Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.02.2016 um 18:52
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Hallo Realität! Traumwelt überstanden :)
Welcome back. :) Habe das Tor auch schon passiert. Mal sehen, wie viele noch kommen.. :)

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.02.2016 um 19:06
@Bublik79
Sei gegrüßt;-) schön das alles gut lief.
Und? Kannst dich an etwas erinnern aus dem bewusstlosen Zustand? LG


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.02.2016 um 21:39
@eDiEnRe77

Muss ehrlich sagen dieses mal war die Narkose anders.
Ich weiß nur dass ich schöne Träume hatte und dann nach dem Aufwachen verging alles.
Bei Narkosen davor war ich einfach nicht da, im Nichts gewesen.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.02.2016 um 18:43
Habe ein Video in einem anderen Tread gesehen welches meine Vision und Erkenntnis bestätigt.
Youtube: AlanWatts - The Real You / Das wirkliche Du
AlanWatts - The Real You / Das wirkliche Du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 19:19
@Bublik79

Was genau verstehst Du unter einer "Energiezelle"?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 19:46
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Was genau verstehst Du unter einer "Energiezelle"?
Es ist eine Art in der Ewigkeit winziges, hell-weis-leuchtendes wie ein Funke Fragment, der in der Verschmelzung im Körper zur Einheit und so Groß wie der Kosmos wird, was mit und durch transzendentes Licht/Energie mit Allem in RaumZeit verbunden ist , was Alles in sich beinhaltet, welches unendliche Freude, Liebe und Glückseligkeit beinhaltet und noch mehr, welches der Uhrgrund und Konstante ist was das eigentliche Ich betrifft, welches bei meisten durch Ego überschattet wird, welches durch Ego loslassen erkannt wird.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 21:54
@Bublik79

Kann ich mir gut vorstellen. Wie oder womit genau beinhaltete diese Vision die Erkenntnis, dass Du Alles bist?

Ich verstehe das Ego das Du meinst als etwas Draufgemachtes, nicht das eigentliche Sein, aber vorhanden. Zugleich verstehe ich Ego aber auch als Identifikationsprinzip. Also wenn Du Alles bist, dann ist dieses Alles ggf. wieder nicht echt? Das Echte ist für mich das, was von Herzen kommt, was man nicht wissen kann, dem man aber vertrauen kann. Und dieses Vertrauen kann sich in Erfahrung sammeln und zusammensetzen, was wiederum ein neues Ego ist. Nur ist dieses dann authentisch und integriert.

Wenn Du eine Vision hast, dann sagt mir das, dass Du Dich selbst siehst anstelle Du selbst zu sein. Dein neues Ego ist jenes das Rauch und Alkohol von Haus aus ablehnt zum Beispiel und das hat was mit Entscheidungskraft zu tun, die dir durch eine Offenbarung zuteil, also integriert wurde.

Ich habe durch eine Vision erfahren, dass es keinen Gott gibt, dass das Gottesbild bloß eine Gestalt ist, die nach Vervollkommnung sucht. Und diese Vollkommenheit hat sie in der Vision erreicht und imzugedessen hat sie sich aufgelöst.

Das neue Ich das ich dabei erhalten habe scheint eine Reinkarnation zu sein, wobei diese vielleicht noch nicht endgültig ist. Ich weiß jetzt eigentlich Bescheid aber ich hege Zweifel an der allgemeinen Akzeptanz dieses neuen Weltbildes und diese Zweifel können sich wieder manifestieren als ein neues draufgemachtes Ego, eine halbe Wahrheit die zum Schutz um das neue Weltbild herum gelegt wird und die besagt dass ich Agnostiker bin und nicht wüsste ob Gott existiert oder nicht. Und gleichsam fühle ich mich selbst als dieser Gott und die Zweifel sind Zweifel an meiner eigenen Natur als Welttänzer, aber diese umgebenden Zweifel sind wichtig zum Schutz der noch jungen Erfahrung dieser Einheit. Das ist ganz natürlich und so ist auch Dein draufgemachtes Ego etwas natürliches und liebenswertes. Und in und aus dieser neuen Annahme von diesem Liebenswerten kann wieder eine neue Vision hervor gehen, die zu einer erneuten Reinkarnation führt, wobei sich das Ich (damit meine ich das Ego) dem Selbst nähert.

Das Selbst ist für mich das Gelbe vom Ei, der innere Wesenskern, der integriert ist und authentisch. Und doch hat jetzt wie ich so schreibe auch das Ego etwas integriertes und authentisches bekommen, auch wenn ich weiß, dass es mir wieder "visionär" vorschweben wird wie ein etwas unwirkliches und das nicht zu mir gehört aber das ich gemäß dem Gesetz der Anziehung sein soll und auf das ich hören soll. Aber ich versuche auf mein Herz zu hören und zu Vertrauen dass die umliegende Angst begrenzt bleibt eben dadurch dass sie Grenze ist und Grenze sein soll, dieses Ich ist, das zu einem Partner meiner Selbst wird und mich begleitet und mit mir tanzt in einer Einheit mit meinem Leben.

Ich denke, dieses in Einheit Sein ist das was Du meinst wenn Du sagst Du bist Alles. Stimmt das? Aber wie genau ist es Dir klar geworden in Deiner Vision?

Ich sage mal ich gehe so vor mich hin als der Teil der immer in Ruhe ist, der der wahre ist, der erlebt und selbst von nichts betroffen ist weil es ihn nicht betrifft weil er der Ewige ist der zeitlos ist und wortlos. Das sage ich so vor mich hin und auf einmal fällt es mir auf dass ich bin der ich bin. Das könnte ewig so weiter gehen und da bin ich mir sehr sicher.

Aber nicht ganz und darum hoffe ich, Du verstehst was ich schreibe. Tust Du das? Oder irgendjemand anders, und bestätigt mir das, so dass ich wieder um eine gute Erfahrung reicher geworden bin. Hier könnte es nur so Hageln mit Kritik von der Art die ich nicht leiden kann aber ich lasse mich mal darauf ein. Anstatt mich mit Angst zu umgeben umgebe ich mich mit meinem natürlichen Ego das durch diese Angst und Vision im Grunde dargestellt wird und das ich aber jetzt als gesunden Teil von mit akzeptiere und anerkenne und mit dieser positiven Affirmation beende ich diesen Beitrag.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 22:23
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ich sage mal ich gehe so vor mich hin als der Teil der immer in Ruhe ist, der der wahre ist, der erlebt und selbst von nichts betroffen ist weil es ihn nicht betrifft weil er der Ewige ist der zeitlos ist und wortlos. Das sage ich so vor mich hin und auf einmal fällt es mir auf dass ich bin der ich bin.
Der immer in Ruhe ist, ist der Wesenskern von dem ich gestern schrieb, um welchen sich die weitenden Kreise bilden, die immer neuen Weltbilder, Erfahrungen und Erkenntnisse. Der innere Wesenskern bleibt uneränderlich das was er ist, das ewige Ich bin, ganz gleich in welcher Form und Gestalt. Von daher wird genau das Jeder und Jedes so empfinden, nur die Wellen sind nicht mit dem Wesenskern identisch, obwohl sie am Ende jeder Erfahrung und Erkenntnis oder Weges in den inneren Mittelpunkt oder Wesenskern zurückfallen, weil sie aufhören im Außen zu existieren, aber das Ich bereichern, obwohl das Ich davon völlig unbeeindruckt bleibt. So sehe ich das, obwohl ich nicht gerade ein Freund philosophischer Konzepte bin, setzte ich lieber auf persönliche Erfahrungen und deine sind den meinen nicht mal so unähnlich. Bublik hat es schon auch so gesehen, denke ich, alles ist Ich und Ich ist Alles. Interessant dabei ist, das gerade jede Erfahrung und Erkenntnis von diesem Ich oder inneren Wesenskern ausgeht, aber dennoch gemacht wird.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 22:36
@KL21

Ok. Ich habe ein Hautproblem, ich denke ich kann das hier mal so schreiben, schuppige Haut an Stellen im Gesicht. Und da oder darin sehe ich das Ego, das ich nicht in den Wesenskern zurückfallen lassen will sondern abstoße und absondere. Es könnte nun mit dem Wesenskern wieder identisch werden durch eine Erfahrung, ich probiere das mal hier so aus, ich weiß nicht ob es klappt.

Denn das Ego habe ich als etwas beschrieben das um den Wesenskern herum ist und dort zu Visionen wird die zumindest mir manchmal so erscheinen als gehörten sie nicht zu mir wären aber wichtig für mich.

Gut zu wissen dass Du nicht unähnliche Erfahrungen gemacht hast.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 22:41
Zitat von KL21KL21 schrieb:Interessant dabei ist, das gerade jede Erfahrung und Erkenntnis von diesem Ich oder inneren Wesenskern ausgeht, aber dennoch gemacht wird.
Ja. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 22:45
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Wie oder womit genau beinhaltete diese Vision die Erkenntnis, dass Du Alles bist?
Da ich mich in Allem wiedererkenne und meine Gedanke Synchron mit der Welt und Menschen in der Trance verlaufen als wäre die Welt und ich eine Einheit und Bewusstsein!
Das Wichtigste ist die Perspektive aus der ich das Ganze beobachten konnte, das Unendliches-Ewiges-IST-Bewusstsein, das Selbst, Schauspieler und Zuschauer im gleichen Augenblick zu sein!
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ich denke, dieses in Einheit Sein ist das was Du meinst wenn Du sagst Du bist Alles. Stimmt das? Aber wie genau ist es Dir klar geworden in Deiner Vision?
Natürlich ist das Ego auch ein Teil, doch dieses Teil erkannte nur die Welt um sich und hat sich mit seinen ganzen Schubladen aus denen das Ego besteht identifiziert. Es ist das was von der Umgebung durch Erfahrungen geformt wurde.
Das Selbst zu erkennen heißt zu Umwelt zu werden und das Ego als eine Art Maske oder Programm zu erkennen und nach belieben aus dem Punkt 0 neu programmieren.
Es ist mir erst dann klar geworden als ich auf 4 Heften mein Ego und Selbst auseinander nahm und zum 0 Punkt, Zentrum, Mitte, Anfang gelangte und ich dann in Synchronität mit der Welt bewusst wurde wer ich eigentlich bin, verbunden mit den ganzen Glücksgefühlen.
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Aber nicht ganz und darum hoffe ich, Du verstehst was ich schreibe. Tust Du das?
Ja das tue ich!
Zitat von AnGStAnGSt schrieb: Hier könnte es nur so Hageln mit Kritik von der Art die ich nicht leiden kann aber ich lasse mich mal darauf ein. Anstatt mich mit Angst zu umgeben umgebe ich mich mit meinem natürlichen Ego
Genau das tue ich auch, auch wenn die Meisten mich für nicht ganz Normal halten ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 22:51
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Denn das Ego habe ich als etwas beschrieben das um den Wesenskern herum ist und dort zu Visionen wird die zumindest mir manchmal so erscheinen als gehörten sie nicht zu mir wären aber wichtig für mich.
Früher habe ich diesen Teil auch immer weg geschoben, mit dem Resultat, immer und immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert zu werden. Erst wenn man dazu bereit ist diesen manchmal nicht so positiven Aspekt der eigenen Persönlichkeit zu integrieren, ihn anzusehen und ok zu sagen, läßt er sich bearbeiten. Gerade Hautprobleme sind da ein gutes Beispiel, ich bekam damals immer wieder Ekzeme, sogar Warzen und lehnte genau das ab. Ich begriff irgendwann, das ich manche Dinge im Außen und um mich herum nicht akzeptieren konnte und ablehnte und damit mich selbst. Leider aber scheint es so zu sein, das genau das was uns persönlich im Außen umgibt unweigerlich zu uns gehört. Ich komme damit manchmal immer noch nicht klar, habe mir das aber wenigstens bewusst gemacht, so das die Probleme weniger geworden sind, auch die Hautreaktionen . Die Visionen die man hat sind, so meine ich ein direkter Hinweis aus unserem Wesen das Etwas noch nicht integriert und angenommen ist. Das uns der Verstand oder das Ego dabei in die Irre führen kann ist ein weiterer Umstand, der Ängste und Unsicherheiten mit sich bringen kann. Die Konzentration auf den inneren Mittelpunkt durch was auch immer hat mir da schon bisher sehr geholfen. Man ist nie fertig mit dem lernen, hat man einen Teil endlich integriert, kommt die nächste Herausforderung, wovon das sich daran gewöhnen wohl die größte ist. Was davon Kondidionierungen und Programme oder Glaubenssätze sind muss Jeder für sich selbst herausfinden.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 22:58
@Bublik79

Ich denke dass Dich Deine Vision und Erfahrung sehr weit gebracht hat. Nur wenige können oder dürfen das so plötzlich erleben aber ich hoffe dass ich durch den Kontakt mit Dir nun auch wieder größere Fortschritte mache.

Zur Umwelt werde ich ja, und dann erkenne ich im gleichen Augenblick dass ich garnichts mit dieser Umwelt zu tun habe und bin davon befreit. Das hört sich paradox an, ist aber so. Dieses Alles ist Ich, oder? Irgendwie nachvollziehbar? :)


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 23:07
@KL21

Danke. Ich will versuchen mich nächstes Mal auf den Wesenskern zu konzentrieren wenn ich das nicht schon tue. Ich tue es einfach.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 23:13
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Danke. Ich will versuchen mich nächstes Mal auf den Wesenskern zu konzentrieren wenn ich das nicht schon tue. Ich tue es einfach.
Nichts zu danken, :) indem du dir bewusst bist, das du eigentlich von allem unberührt bist, obwohl es dich ständig berührt, gehst du von diesem Mittelpunkt aus. Das es paradox ist, ist genauso paradox wie das ganze Universum. Es gibt keine Konstante, das ist so. Alles ist Ich, aber auch in permanter Bewegung um dieses Alles herum. Lassen wir es so sein, das ist alles was wir tun können, denn willentlich verändern können wir dieses So sein nicht.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 23:14
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Nur wenige können oder dürfen das so plötzlich erleben
plötzlich!? so kann man es sagen! he he, was meinst du wie überrascht ich war, wo ich mich davor nie mit so was beschäftigt habe :)
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Das hört sich paradox an, ist aber so.
So ist es, da diese Erkenntnis oft paradox ist.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 23:15
So Freunde bin schlafen! Gute Nacht!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 23:16
@Bublik79

Gute Nacht.:)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 23:16
Zitat von KL21KL21 schrieb:Was davon Kondidionierungen und Programme oder Glaubenssätze sind muss Jeder für sich selbst herausfinden.
Ich finde in diesem Zusammenhang das NLP sehr gut, das die Struktur der Erfahrung an der Wurzel anpackt. Leider habe ich es noch nicht richtig gelernt, auch wenn ich viel davon verstehe. Aber das wirklich noch Offene zu lernen kann man nur durch Erfahrung und die fehlt mir aber ich bin gewillt sie zu machen und setze jetzt alles daran. In kleinen Schritten, die ich hier beginne zu machen.

@Bublik79

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.04.2016 um 23:21
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ich finde in diesem Zusammenhang das NLP sehr gut, das die Struktur der Erfahrung an der Wurzel anpackt.
Neurolinguistisches Programmieren ist schon ein guter Anfang. Ich drücke dir dafür beide Daumen.
Zitat von AnGStAnGSt schrieb: Aber das wirklich noch Offene zu lernen kann man nur durch Erfahrung und die fehlt mir aber ich bin gewillt sie zu machen und setze jetzt alles daran. In kleinen Schritten, die ich hier beginne zu machen.
Stimmt, auf sich selbst einlassen können, ist immer die Voraussetzung dafür sich selbst kennenzulernen. Oft ist man dann überrascht, was da alles zum Vorschein kommt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Erfolg.:)


Anzeige

melden