Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Quacksalber, Oder Durch Den Glaube Zu Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:43
@Rho-ny-theta
Guuuut. :D Sorry bin enorm in Rage wegen diesem Thema. Wenn man sich die Dinge so schön redet. Wie mein Aidsbeispiel schon zeigte, weißte..
Was machen wa dann mit den ganzen Strahlungsopfern aus Fukushima, oder die aus Tschernobyl, die versucht haben Menschen zu retten, sich so in die Gefahr begaben. Natürlich, da ist es die Gefahr schuld. Die hat sie psychisch fertig gemacht. Pahahahahaha. Nein der wahre Auslöser liegt einfach in den Toxen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:46
@Matze2109
danke ersteinmal dass du uns bisschen mehr in dein Leben einweist
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:So und jetzt erzählst Du mir mal bitte, wie man außer mit einer Chemo, das ausbreiten stoppen kann.
Ich bin gespannt, wenn du es nicht kannst, dann schreibe mich bitte auch nicht mehr an.
wenn ich dir empfehlungen geben kann, dann alle chemie sofort
lassen und ab in die Berge/ Natur, ausgiebige Bäder und Waschungen im Bergfluss
viel frisches Quellwasser zum trinken (frisches (Quell-)wasser sehe ich überhaupt
als beste Medizin).
ausgiebige Wanderungen in frischer Land- und Waldluft, frische
Wildkräuter essen, überhaupt gut essen, ruhig und wohlig schlafen (inkl. Schäferstündchen) und einfach die Natur genießen, und ich bin sicher, da kommt
die Heilung ganz von selbst :)
und angenehme Gesellschaft nicht vergessen ;)

So seh ich das, wie du das machst ist dir überlassen.
Man kann natürlich auch weiterhin Chemo und Tabeltten nehmen, wenn es einem gefällt. Bringt viel Gelde dem Krankenhaus und der Tablettenindustrie, die
wollen ja auch irgendwie ihre Brötchen verdienen


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:47
@oneday

Weißt du was? Auf Wiedersehen. Nicht.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:48
@oneday
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb: der wahre Auslöser liegt einfach in den Toxen.
... und wie die in den Körper kommen kann tausende Ursachen haben, wie z.B. genetische oder umweltbedingte. Davon lassen sich höchstens einige wenige willentlich beeinflussen.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:49
@Rho-ny-theta

Vimbuza! Denke das war nach diesem merkwürdigen Post auch notwendig bevor seine Heilungsvorschläge noch absurder wurden.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:50
@Keysibuna

Ich sehe das so wie @geeky ;
der Junge hat eindeutig zuviel Hamer o.Ä. gelesen, und sowas wollen wir hier nicht.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:50
Danke ^^Wäre die Heilung so einfach, wären die Menschen nicht krank. Mysteriös, hatte letztens schonmal einen User im VT Thread, der auch sowas mit Krebs laberte.
Aber ja, ich will wirklich irgendwie mein Geld verdienen, aber sehe die Leute trotzdem lieber gesund ^^

@geeky
Ja, weißt du. Hätte er mir erklärt, dass ich aufgrund der ZIgarettensucht und so..hätte ich das psychische ja irgendwie verstehen können, zwar hat das trotzdem dann mit den Inhaltsstoffen zu tun..aber wie du sagtest..ich kann nicht alle willentlich beeinflussen und Leute die nie Toxen oder in geringen Maßen zu sich genommen haben, die erwischt es auch.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:52
@Bassmonster

Ja, die Hintergrundstrahlung kriegt eh jeder ab, genau so wie einzelne Zellreplikationsfehler. Da hilft alles gesunde Ernähren nichts, ein Restrisiko besteht für jeden. Von Infektionskrankheiten ganz zu schweigen, da kann man die Psyche voll vergessen. Du kannst noch so ausgeglichen sein, wenn dich ein tollwütiger Fuchs beißt, hast du ein Problem.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:54
@Rho-ny-theta
Ja, wie ich sagte. Man ich habe einige Beispiel dafür genannt. Nur weils mir schlecht geht, geistig und ich kotze, habe ich auch keinen MagenDarmInfekt..natürlich gibt es Symptome, welche von der psyche gesteuert werden, aber keine somatischen Krankheiten.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:56
Finde das wäre ein Fall für den VT Bereich, die Krankenhäuser bieten die Chemo nur an, um Geld zu gewinnen, man kann das auch alternativ lösen. Ich habe kein Problem mit Hömopathiegedoens, nein, gar nicht, viele Ärzte können sich nicht damit anfreunden..aber es ist halt nicht alles alternativ lösbar und vor allem nicht wenn es um Krebs geht..


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:57
@Bassmonster

Das Thema hatten wir schon öfter - mittlerweile ist das aber eines der Themen, das wir nicht mehr dulden, weil die Diskussion unweigerlich zur Werbung für Sekten wie Hamers GNM mutiert oder anderweitig hässlich wird.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 20:59
@Rho-ny-theta
Scheiss mal auf die Werbung..das geht einfach gar nicht..es geht einfach gar nicht.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:01
@Bassmonster

Natürlich geht das nicht! Es kommen immer wieder irgendwelche Spinner daher, die entweder Krebspatienten ins Gesicht feixen ("Warum grämst du dich denn, du hast dir das doch ausgesucht!") oder versuchen, irgendwelche gefährlichen Pseudo-Heilmethoden anzupreisen.

Mit solchen Leuten machen wir i.d.R. auch kurzen Prozess, die sind nämlich gefährlich.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:04
@Rho-ny-theta
also ehrlich so manches mal hatte ich Aussagen im Kopf, wo ich danach ne Sperre gehabt hätte á la "Pass auf, leb glücklich, guck wie weit du kommst, bist du krank, totkrank, ruf mich an, ich stell mich daneben und lach dich aus." aber ich gönne Krankheiten keinem..


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:04
@Rho-ny-theta
Morgen geht das Rennen doch mit Coratzky/corinni wieder von vorne los.
Macht es da nicht mehr Sinn den Thread zu schliessen?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"Warum grämst du dich denn, du hast dir das doch ausgesucht!"
Warum muss ich dabei an eine "organisierte Jenseits" denken, wo man sein Leben selbst, als Seele, aussuchen und buchen kann? :D


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:07
@emanon

Ach, die Sperrflinte hat ein volles Magazin, die soll es ruhig versuchen :trollking:


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:mittlerweile ist das aber eines der Themen, das wir nicht mehr dulden, weil die Diskussion unweigerlich zur Werbung für Sekten wie Hamers GNM mutiert oder anderweitig hässlich wird.
Selbst ohne Werbung für eine spezielle Abart des Geistheilungsblödsinns sollten Behauptungen unter dem Dogma "Jeder ist für seine Krankheit selbst verantwortlich, jeder kann seine Krankheit willentlich besiegen" mit Sanktionen belegt werden - angefangen mit der Einforderung (!) einer ausführlichen Begründung. Bleibt die aus, geschieht dasselbe mit dem Behaupter. So wie eben.


@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:ich kann nicht alle willentlich beeinflussen und Leute die nie Toxen oder in geringen Maßen zu sich genommen haben, die erwischt es auch.
Es war auch nur als Denkanstoß @oneday gedacht,

Trotz seiner Sperre wird er hier sicher auch weiterhin mitlesen; vermutlich bald auch wieder mitschreiben, so wie letztesmal, nachdem er als feeltree gesperrt wurde.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:09
@geeky

So wird das ja auch gemacht.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:12
@emanon
Sie hat es wenigstens noch geschafft, eine Studie hervor zu bringen. Fands aber dennoch nicht okay, wenn die Unterhaltung dann von einer Chemo weggeht, einen auf stur und ich diskutier nicht mit dir zu machen, fand ihr Verhalten auch etwas arg persönlich..ich fühlte mich derbst angegriffen und war richtig am fluchen, musste mich dennoch zusammen reißen, sachlich zu bleiben. :D


Anzeige

melden