Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2016 um 22:19
@AnGSt
Es ist ein Teil meiner Geistiger Ordnung, so wie Mandala als Beispiel, was ich im Beitrag 1 verlinkte.

Das Bild habe ich von Smartphone geladen und war bisschen umständlich, deswegen der Fehler.

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2016 um 22:31
@Bublik79

Was den Fehler betrifft, ok, dann weißt Du also bescheid. Bei der geistigen Ordnung bin ich noch am rätseln was wohl nun genau die 1, die 2 und die 3 bedeuten?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2016 um 22:37
@AnGSt

Ich kann dir nicht genauer sagen was es noch war, da es lange her ist und wie gesagt habe ich die Aufzeichnungen nicht mehr.
Ich habe auch noch wieder versucht meinen Weg der Mandala aufzuzeichnen und leider komme ich nicht drauf wie es war. :(


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2016 um 22:47
Fändest du es nicht beängstigend, wenn alles nur ein Teil von dir wäre?
Würdest du dich
dann nicht unendlich einsam und verloren fühlen?
@Bublik79


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2016 um 22:49
@satansschuh

Der ewige Eine ist ein Eremit. Der Ewige ist ein Narr.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2016 um 23:00
@satansschuh

Die Illusion der Getrenntheit ist so perfekt so dass man sich schnell vergisst in ihr.

Erschreckend ist auch manchmal zu denken dass man trotz der Erkenntnis mit dem wachen Bewusstsein der Erkenntnis inkarniert und sich dann wie im Gefängnis dem bewusst ist.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2016 um 23:04
@Bublik79

Gefangen in der Getrenntheit?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 09:28
@AnGSt

Nein, wenn du dich getrennt wahrnimmst dann ist dir nicht bewusst wer du bist, ist meistens so bei jeder Inkarnation.
Gefangen sein kommt kommt durch Erkenntnis der Inkarnationen und du nicht inkarnieren willst sondern raus aus dem Kreislauf möchtest.
Aber eigentlich sollte diese Erkenntnis zu Erlösung und Befreiung der Inkarnation führen.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 11:08
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Gefangen sein kommt kommt durch Erkenntnis der Inkarnationen und du nicht inkarnieren willst sondern raus aus dem Kreislauf möchtest.
Aber eigentlich sollte diese Erkenntnis zu Erlösung und Befreiung der Inkarnation führen.
Richtig erkannt;-)

Und bei 0=1=2=3
Geht es nicht um die Zahlen direkt, obwohl sie natürlich verschiedenes darstellen und vielseitig alles zum Ausdruck bringen.
Es ist das = worauf der Ursprung seiner Bedeutung Ausdruck verleiht, alles ist und ist, ist gleichgültig, alles hat eine gleiche Gültigkeit.
LG


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 11:14
@eDiEnRe77

Man, du verstehst es wirklich... :D Selten treffe ich Menschen die Ich verstehe und die mich aufs Wort verstehen... Es ist alles wahr ;)

Du hast es mit = richtig erfasst und verstanden. ohne dass ich was sagte, oh man :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 11:27
@Bublik79
Freut mich das du verstehst, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, doch bei dir muss ich eine Ausnahme machen.;-)
Du weißt, das ich weiß, das du weißt, was ich weiß😉👍
und
wegen dem Rad der Inkarnation indem jeder Mensch sich befindet...
Manch einer kommt da in Milliarden von Jahren heraus, andere brauchen 10x 500 Jahre... usw.
Dann gibt es noch welche, die bereits erkannt haben und sich erinnern können, die wenigen haben das Rad bereits überwunden.
Sie sind frei und bestimmen selbst über sich...
Auch wenn das Leben oft nicht zu ertragen ist, sollten die jenigen sich nicht verleiten lassen von Genussmitteln und anderen Substanzen.
Verschieden Substanzen können den Körper daran hindern, sich in das Licht zu begeben. 😉 LG


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 11:30
Ich habe eine Bekannte die mich auf Veden ansprach für die sie sich interessiert und mir Fragen stelle wieso? warum? und wie? nach Sinn und Zweck.
Ich habe mit der ein bisschen diskutiert und bei getrennter Meinung und Sichtweise will sie nicht weiter reden.
Sie ist der Meinung dass Gott nicht Gott schauen kann/muss und erfahren muss da Gott es in der Art nicht nötig hat und dass die Einheit so wie Moksha erst nach den Tod möglich ist. Ich habe ihr viele Quellen gezeigt in unterschiedlichen Sprachen doch dass interessiert sie nicht, das sie selbst es weiss weil sie Veden, Bhagavad Gita gelesen hat.

Eigentlich erkenne ich mich als vor der Erkenntnis in ihr wieder, doch anderer bin ich der Meinung glaubt sie mir nicht, wo ich versuche ihr nur den Anstoß zu geben.

Sie sagt "Ewige Seele strebt nach der Ewigkeit" und ich sag "Gott schaut Gott an" ist im Sinne nichts anderes als das was sie sagt.
Bei mir versteht sie es als Unsinn und wenn ich sie frage wieso sollte bereits Ewige Seele nach Ewigkeit streben? gibt sie mir keine Antwort.
Ich verstehe sie und wollte nur das Paradoxum zeigen.

Aber wenn sie nicht weiter diskutieren möchte ist es ihre Entscheidung.

Auch wenn ich nicht zu dieser Religion gehöre so stellen die Veden für mich einfache Beschreibung da um anderen es zu verbildlichen


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 11:38
@Bublik79

Der Tod ist ja das, was vor der Inkarnation des Ego erlebt wird.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 20:35
@AnGSt
@eDiEnRe77

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich noch inkarnieren muss.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 20:41
"müssen".. ist eine Begrifflichkeit unserer 3D-Realität, welcher dem rationalen Verstand entsprungen ist... ;) (jaja.. das liebe Gehirn.. ;) )

Die Wahl, ob man inkarniert, entscheidet das allumfassende Bewußtsein im feinstofflichen Bereich. Im Übrigen gilt dies hyperdimensional betrachtet nicht nur für eine linear erlebte Einzelerfahrung, sondern es können unendlich viele Teilerfahrungen in anderen physischen und nicht physischen Realitätsebenen gleichzeitig erfolgen. :)

p. s. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit meiner Aussage... sie ist ALLein auf mich anwendbar ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 20:42
@Bublik79
Generell kann man nicht sagen ob du nochmal inkarnieren musst, selbst wenn wir davon ausgehen das 10 Inkarnationen reichen sollten um die Erkenntnis von Allwissenheit zu erreichen...
Kann es gut sein, dass du dem sog. 7. Himmel verwiesen wirst...,
Luzifer war auch nur bis zum 3. Himmel gekommen...
So what;-) wir werden sehen. 😉


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 20:43
@Lyra.art
Gefällt mir sehr gut, deine Betrachtung. LG


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 20:48
Mal inkarniert das Ego, mal inkarniert der Mensch.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 20:51
:)

Im Übrigen.. ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, jedoch natürlich den Eröffnungspost.

Nach meinen Erfahrungen hast Du Dich vermutlich in einem meditativen Zustand befunden, in dem Du einfach die Filter verändern konntest. Kann sogar sein, dass Du eine Astralreise hattest..

Ich habe ähnliches erleben dürfen auf vielen meiner Reisen... Vieles, was dort wahrgenommen wird (sehen ist hier z. B. nicht der passende Ausdruck.. ;) kann mit unseren 3D-Begrifflichkeiten einfach nur schwerlich erklärt werden, da unser Vokabular nicht kongruent anwendbar für andere Realitätsebenen ist.

z. B. kann es dort Paradoxen geben, die bei uns physikalisch gar nicht möglich sind... ebenso kann ich niemals eine Farbe mit unseren Worten beschreiben, die es im Hier und Jetzt gar nicht gibt.. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.05.2016 um 22:50
@eDiEnRe77

Hast du genauere Beschreibung der gesamten Himmeln?

Was ich nicht kenne oder sah sind Himmeln mit Persönlichen Göttern.


Anzeige

2x zitiertmelden