Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 00:43
@Kotknacker
@all

Habe hier einen neuen Film gesehen der etwas in die Lenge gezogen ist aber mich dem noch berührt hat was Wissenschaft und Inkarnation angeht.
Youtube: I ORIGINS - IM AUGE DES URSPRUNGS | Trailer [HD]
I ORIGINS - IM AUGE DES URSPRUNGS | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 06:55
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Habe hier einen neuen Film gesehen der etwas in die Lenge gezogen ist aber mich dem noch berührt hat was Wissenschaft und Inkarnation angeht.
Sehr interessant der Trailer. Ich schaue mir den Film bei Gelegenheit an. Danke! :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 11:45
@Kotknacker

Da wir jetzt wieder beim kollektiven Bewusstsein sind. Denkst du es ist möglich dass das kollektive Bewusstsein sich in einem Trancezustand mit dir durch Mitmenschen, auf einer Ebene, wo es dich als Aufgewachten wahrnimmt mit dir kommunizieren kann? Du denkst und durch deine Umgebung und Mitmenschen kommt die Antwort.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 15:17
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Da wir jetzt wieder beim kollektiven Bewusstsein sind. Denkst du es ist möglich dass das kollektive Bewusstsein sich in einem Trancezustand mit dir durch Mitmenschen, auf einer Ebene, wo es dich als Aufgewachten wahrnimmt mit dir kommunizieren kann? Du denkst und durch deine Umgebung und Mitmenschen kommt die Antwort.
Jup. Ab da ist erst mal Schweigen angesagt. Viele landen in dem Zustand im Narrenhaus, da Unterbewusstsein und Bewusstsein dann gewissermaßen eins sind. Für reife Seelchen die beste Spielwiese/Dojo, andere verIRREN sich im "Realitätenuniversum" und verweilen als Geisteskranke lange lange Zeit in gesicherten Wänden. Deswegen ist u.a. der Umgang mit gewissen psychoaktiven Drogen auch so gefährlich. Für den Einen ein Tor zum "Himmel" für den anderen eins zur "Hölle", um's mal schwarz-weiß-malerisch auszudrücken.
Ich sage immer wieder, die entscheidenden Fragen für den Menschen sind: Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin?
Die Antwort ist: Der Mensch ist Gott, der auf dem Weg ist zu wissen, daß er Gott ist.
Das heißt: Du gestaltest dein Schicksal. Du bist kein Blatt im Wind des Lebens. Du bist der Schöpfer deines Lebens.
Die Menschen glauben diese Antworten nicht. Das ist das ganze Problem, das ist die Tragik dieser Zeit.
Die Psychologie hat das Unbewußte entdeckt und hat vielfältige Heilmethoden darauf aufgebaut.
Das Unbewußte wird aber fast immer entweder als ungestüme Energie oder als Sitz der Probleme oder als magisches Potential betrachtet.
Dabei ist das Unbewußte auch der Ort, wo ihr das Göttliche in euch finden könnt.
Das Unbewußte ist nicht nur eine Ansammlung von Ungestümem, Undifferenziertem oder gar Krankhaftem, sondern der Ort, wo das Göttliche Sich mit der psychischen und physischen Lebenskraft verbindet.
Das berühmte "Erkenne dich selbst" des Delphischen Orakels bedeutet deshalb, daß du Gott in dir entdecken und als dein Wesen erkennen sollst.
Dann wird dir nämlich unmittelbar bewußt, daß du von deinem Unbewußten her ununterbrochen dein Schicksal gestaltest
Um es noch verrückter klingen zu lassen habe ich manchmal den latenten Eindruck, dass der Mensch als Individuum auch nur eine "Illusion" ein "Traum im Traum" ist, d.h. von dir gibt es zigtausende "Kopien" wovon jeder Einzelne nochmal seine eigene "Realiät" erlebt. Jeder Gedanke etwas zu tun erzeugt eine neue Realiät/Pararelluniversum. Ich dieser Realiät schreiben wir mit einander in der andren hauen wir uns womöglich die Rübe ein. Allein diese Worte erzeugen bereits auf mentaler Ebene diese "mögliche" Realiät. Das sprengt jegliche Vorstellungskraft. Spätestens ab dem Punkt kommt die Zen-Philosophie zum Zuge: Schlafe wenn du schläfst, Koche wenn du kochst, sei immer im Hier und Jetzt. Vor der Erleuchtung: Holz hacken. Nach der Erleuchtung: Holz hacken. OM! Unwissenheit kann manchmal ein Segen sein. :D

Youtube: Xavier Naidoo - Der letzte Blick [Official Video]
Xavier Naidoo - Der letzte Blick [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lyrics: Spoiler
Der Letzte Blick Songtext Ich hab es sicher nicht so erwartet
Unverhofft Deckel auf den Topf
Ich war bereit Singsoldat zu sein
Bloß kein schwerer Popstar-Job
Die Überraschung ist geglückt und
Ich bin weiterhin verrückt YEAH

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg zu dir
Den Weg zurück zu dir

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg zu dir
Den Weg zurück zu dir

Ich seh dich an und fass es nicht
Dass solch ein Glück an meiner Seite ist
Von Tag zu Tag begreif ich es
Dass dieser Traum nun Wahrheit ist
Es ist nicht klar gewesen das es so kommt
Mir war nicht klar was ich wirklich wollte
Es war nicht klar das es so was gibt und
Mir war sicherlich nicht klar dass ich so etwas krieg
Aber jetzt jetzt ist es um mich geschehen
Denn etwas Wunderbares ist geschehen

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg zu dir
Den Weg zurück zu dir

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg
Den Weg zurück zu dir

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg zu dir
Den Weg zurück zu dir

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg zu dir
Den Weg zurück zu dir

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg zu dir
Den Weg zurück zu dir

Ich werf den letzten Blick
Auf dein schlafendes Gesicht
Dann bin ich aus der Tür
Denn ich kenn den Weg zu dir
Den Weg zurück zu dir



1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 15:24
In dem Sinne....

Leben, Lieben, Lachen!!! :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 15:42
@Kotknacker
Ich wahr wirklich in einem Zustand als würde mir die Ganze Existenz klar sein als wäre ich Gott und habe mich einfach bewusst an meine Existenz erinnert, als wäre ich aufgewacht nach dem ich mein vorheriges Leben geschlafen habe.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Der Mensch ist Gott, der auf dem Weg ist zu wissen, daß er Gott ist.
Leider können das nicht alle meine Varianten und Möglichkeiten der Einheit verstehen, sonst hätten wir schon das Goldene Zeitalter. Womöglich Wollen sie es auch nicht wissen um einfach ihre eigene individuelle Möglichkeit zu besitzen.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Unwissenheit kann manchmal ein Segen sein. :D



1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 15:56
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Leider können das nicht alle meine Varianten und Möglichkeiten der Einheit verstehen, sonst hätten wir schon das Goldene Zeitalter. Womöglich Wollen sie es auch nicht wissen um einfach ihre eigene individuelle Möglichkeit zu besitzen.
Haben halt noch nicht alle den Eid geleistet. :D Zu schnell ist auch doof. :troll: Die Blume bei der Blüte zu beobachten gehört doch zu den schönsten Phänomenen. ^^

:Y:
"Es gibt unzählige empfindsame Lebewesen im Universum,
ich gelobe ihnen allen zum Erwachen zu verhelfen.
Meine Unvollkommenheiten sind schier unerschöpflich.
Ich gelobe sie alle zu überwinden.
Der Dharma ist unwissend.
Ich gelobe es zu wissen.
Der Weg des Erwachens ist unerreichbar.
Ich gelobe ihn zu erreichen."



melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.12.2014 um 17:39
@Kotknacker

Ein sehr interessanter Film in dem gesagt wird "du bist Alles" Ich könnte schwören Ich habe es mir als Bestätigung geschickt ;) :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

17.12.2014 um 12:13
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 11.12.2014: Ich könnte schwören Ich habe es mir als Bestätigung geschickt ;) :D
Das unterschreibe ICH ;)

Das mit der iris ist sicher ein toller Film um zu zeigen wir sind alle miteinander verbunden.

Das AUGE, die unendlichkeit.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.12.2014 um 19:39
@all

Ich habe mit meiner Bekannten über das Ich und Alles unterhalten.
Ich habe mich durch Gedanken Konzentration und Versetzung wieder mal versucht mich in die Trance zu versetzen, in mein Göttliches sein, in die Einheit der Synchronität der Gedanken und Umgebung.
Es war schwierig doch es klappt immer noch auch wenn es 10 Jahre her ist und gelegentlich ich das auch geschafft habe in der Zeit. Ich war wieder in dem Zustand der Trance, wo ich im Bauch unendliche Liebe und Freude empfand. Wenn ich aus dem Haus raus ging so kam mir die Umgebung wieder wie ein künstliches Konstrukt vor und alles redete durch Zeichen und Deutungen mit mir.
Nach dem ich vieles Positives und mich zu hoch gepriesen habe konnte ich nicht einschlafen.
Morgens bin ich durch die Straßen gegangen und als würden 2 Welten (Ich und über Ich)/ Ober und Unterbewusstsein in meinem Gehirn zu selben Zeit und bewusst aktiv sein. Mein Hirn war ausgelastet, die Realität war wie im Schleier, mein Kopf war etwas am schwitzen, es war so als würde in meinem Kopf in einem Zentrum eine Kraft mich halten und entzog mir Energie, ich war überfordert und wollte nur wieder ins normale Denken zurück. Es war Etwas da weil ich etwas nicht richtig gemacht habe.
Als ich meiner Bekannten schrieb das ich zwar für die Bewusstseinserweiterung bin aber so hoch von sich zu reden ist falsch. Einfach Paradox und mit dem wo ich Zweifel und Negatives über mich geschrieben habe war diese Energie die mich festhielt, drückte, sofort weg und ich war wie befreit und wieder im normalen Zustand. Ich konnte wieder einschlafen aber mein Gehirn ist seit dem als hätte mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen, Gehirnerschütterung, tut alles weh. Ich habe diese Unterhaltung vermieden um wieder zu Ruhe im Kopf zukommen. Beim Einschlafen hatte wegen der Gedanken immer noch komische Kopfschmerzen und als ich sagte "Gott verzeihe mir wenn ich was falsch verstehe" waren die Kopfschmerzen sofort weg.
Ich kann seit dem ersten Erlebnis nicht mehr sehr intensiv Lachen, bekomme im Hinterkopf sofort Druck. Ich kann mich irgendwie nur im meinem beschriebenen Zustand 0 und der Ausgeglichenheit befinden wo ich mich wohlfühle. Zu viel Positiv oder Negativ ist nicht das wo ich auf Dauer Wohlbefinden habe.
Mein Ego läuft den Träumen nach wie alle Anderen ein Star zu sein um mehr Sinn im Leben für sich zu haben aber in Trance wo ich ein Star bin fühle ich mich nicht wohl auch wenn das unbeschreiblich ist doch da ist Etwas was tief in mir weiss dass ich es nicht haben möchte und mein Leben wie auch sein mag ein tiefen Sinn hat so wie Alles und dass das Ego einer Illusion nachläuft oder anstrebt damit man einfach von Anderen bewundert wird.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.12.2014 um 19:05
@all

Es ist mein Kampf zwischen Ego und meinem Selbst, dem höheren Ich, dem Punkt 0 was mich so viel Kraft kostet um die Verbindung und das Gleichgewicht zu halten. Ego ist wie Fessel unserer Selbst das was Ist. Ego ist die Illusion das was die Umgebung geformt hat und das wo durch Konflikte, Leid entstehen.
Dieses Ego überschattet bei den Meisten das eigentliche Überselbst/Ich die Energie/höheres Bewusstsein das Eins ist. Wenn man das Gleichgewicht hält und Verbindung zu der Einheit hat so stellt man fest dass die Egos eine Illusion und Fesseln sind wo die Einheit mit einem Selbst Ego unabhängig kommuniziert.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

31.12.2014 um 14:29
Guten Rutsch euch Allen in das Jahr 2015!!!

Wünsche Euch Allen Liebe, Freude, Gluck und geistiges Wohlbefinden in der Erleuchtung!!! :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

31.12.2014 um 16:54
Danke dir auch, @Bublik79 ! :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

31.12.2014 um 17:27
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Guten Rutsch euch Allen in das Jahr 2015!!!

Wünsche Euch Allen Liebe, Freude, Gluck und geistiges Wohlbefinden in der Erleuchtung!!!
Danke Euch auch :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.02.2015 um 22:56
@Bublik79

Isst du Fleisch nach diesem Erlebnis oder bist Vegetarier geworden?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.02.2015 um 23:09
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Isst du Fleisch nach diesem Erlebnis oder bist Vegetarier geworden?
Sehr gute Frage, sehr gute! Du hast was verstanden was mich hier noch keiner danach gefragt hat, aber es wurde darüber hier schon geredet.

Also in Trance bekam ich beim Fleisch essen das Gefühl als ob ich meine Brüder verspeisen würde, mein Geist stieg auf, ich war groß und mir wurde ängstlich und schlecht, als wäre ich was Böses.
Leider kann ich mich nicht lange in Trance befinden aber die Erfahrung war da.
Ich bin mir bewusst dass nicht nur Fleisch sondern auch Pflanzen aus dem Licht bestehen und leider bin ich nicht, noch nicht in der Lage meinen Körper von Luft und Liebe zu ernähren.
Von daher esse ich immer noch Fleisch, spiele aber mit dem Gedanken Veganer zu werden, leider lässt auch noch meine finanzielle Lage nicht zu mich Vegan zu ernähren. Geistige Reife und Verständnis ist aber da und leider, leider bin ich mir im klaren dass unsere Industrie uns auch noch verarscht und es nicht immer das drin ist was drin sein sollte.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.02.2015 um 23:09
@Bublik79
Hey, ich hab mich n bisschen durchgelesen und finde dein Erlebnis absolut interessant. Ich interessiere mich sehr für deine vom dir erwähnte Umprogrammierung zwecks Gesundheit etc.

Wie hast du das genau gemacht? Hast du das irgendwo ausführlicher erklärt? Ansonsten könntest du das bitte genauer erklären als Anleitung?

Danke


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.02.2015 um 23:50
@lightbeing

Also das ist länger her und leider habe ich meine Schriften nicht mehr aber zum größten Teil ist noch alles im Kopf, da dieses nicht so einfach vergessen wird.

Ich versuche dir die Richtung/Tür zu zeigen.

1.Vergiss alles was du gelernt hast, alles was Schubladendenken ist, Gut oder Schlecht.
Gehe tief in dich hinein zum Urpunkt von dir, das was du bist und nicht was dein Ego ist welches von der Umgebung geformt wurde. Atme leise und sei Gedankenlos, also Meditieren.
2. Wenn du Alles aus dem Kopf hast versuche jetzt alles neu aufzusetzen, dazu kannst du wie ich Papier und Bleistift benutzen um deinen neuen Weg aufzubauen, dein neues Ich auf dem leeren Blatt.
3. Jetzt musst du begreifen dass du der Erschaffer/Gott/Punkt 0 bist was dir lieber ist, da du Kontrolle über alles hast und nicht umgekehrt.
Du setzt mitten auf dem Blatt eine 0, das bist du, die Einheit, das Zentrum. Die 0 ist die Spitze eines Dreiecks und an den anderen zwei Enden liegen Positiv und Negativ, egal welche Spitze diese sind links oder rechts. Du kannst dann auch ein Dreieck nach oben von der 0 setzen, dann nach links und rechts, so dass dann ein Viereck mit 0 in der Mitte und einem Kreuz entsteht.
An die Dreieckspitzen setzt du Wörter rein die parallel im Gleichgewicht zu der 0 stehen
und die dich beschäftigen, wie Rauchen, Krankheit, Richtig, Falsch oder was auch immer.
Du musst an dich glauben dass du 0/Gott bist und Kontrolle über von dir gesetzten Dinge behältst und nicht die Dinge haben über dich die Kontrolle.
Du musst in dir klar werden wer du bist, dass du es bist der das Leben im griff hat.
Du musst der Abneigung gegen schlechtes bewusst werden und gutes lieben.
Erst wenn du die Kontrolle bekommen hast wirst du alles lieben da du dich lieber als konstante 0 lebst als vielleicht schlechte oder gute Gewohnheit oder Sache.

Du hast die Energie, die Energie bist du, du bist Alles, du bist das Licht werde dir bewusst.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.02.2015 um 23:53
Danke @Bublik79


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2015 um 00:05
@Bublik79
Die Kontrolle...über einen selbst..Gefühle etc. oder Kontrolle über andere?


Anzeige

melden