Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Dämonen

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 12:17
Zitat von yad7yad7 schrieb:das verstehen anscheinend nur über spirituell trainierte menschen :/
Es verstehen vor allem die Menschen, welche mit einem Hauch von Praxis ein kleines bisschen Erfahrung gesammelt habe. Von einem "Über-Spirituell-Trainiertem" ist da keinstenfalls die Rede.

Wenn Du mir nun Randi empfehlen magst schick ihn vorbei, er ist herzlich eingeladen sich mal mit in Trance zu trommeln und auf die Reise zu gehen. :D

Anzeige
melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 12:21
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du würdest sicher bemerken, wen Der Teufel persönlich Dich heimsucht. :D
Warum Teufel, ich sprach von Dämonen. ;)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 12:23
@CthulhusPrison

Weil ich in einem Sub-kontext zusätzlich den Topic im Sinn hatte und als Beispiel verwendete.

Du magst die Dämonen von welchen Du nicht besucht wirst auch Fritz oder sonstwie nennen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer weiß über den einfluss der dämonen,des satans bescheid. wer hat erlebnisse gehabt, wo er es erkannte?



melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 12:24
@jimmybondy
Achso, ich glaube aber der Teufel hat wichtigeres zu tun als so einen kleinen Schelm wie mich heimzusuchen. ;)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 15:43
Dämonen sind keine Kreaturen oder Wesen. Der Daimon ist ein kanalisierter Gedanke. In der Regel ist damit eine eher negative Kraft gemeint, ein Gedanke der vom Denkenden Besitz ergreift. Aristoteles prägte den Begriff vom Eudaimonion, was in der Regel als Glückseeligkeit interpretiert wird. Aber diese Art Glück hat nichts mit dem Glück zu tun, was wir heute darunter verstehen. Es ist der Drang und Antrieb des Menschen zum Guten hin zu streben. Die Vorsilbe "eu" steht ja für das Gute oder für etwas Positives. Aristoteles prägte aber nur einen Hilfsbegriff, da er den Drang zum Guten nicht anders erklären konnte.

Aus der griechischen Mythologie ist das Brüderpaar Phobos und Deimos bekannt. Phobos ist die konkrete und begründete Angst. Deimos ode Daimos ist das unterbewusste ungute Gefühl, was auch eine Angst ist, aber im Gegensatz zu Phobos nicht immer konkret nachvollziehbar ist. Zudem greift der Daimos sehr tief in das Leben und in die Persönlichkeit ein. Er verändert den "Träger".

Z.B. wenn jemand den Zwang hat immer wieder zu gucken ob die Tür abgeschlossen oder der Ofen aus gemacht wurde. Oder die Angst eines Kindes vor dem Monster im Schrank oder unter dem Bett. Das sind Ängste die haben ihre Ursache ausserhalb des Trägers. In der Regel weil einem die Angst von jemand anderem eingeredet wurde. Das kann in vielerlei Form passiert sein. Durch verschiedene Arten von Literatur, Bücher oder Zeitschriften. Astrologie, Märchen oder Sci-Fi. Geschichten. Die Ursache dieser Geschichten, also die Erfinder, kann auch schon als Daimon gelten, wenn da gezielte Absicht hinter steckt, in anderen Menschen Verwirrtheit hervor zu rufen.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 16:15
@georgerus schrieb:
dinge die den menschen in dieser realität gefangen halten, u an diese binden
Was ist so schlimm an der Realität?
Was gibt es denn hinter dieser Realität?


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:16
@georgerus

Hab mal ne Frage. Dieses Wesen das immer "Wir müssen die Menschen bezwingen"
sagte, wie sah es aus? Wie ein typischer Dämon? Also mit Hörnern usw oder völlig anders?
Oder hatte es gar keine Gestalt? Würde mich mal interessieren ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:17
@Dr.Salvador

ich sah es nicht, ich nahm es mental war, also nur die stimme des wesens..


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ch sah es nicht, ich nahm es mental war, also nur die stimme des wesens..
du hast sie also nur in deinem kopf gehabt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:24
@Outsider

hast du eingangspost gelesen...

später dann sah ich etwas, aber das ist nur für mich bestimmt..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:26
@Outsider
..meine letzte reise fing damit an, dass ich mental, in der esoterik würde man sagen mit dem dritten auge, auch das ist für mich wieder ein begriff, wo ich in der schwebe bin..wo ich also mental ausgetreten od auch hineingetreten bin in eine andere sphäre der exisitenz..u der anfang war dass ich etliche gedankenschnipsel mitbekommen habe. ich denke von anderen menschen, darunter waren gespräche, worte in anderen sprachen, sprachen die ich nicht verstand u nicht kannte ..das hielt eine weile an..dann ging die reise weiter hinauf. so fühlte es sich an..
u dann war dann plötzlich diese ebene.
ein wesen sprach dort ständig immer wieder den selben satz. u diese stimme war u klang abartig..


es ist schwer sowas in worte genau zu fassen..man kann es wohl besser verstehen wenn man es selber erlebt..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:32
@georgerus
was ich lesen konnte ... also hast du sie nur im kopf gehabt... ok


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:40
@Outsider

nein...les den text nochmal durch..od mach dir gedanken was es bedeutet wenn du durch dein drittes auge eine offenabrung erhälst..


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:od mach dir gedanken was es bedeutet wenn du durch dein drittes auge eine offenabrung erhälst..
aber es bleibt doch nur eine erfahrung, die sich in deinem kopf abgespielt hat. die "erscheinung" war ja nicht bei dir, wo du physisch warst.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshalb sollten wir mal darüber nachdenken, was passiert mit uns, was sind unsere eigenen gedanken, was waren die gedanken von den vergewaltigern in indien, was man in den nachrichten las. was ist mit menschen die stimmen hröen, die ihnen etwas befehlen. was iost mit menschen die drogen nehmen, ist es der mensch selbst, der das erleben will, od diese taten begeht? od sind es fremde gedanken?
da vergleichst du es doch auch mit gedanken


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 19:51
@Outsider

ich trat mental aus meiner stirn aus ungefähr 30cm nach vorne hin. u war dabei in einer anderen sphäre..manch einer schrieb über das dritte auge..lass mich mal diese erklärung so heranziehen..

erst hörte ich, spürte verschiedene ebenen, den aufsteig dabei..was ich leider in worten nicht erklären kann, wie ich das spürte..dann später sah ich auch u mir wurden weitere offenabrungen mental übermittelt...


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:04
@georgerus
ich spreche dir ja nicht dein gefühl bzw. deine erfahrung mit deinem austritt, aus deinem 3. auge, ab.
aber wo ist der "quasibeweis", dass du dir da nicht doch selbst einen mit vorgemacht hast?

astral reisen ist das eine, kontakt mit einem wesen, welches du als dämon klassifizierst ist ne andere. wenn man in trancezustand ist, dann hat man oft ähnliche erlebnisse. diese sind aber auf reaktionen des unterbewusstseins zurückzuführen.
einzig deine aussage steht im raum und soll als "wahr" angesehen werden. aber ohne einen wirklichen beleg hängt alles vom glaubensgrad deines gegenübers ab, ob er dir das abnehmen kann- will, oder wie auch immer.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:09
@Outsider

wenn du bibel liest, was denkst du dabei? wenn du die worte von jesus liest, was denkst du dabei?

alles ist glaubensfrage.

u nein diese erfahrungen sind nicht eingebildet. das ganze hat eine lange vorgeschichte u ist ein aufstieg des wissens meinerseits stufe für stufe mit weiteren neuen offenbarungen, neu erworbenen fähigkeiten medialer art u spirtueller art..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:18
@georgerus
wenn ich die bibel lese, dann habe ich aber keine rückmeldung von jesus oder gott.
und das sagst du ja im grunde aus. direkten kontakt mit "wesenheit"


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:22
@Outsider

ich habe auch kontakt mit gott u jesus..

ja ich meinte wenn du in der bibel etwas über dämonen liest, od dir erzählt jemand etwas über seine hellseherischen fähigkeiten. was denkst du dabei?

erstmal wirst du ihm nicht glauben, weil du es nicht erlebst, u es für dich erstmal nur erzähltes ist..

deshalb verstehe ich auch menschen, die erstmal das nicht glauben od als unwahr anzweifeln.

ich bin auch niemand der alles glaubt was ihm erzählt wird. ich höre zu, aber hinterfrage. aber nun habe ich diese lange vorgeschichte mit erlebnissen und offenbarungen, so dass ich nun einen anderen glauben habe.


3x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:26
@Outsider
p.s mirt gefällt wie du schreibst, denn es erinnert mich an mich selber:) meine diese kleinschreibung..wo mancher sich immer aufregt, weil er es nicht lesen kann angeblich..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:27
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe auch kontakt mit gott u jesus..
Ich nehme an du meinst wenn du betest hast du "Kontakt" mit
Jesus und Gott .
Oder ?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: mirt gefällt wie du schreibs
hat sich so eingebürgert.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe auch kontakt mit gott u jesus..
was kann ich darunter verstehen?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe auch kontakt mit gott u jesus..
Sind sie körperlich anwesend oder siehst und hörst sie in deinem Kopf, wenn ja haben sie sich dort bei dir namentlich vorgestellt oder nimmst du nur an das es Gott und Jesus sind ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:32
@Nesca

nein..bzw ja. ich bekam schon etliche botschaften direkt nach einem gebet..wobei ich mit gebet nicht meine..vater unser..u dieser quatsch...

sondern ich bin im dialog. u stelle fragen od spreche einfach mit gott u jesus..

daneben ist der kontakt sehr subtil..mir wird manchmal die zukunft gezeigt, dinge die ich nicht verfolgen sollte..od dinge die ich verfolgen sollte..
man muss aber gut im lesen der botschaften sein. es ist manchmal auch synchronizität..u es können auch dunkle sphären dabei sein die einem was vermitteln wollen..um einen zu verwirren..

das ist eine lebensaufgabe..aber man wird sicherer..u wenn man seine gedanken/emotionen unter kontrolle hat ist es machbar..

im april kurz vor meinem geburtstag sprach jem, ich bin mir nicht sicher obe s gott war, od jesus..neben mir in einer mir unbekannten sprache ungefähr eine halbe minute lang so eine art psalmen..ich würde sogar behaupten es war aramäisch..

u es war gerade eine situation für mich, wo sich alles ändern wird..u die offenbarung nun real wird, dass dieser weg der letzten jahre u die zukunft wichtiger sei als mein eigenes leben..


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:37
sondern ich bin im dialog. u stelle fragen od spreche einfach mit gott u jesus..[...]im april kurz vor meinem geburtstag sprach jem, ich bin mir nicht sicher obe s gott war, od jesus..
dir ist schon klar, dass dir soetwas nicht wirklich abgenommen wird?


Anzeige

melden