Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Quacksalber, Oder Durch Den Glaube Zu Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:13
@geeky
Weiß ich doch, wollte das nur mal anmerken, weil das ein Patient war, der mir ziemlich nahe ging, den ich vor langer Zeit kennen lernte.

Anzeige
melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:18
@Rho-ny-theta

Derivate von "jeder kann seine Krankheit willentlich besiegen" sind auf Allmy häufiger zu lesen, ohne geahndet zu werden - niemand sieht einen Grund, sie zu melden. Vielleicht könnte aus
Zitat von geekygeeky schrieb:Jeder ist für seine Krankheit selbst verantwortlich
Jeder kann seine Krankheit willentlich besiegen
ein "lex oneday" werden, welches Eingang in die Rules findet. Das sollte die Geistheiler-Innung davon abhalten, hier weitere Aquisiteure vorbeizuschicken !eins11elf!

;)


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:43
Hatte mal so ein Gespräch, darum ging es das unsere Krankheiten eine art Wahrnung von unserem Geist ist das etwas nicht passt in unserm Leben und wir die meisten Krankheiten durch beeinflussung selbst produzieren.

Heilbar wäre demnach alles denkt man nur Positiv genung.


Ich selbst glaube das nicht aber schätze das einige tatsächlich an sowas glauben, finde ich nun nicht schlimm, was ich aber schlimm finde ist wenn sie dir das aufdrängeln möchten


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:45
Gibt auch welche die behaupten, dass es extra Zentren gibt, die diese Krankheiten erfinden, um einen Impfstoff dagegen zu entwickeln und somit Geld verdienen. Jaja..


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:46
@Bassmonster
Das allerdings halte ich für durchaus möglich, ob es nun so ist oder nicht, tja da fehln wohl die Beweise.

Ausschließen tue ich dies jedoch nicht.


Wenn man schon so üble Biowaffen erschaffen kann....


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:47
@soulbreaker
Kann wohl gut sein, solange es aber auch einen Impfstoff gegen gibt, ist es was anderes als kritisch und schwierig in der Heilung. Aber eben kann man nicht beweisen.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 21:49
Danke Statman, meine Antwort hätte mir sehr wahrscheinlich eine Auszeit angebracht. So kaufe ich mir dann mal Bergwasser und erfreue mich meines Lebens....


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:14
wenn ich dir empfehlungen geben kann, dann alle chemie sofort
lassen und ab in die Berge/ Natur, ausgiebige Bäder und Waschungen im Bergfluss
viel frisches Quellwasser zum trinken (frisches (Quell-)wasser sehe ich überhaupt
als beste Medizin).
ausgiebige Wanderungen in frischer Land- und Waldluft, frische
Wildkräuter essen, überhaupt gut essen, ruhig und wohlig schlafen (inkl. Schäferstündchen) und einfach die Natur genießen, und ich bin sicher, da kommt
die Heilung ganz von selbst :)
und angenehme Gesellschaft nicht vergessen ;)


Das ist echt die Krönung. Aber ich sehe grad, dass der User gegangen wurde. Vollkommen richtige Entscheidung.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:17
@ Pallas
es gibt keine verwertbaren Studien zu Spontalheilungen, weil man (bes. die Ärzteschaft) sie nicht versteht. Wie stellst du dir so eine Studie vor.


2x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Morgen geht das Rennen doch mit Coratzky/corinni wieder von vorne los.
knapp daneben. ;)


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:26
@Coratzky

Ich mache mir das auch heute gerne zur Lebensaufgabe eure Ansichten mal genauer zu betrachten. Warum erkranken denn Kinder mit sieben Jahren an Krebs und sterben kurz danach. Wo haben die sich denn falsch verhalten. Nichts für ungut, selbst ohne Chemo könnte ich gerade im Kreis kotzen über so viel Überheblichkeit.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:35
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich selbst glaube das nicht aber schätze das einige tatsächlich an sowas glauben, finde ich nun nicht schlimm, was ich aber schlimm finde ist wenn sie dir das aufdrängeln möchten
Man kann sich ja auch die Krankheit aufdrängeln lassen :D

@Bassmonster
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Morgen geht das Rennen doch mit Coratzky/corinni wieder von vorne los.
knapp daneben.
Nennt sich das Userkickern? :{


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:39
@doob
Ich denke nicht, dass das Alter zur Sache beiträgt, oder willst du mich drauf reduzieren? :)


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:41
@doob
Zu welchen Zweck, oder wie meinst du das jetzt ?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:45
@soulbreaker
Aufzwängen lassen, damit der Doktor dich mit Medis vollpumpen kann, damit die Pharmaindustrie verdient, uuuh..


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:48
@Bassmonster
wird wohl nicht passiern, da gehe ich lieber drauf.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:49
@soulbreaker
Darauf will er/sie aber hinaus. ;) Nicht aufs draufgehen, sondern Korruption.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:54
@soulbreaker

Ich kenne da eine Geschichte eines Bekannten der Sein Kind zur Untersuchung zum Augenarzt schickte. Der Arzt teilte ihm dann mit das sein Sohn eine Augenkrankheit hat und bald erblinden wird. Natürlich wurden teure Behandlungen und Therapien in Aussicht gestellt die das Augenlicht des Jungen noch solange wie möglich aufrecht erhalten sollten. Völlig geschockt entschlossen sich die Eltern dann aber ihr Kind noch von einem zweiten Arzt untersuchen zu lassen. Dieser musste zum entsetzten der Eltern feststellen das mit seinem Sohn alles in Ordnung war und eigentlich ein recht gutes Auge besitzt, was auch bis heute so geblieben ist.

Der "falsche" Arzt war ein öffentlich zugelassener Arzt der nach der Geschichte von meinem Bekannten angezeigt wurde. Mir ist nicht bekannt ob ihm ein Fehler unterlaufen war oder ob er gewollt eine falsche Diagnose stellte. Ich weis auch nicht ob er heute noch Praktiziert. Glücklicherweise hat er noch eine zweite Meinung eingeholt ansonsten hätten sie dem "falschen" Arzt wohl blind vertraut.

Auch sowas kann vorkommen.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:57
@Bassmonster
joa is mir schon klar :D

ich wollt nur damit sagen das es bei mir nit ziehn würd, wobei das auch nicht so unrealistisch ist.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

23.07.2013 um 22:59
@soulbreaker
Ist es auch nicht, kommt aber auf den Kontext und die Krankheit an, finde ich. Er will dir sagen, dass du anstatt der Chemo auch Seeluft schnüffeln kannst. Nicht dass sie dich krank machen, damit du nur die Medis nimmst, nein, heilen soll dich dann die Seeluft.


Anzeige

melden