das mit Gedanken bezeichne ich als Resonanz wo deine Gedanken mit Außen übereinstimmen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 14:55
@Bublik79
Könnte man daraus schließen, jeder kommt zu "gleichdenkenden"?
Meinst du das?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 15:09
@lightbeing

Ja so in etwa! Das ist etwas schwer zu beschreiben da es eine Erfahrung bedarf.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 15:20
@Bublik79
Und was wenn jemand zerstreute Gedanken hat? Oder Gedanke an Zigarette?
Könntest das mit der Resonanz innen/außen während deiner Erfahrung beschreiben?
Ich stell fragen, was?
Lach :)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 15:23
@lightbeing

Ehrlich, ich weiß nicht was ich drauf antworten soll... was soll mit den Gedanken sein?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 15:26
@Bublik79
Passt schon :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.03.2015 um 15:30
@all

Wie im Beitrag 1 schon erwähnt Die 0 ist Alles, das Göttliche, die Einheit, der Lebens-Kreis, die Konstante.
Ich bin drauf gekommen ohne dass ich was davor über 0 gelesen habe.
In der Numerologie ist die Zahl Null (Innocent die Quelle oder besser der Zugriff auf das „alte Wissen“, den Teil in uns der das bereits erlebte in früheren oder parallelen Leben oder Inkarnationen erfahren hat.
http://www.vigeno.de/thomas-rachor/numerologie-die-zahl-0-und-ihre-numerologische-deutung-free
Null bezieht sich auf Gebets- oder Meditationspraxis und die allumfassende göttliche Quelle. Gott spricht zu Dir. Die Null steht also dafür, Deine inneren Gaben mehr aus Dir heraus zu holen.
http://www.engels-oase.net/engelwissens-bibliothek/zahlen-bedeutung.php (Archiv-Version vom 16.02.2015)

Habe so bischen gegoogelt ;)


Anzeige

melden